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Stadt Lindau
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Stadtarchiv neu

Stadt Lindau | Lindau (Bodensee)

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Lindau

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Lindau

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Ein auf zwei Jahre befristetes Arbeitsverhältnis in einer interessanten Funktion der Stadt Lindau (B) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Die Chance, in einer Stadt mit hohem touristischen Stellenwert gesellschaftlich relevante Themen eigenverantwortlich zu gestalten Leistungsgerechte Bezahlung entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 9b TVöD
-VKA Möglichkeit zu regelmäßigen Fortbildungen Ein flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Beteiligung am Jobticket Fahrradleasing und Firmenfitness Ein tolles Team und eine freundliche Atmosphäre Wunderschönes Arbeitsumfeld im historischen Toskanapark direkt am Bodenseeufer Selbstständige, eigenverantwortliche Verhandlungsführung und Abwicklung für An
- und Verkäufe von bebauten bzw. unbebauten Grundstücken sowie die Abwicklung von Miet
- und Pachtverträgen von Gebäuden und Grundstücken Abwicklung der Erbbaurechte Abschluss von Dienstbarkeits
- und Gestattungsverträgen und Durchführung der entsprechenden Korrespondenz Verantwortung für die Vertragsverwaltung Erstellung von Anordnungen in Cipkom Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Public Management (Bachelor of Arts), als Dipl.
-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d) oder Jurist (m/w/d) mit 1. und gerne auch 2. Staatsexamen; alternativ eine Ausbildung als Rechtsanwalts
- bzw. Notarfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Verwaltungserfahrung, idealerweise in den genannten Aufgabenfeldern, ist von Vorteil Fähigkeit, sich in komplexe Sachverhalte rechtssicher einzuarbeiten Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Ganzheitliches und vernetztes / konzeptionelles Denken sowie Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Hohes Maß an Engagement und Selbstständigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit

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Ein auf ein Jahr befristetes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer interessanten Funktion der Stadt Lindau (B) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Leistungsgerechte Bezahlung entsprechend der Entgeltgruppe 9a TVöD
-VKA Möglichkeit zu regelmäßigen Fortbildungen Ein flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Beteiligung am Jobticket, Fahrradleasing und Firmenfitness Ein tolles Team und eine freundliche Atmosphäre Übernahme archivwürdiger analoger und digitaler Informationsträger der Stadtverwaltung Lindau Mitwirkung in Angelegenheiten der analogen und künftig auch digitalen Schriftgutführung Ordnung und Verzeichnung des schriftlichen und nicht schriftlichen Archiv
- und Sammlungsguts Beteiligung am Aufbau eines digitalen Langzeitarchivs Organisation und Pflege der Bestände (inklusive Magazinverwaltung) Sammlung von Wort
-, Bild
- und Tondokumenten zur Stadtgeschichte, auch nichtstädtischer Provenienz Beantwortung von Anfragen und Betreuung von Nutzern vor Ort im Lesesaal Archivische Öffentlichkeitsarbeit Verwaltungstätigkeiten Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte (m/w/d) für Medien
- und Informationsdienste (Fachrichtung Archiv) oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Archivarbeit bzw. verwandtem Aufgabengebiet Interesse an digitalen Fragestellungen, Kompetenz im Lesen älterer Handschriften ist von Vorteil Selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke, organisatorisches sowie technisches Geschick Körperliche Belastbarkeit im Rahmen der praktischen Archivarbeit Kenntnisse im Umgang mit der Archivsoftware "FAUST" bzw. die Bereitschaft, sich rasch in dieses Programm einzuarbeiten Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Als Landratsamt bieten wir kommunale und staatliche Leistungen aus einer Hand. Bildungsorientiert, kulturbegeistert, wirtschaftsnah und menschlich gestalten wir die Heimat von 80.000 Bürgerinnen und Bürgern. Werden Sie Teil unseres Teams, damit wir auch weiterhin für jede Aufgabe gerüstet sind. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist beim Landratsamt Lindau (Bodensee) folgende Stelle befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung zu besetzen: Sachbearbeitung Steuerungsunterstützung – Projektmanagement für den Fachbereich Jugend und Familie in Teilzeit (60 %)
Ihre Aufgaben – abwechslungsreich und anspruchsvoll Vertragsgestaltung, Begleitung, Abrechnung einschließlich Förderverfahren und Evaluation von Projekten im Bereich der öffentlichen Jugendhilfe Koordination, Steuerung und Begleitung von Aufgaben und Angeboten der öffentlichen Jugendhilfe (beispielsweise Pflegekinderwesen) in den pädagogischen sowie rechtlichen Bereichen und Fragestellungen Koordination und Steuerung der Jugendsozialarbeit an Schulen (JaS) sowohl im rechtlichen und fachlichen als auch im pädagogischen Bereich Abstimmung und Zusammenarbeit mit freien Trägern, Kooperationspartnern sowie selbstständigen Fachkräften Anpassung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten Ihr Profil – kompetent und engagiert Sie verfügen über ein Studium der Sozialpädagogik / Sozialen Arbeit / Sozialwirtschaft, die Befähigung für die dritte Qualifikationsebene (Beschäftigungslehrgang II, Diplom-Verwaltungswirt/in, Bachelor of Laws) oder eine vergleichbare Ausbildung. Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Idealerweise verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse im Kinder- und Jugendhilferecht. Sie verfügen über ein analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen. Sie haben gute EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen. Wir bieten Ihnen – attraktiv und lohnend Eine im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristete Teilzeitstelle mit einem Arbeitsumfang von 60 % Eine Vergütung bis zur Entgeltgruppe 9b TVöD, alternativ S 12 TVöD-SuE Eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung (Betriebsrente) Fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten Vielfältige interne Schulungsmöglichkeiten, externe Fortbildungen und Firmenfitness Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Die Integration auch von Menschen mit Beeinträchtigung ist für uns dabei selbstverständlich. Ihre abwechslungsreichen Aufgaben können Sie im Rahmen flexibler Arbeitszeiten erledigen, um Beruf, Familie und Freizeit perfekt zu verbinden – all das in einem lebenswerten, vielfältigen Landkreis in einer der landschaftlich schönsten Regionen Bayerns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 22.06.2025 online unter www.landkreis-lindau.de/karriere. Für Informationen stehen Ihnen Frau Zinnecker, stellv. Fachbereichsleitung Jugend und Familie, unter Tel. 08382 270-159 und Herr Ohneseit, stellv. Fachbereichsleitung Personal und Organisation, unter Tel. 08382 270-118 gerne zur Verfügung. Landratsamt Lindau (Bodensee) • Fachbereich Personal und Organisation
Postfach 33 22 • 88115 Lindau (Bodensee) • www.landkreis-lindau.de

