
wupsi GmbH | Leverkusen
Du willst die Mobilität der Zukunft mitgestalten und einen wichtigen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz leisten? Dann suchen wir bei der wupsi genau dich!
Wir sind ein zukunftsorientierter und innovativer Mobilitätsdienstleister mit Sitz in Leverkusen und dem Rheinisch-Bergischen Kreis. Neben dem klassischen ÖPNV betreiben wir u.a. auch unser Fahrradverleihsystem wupsiRad, das Carsharing wupsiCar. Mobilität entwickelt sich ständig weiter und wir bei der wupsi mit ihr! Werde auch du Teil der Crew und unterstütze unsere ca. 600 Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Fahrdienst, Werkstatt oder Verwaltung. Du prüfst, bearbeitest und überwachst die Einnahmen aus verschiedenen Vertriebskanälen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Monatsabschlussarbeiten in unseren Abrechnungssystemen, bei denen du für die korrekte Erfassung sorgst. Du führst Rechnungsprüfungen durch und stellst die ordnungsgemäße Kontierung sowie Buchung von Barbelegen sicher. Zudem nimmst du die Saldenüberprüfung des Fahrpersonals in allen Konzern- und Auftragsunternehmen vor. Die Pflege von Stammdaten gehört ebenfalls zu deinem Tätigkeitsbereich. Dazu zählt das Anlegen und Sperren von Personal, das Ändern von Kartennummern sowie die Pflege der Tarife etc. Du unterstützt bei der Befüllung und Entleerung von Geldwechsel- und Einzahlautomaten und stellst sicher, dass diese Maschinen jederzeit betriebsfähig sind. In deiner Rolle kommunizierst du sowohl mit internen als auch externen Kunden. Dazu gehört unter anderem der Schalterdienst für interne Angelegenheiten, Bargeldauszahlungen sowie die Ticketrollenausgabe für unsere Auftragsunternehmen. Darüber hinaus führst du Kassenprüfungen in unseren Kundencentern durch. Sonstige, administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu deinem Arbeitsbereich.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit mit. Du hast eine Affinität zu Zahlen und Freude im Umgang damit. Deine Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und ergebnisorientiert. Du hast die Fähigkeit, dich klar und verständlich in Wort und Schrift auszudrücken. Teamarbeit und kundenorientiertes Handeln sind für dich selbstverständlich. Zudem hast du sichere EDV-Kenntnisse in den MS-Office-Produkten, insbesondere in Excel.
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, eine gute Balance aus Eigenverantwortung und Teamwork sowie Freiräume für Innovationen. Kurze Wege und offene Türen: In unserem Unternehmen hast du jederzeit die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und die Mobilität der Zukunft mitzugestalten. Attraktive tarifliche Leistungen nach TV-N NW, u. a. diverse Jahressonderzahlungen und 30 Urlaubstage. Eine betriebliche Altersvorsorge und eine große Anzahl an Leistungen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung (Gesundheitsbudget in Höhe von 300,00 , Zuschuss zum Fitnessstudio oder zur Urban Sports Mitgliedschaft, diverse Leistungen zu medizinischen und psychosozialen Vorsorge- und Präventionsangeboten usw.). Sehr gute Anbindung zur Autobahn sowie kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände. Zahlreiche Vergünstigungen und Angebote sowie ein bezuschusstes Deutschlandticket und Jobrad-Leasing. 1AST1_DE

