Suchen Teilzeit Jobs


Sachbearbeiter (m/w/d) in der Immobilienbranche in Teilzeit (30h) Referenz 12
-213716 Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach
- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen. Für ein familiengeführtes Bauträgerunternehmen aus dem Raum Bad Dürkheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Elternzeitvertretung als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Immobilienbranche in Teilzeit (30h). Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Wertschätzendes Miteinander in einem familiären Team Spannendes Aufgabengebiet Ihre Aufgaben: Mieterbetreuung Erstellung von Verträgen und Abrechnungen Rechnungsprüfung und
-freigabe Mahnwesen Als Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Behörden Koordination von Sanierungs
- bzw. Instandhaltungsmaßnahmen Schadensmanagement Organisation und Überwachung baulicher Anlagen Parkhausmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise im Immobilienbereich Erste Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Hausverwaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Verhandlungssichere Deutsch
- sowie gute Englischkenntnisse Organisationsgeschick und zuverlässige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 27.000 bis 30.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Azadé Charlotte Lugenbühl (Tel +49 (0) 621 15093
-18 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-213716 per E
-Mail an: office.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

zum Angebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-210747 Sind Sie Bilanzbuchhalter (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Voll
- oder Teilzeit ? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden aus der Medizintechnik
-Branche im Raum Mannheim suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung Ihre Expertise und Ihr Engagement. Wenn Sie eine präzise Arbeitsweise und fundierte Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Verschiedene Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Kinderbetreuung, Job
-Ticket und JobRad Betriebliche Altersvorsorge Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Homeoffice Ergonomische Arbeitsplätze Umfangreiche Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Führung und Überwachung der Haupt
-, Kreditoren
-, Debitoren
- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen Bildung und Buchung von Rückstellungen (z. B. Steuerrückstellungen) Durchführung von Intercompany
-Abstimmungen und Konsolidierung innerhalb des Konzerns Überwachung und Analyse der Finanzdaten sowie Erstellung von Abweichungsanalysen Optimierung und Implementierung von Buchhaltungsprozessen und ERP
-Systemen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien Verwaltung des Anlagevermögens und Erstellung von Anlagenbuchhaltungen Ansprechpartner für Finanzbehörden, Wirtschaftsprüfer und andere externe Stellen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Analytische Denkweise, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (30 Stunden/Woche) Branche: Medizintechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 65.000 bis 70.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Lasse Strecke (Tel +49 (0) 621 15093
-26 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-210747 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

zum Angebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-218391 Sind Sie Bilanzbuchhalter (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Voll
- oder Teilzeit? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden aus der Industrie im Raum Mannheim suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung Ihre Expertise und Ihr Engagement. Wenn Sie eine präzise Arbeitsweise und fundierte Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Verschiedene Sozialleistungen wie Zuschüsse zur Kinderbetreuung, Job
-Ticket und JobRad Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Homeoffice Ergonomische Arbeitsplätze Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Führung und Überwachung der Haupt
-, Kreditoren
-, Debitoren
- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen Bildung und Buchung von Rückstellungen (z. B. Steuerrückstellungen) Durchführung von Intercompany
-Abstimmungen und Konsolidierung innerhalb des Konzerns Überwachung und Analyse der Finanzdaten sowie Erstellung von Abweichungsanalysen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien Verwaltung des Anlagevermögens und Erstellung von Anlagenbuchhaltungen Ansprechpartner für Finanzbehörden, Wirtschaftsprüfer und andere externe Stellen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Erfahrungen mit SAP FI sind von Vorteil Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Analytische Denkweise, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 65.000 bis 70.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Cansu Ünal (Tel +49 (0) 621 15093
-39 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218391 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

