
GETEC green energy GmbH | Magdeburg
Die GETEC green energy GmbH plant, entwickelt, realisiert und betreibt Anlagen zur Energieerzeugung aus regenerativen Energien (PV, Biogas/Biomethan, Windkraft, Grüner H2) für Industrie- und Gewerbekunden.
Für unseren Standort Magdeburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen: Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Magdeburg AUFGABEN Verbuchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen unserer Konzerngesellschaften. Verarbeiten von Kontoauszügen im Bankenmanagement sowie Durchführung von SEPA-Einzügen. Bearbeitung und Klärung der offenen Postenlisten; Verantwortung für die Forderungsberichtigung in Abstimmung mit der Abrechnung. Eigenständige Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Reports sowie Dokumentationen im Rahmen der bearbeiteten Themen. Unterstützung bei der Weiterentwicklung der genannten Prozesse, inklusive der aktiven Einbringung von Ideen und Verbesserungsvorschlägen. PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Berufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise „Diamant“, sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen. Eigeninitiative und Freude daran, vorhandene Arbeitsabläufe aktiv mitzugestalten. Strukturierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil, gepaart mit Teamorientierung. UNSER ANGEBOT Wir bieten spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten. Flexibles Arbeiten mit Freizeitausgleich sowie 30 Tage Urlaub sind bei uns Standard. Ihren Arbeitsplatz haben wir modern und ergonomisch ausgestattet. Weitere Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, kostenlose Getränkeauswahl, Obstkorb und regelmäßige Teamevents. Recruiting Die GETEC GRUPPE ist eine moderne, leistungsstarke, mittelständische Unternehmensgruppe mit dem Fokus auf Energiedienstleistung und Immobilien. Lorenz Fuchs
Tel.: +49 511 121 088 – 816

KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH | Magdeburg
Für den weiteren Aufbau unseres Standortes suchen wir unbefristet Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Schaden. Wir – die KVM+ GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter: innen an den Standorten Halle ( Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus. Unsere Leistungen für Dein Engagement:unbefristeter Arbeitsvertrag nach bestandener Probezeit Monatliches Einstiegsgehalt inkl. Sonderzahlungen: 2.842 EUR bruttobis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten möglich Verschiedene Arbeitszeitmodelle: agile Schichtverplanung, 5- Tage- Woche ( Wochenenden auf freiwilliger Basis), Gleitzeitkonto, Voll- oder Teilzeit2x jährliche Sonderzahlungen und 1x jährlicher Leistungsbonusbetriebliche Altersvorsorge und betriebliche Kranken- Zusatzversicherungmodernes betriebliches Gesundheitsmanagement - in Kooperation mit einem Top- Anbieter - mit innovativen Programmen für Gesundheit und Wohlbefinden Mitarbeiterkonditionen auf Allianz- Produkte sowie Corporate Benefits aus den Bereichen Kleidung, Mobilfunk, Technik, Sportveranstaltungen, Reisen, Auto u.v.m. Arbeitgeberzuschuss für das Deutschlandticket Job sowie Jobrad Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Inhouse- Trainings und Coachings Arbeitgeberzuschuss für die Mitgliedschaft bei dem Firmenfitness- Netzwerk Wellpass mit Zugang zu über 8.000 Sporteinrichtungen, wie Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern u.v.m. in ganz Deutschland + Österreich ( Trainiere auch digital: Du hast Zugriff auf ein breites Angebot an Online- Kursen)u.v.m. Als zentrale Schnittstelle für Werkstätten, Geschädigte, Versicherungsnehmer und Dienstleister leitest du die gesamte Schadenabwicklung von der Neuaufnahme bis zur Schließung. Du koordinierst zwischen Gutachtern, Sachverständigen und Werkstätten und bist der direkte Ansprechpartner für Versicherungsnehmer und Geschädigte. Deine Hauptaufgaben umfassen: Vollumfängliche Schadenabwicklung ( Neuschadenaufnahme, Schadenmanagement, Schadenregulierung, Schadenschließung) Schnittstelle zwischen Gutachtern, Sachverständigen und Werkstätten Ansprechpartner für Versicherungsnehmer und Geschädigte Die Kundenanfragen umfassen: Prüfung von Reparaturkostenübernahmen Schadenzahlungen Vermittlung von Mietwagen, Werkstätten und Sachverständigen Allgemeine Anfragen rund um die Schadenabwicklung Die Zusammenarbeit im Team zeichnet sich durch folgende Punkte aus:abwechslungsreiche Aufgabenenge und teamübergreifende Zusammenarbeitschnelle und flexible Umsetzung von Ideenfamiliärer Umgang miteinander, der von Führung auf Augenhöhe geprägt ist Erforderliche Fähigkeiten: Beherrschung von Microsoft Office, insbesondere Outlookmathematisches Grundverständnisgute Deutschkenntnisse Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

