Suchen Teilzeit Jobs


SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit neu

SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH | Mainz

SCHWÄLBCHEN Frischdienst ist ein führendes Foodservice-Unternehmen im Südwesten Deutschlands mit Hauptsitz in Mainz. Wir beliefern Kunden im Außer-Markt-Markt, wie u. a. Gastronomie, Hotellerie, Cateringunternehmen, Schulen, Heime und Kliniken, mit einem kompletten Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Produkten. Wir sind seit Jahrzehnten erfolgreich – werden Sie ein Teil dieses Erfolges. Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen-Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gewissenhafte, gründliche und systematische Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise und verbindliches Auftreten Unsere Benefits: Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit) Eine offene und flache Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Einarbeitung in ein motiviertes Team Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit OPNV Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Regelmäßige Firmenevents Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Schreiben Sie uns heute noch: bewerbung@schwaelbchen-frischdienst.de. Erfahren Sie mehr über uns: www.schwaelbchen-frischdienst.de SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH
Robert-Koch-Str. 44 - 55129 Mainz
bewerbung@schwaelbchen-frischdienst.de Aus organisatorischen Gründen kann eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht erfolgen. Bitte daher keine Originale, Schnellhefter etc. einsenden. SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH http://www.schwaelbchen-frischdienst.de http://www.schwaelbchen-frischdienst.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11618/logo_google.png 2025-07-20T20:59:59.999Z PART_TIME EUR YEAR 28000.0 35000.0 2025-05-21 Mainz 55129 Robert-Koch-Straße 44 49.9562432 8.259368599999998

zum Angebot
SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit neu

SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH | Mainz

SCHWÄLBCHEN Frischdienst ist ein führendes Foodservice-Unternehmen im Südwesten Deutschlands mit Hauptsitz in Mainz. Wir beliefern Kunden im Außer-Markt-Markt, wie u. a. Gastronomie, Hotellerie, Cateringunternehmen, Schulen, Heime und Kliniken, mit einem kompletten Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Produkten. Wir sind seit Jahrzehnten erfolgreich – werden Sie ein Teil dieses Erfolges. Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen-Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gewissenhafte, gründliche und systematische Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise und verbindliches Auftreten Unsere Benefits: Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit) Eine offene und flache Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Einarbeitung in ein motiviertes Team Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit OPNV Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Regelmäßige Firmenevents Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Schreiben Sie uns heute noch: bewerbung@schwaelbchen-frischdienst.de. Erfahren Sie mehr über uns: www.schwaelbchen-frischdienst.de SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH
Robert-Koch-Str. 44 - 55129 Mainz
bewerbung@schwaelbchen-frischdienst.de Aus organisatorischen Gründen kann eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht erfolgen. Bitte daher keine Originale, Schnellhefter etc. einsenden. SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH http://www.schwaelbchen-frischdienst.de http://www.schwaelbchen-frischdienst.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11618/logo_google.png 2025-07-20T20:59:59.999Z PART_TIME EUR YEAR 28000.0 35000.0 2025-05-21 Mainz 55129 Robert-Koch-Straße 44 49.9562432 8.259368599999998

zum Angebot


SCHWÄ LBCHEN Frischdienst ist ein führendes Foodservice- Unternehmen im Südwesten Deutschlands mit Hauptsitz in Mainz. Wir beliefern Kunden im Außer- Markt- Markt, wie u. a. Gastronomie, Hotellerie, Cateringunternehmen, Schulen, Heime und Kliniken, mit einem kompletten Sortiment an Lebensmitteln und Non- Food- Produkten. Wir sind seit Jahrzehnten erfolgreich – werden Sie ein Teil dieses Erfolges. Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen- Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS- Office- Paket Gewissenhafte, gründliche und systematische Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise und verbindliches Auftreten Unsere Benefits: Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit) Eine offene und flache Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Einarbeitung in ein motiviertes Team Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit OPNV Kostenfreie Getränke ( Kaffee, Tee, Wasser) Regelmäßige Firmenevents Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Schreiben Sie uns heute noch: bewerbung@schwaelbchen-frischdienst.de. Erfahren Sie mehr über uns: www.schwaelbchen-frischdienst.de SCHWÄ LBCHEN Frischdienst GmbH
Robert-Koch-Str. 44 - 55129 Mainz
bewerbung@schwaelbchen-frischdienst.de Aus organisatorischen Gründen kann eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht erfolgen. Bitte daher keine Originale, Schnellhefter etc. einsenden.

