
YER | Landsberg am Lech
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das Perfect Match zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.
Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob! Du suchst eine Aufgabe in der Finanzbuchhaltung, bei der du Verantwortung übernimmst und dein Know-how im Tagesgeschäft einbringen kannst? Dann werde Teil unseres Teams als Finanzbuchhalter (m/w/d) und unterstütze uns bei der zuverlässigen Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse. Finanzbuchhalter (m/w/d) DEIN AUFGABENPROFIL Du...führst die laufende Finanzbuchhaltung ( Debitor, Kreditor, Sachkonten) durch.übernimmst die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und überwachst offene Posten.unterstützt bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.bearbeitest Reisekosten- und Spesenabrechnungen.erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen und andere steuerliche Meldungen.bist Ansprechperson für externe Dienstleister und Behörden. DEIN QUALIFIKATIONSPROFIL Du...hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellter.bringst eine ausgeprägte Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen mit.arbeitest strukturiert, zuverlässig und lösungsorientiert.hast Teamgeist und packst Aufgaben eigeninitiativ an.bist umsetzungsstark und denkst über den Tellerrand hinaus.verfügst über einen sicheren Umgang mit DATEV. DAS BIETEN WIR DIR Entfalte Dein volles Potential. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Karrierechancen in einem Unternehmen, das stetig wächst. Gestalte Deine Erfolge selbst. Selbstbestimmtes, unternehmerisches Arbeiten und die Möglichkeit durch das Einbringen eigener Ideen Dein Umfeld mitzugestalten. Arbeite, wie es zu Dir passt. Flexibles & mobiles Arbeiten, bis zu 15 Tage im Jahr auch aus dem europäischen Ausland. Zeit für Erholung. 30 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken - ohne lästige Urlaubssperren oder Jahresplanungen. Gemeinsam mehr erreichen. Freue Dich auf ein motiviertes Team, flache Hierarchien, eine offene Kultur und ein modernes Büro - legendäre Team- Events inklusive. Mehr als nur ein Job. Von Fitnessangeboten über nachhaltige Mobilitätslösungen wie Fahrrad- Leasing bis hin zu Mitarbeiterrabatten und betrieblicher Altersvorsorge – und unsere Dachterrasse kannst Du sogar privat nutzen. INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Onlineportal. Du bist Dir nicht sicher, ob Du alle Kriterien erfüllst? Nur Mut, wir suchen spannende Persönlichkeiten mit außergewöhnlichen Karrierewegen!

YER | Landsberg am Lech
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das Perfect Match zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.
Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob! Du suchst eine Aufgabe in der Finanzbuchhaltung, bei der du Verantwortung übernimmst und dein Know-how im Tagesgeschäft einbringen kannst? Dann werde Teil unseres Teams als Finanzbuchhalter (m/w/d) und unterstütze uns bei der zuverlässigen Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse. Finanzbuchhalter (m/w/d) DEIN AUFGABENPROFIL Du...führst die laufende Finanzbuchhaltung ( Debitor, Kreditor, Sachkonten) durch.übernimmst die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und überwachst offene Posten.unterstützt bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.bearbeitest Reisekosten- und Spesenabrechnungen.erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen und andere steuerliche Meldungen.bist Ansprechperson für externe Dienstleister und Behörden. DEIN QUALIFIKATIONSPROFIL Du...hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellter.bringst eine ausgeprägte Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen mit.arbeitest strukturiert, zuverlässig und lösungsorientiert.hast Teamgeist und packst Aufgaben eigeninitiativ an.bist umsetzungsstark und denkst über den Tellerrand hinaus.verfügst über einen sicheren Umgang mit DATEV. DAS BIETEN WIR DIR Entfalte Dein volles Potential. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Karrierechancen in einem Unternehmen, das stetig wächst. Gestalte Deine Erfolge selbst. Selbstbestimmtes, unternehmerisches Arbeiten und die Möglichkeit durch das Einbringen eigener Ideen Dein Umfeld mitzugestalten. Arbeite, wie es zu Dir passt. Flexibles & mobiles Arbeiten, bis zu 15 Tage im Jahr auch aus dem europäischen Ausland. Zeit für Erholung. 30 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken - ohne lästige Urlaubssperren oder Jahresplanungen. Gemeinsam mehr erreichen. Freue Dich auf ein motiviertes Team, flache Hierarchien, eine offene Kultur und ein modernes Büro - legendäre Team- Events inklusive. Mehr als nur ein Job. Von Fitnessangeboten über nachhaltige Mobilitätslösungen wie Fahrrad- Leasing bis hin zu Mitarbeiterrabatten und betrieblicher Altersvorsorge – und unsere Dachterrasse kannst Du sogar privat nutzen. INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Onlineportal. Du bist Dir nicht sicher, ob Du alle Kriterien erfüllst? Nur Mut, wir suchen spannende Persönlichkeiten mit außergewöhnlichen Karrierewegen!