REWE | Magdeburg
Ort: 39126 Magdeburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 901817 Was du bei uns bewegst: Du willst Verantwortung übernehmen? Dann werde Sachbearbeiter:in in unserer Logistik und trage deinen Teil zu stabilen, qualitativen und wirtschaftlichen Prozessen der Logistik für unsere Märkte bei. Mehr darüber, wo du in Zukunft arbeiten wirst, erfährst du in unserem YouTube-Video. Dabei erwarten dich viele spannende Herausforderungen: Du überprüfst die korrekten Bereitstellzeiten der Kunden und die Einhaltung von Verladezeitfenstern. Du erstellst Versandpapiere und steuerst die Verladereihenfolge und die Reihenfolge der Kommissionier-Aufträge. Du arbeitest dem Warenausgangs-Teamleiter zu. Du bist für administrative Tätigkeiten im Warenausgang verantwortlich.
Was uns überzeugt: Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten auch als Quereinsteiger:in bist du bei uns herzlich willkommen Deine Bereitschaft zur Wochenendarbeit (ca. 10 Samstage im Jahr) sowie zur Wechselschicht (Früh- und Spätschicht im wöchentlichen Wechsel), für die du attraktive Zuschläge erhältst Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Deine starke Einsatzbereitschaft und deine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Deine sehr guten Kenntnisse im Umgang mit PC-Systemen und MS-Office-Anwendungen
Was wir bieten:
Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme Mitarbeitendenrabatt 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik Bleib mobil mit einem rabattierten Deutschlandticket, das du auch in deiner Freizeit nutzen kannst Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik (audit berufundfamilie) Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 901817)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind 1AST1_DE

HUMAN Gesellschaft für Biochemica und Diagnostica mbH | Magdeburg
HUMAN bietet sichere Labordiagnostik in mehr als 160 Ländern. Wie wir das schaffen?
Mit zuverlässigen Reagenzien und Analysesystemen sowie mit Mitarbeitern, die Kundenorientierung leben und zur Verbesserung der weltweiten Gesundheitsvorsorge beitragen. Freuen Sie sich auf ein mittelständisches Unternehmen, in dem Sie Freiräume mit Entscheidungsfreude füllen können. Wir bilden Dich ab August 2025 in unserem Unternehmen aus als: Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Standort Magdeburg Du lernst alle anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten aus den Bereichen Einkauf, Finanzbuchhaltung, Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Produktion und Lager kennen Die Grundlagen von Disposition, Bestellvorgängen, Logistik sowie Rechnungskontierung und -buchung bilden die Basis Deiner Arbeit Mitarbeit bei der Pflege von Lieferantenstammdaten und Einkaufsstatistiken Kommunikation mit nationalen und internationalen Lieferanten In der Produktionsplanung lernst du Kundenaufträge zusammen zu stellen und diese in der Produktion einzuplanen Du bekommst Einblicke in die Produktion und lernst so die gesamten Prozesse im Unternehmen zu verstehen und kannst dieses Verständnis in deiner täglichen Arbeit einbringen Arbeit mit einem modernen ERP-System (GUS-OS) Dabei achten wir darauf, dass Du Dein theoretisches Wissen aus der Berufsschule auch immer direkt in die Praxis umsetzen kannst. Klar, dass Du bei uns nicht allein bist: Deine erfahrenen Kollegen stehen Dir jederzeit zur Seite und unterstützen Dich auf Deinem Weg. Damit Du am Ende Deiner Ausbildungszeit direkt als vollwertiges Teammitglied in unserem Unternehmen durchstarten kannst! Du bringst einen guten bis sehr guten Schulabschluss mit Sowohl eine (fehlerfreie) Rechtschreibung als auch eine korrekte Grammatik gehören zu Deinen leichteren Übungen Außerdem sprichst und schreibst Du gut Englisch und gehst sicher mit den gängigen MS-Office Programmen um Optimal wäre es, wenn Du bereits erste Erfahrungen durch kaufmännische Praktika gesammelt hast Wenn Du jetzt noch eine engagierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit bist und gerne Neues lernen, dann bist Du bei uns genau richtig!
Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung Flexible Arbeitszeiten Kantine und kostenfreies Obst und Getränke Kostenlose Parkplätze direkt am Haus 1AST1_DE