wupsi GmbH | Leverkusen
Du willst die Mobilität der Zukunft mitgestalten und einen wichtigen Beitrag zum Umwelt
- und Klimaschutz leisten? Dann suchen wir bei der wupsi genau dich! Wir sind ein zukunftsorientierter und innovativer Mobilitätsdienstleister mit Sitz in Leverkusen und dem Rheinisch
-Bergischen Kreis. Neben dem klassischen ÖPNV betreiben wir u.a. auch unser Fahrradverleihsystem wupsiRad , das Carsharing wupsiCar . Mobilität entwickelt sich ständig weiter – und wir bei der wupsi mit ihr! Werde auch du Teil der Crew und unterstütze unsere ca. 600 Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Fahrdienst, Werkstatt oder Verwaltung. DAS ERWARTET DICH: Du prüfst, bearbeitest und überwachst die Einnahmen aus verschiedenen Vertriebskanälen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Monatsabschlussarbeiten in unseren Abrechnungssystemen, bei denen du für die korrekte Erfassung sorgst. Du führst Rechnungsprüfungen durch und stellst die ordnungsgemäße Kontierung sowie Buchung von Barbelegen sicher. Zudem nimmst du die Saldenüberprüfung des Fahrpersonals in allen Konzern
- und Auftragsunternehmen vor. Die Pflege von Stammdaten gehört ebenfalls zu deinem Tätigkeitsbereich. Dazu zählt das Anlegen und Sperren von Personal, das Ändern von Kartennummern sowie die Pflege der Tarife etc. Du unterstützt bei der Befüllung und Entleerung von Geldwechsel
- und Einzahlautomaten und stellst sicher, dass diese Maschinen jederzeit betriebsfähig sind. In deiner Rolle kommunizierst du sowohl mit internen als auch externen Kunden. Dazu gehört unter anderem der Schalterdienst für interne Angelegenheiten, Bargeldauszahlungen sowie die Ticketrollenausgabe für unsere Auftragsunternehmen. Darüber hinaus führst du Kassenprüfungen in unseren Kundencentern durch. Sonstige, administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu deinem Arbeitsbereich. DAS BRINGST DU MIT: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit mit. Du hast eine Affinität zu Zahlen und Freude im Umgang damit. Deine Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und ergebnisorientiert. Du hast die Fähigkeit, dich klar und verständlich in Wort und Schrift auszudrücken. Teamarbeit und kundenorientiertes Handeln sind für dich selbstverständlich. Zudem hast du sichere EDV
-Kenntnisse in den MS
-Office
-Produkten, insbesondere in Excel. DAS BIETEN WIR DIR: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, eine gute Balance aus Eigenverantwortung und Teamwork sowie Freiräume für Innovationen. Kurze Wege und offene Türen: In unserem Unternehmen hast du jederzeit die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und die Mobilität der Zukunft mitzugestalten. Attraktive tarifliche Leistungen nach TV
-N NW, u. a. diverse Jahressonderzahlungen und 30 Urlaubstage. Eine betriebliche Altersvorsorge und eine große Anzahl an Leistungen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung (Gesundheitsbudget in Höhe von 300,00 €, Zuschuss zum Fitnessstudio oder zur Urban Sports Mitgliedschaft, diverse Leistungen zu medizinischen und psychosozialen Vorsorge
- und Präventionsangeboten usw.). Sehr gute Anbindung zur Autobahn sowie kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände. Zahlreiche Vergünstigungen und Angebote sowie ein bezuschusstes Deutschlandticket und Jobrad
-Leasing. Kontakt ANSPRECHPARTNERIN Eda Celen Telefon 02171 5007
-131 Per E
-Mail kontaktieren wupsi GmbH Borsigstraße 18 51381 Leverkusen E
-Mail: bewerbung@wupsi.de

