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DIS AG
HR Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit neu

DIS AG | Ludwigshafen am Rhein

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du möchtest dein Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann nutze diese Chance und bewirb dich noch heute als HR Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit im Raum Ludwigshafen . Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Selbstständige Abwicklung sämtlicher administrativer Personalaufgaben Verarbeitung und Wartung der Arbeitszeitverfolgung Eigenverantwortliche Begleitung und Beratung der Mitarbeiter in personalbezogenen Belangen Produktive und vertrauensvolle Kooperation mit der Unternehmensführung, Teammitgliedern und dem Betriebsrat Allgemeine administrative Aufgaben Professionelle Unterstützung des gesamten Ein
- und Austrittsprozess Beteiligung an HR
-Projekten und der Verbesserung unserer Personalarbeitsabläufe Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in relevantem Bereich Gute MS
-Office Kenntnisse Selbstbewusstes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team, Belastbarkeit und Anpassungsfähigkeit Extrem gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise, besonders im Umgang mit vertraulichen Informationen Mehrere Jahre Erfahrung im Personalwesen oder Human Resources Deine Perspektiven Betriebliche Sozialleistungen Herausforderndes Aufgabengebiet und hohe Eigenverantwortung Attraktive Vergütung Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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Im Auftrag eines unseres Kunden suchen wir aktuell einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Raum Ludwigshafen . In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Behörden und übernehmen ein breites Spektrum an Aufgaben rund um die Mietverwaltung. Sie erstellen Mietverträge, kümmern sich um Mahnwesen, führen Besichtigungen durch und sind für die Abrechnungserstellung sowie Rechnungsprüfung verantwortlich. Wenn Sie eine Herausforderung suchen und Ihre Expertise in einem dynamischen Team einbringen möchten, bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben Erstellung von Mietverträgen und Durchführung von Mieterhöhungen Mahnwesen und Überwachung von Zahlungseingängen Organisation und Durchführung von Besichtigungen und der Neuvermietung Erstellen von Abrechnungen und Prüfen von Rechnungen Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Behörden Koordination von Sanierungs
- und Instandhaltungsmaßnahmen Schadensmanagement und Bearbeitung von Reparaturen Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Mietverwaltung und Mietrecht Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigenverantwortung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Property
-Management
-Software Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Erfahrung im Umgang mit Dienstleistern und Behörden Das bieten wir Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten nach Absprache Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Ein motiviertes und hilfsbereites Team Modernes Arbeitsumfeld und gute Verkehrsanbindung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Luisa Koch mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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Amadeus Fire AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

Amadeus Fire AG | Ludwigshafen am Rhein

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-211526 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Homeoffice
- das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Kunde plant, sein Team in der Buchhaltung zu erweitern und sucht daher nach einem engagierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines innovativen Arbeitgebers mit Standorten in Ludwigshafen zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Möglichkeiten zur Fort
- und Weiterbildung Moderne Arbeitsumgebung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile Teamorientierte Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB Führung der Finanzbuchhaltung Überwachung und Kontrolle der Zahlungsströme sowie des Mahnwesens Ansprechpartner für externe Prüfer und Steuerberater Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im Finanzbereich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Gute Kenntnisse eines gängigen ERP
-Systems, idealerweise DATEV oder SAP FI Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 60.000 bis 70.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Seval Yildirim (Tel +49 (0) 621 15093
-62 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-211526 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

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Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-221377 Für eine öffentliche Einrichtung in Ludwigshafen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich der Lohn
- und Gehaltsabrechnung. Die Position ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Neben einer attraktiven Vergütung bietet das Unternehmen Benefits wie JobRad, betriebliches Gesundheitsmanagement und eine ausgewogene Work
-Life
-Balance an. Klingt die Stelle interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: Sicherer Arbeitsplatz Angenehmes Arbeitsklima Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung sowie eine arbeitgeberseitig finanzierte Altersversorgung und Vermögenswirksame Leistungen Sonstige Vergünstigungen (Bikeleasing, Mitarbeiterbenefits) Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Übernahme von personaladministrativen Tätigkeiten (z. B. Ein
- und Austritte, Versetzungen, Umgruppierungen, Eltern
-/Pflegezeit, Krankmeldungen, Entgeltfortzahlung) und Klärung diesbezüglicher Detailfragen Austausch und Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und externen Dienstleistern Einhaltung und Umsetzung gesetzlicher, tariflicher und betrieblicher Regelungen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat im Rahmen des Aufgabengebietes Aktive Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit bei Projekten Mitwirkung an einer individuellen Teilhabeplanung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in der Anwendung von Entgeltabrechnungssoftware Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität und Genauigkeit Hohe Kommunikations
- und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Öffentlicher Dienst, Verbände und Einrichtungen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Efrem Kineselassie (Tel +49 (0) 621 15093
-69 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221377 per E
-Mail an: office.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