GETEC green energy GmbH | Magdeburg
Die GETEC green energy GmbH plant, entwickelt, realisiert und betreibt Anlagen zur Energieerzeugung aus regenerativen Energien (PV, Biogas/Biomethan, Windkraft, Grüner H2) für Industrie- und Gewerbekunden. Für unseren Standort Magdeburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen: Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d)
Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Magdeburg Verbuchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen unserer Konzerngesellschaften. Verarbeiten von Kontoauszügen im Bankenmanagement sowie Durchführung von SEPA-Einzügen. Bearbeitung und Klärung der offenen Postenlisten; Verantwortung für die Forderungsberichtigung in Abstimmung mit der Abrechnung. Eigenständige Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Reports sowie Dokumentationen im Rahmen der bearbeiteten Themen. Unterstützung bei der Weiterentwicklung der genannten Prozesse, inklusive der aktiven Einbringung von Ideen und Verbesserungsvorschlägen.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Berufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Diamant, sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen. Eigeninitiative und Freude daran, vorhandene Arbeitsabläufe aktiv mitzugestalten. Strukturierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil, gepaart mit Teamorientierung.
Wir bieten spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten. Flexibles Arbeiten mit Freizeitausgleich sowie 30 Tage Urlaub sind bei uns Standard. Ihren Arbeitsplatz haben wir modern und ergonomisch ausgestattet. Weitere Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, kostenlose Getränkeauswahl, Obstkorb und regelmäßige Teamevents. 1AST1_DE

Wohnungsbaugenossenschaft "Stadt Magdeburg von 1954" eG | Magdeburg
Unser Unternehmen, die Wohnungsbaugenossenschaft Stadt Magdeburg von 1954 eG, ist seit 1954 in Magdeburg tätig. Als einer der größten genossenschaftlich organisierten Vermieter mit rund 4.600 eigenen Verwaltungseinheiten sind wir, als innovativer Partner langjährig und erfolgreich am Wohnungsmarkt aktiv. Dabei steht der Fördergedanke unserer Mitglieder an erster Stelle. Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung Prüfen und Weiterleiten von Versicherungsschäden zur Abrechnung Erstellen und abrechnen der Betriebskosten, sowie Prüfung und Plausibilisierung der Kosten und Verbräuche Vertretung der Kassenführung (Barkasse) Kommunizieren mit Mietern und Mitgliedern, Klärung und Unterstützung Interne Zuarbeiten fürs Controlling und Jahresabschluss, Unterstützung des Teams Buchhaltung als Urlaubsvertretung
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich idealerweise aus dem Bereich der Wohnungswirtschaft grundlegende EDV-Kenntnisse im Bereich Word, Excel und Outlook ausgeprägte Service- und Kundenorientierungen, teamfähig und zuverlässig Zahlenaffinität, selbständiges und logisches Denken Erfahrungen im ERP-System Aareon Wodis Yuneo wünschenswert
Arbeiten in einer zukunftsfähigen und stabilen Branche Vollzeitvertrag mit einer 37h/Woche, flexible Arbeitszeit Vergütung nach dem wohnungswirtschaftlichen Tarif mit Sonderzahlungen Moderne Arbeitsatmosphäre und ein freundliches Arbeitsklima 1AST1_DE

Bosch Gruppe | Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Magdeburg
Du betreust eigenverantwortlich einen festen Kreis definierter Kleinkunden und bist erste Ansprechperson bei allen kaufmännischen und technologieübergreifenden Themen.Du erstellst Angebote für technisch und kaufmännisch klar definierte Komponentenanfragen präzise, effizient und kundenorientiert.Die gesamte Auftragsabwicklung liegt in deinen Händen: Von der Auftragserfassung und -prüfung bis hin zu systemseitiger Eingabe sorgst du für einen reibungslosen Ablauf.Bei Lieferterminen und Rückständen behältst du stets den Überblick du klärst Termine, verfolgst Rückstände und kommunizierst proaktiv mit Kunden.Du kümmerst dich um das Klärpostenmanagement und bearbeitest Gutschriften zuverlässig und termingerecht.Die Bearbeitung von Reklamationen (z.B. Fachlieferungen, Retouren) sowie Themen wie Kreditmanagement und offene Forderungen erledigst du lösungsorientiert und mit dem Ziel maximaler Kundenzufriedenheit.
Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung und Knowhow: gute Microsoft-Office und SAP (Modul SD) Kenntnisse sowie weitere IT-Kenntnisse sind von VorteilArbeitsweise: Flexibilität, Belastbarkeit sowie selbstständiges, strukturiertes ArbeitenPersönlichkeit: Kundenorientiert, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, TeamfähigkeitSprachen: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch fließend
Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten.Kinderbetreuung: Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote.Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter.Freiraum fuer Kreativitaet: Freiraeume fuer kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice fuer Pflegedienstleistungen.Die zukuenftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne ueber den individuellen Leistungskatalog. 1AST1_DE

