Suchen Teilzeit Jobs


Du bist ein Organisationstalent und so schnell bringt dich nichts aus der Ruhe? Der Umgang mit Zahlen sowie EDV fällt dir leicht? Ob am Telefon, per E- Mail oder persönlich, als Azubi bist du Ansprechpartner für unsere Kunden, Kollegen und Lieferanten. Du erhältst Einblicke im Möbelhaus in die Bereiche Kundenservice, Standortleitung, Empfang, Finanzierung und im Service- Center in die Bereiche Aufmaß, Kundendienst, Tourenplanung oder Warenannahme und -ausgabe.
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz- Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Du lernst, Statistiken zu führen, Diagramme und Tabellen zu erstellen sowie alles rund um das Dokumentenmanagement, die Datensicherung, -pflege und -archivierung. Als Schnittstelle zwischen Verkauf, Logistik und Service bearbeitest du Aufträge, holst Lieferauskünfte für unsere Kunden ein, recherchierst und bewertest Kennzahlen, nimmst Beanstandungen entgegen und informierst die entsprechenden Abteilungen. Du bekommst erste Einblicke in die Entgeltabrechnung, die laufende Buchführung und die Personaleinsatzplanung. Qualifikationen Die Arbeit mit EDV ( Laptop, PC) fällt dir leicht und du hast Grundkenntnisse in gängigen Office- Anwendungen. Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie dein Organisationsgeschick zeichnen dich aus. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest lösungsorientiert. Du bringst eine sichere Rechtschreibung und ein gutes Zahlenverständnis mit. Was wir bieten Überdurchschnittliche Vergütung: 950 EUR im 1. Lehrjahr, 1.000 EUR im 2. Lehrjahr und 1.100 EUR im 3. Lehrjahr. Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Seminare und Workshops wie Excel, Kundenkommunikation, Holzproduktschulung und nach der Ausbildung das Fit 4 Future Nachwuchsführungskräfte- Programm. Kostenübernahme für deine Lehrbücher und Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Unterstützung der Ausbildung und Vorbereitung auf die IHK- Abschlussprüfung. Teamevents wie z. B. zum Ausbildungsstart am Standort, Rookie Festival, Azubi Days, Tag der Helden und viele mehr. Ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf bei einem der größten Möbelhändler Europas mit sehr guten Karrieremöglichkeiten, bspw. als Bürosachbearbeiter, Büroleitung, Assistenz der Standortleitung, Leitung des Kundenservices oder der Tourenplanung. XXXL Plus Paket: Personalrabatte bei vielen bekannten Marken, geschenkter Urlaubstag zum Geburtstag, Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing und Hilfsprogramm in Notfällen. Richte deine Bewerbung jetzt an: Frau Jennifer Gille Bewirb dich jetzt bei einem der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands! Wir wurden vom Wirtschaftsmagazin Capital, den Personalmarketingexperten von Territory Embrace und der Talentplattform Ausbildung in der Studie " Deutschlands beste Ausbilder" ausgezeichnet. Bewertungskriterien waren hierbei die Betreuung der Auszubildenden, das Lernen im Betrieb, die Erfolgschancen nach Beendigung der Ausbildung, Digitalisierung und Innovation sowie das Ausbildungsmarketing. Wir freuen uns, dich in unserer XXXLutz- Familie willkommen zu heißen. Natürlich bieten wir dir auch jederzeit die Möglichkeit für Schnuppertage oder ein Praktikum.

zum Angebot
personalisten GmbH
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

personalisten GmbH | Meinerzhagen

Über Uns Die personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach
- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit
- auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern.Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" zusammenbringen. Unser Kunde ist ein international tätiger Maschinen
- und Anlagenbauer mit Schwerpunkt in der Metallindustrie. Er entwickelt und fertigt hochspezialisierte Lösungen wie Walzwerke und Bandbearbeitungsanlagen, die weltweit in der Aluminium
-, Kupfer
- und Stahlverarbeitung eingesetzt werden. Als Teil eines global agierenden Konzerns steht er für technische Exzellenz, langjährige Erfahrung und innovative Systemlösungen. Das Aufgabengebiet Steuerliche und sachliche Rechnungsprüfung Selbstständige Bearbeitung (Verbuchung) der eingehenden Eingangsrechnungen in einem elektronischen Workflowsystem Verbuchung von Debitorenrechnungen Verbuchung von Intercompany
-Rechnungen Abstimmung der Kreditoren
-, Debitoren
- und Sachkonten Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Bankbuchungen Führen und Verbuchen der Barkasse und der Baustellenkassen Buchung und Ausbezahlung von Reisekostenabrechnungen Eigenständige kontinuierliche Abstimmung und Pflege der Personenkonten Unterstützende Arbeiten zum Quartals
- und Jahresabschluss wie z. B. Saldenbestätigungen Mahnwesen Schriftverkehr Ablage Das Anforderungsprofil Ausbildung zur Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellten oder vergleichbar Mind. 2
-jährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Sprachkenntnisse: Deutsch (C1), Englisch (B2) EDV
-Kenntnisse: Microsoft Office, Kenntnisse im ERP
-System Teamfähigkeit, selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Das Angebot Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung Gute Übernahmechancen Flache Hierarchien Integration in eine weltweit agierende Unternehmensgruppe Schulungsangebote E
-Ladestation Bikeleasing Ansprechpartner Saskia Löschner Recruiterin s.loeschner@personalisten.com Tel.: 0211 302061
-265 Fax: E
-Mail: s.loeschner@personalisten.com www: https://www.personalisten.com

