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­­ OSRO- Ostgathe ist Teil der BUCHEN- Gruppe und steht für exzellente Lösungen im Bereich Industriereinigung, Kanalservice, Entsorgung, Containerdienst, Transporte, Winterdienst und ein hohes Qualitätsversprechen. Dabei ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner, der auch morgen innovative branchenspezifische und zukunftsfähige Konzepte in allen oben genannten Bereichen bieten kann.
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement für 2025 (m/w/d)
Niederlassung Marl // zum 01.08.2025 Stellen- Nr.: 149793
Das ist Deine Ausbildung
Du lernst den Umgang mit betrieblichen Kommunikationssystemen und den gängigen MS- Office- Anwendungen Mit unseren Fachkräften prüfst Du Eingangsrechnungen und lernst diese zu bearbeiten Du erfährst, wie man Kundenstammdaten organisiert und pflegt Während Deiner Ausbildung lernst Du den sicheren Umgang mit der Software SAP Du lernst schriftliche sowie telefonische Korrespondenz zu beherrschen
Die Ausbildung passt genau zu Dir, wenn
Du mindestens die Fachoberschulreife oder höher mit guten Leistungen in Mathematik und Deutsch hast Du Begeisterung für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe mitbringst Wenn Du schon erste Erfahrungen mit den gängigen MS- Office- Anwendungen sammeln konntest Wenn Du keine Scheu hast, mit anderen zu kommunizieren und ein offenes Auftreten hast
Gut zu wissen
Die Regelausbildungsdauer beträgt 3 Jahre Ausbildungsvergütung (1. Lehrjahr: 1.004,89 EUR; 2. Lehrjahr 1.088,74 EUR; 3. Lehrjahr 1.183,36 EUR) Du bekommst Vergünstigungen für ein Sportstudio Zusätzlich bieten wir Dir weitere Vergünstigungen ( Corporate Benefits) bei vielen namhaften Firmen und Marken Bei gutem Abschluss der Ausbildung steht einer unbefristeten Übernahme nichts im Wege! Deine Zukunftsperspektive:
Starte jetzt Deine Berufsausbildung und werde ein wichtiger Teil unseres Teams – bewirb Dich noch heute auf: ausbildung-rms



OSRO- Ostgathe GmbH // Sönke Friedrich // Ein Unternehmen der REMONDIS- Gruppe

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Was dich erwartet In der Ausbildung der Kaufleute für Büromanagement unterstützt du betriebliche Prozesse. Zunächst einmal lernst du bürowirtschaftliche, projekt- und auftragsbezogene Abläufe zu organisieren, übernimmst Sekretariats- und Assistenzaufgaben, lernst die Rechnungsprüfung und das Rechnungswesen kennen, koordinierst Termine und Besprechungen und bearbeitest den Schriftverkehr. Hierbei kommunizierst du ggf. auch auf Englisch mit internen und externen Partnern. Deine Ausbildung startet am 01.08.2025 und dauert 3 Jahre. Was wir dir bieten Eine abwechslungsreiche Ausbildung  Azubiprämienprogramm sowie Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei guten Leistungen Individuelle Förderung deines Potenzials durch die Weiterbildungsangebote unserer internen VINCI Energies Academy Eine angemessene Ausbildungsvergütung Was du mitbringen solltest Du hast einen sehr guten Hauptschulabschluss oder eine gute mittlere Reife? Du interessierst dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und hast Spaß am Umgang mit modernen PC- Anwendungen? Du bist teamfähig, zuverlässig, engagiert, serviceorientiert und kommunikativ? Kannst du die meisten Fragen mit Ja beantworten? Perfekt, dann suchen wir genau dich! Bewirb dich bei uns!  Deine Benefits - Darauf kannst du bei uns zählen Wir bieten dir beste Voraussetzungen um die Zukunft aktiv mitzugestalten. Bei uns findest du zahlreiche Möglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung. Darüber hinaus profitierst du von zahlreichen Benefits wie unserem Aktienprogramm, der Bezuschussung deiner betrieblichen Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, dem Zugang zu attraktiven Mitarbeitendenrabatten und vielem mehr. Ein Konzern - viele Möglichkeiten Actemium ist die VINCI Energies- Marke für industrielle Prozesslösungen und gestaltet den industriellen Wandel entscheidend mit. Wir optimieren als agiles, lernfähiges Netzwerk fortlaufend die Leistungsfähigkeit unserer Kunden und begleiten sie auf dem Weg in die Industrie der Zukunft. Die Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen und die Implementierung von technik-, standort- und länderübergreifenden Angeboten im gesamten Lebenszyklus eines Industrieprojekts- von der Planung bis zur Instandhaltung – ist unser Ziel. Mit unseren innovativen Lösungen für die Industrie setzen wir auf langjährige Partnerschaften. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten. Zur Erreichung dieser Ziele stehen bei uns deine Potentiale und Fähigkeiten im Fokus! Daher fördern wir die Vielfalt und Gleichberechtigung und freuen uns über jede Bewerbung gleichermaßen. Hier findest du ein Video von einer unserer Azubiveranstaltungen.