Kassenärztliche Vereinigung Sachsen-Anhalt (KVSA) | Magdeburg
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben Lust, in ein spannendes und
abwechslungsreiches Aufgabengebiet einzutauchen? Dann bewerben Sie sich bei der Kassenärztlichen Vereinigung Sachsen-Anhalt (KVSA)! Wenn Sie Freude daran haben, Ihr Fachwissen aktiv in die Entwicklung und Optimierung von
Arbeitsprozessen einzubringen, es Ihnen Spaß macht, Ihre serviceorientierte Kommunikationsfähigkeit mit den
verschiedensten Gesprächspartnern unter Beweis zu stellen und Ihnen kollegiale Zusammenarbeit in einem
dynamischen Team wichtig ist, dann sind Sie hier genau richtig! Die KVSA ist eine Selbstverwaltungskörperschaft des öffentlichen Rechts mit derzeit 4.300 Mitgliedern, die als Haus- und Fachärzte sowie Psychotherapeuten eine flächendeckende, wohnortnahe und qualitativ hochwertige ambulante vertragsärztliche Versorgung der Patienten in Sachsen-Anhalt sicherstellen. Organisation des ärztlichen Teils des öffentlichen Rettungsdienstes (Notarztdienst) Erfassung, Pflege und Führung von Stamm- und Notfalldaten Vorbereitung und Durchführung der Abrechnung von Notarztdiensten Controlling der Zahlungsflüsse sowie Prüfung und Erstellung von Abrechnungsunterlagen schriftliche und mündliche Korrespondenz mit allen Vertragspartnern im Tätigkeitsgebiet (z.B. Notärztinnen und Notärzten, Krankenhäusern, Hilfsorganisationen) Vorbereitung von Statistiken, Vorträgen und anderen Informationen im Tätigkeitsgebiet Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen und anderen Schriftstücken Terminkoordination und Fristenkontrolle innerhalb des Zuständigkeitsbereichs Betreuung und Beratung von allen Vertragspartnern im Tätigkeitsgebiet Beschwerdemanagement Mitwirkung bei der Entwicklung und Optimierung von Prozessen
Sie verfügen über einen Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften (z.B. Betriebswirtschaftslehre) und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kauffrau-/mann im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellte/r o.ä.) oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Verwaltung (z.B. Verwaltungsfachangestellte/r). Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie verfügen über eine sichere, zielgruppengerechte und serviceorientierte Kommunikationsfähigkeit. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und gewissenhaft. Sie sind zuverlässig, loyal und teamfähig.
Leistungsgerechte Vergütung durch Haustarifvertrag 30+2 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplatz Gesundheitsfördernde Maßnahmen Kantine im Verwaltungsgebäude ÖPNV Anbindung: Immer gut erreichbar 1AST1_DE

REWE | Magdeburg
Ort: 39126 Magdeburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 906117 Was du bei uns bewegst:
Du willst Verantwortung übernehmen? Dann werde Sachbearbeiter:in in unserer Logistik und trage deinen Teil zu stabilen, qualitativen und wirtschaftlichen Prozessen der Logistik für unsere Märkte bei. Mehr darüber, wo du in Zukunft arbeiten wirst, erfährst du in unserem YouTube-Video. Dabei erwarten dich viele spannende Herausforderungen: Du bearbeitest, pflegst und übergibst Lieferscheine und bereitest die Unterlagen für die Wareneingangskontrollen vor. Du archivierst die Lieferscheine tagesaktuell. Du klärst Anfragen mit den Schnittstellen der Disposition, den Speditionen sowie Lieferanten. Du bereitest Tätigkeiten für die Teamleitung vor und übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten.
Was uns überzeugt: Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten auch als Quereinsteiger:in bist du bei uns herzlich willkommen Deine Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit, für die du attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhältst Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Deine starke Einsatzbereitschaft und deine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Deine sehr guten Kenntnisse im Umgang mit PC-Systemen und MS-Office-Anwendungen
Was wir bieten:
Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme Mitarbeitendenrabatt 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DERTOUR Group Bleib mobil mit einem rabattierten Deutschlandticket, das du auch in deiner Freizeit nutzen kannst Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik (audit berufundfamilie) Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 906117)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind 1AST1_DE