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GAG Ludwigshafen am Rhein
Sachbearbeiter mit Schwerpunkt Payroll (m/w/d) neu

GAG Ludwigshafen am Rhein | Ludwigshafen am Rhein

Willkommen im Team! Apply
now Wir sind ein leistungsstarkes und kundenorientiertes, kommunal verbundenes Immobilienunternehmen mit rund 13.000 Wohnungen. Zu unseren Kerngebieten gehören neben der Vermietung und Verwaltung von Wohnungen umfangreiche Neubau- und Modernisierungsmaßnahmen mit energetischen Innovationen sowie Bauträgermaßnahmen. Wir haben Pläne und Visionen. Das treibt uns täglich aufs Neue an, weiter Erfolgsgeschichte zu schreiben. Unseren Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren ca. 210 Mitarbeiter*innen, die sich gemeinsam mit uns stetig weiterentwickeln und in hervorragender Teamarbeit die täglichen Herausforderungen meistern. Bei uns können Sie Ihr volles Potential entfalten und gleichzeitig die Vorteile einer familienfreundlichen Unternehmenskultur erfahren. Für unsere Stabsstelle Personal suchen wir zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Sachbearbeiter mit Schwerpunkt Payroll (m/w/d) Ihre Kernaufgaben: Selbständige Vorbereitung und Durchführung termingerechter Entgeltabrechnung (inkl. Versorgungsbezugsempfänger) über Sage HR Suite Selbständige Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten Erfassung, Änderung und Pflege von Personalstammdaten Ermittlung und Erfassung der monatlichen Pauschalversteuerung (Zuwendungen an Mitarbeiter, Betriebsveranstaltungen, etc.) Durchführung der jährlichen Personalkostenplanung und monatlichen Hochrechnungen Erstellung von Vertragsänderungen Pflege und Verwaltung von Personalakten Selbständige Durchführung, Umsetzung und Abwicklung sämtlicher Änderungen und Anpassungen im Personalbereich Erstellen und pflegen von Statistiken und Auswertungen Betreuung, Verwaltung und Überwachung der Zeiterfassung Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen und Anforderungen im Bereich Entgelt Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden und Ämtern Regelmäßige Durchführung der Abstimmung der Personalkonten Administrative Tätigkeiten im Personalbereich Selbständige Bearbeitung Sonderaufgaben oder Projekten Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Entgelt und Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/zertifizierter Lohn- und Gehaltsbuchhalter/Personalreferent Fundierte Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung Umfassende Kenntnisse im Arbeitsrecht, Lohnsteuerrecht und Sozialversicherungsrecht Anwendungskenntnisse in Lohnabrechnungssystemen, vorzugsweise mit Sage HR Suite Versierter Umgang mit allen MS-Office-Programmen Wir bieten: Überzeugendes Sozialpaket, wie z. B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Jahressonderzahlungen, VWL, flexible Arbeitszeiten mit 37 Wochenstunden, 30 Tage Jahresurlaub, Firmenfestlichkeiten, Deutschlandticket als Jobticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversorgung, Online-Akademie, Präventionsprogramm RV FIT Möchten Sie Teil dieses Teams sein? Dann klicken Sie auf „Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Bewerben GAG Ludwigshafen am Rhein AG Ihre Ansprechpartnerin: Frau Zimmermann
Telefon +49 621 5604-355
Personalabteilung
karriere@gag-ludwigshafen.de Bei gleicher Qualifikation (Eignung, Befähigung und fachliche Leistung) werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt.
Bitte beachten Sie auch den folgenden Link zu den Informationspflichten gemäß DS-GVO(EU): www.gag-ludwigshafen.de/informationspflicht-zum-datenschutz GAG Ludwigshafen am Rhein • Mundenheimer Str. 182 • 67061 Ludwigshafen • www.gag-ludwigshafen.de

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Scherer & Kohl GmbH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