zum Angebot
personalisten GmbH
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

personalisten GmbH | Meinerzhagen

Über Uns Die personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach
- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit
- auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern.Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" zusammenbringen. Unser Kunde ist ein international tätiger Maschinen
- und Anlagenbauer mit Schwerpunkt in der Metallindustrie. Er entwickelt und fertigt hochspezialisierte Lösungen wie Walzwerke und Bandbearbeitungsanlagen, die weltweit in der Aluminium
-, Kupfer
- und Stahlverarbeitung eingesetzt werden. Als Teil eines global agierenden Konzerns steht er für technische Exzellenz, langjährige Erfahrung und innovative Systemlösungen. Das Aufgabengebiet Steuerliche und sachliche Rechnungsprüfung Selbstständige Bearbeitung (Verbuchung) der eingehenden Eingangsrechnungen in einem elektronischen Workflowsystem Verbuchung von Debitorenrechnungen Verbuchung von Intercompany
-Rechnungen Abstimmung der Kreditoren
-, Debitoren
- und Sachkonten Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Bankbuchungen Führen und Verbuchen der Barkasse und der Baustellenkassen Buchung und Ausbezahlung von Reisekostenabrechnungen Eigenständige kontinuierliche Abstimmung und Pflege der Personenkonten Unterstützende Arbeiten zum Quartals
- und Jahresabschluss wie z. B. Saldenbestätigungen Mahnwesen Schriftverkehr Ablage Das Anforderungsprofil Ausbildung zur Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellten oder vergleichbar Mind. 2
-jährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Sprachkenntnisse: Deutsch (C1), Englisch (B2) EDV
-Kenntnisse: Microsoft Office, Kenntnisse im ERP
-System Teamfähigkeit, selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Das Angebot Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung Gute Übernahmechancen Flache Hierarchien Integration in eine weltweit agierende Unternehmensgruppe Schulungsangebote E
-Ladestation Bikeleasing Ansprechpartner Saskia Löschner Recruiterin s.loeschner@personalisten.com Tel.: 0211 302061
-265 Fax: E
-Mail: s.loeschner@personalisten.com www: https://www.personalisten.com

zum Angebot
personalisten GmbH
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

personalisten GmbH | Meinerzhagen

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Meinerzhagen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Meinerzhagen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot