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Als Landratsamt bieten wir kommunale und staatliche Leistungen aus einer Hand. Bildungsorientiert, kulturbegeistert, wirtschaftsnah und menschlich gestalten wir die Heimat von 80.000 Bürgerinnen und Bürgern. Werden Sie Teil unseres Teams, damit wir auch weiterhin für jede Aufgabe gerüstet sind.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist folgende Stelle im Landratsamt Lindau (Bodensee) befristet als Krankheitsvertretung zu besetzen:Sozialarbeit / Sozialpädagogik für den Sozialdienstin Teilzeit (50 %)Ihre Aufgaben
- vielseitig und verantwortungsvollEigenverantwortliche Aufgabenerledigung aller Sozialdienstaufgaben des Jugendamtes gemäß dem Achten Sozialgesetzbuch (SGB VIII) in einem Teilbereich/Sozialbezirk des Landkreises Lindau (Bodensee)Förderung von jungen Menschen in ihrer individuellen und sozialen Entwicklung, um Benachteiligungen zu vermeiden oder abzubauenWahrnehmung des Wächteramtes im Sinne des Schutzauftrages bei Kindeswohlgefährdung, auch und besonders im Rahmen der RufbereitschaftBeratung und Unterstützung von Eltern und anderen Erziehungsberechtigten bei der Erziehung und/oder bei FamilienkonfliktenMitwirkung in den Verfahren vor den Familiengerichten („Lindauer Weg“)Ihr Profil
- qualifiziert und motiviertSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit oder der Sozialpädagogik (Diplom FH/Bachelor)Sie besitzen gute Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen des SGB VIIISie verfügen über Methoden der Gesprächsführung und Strategien der JugendhilfeZielorientiertes Handeln, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft, Taktgefühl und Belastbarkeit zeichnen Sie ausTeamgeist, Hilfsbereitschaft sowie eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlichSie sind konfliktfähig und wirken in Konfliktsituationen deeskalierendSie sind dienstleistungsorientiert und haben Freude am Umgang mit MenschenUnser Angebot
- attraktiv und lukrativEine im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristete Teilzeitstelle mit einem Arbeitszeitumfang von 50 %Eine Vergütung nach Entgeltgruppe S 14 TVöD
-SuEFachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten und SupervisionDie Möglichkeit zur Teilnahme an einer Weiterbildung im Bereich Systemische BeratungVielseitige interne Fortbildungsmöglichkeiten und FirmenfitnessEin abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet mit interdisziplinären Kooperationspartnern sowie einer ausgewogenen Mischung aus Bürotätigkeit und AußenterminenFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeitenEine aufgeschlossene, unterstützende und sehr gute TeamatmosphäreDie Integration auch von Menschen mit Beeinträchtigung ist für uns dabei selbstverständlich. Ihre abwechslungsreichen Aufgaben können Sie im Rahmen flexibler Arbeitszeiten erledigen, um Beruf, Familie und Freizeit perfekt zu verbinden
- all das in einem lebenswerten, vielfältigen Landkreis in einer der landschaftlich schönsten Regionen Bayerns.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 15. Juni 2025 online über www.landkreis
-lindau.de/karriere .Für Informationen stehen Ihnen Frau Monika Falkenbach, Teamleitung Sozialdienst, unter Tel. 08382 270
-190 und Herr Christian Ohneseit, stellv. Fachbereichsleitung Personal und Organisation, unter Tel. 08382 270
-112 gerne zur Verfügung.Landratsamt Lindau (Bodensee) Fachbereich Personal und Organisation Postfach 33 22 88115 Lindau (Bodensee) www.landkreis
-lindau.de