Scherer & Kohl GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Seit über 65 Jahren arbeitet Scherer & Kohl, mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein, erfolgreich in den Bereichen Rückbau, Flächenrecycling, Entsorgung und Baustoffrecycling. Im Mittelpunkt stehen unsere Kunden, denen wir jederzeit zuverlässige Dienstleistungen anbieten. Dabei legen wir großen Wert auf qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir suchen als Verstärkung für die Personalabteilung zum nächstmöglichsten Zeitpunkt eine/n Lohnbuchhalter (m/w/d) Selbständige Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen Pflege von Personalstammdaten und Arbeitszeitkonten Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Urlaubs- und Krankheitszeiten Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen Unterstützung bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prüfungen Bewerbermanagement
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Sage HR oder vergleichbarer Software Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem nachhaltigen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Ein aufgeschlossenes Team und kurze Entscheidungswege Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 1AST1_DE

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Die KONZMANN Gruppe ist ein 360 Grad voll integrierter TGA-Dienstleister der technischen Gebäudeausrüstung und steht für technologisch hocheffiziente energetische Systeme für Industrie, Gewerbe, öffentliche Hand und die Quartiersentwicklung. Wir sind der verlässliche Partner in Süddeutschland für eine umweltgerechte und nachhaltig wirtschaftliche, unabhängige Versorgung mit ressourceneffizienter und CO²-Emissionen reduzierter Primärenergie. Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Entwicklungsmöglichkeit zur kaufm. Leitung Ort: WEGA Heizung Lüftung Sanitär GmbH, Ludwigshafen am Rhein Art der Stelle: Vollzeit Eintrittsdatum: 17.2.2025 Durchführung der laufenden Kreditoren- & Debitorenbuchhaltung Klärung und Abstimmung der Sachkonten Rechnungsprüfung und Zahlungsverkehr Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung der Zahlungsziele und Skonti sowie offener Posten Erstellung von Ausgangsrechnungen Anlagenbuchhaltung: Bewertung und Erfassung von Vermögensgegenständen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen
Kaufmännische Ausbildung z.B. zur Steuerfachangestellten oder Kauffrau für Büromanagement mit entsprechender Spezialisierung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse einer Finanzbuchhaltungssoftware und in MS Office, im Besonderen Excel Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftssicheren Handwerksbetrieb Leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiären Team Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option nach Absprache Arbeitsort ist entweder Ludwigshafen oder Achern 1AST1_DE

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Klinikum der Stadt Ludwigshafen am Rhein gGmbH
Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) neu

Klinikum der Stadt Ludwigshafen am Rhein gGmbH | Ludwigshafen am Rhein

Als Maximalversorger zählen wir zu den größten Krankenhäusern der Region. Wir bieten unseren Patienten nahezu das gesamte Leistungsspektrum modernster Medizin in unseren Kliniken, zertifizierten Zentren sowie in unseren medizinischen Instituten - gebündelt an einem Standort.
Wir sind zudem attraktiver Ausbilder und Arbeitgeber sowie Akademisches Lehrkrankenhaus der Johannes Gutenberg Universität Mainz und der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg. Gelegen in der attraktiven und wirtschaftlich starken Metropolregion Rhein-Neckar, bietet das Umfeld eine hohe Lebensqualität, ausgezeichnete Verkehrsanbindung und beste Infrastruktur.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen eine Stelle zu besetzen.
Vollumfängliche Betreuung der Buchhaltung von TochtergesellschaftenErstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB für mehrere GesellschaftenErstellung von Berichten und AuswertungenAnsprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterMitwirkung bei der Liquiditätsplanungwechselnde projektbezogene AufgabenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) IHKGute SAP-FI sowie gute MS-Office-KenntnisseHohe EinsatzbereitschaftSelbstständige ArbeitsweiseFlexibilität, Motivation, Teamfähigkeit und BelastbarkeitSie arbeiten gerne im Team und verfügen über ausgeprägte Kommunikationskompetenzeine fundierte Einarbeitungein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebotabwechslungsreiche Tätigkeiteneine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD/VKAbetriebliche Altersvorsorgebequem ankommen mit Bus und Bahn: VRN-Job-Ticket IIMitarbeitercafeteria mit vergünstigten Speisenvielfältige Preisnachlässe bei namhaften Firmen (via Corporate Benefits)vergünstigte Mitgliederkonditionen in ausgewählten Fitness-StudiosBestellmöglichkeiten über unsere KlinikumsapothekeBetriebskindergarten 1AST1_DE