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Magdeburg
Hast Du Lust in eine spannende und abwechslungsreiche Branche einzutauchen? Dann begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits den Grundstein für Deine Karriere gelegt. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Delivery Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen, wie zum Beispiel der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Allroundtalente aufgepasst - Im Rahmen unserer Kundenprojekte ist Dein Wissen besonders an der Schnittstelle zwischen dem SDC und den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting gefragt. Zahlen sind Dein Ding - Buchhaltung und administrative Tätigkeiten sind Dir nicht fremd. Außerdem bestichst Du durch Dein Talent, die wesentlichen Inhalte von Statistiken, Informationen, Daten und Berichten im Kern zu erfassen und anschaulich sowie verständlich aufzubereiten. Du behältst alles im Blick - Mit Hilfe unserer IT-gestützten Tools hast Du außerdem ein Auge auf die korrekte Prozessabwicklung. Communication is key - Als Mitarbeiter:in vernetzt Du Dich KPMG-weit mit Deinen Kolleg:innen und bleibst so immer am Puls der Zeit und nah an den relevanten Themen
Bei uns ist jeder Willkommen - egal ob mit kaufmännischer Ausbildung, wie beispielsweise als Bankkaufmann:frau, Industriekaufmann:frau, Versicherungskaufmann:frau, Bürokaufmann:frau oder als Quereinsteiger:in wie aus der Hotellerie, oder als Fremdsprachenkorrespondent:in. Level up mit KPMG - Idealerweise konntest Du bereits erste relevante Berufserfahrungen in vergleichbaren Tätigkeiten sammeln. Jede:n Neu-, Quer- und Berufseinsteiger:in begleiten wir mit einem umfangreichen Onboardingprogramm und stellen Dir einen erfahrenen Buddy zur Seite. Was wir an Dir lieben - Du bringst Interesse und Begeisterung für neue Aufgaben mit und möchtest Dich und Deine Kompetenzen stetig weiterentwickeln. Du bist hilfsbereit und gut organisiert - Du zeichnest Dich durch gewissenhaftes und überlegtes Arbeiten aus und hast dabei immer einen Blick fürs Wesentliche. Selbstständiges arbeiten und der Kontakt zu Deinen KPMG Kolleg:innen bereitet Dir Freude. Excel und Outlook sind kein Problem für Dich - Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen rundet Deine Qualifikationen ab.
Gemeinsam wachsen - Dich erwarten ein umfangreiches Onboarding & individuelle Weiterbildung
Dank unserem Buddy-Programm begleitet Dich ab Tag eins ein/e erfahrene/r Kolleg:in während Deiner gesamten Einarbeitung. Darüber hinaus unterstützen wir die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken durch Angebote wie Schulungen, Feedback-Gespräche oder Rotationsprogramme. Alles dabei - Dich erwarten attraktive Benefits & weitere Vorteile
Du möchtest Dich nicht zwischen 30 Tagen Urlaub, einem kostenlosen Jobticket, einem modernen Arbeitsumfeld, Laptop, IPhone und bezahlten Überstunden entscheiden? Kein Problem, bei uns bekommst Du alles und noch viel mehr. Rundum sorglos - Dich erwarten absolute Jobsicherheit & ein krisensicheres Umfeld
Freue Dich dank einem unbefristeten Arbeitsvertrag ab Tag eins auf absolute Jobsicherheit, langfristige Perspektiven und ein krisensicheres Umfeld, das Dich unterstützt und fördert. Mit uns kannst Du beruhigt in Deine Zukunft blicken und Dich gleichzeitig auf Dein Team verlassen. Flexibel Arbeitszeiten - Dich erwarten flexible Arbeitszeiten & Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Gestalte Dir mit KPMG fleXwork eine Arbeitswelt, die zu Dir passt! Ob Homeoffice oder Workation bis zu 20 Tage aus ausgewählten europäischen Ländern, KPMG bietet Dir zahlreiche Formate zur flexiblen Gestaltung von Arbeitszeit und -ort. Mit dieser Flexibilität kannst Du Dein eigenes Potential voll entfalten und Dein Berufs- und Privatleben gut vereinbaren. 1AST1_DE