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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement für 2025 (m/w/d) OSRO Ostgathe GmbH
• Marl ( Westfalen) Stellen- Nr.: 149793 OSRO- Ostgathe ist Teil der BUCHEN- Gruppe und steht für exzellente Lösungen im Bereich Industriereinigung, Kanalservice, Entsorgung, Containerdienst, Transporte, Winterdienst und ein hohes Qualitätsversprechen. Dabei ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner, der auch morgen innovative branchenspezifische und zukunftsfähige Konzepte in allen oben genannten Bereichen bieten kann. Deine Aufgaben Das ist Deine Ausbildung Du lernst den Umgang mit betrieblichen Kommunikationssystemen und den gängigen MS- Office- Anwendungen Mit unseren Fachkräften prüfst Du Eingangsrechnungen und lernst diese zu bearbeiten Du erfährst, wie man Kundenstammdaten organisiert und pflegt Während Deiner Ausbildung lernst Du den sicheren Umgang mit der Software SAP Du lernst schriftliche sowie telefonische Korrespondenz zu beherrschen Dein Profil Die Ausbildung passt genau zu Dir, wenn Du mindestens die Fachoberschulreife oder höher mit guten Leistungen in Mathematik und Deutsch hast Du Begeisterung für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe mitbringst Wenn Du schon erste Erfahrungen mit den gängigen MS- Office- Anwendungen sammeln konntest Wenn Du keine Scheu hast, mit anderen zu kommunizieren und ein offenes Auftreten hast Fakten Gut zu wissen Die Regelausbildungsdauer beträgt 3 Jahre Ausbildungsvergütung (1. Lehrjahr: 1.004,89 EUR; 2. Lehrjahr 1.088,74 EUR; 3. Lehrjahr 1.183,36 EUR) Du bekommst Vergünstigungen für ein Sportstudio Zusätzlich bieten wir Dir weitere Vergünstigungen ( Corporate Benefits) bei vielen namhaften Firmen und Marken Bei gutem Abschluss der Ausbildung steht einer unbefristeten Übernahme nichts im Wege! Du hast noch Fragen? Wir helfen dir weiter: ausbildung-rms@remondis.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Marl, Westfalen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Marl, Westfalen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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DEINE AUFGABEN * Annahme, Verräumung und Präsentation der Ware * Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen * Kassier- und Verkaufstätigkeiten * Preisauszeichnungen und -reduzierungen sowie Warenpflege und -sicherung * Pflege des Verkaufsraumes, um eine einladende Einkaufsatmosphäre zu schaffen DEIN PROFIL * Du liebst den Handel und hast Spaß bei deiner Arbeit * Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer * Du bist freundlich, engagiert und verlässlich * Du packst mit an, bist kunden- und lösungsorientiert * Du bist zeitlich flexibel und auch bereit an Samstagen zu arbeiten WIR BIETEN DIR EINEN SICHEREN ARBEITSPLATZ IN EINEM EXPANDIERENDEN UNTERNEHMEN Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher. RABATT IN UNSEREN STORES 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie. VORTE

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11-Westdeutscher Wach- und Schutzdienst Fritz Kötter SE & Co. KG
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Bocholt (Teilzeit 80Std.) neu

11-Westdeutscher Wach- und Schutzdienst Fritz Kötter SE & Co. KG | Marl

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Bocholt ( Teilzeit 80 Std.) Kennziffer: 11/14- EBHT Am Empfangerleben Besucher unser Kundenunternehmen i. d. R. zum ersten Mallive. Jetzt kommt  es darauf an, einen gelungenen Eindruck zuhinterlassen. Ebenso wichtig wie das Image ist aber auch der Aspektder Sicherheit. Im oftmals sensiblen Eingangsbereich gilt es, Besucher und Lieferanten zu koordinieren, Mitarbeiterausweis zukontrollieren und Anrufer zu vermitteln. Aufgaben/ Tätigkeiten Erster Ansprechpartner für Besucher und Kunden Kontrolle der Zutrittsberechtigten Erstellen von Besucherausweisen Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Allgemeine administrative Aufgaben Dokumentation und Weiterleitung von Vorkommnissen Profil/ Anforderungen Mindestens Sachkundeprüfung gem. §34a Gew O Führungszeugnis ohne Eintrag Bereitschaft zum Schichtdienst Deutsch fließend in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch wünschenswert Gute PC- Anwenderkenntnisse (insbes. MS- Office) Unser Versprechen Eineprofessionelle und zielgerichtete Einarbeitung Eine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit Einen festen Ansprechpartner in der Objektleitung Eine pünktliche tarifliche Bezahlung Ein krisensicherer Arbeitsplatz beieinem der Branchenführer Ein Umfeld zurpersönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Kostenfreie Arbeitsbekleidung Kostenfreie Weiterbildungsangebote durch unsere KÖ TTER Akademie Über 800 attraktive Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits

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