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PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT
Sachbearbeiter Marktkommunikation Lieferantenwechsel (m/w/d) neu

PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT | Ludwigshafen am Rhein

Wir sind mehr als ein Energieversorger!
Nachhaltig, nah am Kunden und innovativ. Seit über 100 Jahren geben wir unser Bestes und garantieren eine sichere und umweltverträgliche Energieversorgung. Wir investieren regional und international in zukunftsweisende Versorgungskonzepte aus Kraft-Wärme-Kopplung, Windkraft oder Photovoltaik, in innovative Technologien und Infrastrukturlösungen, wie Wasserstoff, Elektromobilität und IoT. Als führender Anbieter in der Pfalz und dem Saarpfalz-Kreis gestalten wir die Energiewende aktiv mit.
Das alles schaffen wir nicht allein: Zur Pfalzwerke-Gruppe gehören spezialisierte Töchter mit rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Krisenfest heißt wissen, dass wir uns in einem sicheren Branchenumfeld bewegen! Was Sie erwartet als Sachbearbeiter*in Marktkommunikation - Lieferantenwechsel innerhalb der Pfalzwerke AG?
In der Marktkommunikation dreht sich alles um den Datenaustausch rund um unsere Kundinnen und Kunden. Wir wollen begeistern, indem wir eine schnelle und einfache Belieferung unserer Kunden mit Energie sicherstellen und damit eine langfristige Bindung aufbauen. Wenn Sie den Herausforderungen der Energiewende, genau wie wir, mit Leidenschaft begegnen, dann suchen wir Sie! Durchführung, Überwachung und Sicherstellung der Wechselprozesse in den Segmenten Strom und Gas Betreuung der Netznutzungsprozesse sensibler Kundensegmente Bearbeitung und Klärung von komplexen Problemstellungen innerhalb der Marktkommunikation Eigenständige Bearbeitung von Klärfällen, wie die Abwicklung von Lieferantenwechsel und Stammdatenklärungen Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen der Marktpartner
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse gemäß der GPKE und GeLi Gas Praxiskenntnisse in den übergreifenden Marktkommunikationsprozessen Gute Kenntnisse in SAP IS-U sowie idealerweise in robotron esales
Mobiles Arbeiten
weil uns Ihre Work-Life-Balance am Herzen liegt. Bis zu 100% mobiles Arbeiten, wenn es zur Stelle und zum Menschen passt (funktionsabhängig). Flexible Arbeitszeitmodelle
weil uns Ihre Zeit wichtig ist. Flexible Einteilung der Arbeitszeit und des Arbeitsortes möglich (funktionsabhängig) Lebensphasenorientiertes Arbeiten
weil Sie und Ihre Lieben gut umsorgt sein sollen im Fall der Fälle fangen wir Sie auf. Unterstützung bei familiären Herausforderungen Weiterbildung & Entwicklung
weil Sie bei uns karrieremäßig richtig durchstarten können. Entwicklungsgespräche und individuelle Fortbildungen Gemeinsam Energie erzeugen
weil auch der Spaß nicht zu kurz kommen darf. Arbeitsgruppen, Mitarbeiterevents, Betriebssportgruppen Sonderzahlungen
weil Sie mehr verdienen. Wie Erfolgsbeteiligung, Leistungsprämien, vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld (funktionsabhängig). Mobilität
weil wir Sie vorwärtsbringen wollen. Jobticket, Jobrad, Dienstwagenanspruch oder BahnCard 100 (funktionsabhängig) Team-Mittag
weil es zusammen einfach besser schmeckt. Eigene Kantinen mit subventionierten Mahlzeiten. Betriebliche Altersvorsorge
weil Sie gut umsorgt sein sollen. Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Mitgestaltung
weil wir Ihre Meinung wertschätzen. Bei uns können Sie aktiv an Projekten mitwirken und Ihre Ideen einbringen. Egal ob in Mitgestaltungs­gruppen, bei den KI Pionieren, oder einfach bei einem Espresso mit dem Vorstand. Gestalten Sie die Zukunft der Energieversorgung! Region
weil die Pfalz mehr als nur ein Standort ist. Hier vereinen sich Natur, Kultur und Wirtschaft zu einer lebenswerten Region. Kurze Wege, hohe Lebensqualität und eine starke Gemeinschaft machen die Pfalz zu einem idealen Ort zum Arbeiten und Leben. 1AST1_DE