SCHWÄ LBCHEN Frischdienst GmbH http://www.schwaelbchen-frischdienst.de http://www.schwaelbchen-frischdienst.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11618/logo_google.png 2025-07-20 T20:59:59.999 Z PART_ TIME
EUR YEAR 28000.0 35000.0
2025-05-21
Mainz 55129 Robert- Koch- Straße 44 49.9562432 8.259368599999998

zum Angebot
SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit neu

SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH | Mainz

SCHWÄLBCHEN Frischdienst ist ein führendes Foodservice
-Unternehmen im Südwesten Deutschlands mit Hauptsitz in Mainz. Wir beliefern Kunden im Außer
-Markt
-Markt, wie u. a. Gastronomie, Hotellerie, Cateringunternehmen, Schulen, Heime und Kliniken, mit einem kompletten Sortiment an Lebensmitteln und Non
-Food
-Produkten.Wir sind seit Jahrzehnten erfolgreich
- werden Sie ein Teil dieses Erfolges.Personalsachbearbeiter (m/w/d) in TeilzeitIhre Aufgaben:Administrative Aufgaben in der PersonalabteilungBearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der PersonalstammdatenVorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen
-ManagementAbwicklung von Ein
- und AustrittenBearbeitung von Urlaubsanträgen, ArbeitsunfähigkeitsbescheinigungenBewerbermanagementErstellung von Statistiken und AuswertungenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder ähnliche QualifikationenBerufserfahrung im Personalwesen wünschenswertSicherer Umgang mit dem MS
-Office
-PaketGewissenhafte, gründliche und systematische ArbeitsweiseSelbstständige Arbeitsweise und verbindliches AuftretenUnsere Benefits:Attraktives Gehalt30 Tage UrlaubZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeWeihnachtsgeld / Urlaubsgeld (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit)Eine offene und flache Unternehmenskultur mit kurzen EntscheidungswegenEinarbeitung in ein motiviertes TeamKostenfreie ParkplätzeGute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit OPNVKostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)Regelmäßige FirmeneventsWir freuen uns Sie kennenzulernen!Schreiben Sie uns heute noch: bewerbung@schwaelbchen
-frischdienst.de .Erfahren Sie mehr über uns: www.schwaelbchen
-frischdienst.deSCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbHRobert
-Koch
-Str. 44
- 55129 Mainzbewerbung@schwaelbchen
-frischdienst.deAus organisatorischen Gründen kann eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht erfolgen. Bitte daher keine Originale, Schnellhefter etc. einsenden.SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH http://www.schwaelbchen
-frischdienst.de http://www.schwaelbchen
-frischdienst.de https://files.relaxx.center/kcenter
-google
-postings/kc
-11618/logo_google.png2025
-07
-20T20:59:59.999Z PART_TIMEEURYEAR 28000.0 35000.02025
-05
-21Mainz 55129 Robert
-Koch
-Straße 4449.9562432 8.259368599999998

zum Angebot
SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit neu

SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH | Mainz

SCHWÄLBCHEN Frischdienst ist ein führendes Foodservice-Unternehmen im Südwesten Deutsch­lands mit Hauptsitz in Mainz. Wir beliefern Kunden im Außer-Markt-Markt, wie u. a. Gastrono­mie, Hotellerie, Cateringunternehmen, Schulen, Heime und Kliniken, mit einem kompletten Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Produkten. Wir sind seit Jahrzehnten erfolgreich werden Sie ein Teil dieses Erfolges. Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Administrative Aufgaben in der Personal­abteilungBearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der PersonalstammdatenVorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen-ManagementAbwicklung von Ein- und AustrittenBearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsun­fähigkeitsbescheinigungenBewerbermanagementErstellung von Statistiken und Auswertungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Rechtsanwalts­fachangestellte oder ähnliche QualifikationenBerufserfahrung im Personalwesen wünschenswertSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketGewissenhafte, gründliche und systematische ArbeitsweiseSelbstständige Arbeitsweise und verbindliches Auftreten
Attraktives Gehalt30 Tage UrlaubZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeWeihnachtsgeld / Urlaubsgeld (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit)Eine offene und flache Unternehmenskultur mit kurzen EntscheidungswegenEinarbeitung in ein motiviertes TeamKostenfreie ParkplätzeGute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit OPNVKostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)Regelmäßige Firmenevents 1AST1_DE