Plasser Robel Services GmbH | Leverkusen
Bringe deine Karriere auf Schiene! Über das Unternehmen Bei Projekten am Gleis ist es wichtig, dass jede Maschine funktioniert. Der verlässliche Ansprechpartner dafür sind wir. Egal, ob kurzfristige Problemlösung, geplante Wartung oder Großmaschinenhandel wir bieten bedarfsgerechten Service. Für exzellenten Kundendienst und markenübergreifende Dienstleistungen in der größten Serviceorganisation innerhalb der Plasser Theurer Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams im Instandhaltungswerk Leverkusen-Opladen suchen wir dich! Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Plasser Robel Services GmbH - Leverkusen
ab 01.07.2025 Deine Aufgaben Planung und Abwicklung der Beschaffung von Dienstleistungen, Planung und Steuerung der Ersatzteilversorgung Mitarbeit bei der Steuerung von Arbeitsvorgängen, Arbeitsfolgen sowie Betriebsmitteln Unterstützung der Arbeitsvorbereitung und Planung von Instandhaltungsaufträgen Durchführung von Kalkulationen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen, sowie Erstellen von Auswertungen und Statistiken Sachliche Prüfung der Rechnungen Lieferanten sowie Mitarbeit und ggf. Durchführung der Rechnungsstellung Kunden Weiterentwicklung des ERP basierten Controllings (Kosten, Stunden) Enge Zusammenarbeit mit Verkauf, Konstruktion und Materialwirtschaft Überprüfung des Aufgabenbereichs hinsichtlich techn. und wirtschaftl. Optimierung sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Dein Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position Effiziente, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägtes technisches Verständnis Lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie ERP-Systemen (ProAlpha wünschenswert) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- & Weihnachtsgeld Treue- & Sonderprämien - Dienstjubiläum Einmalprämie - Geburtsbeihilfe, Zeugnisprämie, etc. Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Essensmarken/Verpflegungszuschuss 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung JobRad Gruppenunfallversicherung Fahrtkostenzuschuss Dienstfrei 24.12, 31.12. Ihre Online Bewerbung Ansprechpartner Sabine Buchner
Personalmanagerin
jobs@pr-services.com
+498993008128 JETZT ONLINE BEWERBEN Plasser Robel Services GmbH
Friedrich-Eckart-Straße 35, D-81929 München
jobs@pr-services.com www.pr-services.com

Behnke & Breuer Steuerberatungsgesellschaft mbH | Leverkusen
Wir sind eine mittelständische, digital aufgestellte Steuerberatungsgesellschaft in der Bahnstadt in Leverkusen-Opladen. Unser Beratungsumfeld richtet sich an mittelständische Unternehmen sowie Start-Ups und Privatpersonen. Dabei legen wir Wert auf Qualität anstatt Quantität. Das Team umfasst mittlerweile 17 Kollegen/innen welches sich in jeglichen Belangen gegenseitig hilft und unterstützt. Um unser Team weiter auszubauen suchen wir derzeit eine/n engagierte/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d), der/die Teil unseres Teams werden möchte. Solltest Du Interesse daran haben, in einem innovativen und hilfsbereiten Umfeld zu arbeiten, dann würden wir uns über Deine Bewerbung freuen!Deine AufgabenEigenverantwortliche Durchführung der Finanzbuchhaltung für unsere MandantenErstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWA)Umsatzsteuervoranmeldungen und steuerliche MeldungenKommunikation mit Mandanten und BehördenUnterstützung bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen
Dein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, optional Ausbildung als Steuerfachangestellte/rFundierte Kenntnisse in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den Programmen der DATEV eGSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeDeutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bietenFlexible Arbeitszeiten mit einer 37,5-Stunden-Woche bei vollem LohnausgleichHomeoffice-Möglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-BalanceIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung der beruflichen EntwicklungRegelmäßige Fortbildungen, damit Du immer auf dem neuesten Stand bleibst Ein modernes, digitales Arbeitsumfeld mit innovativen ToolsEin kollegiales und unterstützendes Team, das Wert auf Zusammenarbeit legtErgonomisch ausgestattete Arbeitsplätze für gesundes und konzentriertes ArbeitenZwei Mal im Monat professionelle Massagen zur Förderung von Wohlbefinden und EntspannungRegelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten zur Stärkung des MiteinandersKostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Kaffee und Softgetränke), frisches Obst für das Wohlbefinden sowie Kleinigkeiten für Zwischendurch30 Tage Jahresurlaub sowie 3 Tage Sonderurlaub zu Heiligabend, Silvester und Rosenmontag 1AST1_DE

Lidl | Leverkusen
Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben Freu dich auf eine abwechslungsreiche Ausbildung in der Verwaltung unserer Regionalgesellschaft und werde zum echten Allrounder in kaufmännischen Themen sowie in Sachen Organisation Vertrieb, Warengeschäft, Personal oder Immobilien: Du lernst verschiedene Bereiche und Abteilungen kennen, bist mittendrin im Geschehen und mit vollem Einsatz dabei Deine Themen: von der Terminplanung und -koordination über die Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen bis hin zum Vertragsmanagement, Personal- oder Rechnungswesen Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und Angeboten zur Prüfungsvorbereitung teil Dein Profil Erfolgreicher mittlerer Schulabschluss mit guten Noten in Mathe, Deutsch und ggf. Wirtschaft Lust auf die dynamische Welt des Handels Engagierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Kommunikationsstärke Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme mit tollen Perspektiven für deine berufliche Zukunft Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
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Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!