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Als Landratsamt bieten wir kommunale und staatliche Leistungen aus einer Hand. Bildungsorientiert, kulturbegeistert, wirtschaftsnah und menschlich gestalten wir die Heimat von 80.000 Bürgerinnen und Bürgern. Werden Sie Teil unseres Teams, damit wir auch weiterhin für jede Aufgabe gerüstet sind.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist beim Landratsamt Lindau (Bodensee) folgende Stelle befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung zu besetzen:Sachbearbeitung Steuerungsunterstützung
- Projektmanagement für den Fachbereich Jugend und Familie in Teilzeit (60 %) Ihre Aufgaben
- abwechslungsreich und anspruchsvollVertragsgestaltung, Begleitung, Abrechnung einschließlich Förderverfahren und Evaluation von Projekten im Bereich der öffentlichen JugendhilfeKoordination, Steuerung und Begleitung von Aufgaben und Angeboten der öffentlichen Jugendhilfe (beispielsweise Pflegekinderwesen) in den pädagogischen sowie rechtlichen Bereichen und FragestellungenKoordination und Steuerung der Jugendsozialarbeit an Schulen (JaS) sowohl im rechtlichen und fachlichen als auch im pädagogischen Bereich Abstimmung und Zusammenarbeit mit freien Trägern, Kooperationspartnern sowie selbstständigen FachkräftenAnpassung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehaltenIhr Profil
- kompetent und engagiertSie verfügen über ein Studium der Sozialpädagogik / Sozialen Arbeit / Sozialwirtschaft, die Befähigung für die dritte Qualifikationsebene (Beschäftigungslehrgang II, Diplom
-Verwaltungswirt/in, Bachelor of Laws) oder eine vergleichbare Ausbildung.Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations
- und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.Idealerweise verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse im Kinder
- und Jugendhilferecht.Sie verfügen über ein analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen.Sie haben gute EDV
-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen Office
-Anwendungen.Wir bieten Ihnen
- attraktiv und lohnendEine im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristete Teilzeitstelle mit einem Arbeitsumfang von 60 %Eine Vergütung bis zur Entgeltgruppe 9b TVöD, alternativ S 12 TVöD
-SuE Eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung (Betriebsrente)Fachspezifische FortbildungsmöglichkeitenVielfältige interne Schulungsmöglichkeiten, externe Fortbildungen und FirmenfitnessFlexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen ArbeitenDie Integration auch von Menschen mit Beeinträchtigung ist für uns dabei selbstverständlich. Ihre abwechslungsreichen Aufgaben können Sie im Rahmen flexibler Arbeitszeiten erledigen, um Beruf, Familie und Freizeit perfekt zu verbinden
- all das in einem lebenswerten, vielfältigen Landkreis in einer der landschaftlich schönsten Regionen Bayerns.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 22.06.2025 online unter www.landkreis
-lindau.de/karriere .Für Informationen stehen Ihnen Frau Zinnecker, stellv. Fachbereichsleitung Jugend und Familie, unter Tel. 08382 270
-159 und Herr Ohneseit, stellv. Fachbereichsleitung Personal und Organisation, unter Tel. 08382 270
-118 gerne zur Verfügung.Landratsamt Lindau (Bodensee) Fachbereich Personal und Organisation Postfach 33 22 88115 Lindau (Bodensee) www.landkreis
-lindau.de