zum Angebot

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du möchtest dein Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann nutze diese Chance und bewirb dich noch heute als HR Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit im Raum Mannheim . Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Ihre Aufgaben Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt Unterstützung und Begleitung von Mitarbeitern im Rentenalter Zuständig für die ordnungsgemäße Verwaltung und Aktualisierung der Personalakten Organisation und Koordination von Maßnahmen im Zusammenhang mit der Altersteilzeit für Mitarbeiter Verwaltung des betrieblichen Eingliederungsmanagements Enge Zusammenarbeit mit dem Entgeltabrechnungsteam, um eine nahtlose Verbindung zwischen Personaladministration und Gehaltsabrechnung sicherzustellen Effiziente Bearbeitung der eingehenden Post, um eine zeitnahe Erfassung von relevanten Informationen und Dokumenten sicherzustellen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Erfahrung im Bereich Personal Versierter Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen, insbesondere umfangreiche Kenntnisse in Excel für die effiziente Datenverarbeitung und
-analyse Ausgezeichnete Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift, um eine reibungslose Kommunikation in einem internationalen Umfeld zu gewährleisten Fähigkeit, eigenverantwortlich und strukturiert zu arbeiten Ausgeprägte Fähigkeiten zur Kommunikation Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Eigeninitiative Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit 30h Referenz 12
-220526 Unser Kunde ist ein international tätiges Maschinenbauunternehmen mit Sitz in Kaiserslautern . Der Fokus liegt auf der Entwicklung hochwertiger Maschinenlösungen für die Verarbeitung technischer Textilien in unterschiedlichsten Branchen
- von der Automobilindustrie bis zur Medizintechnik. In seinem Namen suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zur Unterstützung des Teams Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit 30h. Ihre Benefits: Flexible und individuelle Gestaltung der Teilzeit
-Beschäftigung Eine leistungsgerechte Vergütung Moderner Arbeitsplatz Kostenfreie Getränke Ihre Aufgaben: Unterstützung im administrativen Personalmanagement Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Änderungsvereinbarungen und Bescheinigungen Pflege von Personalstammdaten sowie Bearbeitung von Ein
- und Austritten Ansprechpartner für Mitarbeiter in personalrelevanten Fragestellungen Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung Bearbeitung von Urlaubs
- und Krankmeldungen Unterstützung bei der Umsetzung personaladministrativer Prozesse und Optimierung bestehender Abläufe Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Versierte Kenntnisse mit dem MS Office
-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und sorgfältiges Arbeiten Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (30 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 25.000 bis 30.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Raphael Anderson (Tel +49 (0) 621 15093
-71 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220526 per E
-Mail an: office.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

zum Angebot

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) in Teilzeit im Raum Mannheim . Wir vermitteln Dich direkt in deinen nächsten Karriereschritt! In dieser Position bist Du ein wesentlicher Bestandteil des Einkaufsteams und sorgst dafür, dass Bestellungen effizient und fehlerfrei abgewickelt werden. Wenn Du eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovativen Umfeld suchst, dann bewirb dich jetzt schnell und einfach! Deine Aufgaben Effiziente Verwaltung und Steuerung der Bestellabwicklung in SAP für zugeordnete Warengruppen Gezielte Einholung und detaillierte Auswertung von Angeboten Sorgfältige Kontrolle von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen Proaktive Überwachung der vereinbarten Liefertermine Effektive Abwicklung von Reklamationen inklusive Nachverfolgung Gründliche Prüfung und Erfassung von Lieferantenerklärungen Kontinuierliche Pflege und regelmäßige Aktualisierung der Stammdaten Dein Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise im papierlosen Büro Team
- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office; SAP
-Kenntnisse sind wünschenswert Erste Berufserfahrungen im Einkauf von Vorteil Das bieten wir Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitsystem und 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiter
-Benefits, inklusive kostenloser Parkplätze, JobRad und vermögenswirksame Leistungen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem angenehmen Arbeitsumfeld Umfassende Qualifizierungs
- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Marie Breit mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot

Suchen Sie nach einer neuen beruflichen Perspektive? Möchten Sie Ihr Fachwissen in einem dynamischen Umfeld einbringen? Nutzen Sie diese Gelegenheit und bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit im Vertrieb im Raum Mannheim . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sehr gute Team
- und Kommunikationsfähigkeiten Hohe Belastbarkeit und Eigeninitiative Ausgeprägte Kundenorientierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement von Vorteil Ihr Profil Selbstständige Planung und Koordination von Audits bei Kunden, mit Fokus auf Qualitäts
-, Umwelt
- und Arbeitssicherheitsmanagementsysteme Überwachung der Audittermine und Sicherstellung der fristgerechten Nachverfolgung Erstellung, Nachverfolgung und Verhandlung von Angeboten Kundenbetreuung im Backoffice Betreuung eines eigenen Kundenstamms und enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erfassung und Pflege von Kundendaten in SAP Durchführung der Auditorensuche unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte Ihre Vorteile Zügiger Einstieg in den Arbeitsmarkt Abwechslungsreiche Einsätze in unterschiedlichen Branchen Aufbau eines umfangreichen beruflichen Netzwerks Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot

Personalsachbearbeiter Entgelt (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Referenz 12
-213940 Unser Kunde ist eine gemeinnützige Einrichtung mit einem vielfältigen Angebot in den Bereichen Gesundheit, Pflege und soziale Dienste. Ziel ist es, Menschen in verschiedenen Lebenslagen zu unterstützen und ihre Lebensqualität zu verbessern. Diese Arbeit ist geprägt von Engagement, Wertschätzung und einem starken Teamgeist. Zur Unterstützung am Standort in der Metropolregion Rhein
-Neckar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung Sie als Personalsachbearbeiter Entgelt (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit. Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket Möglichkeit für Homeoffice nach Einarbeitung Individuelle Einarbeitung Spannendes Arbeitsumfeld und familiäres Miteinander Jobticket Ihre Aufgaben: Verantwortung für die termingerechte Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen Eigenständige Pflege der Mitarbeiterstammdaten und Personalakten sowie die Bearbeitung von Meldungen und Bescheinigungen Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter sowie Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Beratung bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen Mitarbeiterbetreuung Ihr Profil: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Hohes Organisationsgeschick und ausgeprägtes Zeitmanagement Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Sophie Julia Borne (Tel +49 (0) 621 15093
-54 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-213940 per E
-Mail an: office.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

zum Angebot
Vitagroup Corporate Services GmbH
Personalsachbearbeiter(m/w/d) in Teilzeit 20-25 Std./Woche neu

Vitagroup Corporate Services GmbH | Mannheim

Einleitung In der vitagroup arbeiten deutschlandweit über 300 SpezialistInnen Tag für Tag daran, die Gesundheitsversorgung durch fortschrittliche Technologie und intelligente Services nachhaltig zu verbessern. Unsere digitalen Produkte und vernetzten Versorgungslösungen machen heute schon möglich, was viele noch für Zukunftsmusik halten. Mit der Health Intelligence Platform (HIP) schaffen wir eine offene Plattform für die herstellerunabhängige Digitalisierung der Zukunft – ohne die Abhängigkeit von proprietären Systemen. Aufgaben Dein Kernaufgabenfeld ist die Abwicklung aller personaladministrativer Vorgänge wie das Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen sowie den allg. Schriftverkehr vom Onboarding bis zum Offboarding der MitarbeiterInnen vorwiegend in dem Bereich Servicecenter. Du übernimmst die Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung. Du sorgst für ein reibungsloses Onboarding eines definierten Personenkreises. Du bist verantwortlich für das Melde
- und Bescheinigungswesen sowie für die Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern, Behörden etc. Qualifikation Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalsachbearbeitung / Human Resources idealerweise im Bereich Servicecenter. Erfahrung in der vorbereitenden Lohn
-&Gehaltsabrechnung sind von Vorteil . Du überzeugst mit Deiner Hands
-on
-Mentalität und Dir fällt es leicht Dich selbst zu organisieren. Du bist ein empathischer Teamplayer, der gern unterstützend einspringt, sollte es mal brennen. Du sprichst fließend Deutsch. Benefits Interdisziplinäre Aufgaben Agile & digitale Unternehmensstrukturen Über 20 Jahre Wissen & Erfahrung in der digitalen Gesundheitswelt Mentoring & Wissensaustausch 30 Tage Urlaub Mobile Office Betriebliche Altersvorsorge JobRad: Fahrrad
-Leasing zur beruflichen und privaten Nutzung Attraktive MitarbeiterInnen
-Rabatte Online
-Fitness
-Angebot und gemeinsame aktive Mittagspausen Offene Feedback
-Kultur und individuelle Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Frisches Obst und Freigetränke Noch ein paar Worte zum Schluss Bist Du Organisator, Gestalter und Macher (m/w/d)? Dann bewirb Dich jetzt! #teamfuturehealth

zum Angebot

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-221263 Unser Mandant ist ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen aus der Finanzbranche mit Sitz in Mannheim. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen versierten Finanzbuchhalter in direkter Festanstellung zur Verstärkung seiner Finanzabteilung. Das Unternehmen bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem dynamischen Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket abhängig von Ihrer Qualifikation Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexibles Arbeitszeitmodell Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitung Moderner Arbeitsplatz mit kostenlosen Parkplätzen Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Erfassung laufender Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Mitarbeit im Mahnwesen sowie bei Kontenklärungen und Kontenpflege Abwicklung des Zahlungsverkehrs Übernahme allgemeiner Verwaltungstätigkeiten im Finanzbereich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit fundierter Berufserfahrung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Gute Kenntnisse in einem gängigen ERP
-System, vorzugsweise DATEV Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Engagement, Flexibilität und Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Finanzdienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mehmet Ilhan (Tel +49 (0) 621 15093
-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221263 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

zum Angebot
1   -   10   von   359

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025