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Wir sind mehr als ein Energieversorger!
Nachhaltig, nah am Kunden und innovativ. Seit über 100 Jahren geben wir unser Bestes und garantieren eine sichere und umweltverträgliche Energieversorgung. Wir investieren regional und international in zukunftsweisende Versorgungskonzepte aus Kraft-Wärme-Kopplung, Windkraft oder Photovoltaik, in innovative Technologien und Infrastrukturlösungen, wie Wasserstoff, Elektromobilität und IoT. Als führender Anbieter in der Pfalz und dem Saarpfalz-Kreis gestalten wir die Energiewende aktiv mit.
Das alles schaffen wir nicht allein: Zur Pfalzwerke-Gruppe gehören spezialisierte Töchter mit rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir übertragen Verantwortung, Sie können sich auf uns verlassen Was Sie erwartet als Sachbearbeiter Forderungsmanagement und Zahlungsverkehr (m/w/d) innerhalb der Pfalzwerke Netz AG? Für unsere ca. 360.000 Kundinnen und Kunden sind wir täglich für alle Fragen rund ums Stromnetz da. Kundenorientierung und moderne Prozesse stehen dabei im Vordergrund. Unser Ziel: Den besten Kundenservice im Netz bieten. Wenn Sie es lieben Kundenprozesse zu gestalten und dabei andere Menschen mitzureißen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Durchführung systembasierter Verarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängen, unter Berücksichtigung der BNetzA-Fristen Vorgelagerte, selbständige Bearbeitung des Monitorings und fachliche Bewertung der Marktkommunikation inkl. Fehleranalyse und -kanalisierung Fristgerechte Planung und Durchführung von Zahlläufen, Bearbeitung der Klärfälle und Stammdatenpflege mit den Endkunden sowie den Auftraggebern Durchführung von Mahnverfahren in den Geschäftsfeldern Netznutzung, Mehr- und Mindermengenabrechnung, EEG und Mos Kontenklärung mit internen und externen Partnern und Zuordnen von geleisteten Zahlungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) oder vergleichbare Weiterbildung mit mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Branchen- und Marktkenntnisse der Energiewirtschaft sind zwingend notwendig Anwenderkenntnisse mit/in SAP S4/HANA und MaCo Cloud Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
Mobiles Arbeiten
weil uns Ihre Work-Life-Balance am Herzen liegt. Bis zu 100% mobiles Arbeiten, wenn es zur Stelle und zum Menschen passt (funktionsabhängig). Flexible Arbeitszeitmodelle
weil uns Ihre Zeit wichtig ist. Flexible Einteilung der Arbeitszeit und des Arbeitsortes möglich (funktionsabhängig) Lebensphasenorientiertes Arbeiten
weil Sie und Ihre Lieben gut umsorgt sein sollen im Fall der Fälle fangen wir Sie auf. Unterstützung bei familiären Herausforderungen Weiterbildung & Entwicklung
weil Sie bei uns karrieremäßig richtig durchstarten können. Entwicklungsgespräche und individuelle Fortbildungen Gemeinsam Energie erzeugen
weil auch der Spaß nicht zu kurz kommen darf. Arbeitsgruppen, Mitarbeiterevents, Betriebssportgruppen Sonderzahlungen
weil Sie mehr verdienen. Wie Erfolgsbeteiligung, Leistungsprämien, vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld (funktionsabhängig). Mobilität
weil wir Sie vorwärtsbringen wollen. Jobticket, Jobrad, Dienstwagenanspruch oder BahnCard 100 (funktionsabhängig) Team-Mittag
weil es zusammen einfach besser schmeckt. Eigene Kantinen mit subventionierten Mahlzeiten. Betriebliche Altersvorsorge
weil Sie gut umsorgt sein sollen. Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Mitgestaltung
weil wir Ihre Meinung wertschätzen. Bei uns können Sie aktiv an Projekten mitwirken und Ihre Ideen einbringen. Egal ob in Mitgestaltungs­gruppen, bei den KI Pionieren, oder einfach bei einem Espresso mit dem Vorstand. Gestalten Sie die Zukunft der Energieversorgung! Region
weil die Pfalz mehr als nur ein Standort ist. Hier vereinen sich Natur, Kultur und Wirtschaft zu einer lebenswerten Region. Kurze Wege, hohe Lebensqualität und eine starke Gemeinschaft machen die Pfalz zu einem idealen Ort zum Arbeiten und Leben. 1AST1_DE

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