zum Angebot

Einleitung Bist du Bilanzbuchhalter , Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung in Mainz? Dann bist du bei uns genau richtig! Als moderne Steuerkanzlei legen wir Wert auf zeitgemäße Arbeitsweisen und ein papierloses Büro. Bei uns erwartet dich nicht nur ein spannendes Aufgabenspektrum, sondern auch ein kollegiales Umfeld, in dem du dich wohlfühlen und weiterentwickeln kannst. Aufgaben Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltungen für unsere Mandant:innen Selbständige Abgabe von Umsatzsteuer- Voranmeldungen Betreuung und Beratung unseres Mandantenkreises als feste:r Ansprechpartner:in Optional: Erstellung von Lohnbuchhaltungen (kein Muss, aber willkommen) Qualifikation Eine abgeschlossene Ausbildung Praktische Erfahrung im Bereich der Finanzbuchführung DATEV- Kenntnisse sind ideal – oder die Bereitschaft, dich einzuarbeiten Sicherer Umgang mit digitalen Systemen Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kommunikation mit Mandant:innen Benefits100% Homeoffice möglich Ein paar Tage vom Urlaubsort aus zu arbeiten... Warum nicht?! Wir sind flexibel! Verlässliche Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine optimale Work- Life- Balance Ein Jobticket oder Parkmöglichkeiten direkt am Office Sachgutscheine: Fitnessstudio, Tanken usw. Eine positive und offene Arbeitsatmosphäre, in der das " Du" für uns selbstverständlich ist Büroräumlichkeiten im Neubau mit Bodenheizung- und Kühlung im Sommer :)) Die Möglichkeit sich beruflich weiterzuentwickeln ( Steuerfachwirt/ Bilanzbuchhalter/ Steuerberater) Noch ein paar Worte zum Schluss Wir glauben, dass Freiheit und Selbstbestimmung produktives Arbeiten fördern und jeder selbst weiß, wie er seine Aufgaben am besten erledigt. Bei uns entscheidest du wenn und wie du arbeitest - ohne ständige Überwachung. Dazu gibt es sehr gute Bezahlung und echte Aufstiegschancen. Wenn das zu dir passt, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

zum Angebot

Mit der Erstellung von Abschlüssen nach den HGB und IFRS Richtlinien kennen Sie sich aus? Sie bereiten gerne die betrieblichen Steuererklärungen vor und sind versiert im Umgang mit Excel? Dann bewerben Sie sich jetzt um eine Position als Bilanzbuchhalter (m/w/d) bei unserem Kunden aus dem Großraum Mainz ! Die vorgestellte Position ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit und im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen! Ihre Aufgaben Erstellen der Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB Reporting des Monatsabschlusses, Erstellung von Statistiken und Auswertungen Mitwirkung bei der Optimierung von Geschäftsprozessen im Rechnungswesen Umsatzsteuervoranmeldungen und Mitwirkung bei Budgetplanungen, Liquiditätsplanungen und Kostenstellenrechnungen Erster Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Weiterbildung in der Finanz
-/Bilanzbuchhaltung oder vergleichbare Qualifikation Bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung Guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Kenntnisse mit Buchhaltungsprogrammen Sichere Deutschkenntnisse , gute Kenntnisse in Englisch von Vorteil Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit analytischen Fähigkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