Seit dem Jahr 2000 vertritt die ambulante Kinderkrankenpflege Regenbogen ihren Leitspruch: " Jedes Kind hat das Recht, in seiner Familie leben zu dürfen." Nach diesem Motto arbeiten etwa 45 Mitarbeiter mit aller Hingabe und Professionalität für Familien mit Kindern und ihren besonderen Bedürfnissen. Wir begleiten diese Kinder nicht nur in Kindergarten und Schule, sondern auch zu Hause und im ganzen Lebensumfeld am Tag und auch in der Nacht. Ein Team aus erfahrenen Mitarbeitenden kümmert sich um die individuelle Pflege vor Ort in einer 1:1 Betreuung ohne Zeitdruck. Examinierte Pflegefachkraft in der Kinderkrankenpflege (m/w/d) individuelle Pflege vor Ort in einer 1:1 Betreuung
Voll- oder Teilzeit
Einsatzgebiete: Umkreis Meinerzhagen, Umkreis Iserlohn, Umkreis Arnsberg Deine Aufgaben: Versorgung von schwerstmehrfach beeinträchtigten Kindern Beatmungspflege-, Tracheostomaversorgung Kindergarten-, Schul- und Alltagsbegleitung Notfallinterventionen Ressourcenförderung ganzheitlich fördernde Pflege enge Zusammenarbeit mit Therapeuten Elternarbeit Dein Profil: Abschluss eines 3-jährig examinierten Pflegeberufes in der Kinderkrankenpflege, Krankenpflege, Altenpflege, Gesundheits- und ( Kinder) Krankenpflege oder als Pflegefachperson nach der generalistischen Ausbildung ist essentiell. Ebenso der Wunsch unseren Kindern eine umfassende liebevolle und fördernde Pflege angedeien zu lassen. Du solltest eine gültige Fahrerlaubnis und ein Auto besitzen. Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, ist eine abgeschlossene Weiterbildung: Basisqualifikation für außerklinische Beatmung. Was wir dir bieten: Attraktive Gehälter nach NRW- Durchschnitt – plus 2x Sonderzahlungen flexible Arbeitszeitmodelle- Keine 12- Stunden- Dienste – bei uns bleibt Zeit für Leben und Familie. Von Zuhause direkt zum Patienten – keine Wege zum Büro Individuelle Pflege vor Ort – kein Zeitdruck, kein Tourendienst – du bist immer für einen Patienten da Leasing- Fahrräder Betriebliche Altersvorsorge Eigenverantwortung kannst du bei uns ausleben Gutscheine fürs Einspringen – als kleines Dankeschön! Was macht uns besonders? Einarbeitung ohne Stress: Wir nehmen uns die Zeit, die du brauchst, um sicher zu starten. Moderne Tools: Unsere digitale Dokumentation erleichtert dir den Alltag. Enger Austausch: Monatliche Teamgespräche schaffen Raum für Ideen und Unterstützung. Digitale interne Fortbildungen – immer up-to-date bleiben Diensthandy für digitale Zeiterfassung und smarte Kommunikation - kann auch privat genutzt werden Wir stehen für eine professionelle und herzliche Zusammenarbeit in einem eingespielten Team. Mit unseren Fort- und Weiterbildungsangeboten bleibst du immer auf dem neuesten Stand und hast die Chance, dich stetig weiterzuentwickeln. Langjähriges und eingespieltes Team – Erfahrung und Zusammenhalt pur! Familiäres Miteinander – hier ziehen alle an einem Strang So kannst du uns erreichen: Am einfachsten geht das jederzeit über unser Bewerbungsformular unter:
https://www.regenbogen-kinder.de/ueber-uns/jobs-bei-regenbogen.html
Referenznummer YF-20167 (in der Bewerbung bitte angeben) Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir zurück. Ansonsten kannst du uns auch gerne anrufen. Wir sind unter der Nummer 02721-84390 für dich erreichbar. Vera aus der Personalabteilung oder Sonja, Vanessa oder Annett aus der Leitung beantworten dir gerne alle Fragen, die du hast. Ambulante Kinderkrankenpflege Regenbogen GmbH&CO.KG
Christine-Koch-Str. 1
57368 Lennestadt
www.regenbogen-kinder.de

zum Angebot

Über uns Herzlich willkommen bei Aurelia ambulante Pflege! Wir sind ein ambulanter Pflegedienst im wunderschönen Meinerzhagen. Wir versorgen 12 Bewohner:innen einer Demenz- WG und 12 Besucher:innen unserer Tagespflegeeinrichtung. Durch unser innovatives Versorgungskonzept gestalten wir den Alltag unserer Klient:innen und Bewohner:innen sehr abwechslungsreich und binden dabei die Ressourcen jeder:s einzelnen ein. Unserer Einrichtung wurde 2016 gegründet und beschäftigt derzeit 30 Mitarbeitenden in allen Abteilungen. Haben Sie Lust uns kennenzulernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Dein Profil Fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Patient:innen sind für Sie selbstverständlich Führerschein der Klasse B Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Bewohner:innen sind für Sie selbstverständlich Das bieten wir Der oben genannte Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird dem Stundenumfang angepasst Frühzeitige und sichere Urlaubsplanung Gute Anbindung mit den Öffentlichen und ausreichend Parkplätze für Ihren PKW Hohe Fachkraftquote Kollegialer Teamzusammenhalt Kurze Wege und offene Kommunikation Online- Lernplattform Regelmäße Teamsitzungen, um Arbeitsprozesse gemeinsam zu evaluieren Regelmäßige Betriebsfeiern Tankgutschein als Dankeschön oder bei guten Leistungen Wir gehen individuell auf jede:n Mitarbeiter:in ein Deine Aufgaben Sie arbeiten im multiprofessionellen Team mit allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess Sie sind vertrauensvolle Ansprechperson für Bewohner:innen und Angehörige Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege unserer Patient:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot
Sudermann Dienstleistungen GmbH
Reinigungskraft (Teilzeit) (m/w/d) Unterhaltsreinigung neu

Sudermann Dienstleistungen GmbH | Meinerzhagen

zum Angebot
1   -   10   von   13

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025