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Als Landratsamt bieten wir kommunale und staatliche Leistungen aus einer Hand. Bildungsorientiert, kulturbegeistert, wirtschaftsnah und menschlich gestalten wir die Heimat von 80.000 Bürgerinnen und Bürgern. Werden Sie Teil unseres Teams, damit wir auch weiterhin für jede Aufgabe gerüstet sind.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist im Fachbereich Jugend und Familie folgende Stelle zu besetzen:Sachbearbeitung Steuerungsunterstützung
- Qualitätsmanagement und Finanzcontrolling für den Fachbereich Jugend und Familie in Teilzeit (bis zu 70 %) Ihre Aufgaben
- abwechslungsreich und anspruchsvollQualitätsentwicklung und
-sicherung für die Gewährung und Erbringung von Leistungen sowie die Erfüllung anderer Aufgaben nach § 79a SGB VIIIEntwicklung von Grundsätzen und Qualitätsmaßstäben für die Prozesse der Gefährdungseinschätzung nach § 8a SGB VIIIPersonalbemessung nach § 79 SGB VIII (u. a. Auswertungen, Analyse, Fortschreibung, Entwicklung von Handlungsempfehlungen)Ableitung von Handlungsbedarfen auf Basis des BerichtswesensEntwicklung und Fortschreibung der Qualitätshandbücher nach PeBEntwicklung und Durchführung von Schulungen für Mitarbeitende im Bereich der QualitätsentwicklungMitwirkung bei Sonderprojekten im Fachbereich Jugend und FamilieZusammenarbeit mit allen anderen Aufgabenbereichen / Schnittstellen der öffentlichen Jugendhilfe im Fachbereich Jugend und Familie sowie anderen Institutionen zur QualitätsentwicklungSystemadministration für die Fachanwendung OPEN/ProSozMitwirkung beim FinanzcontrollingIhr Profil
- kompetent und engagiertSie verfügen über ein Studium der Sozialpädagogik / Sozialen Arbeit / Sozialwirtschaft, die Befähigung für die dritte Qualifikationsebene (Beschäftigungslehrgang II, Diplom
-Verwaltungswirt/in, Bachelor of Laws) oder eine vergleichbare Ausbildung.Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations
- und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.Idealerweise verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse im Kinder
- und Jugendhilferecht.Sie überzeugen durch ein analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen.Sie verfügen über eine Affinität zu digitalen Prozessen.Sie haben gute EDV
-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen Office
-Anwendungen.Wir bieten Ihnen
- attraktiv und lohnendEine unbefristete Teilzeitstelle mit einem Arbeitsumfang von bis zu 70 %Eine Vergütung bis zur Entgeltgruppe 9c TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 10Eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung (Betriebsrente)Fachspezifische FortbildungsmöglichkeitenVielfältige interne Schulungsmöglichkeiten, externe Fortbildungen und FirmenfitnessFlexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen ArbeitenDie Integration auch von Menschen mit Beeinträchtigung ist für uns dabei selbstverständlich. Ihre abwechslungsreichen Aufgaben können Sie im Rahmen flexibler Arbeitszeiten erledigen, um Beruf, Familie und Freizeit perfekt zu verbinden
- all das in einem lebenswerten, vielfältigen Landkreis in einer der landschaftlich schönsten Regionen Bayerns.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 22.06.2025 online unter www.landkreis
-lindau.de/karriere .Für Informationen stehen Ihnen Frau Zinnecker, stellv. Fachbereichsleitung Jugend und Familie, unter Tel. 08382 270
-159 und Herr Ohneseit, stellv. Fachbereichsleitung Personal und Organisation, unter Tel. 08382 270
-118 gerne zur Verfügung.Landratsamt Lindau (Bodensee) Fachbereich Personal und Organisation Postfach 33 22 88115 Lindau (Bodensee) www.landkreis
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