zum Angebot

Als Finanzbuchhalter (m/w/d) liefern Sie relevante Daten, die aufzeigen wie es um die finanzielle Lage des Unternehmens steht. Sie übernehmen verantwortungsvolle und vielfältige Aufgaben im Bereich der Buchhaltung sowie im Rechnungswesen. In diesem Bereich haben Sie bereits erste Berufserfahrung sammeln können und möchten diese jetzt in einem neuen Arbeitsumfeld zielorientiert einbringen? Dann haben wir hier eine spannende Perspektive für Sie! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Kunde einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit im Rahmen der unbefristeten Personalvermittlung. Der Standort des Unternehmens befindet sich in Mainz . Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf. Ihre Aufgaben Bearbeitung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Sie sind zuständig für die Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsfälle Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Vorbereitungen von Monats
- und Jahresabschlüssen Mitwirkung bei der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Sie sind zudem verantwortlich für die Pflege der Stammdaten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse mit MS Office und einer Buchhaltungssoftware sind von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile Umfangreiche Einarbeitung Homeoffice
-Möglichkeit Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

zum Angebot

Eine ausgeprägte Zahlenaffinität sowie analytische Fähigkeiten zeichnen Sie aus? Mit der Bilanzierung sowie der Rechnungslegung nach nationalen Standards kennen Sie sich bestens aus? Dann bewerben Sie sich jetzt um eine Position als Bilanzbuchhalter (m/w/d) bei unserem Kunden aus dem Großraum Mainz ! Die vorgestellte Position ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit und im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen! Ihre Aufgaben Erstellen der Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB Reporting des Monatsabschlusses, Erstellung von Statistiken und Auswertungen Mitwirkung bei der Optimierung von Geschäftsprozessen im Rechnungswesen Umsatzsteuervoranmeldungen und Mitwirkung bei Budgetplanungen, Liquiditätsplanungen und Kostenstellenrechnungen Erster Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Weiterbildung in der Finanz
-/Bilanzbuchhaltung oder vergleichbare Qualifikation Bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung Guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Kenntnisse mit Buchhaltungsprogrammen Sichere Deutschkenntnisse , gute Kenntnisse in Englisch von Vorteil Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit analytischen Fähigkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

zum Angebot

Einleitung Bist du Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung in Mainz? Dann bist du bei uns genau richtig! Als moderne Steuerkanzlei legen wir Wert auf zeitgemäße Arbeitsweisen und ein papierloses Büro. Bei uns erwartet dich nicht nur ein spannendes Aufgabenspektrum, sondern auch ein kollegiales Umfeld, in dem du dich wohlfühlen und weiterentwickeln kannst. Aufgaben Betreuung unseres Mandantenkreises Eigenständige Erstellung der monatlichen Finanzbuchhaltung und Umsatzsteuervoranmeldung Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Kommunikation mit dem Finanzamt Prüfen von Steuerbescheiden Qualifikation Eine abgeschlossene Ausbildung Praktische Erfahrung im Bereich der Finanzbuchführung, in der Erstellung von Jahresabschlüssen und/oder Steuerklärungen Routinierter Umgang mit der aktuellen DATEV
-Software und Microsoft Office Benefits 100% Homeoffice möglich Ein paar Tage vom Urlaubsort aus zu arbeiten... Warum nicht?! Wir sind flexibel! Verlässliche Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine optimale Work
-Life
-Balance Ein Jobticket oder Parkmöglichkeiten direkt am Office Sachgutscheine: Fitnessstudio, Tanken usw. E
-Bike Leasing Eine positive und offene Arbeitsatmosphäre, in der das "Du" für uns selbstverständlich ist Büroräumlichkeiten im Neubau mit Bodenheizung
- und Kühlung im Sommer :)) Die Möglichkeit sich beruflich weiterzuentwickeln (Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter/Steuerberater) Noch ein paar Worte zum Schluss Wir glauben, dass Freiheit und Selbstbestimmung produktives Arbeiten fördern und jeder selbst weiß, wie er seine Aufgaben am besten erledigt. Bei uns entscheidest du wenn und wie du arbeitest
- ohne ständige Überwachung. Dazu gibt es sehr gute Bezahlung und echte Aufstiegschancen. Wenn das zu dir passt, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

zum Angebot
1   -   10   von   231

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025