Suchthilfe gGmbH c/o Stadt Leverkusen... | Leverkusen

WIT GROUP GmbH | Leverkusen
Dabei hast Du Spaß: Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Bewerbern und InteressentenFühren dem kompletten Bewerbermanagement, Stellenanzeigen, Einstellungsgespräche, MitarbeiterbetreuungBeratung, Planung und Gewinnung von externen Mitarbeitern, überwiegend aus PolenDas bringst Du mit: Spaß an einer neuen beruflichen HerausforderungErste Erfahrungen im Bereich Büro, Computer und Kontaktfreudig sind von Vorteil, aber keine VoraussetzungTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und EmpathieFreu Dich auf: Eine geregelte Arbeitszeit zwischen (Mo
-Fr 08:00
- 17:00 h)Reale Entwicklungs;
- KarrierechancenÜberdurchschnittliche Bezahlung und ProvisionsmodellModerner ArbeitsplatzFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeSozialleistungen wie vermögenswirksamen Leistungen Bei Interesse bieten wir einen Probetag zum Reinschnuppern an. Dein persönlicher Ansprechpartner ist Herr Michael Müller Telefonisch zu erreichen unter 02234 9276526.Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden und freuen uns auf Deine Bewerbung, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittsdatum vorzugsweise in pdf per Mail.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in VollzeitQuereinsteiger (m/w/d) in Leverkusen, im Bereich der Kundenbetreuung und Mitarbeitergewinnung. Die work InTime Group GmbH ist seit 22 Jahren der Branchenexperte und ist unterstützend für unsere Partnerunternehmen tätig, die passenden Kandidaten für den internen Bereich zu suchen, das Bewerbermanagement durchzuführen und bei der Vertragsgestaltung mitzuwirken.

WIT GROUP GmbH | Leverkusen
Dabei hast Du Spaß: Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Neukunden und BestandskundenFühren von Schriftverkehr von verschiedenen BereichenBeratung, Planung und Gewinnung von externen MitarbeiternDas bringst Du mit: Spaß an einer neuen beruflichen HerausforderungErste Erfahrungen im Bereich Büro, Computer und Kontakt zu Kunden sind von Vorteil, aber keine VoraussetzungTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und EmpathieFreu Dich auf: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo
-Fr 08:00
- 17:00 h)Reale Entwicklungs;
- KarrierechancenÜberdurchschnittliche Bezahlung und ProvisionsmodellModerner ArbeitsplatzFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeSozialleistungen wie vermögenswirksamen Leistungen Bei Interesse bieten wir einen Probetag zum Reinschnuppern an. Dein persönlicher Ansprechpartner ist Herr Michael Müller Telefonisch zu erreichen unter 02234 9276526.Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden und freuen uns auf Deine Bewerbung, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittsdatum vorzugsweise in pdf per Mail.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in VollzeitQuereinsteiger (m/w/d) in Leverkusen, im Bereich der Kundenbetreuung und Mitarbeitergewinnung. Die work InTime Group GmbH ist seit 22 Jahren der Branchenexperte und ist unterstützend für unsere Partnerunternehmen tätig, die passenden Kandidaten für den internen Bereich zu suchen, das Bewerbermanagement durchzuführen und bei der Vertragsgestaltung mitzuwirken.

TaxMentoring GmbH - SteuerMentoring | Leverkusen
Du liebst digitale Beratung und den B2B-Kundenservice? Herausforderungen gehst du mit einem klaren Kopf an und findest immer schnell passende L

Triconnect Consulting GmbH | Leverkusen