YER | Landsberg am Lech
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das Perfect Match zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.
Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob! Du suchst eine Aufgabe in der Finanzbuchhaltung, bei der du Verantwortung übernimmst und dein Know-how im Tagesgeschäft einbringen kannst? Dann werde Teil unseres Teams als Finanzbuchhalter (m/w/d) und unterstütze uns bei der zuverlässigen Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse. Finanzbuchhalter (m/w/d) DEIN AUFGABENPROFIL Du...führst die laufende Finanzbuchhaltung ( Debitor, Kreditor, Sachkonten) durch.übernimmst die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und überwachst offene Posten.unterstützt bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.bearbeitest Reisekosten- und Spesenabrechnungen.erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen und andere steuerliche Meldungen.bist Ansprechperson für externe Dienstleister und Behörden. DEIN QUALIFIKATIONSPROFIL Du...hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellter.bringst eine ausgeprägte Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen mit.arbeitest strukturiert, zuverlässig und lösungsorientiert.hast Teamgeist und packst Aufgaben eigeninitiativ an.bist umsetzungsstark und denkst über den Tellerrand hinaus.verfügst über einen sicheren Umgang mit DATEV. DAS BIETEN WIR DIR Entfalte Dein volles Potential. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Karrierechancen in einem Unternehmen, das stetig wächst. Gestalte Deine Erfolge selbst. Selbstbestimmtes, unternehmerisches Arbeiten und die Möglichkeit durch das Einbringen eigener Ideen Dein Umfeld mitzugestalten. Arbeite, wie es zu Dir passt. Flexibles & mobiles Arbeiten, bis zu 15 Tage im Jahr auch aus dem europäischen Ausland. Zeit für Erholung. 30 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken - ohne lästige Urlaubssperren oder Jahresplanungen. Gemeinsam mehr erreichen. Freue Dich auf ein motiviertes Team, flache Hierarchien, eine offene Kultur und ein modernes Büro - legendäre Team- Events inklusive. Mehr als nur ein Job. Von Fitnessangeboten über nachhaltige Mobilitätslösungen wie Fahrrad- Leasing bis hin zu Mitarbeiterrabatten und betrieblicher Altersvorsorge – und unsere Dachterrasse kannst Du sogar privat nutzen. INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Onlineportal. Du bist Dir nicht sicher, ob Du alle Kriterien erfüllst? Nur Mut, wir suchen spannende Persönlichkeiten mit außergewöhnlichen Karrierewegen!

Josef Maier GmbH & Co. KG | Landsberg am Lech
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Für unseren Standort Landsberg / Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in allen gängigen Personalfragen Umfängliche Personalsachbearbeitung inklusive administrativer Abwicklung Unterstützung bei der Personalbeschaffung sowohl für den gewerblichen als auch den kaufmännischen Bereich Unterstützung bei der Pflege der Zeitwirtschaft und der Zutrittsverwaltung Ansprechpartner für sämtliche Unternehmensbereiche bei personalrelevanten Fragestellungen Unterstützung bei der Mitarbeiterbetreuung Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann/frau Fundierte Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Bereich des Personalwesens Praxis in der Personaladministration Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Vergünstigter Produkteinkauf Mitarbeiterrabatt in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Josef Maier GmbH & Co. KG
Leonhard-Oberhäußer-Str. 6
86825 Bad Wörishofen
Tel. +49 (0) 8247 9600-241
Fax +49 (0) 8247 9600-390
bewerbung@josef-maier.com

KMP HOLDING GMBH | Landsberg am Lech

Josef Maier GmbH & Co. KG | Landsberg am Lech
Einleitung Josef Maier steht für besonderes Fleisch und natürlichen Fleischgenuss, als Produzent wie als Händler. Natürliche Ernährung liegt im Trend, fettarmes, nachhaltiges Wildfleisch bietet Genuss mit gutem Gewissen. Kunden und Lieferanten in aller Welt schätzen das Allgäuer Traditionsunternehmen aufgrund seiner Qualität und Zuverlässigkeit. Großabnehmer in der Industrie, Großhändler, Gastronomen und Endverbraucher – jeder weiß: Wo Josef Maier drauf steht, ist Qualität drin. Aufgaben Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Unternehmensbereiche für sämtliche personalrelevanten Fragestellungen" Umfängliche Personalsachbearbeitung inklusive administrativer Abwicklung Unterstützung bei der Personalbeschaffung sowohl für den gewerblichen als auch den kaufmännischen Bereich Unterstützung bei der Pflege der Zeitwirtschaft und der Zutrittsverwaltung Unterstützung bei der Mitarbeiterbetreuung Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann/frau Fundierte Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Bereich des Personalwesens Praxis in der Personaladministration Versierter Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit Benefits Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen HierarchienModern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Vergünstigter Produkteinkauf Mitarbeiterrabatt in Onlineplattform Corporate Benefits

MY Humancapital GmbH | Landsberg am Lech
Gestalten Sie Mobilität mit Sinn – in einem traditionsreichen Unternehmen mit starken Werten und innovativen Ideen. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team, abwechslungsreiche Aufgaben und langfristige Perspektiven. Unser Partnerunternehmen in Landsberg am Lech sucht Sie als "Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung" . Aufgaben Als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung beraten Sie Testkunden und Prüfer telefonisch und bearbeiten deren Anfragen Dabei betreuen Sie die Terminverfolgung für Werkstattbesuche und dokumentieren Sondervereinbarungen mit Testkunden Sie pflegen Kundendaten systematisch und sorgen für deren Aktualität Sie unterstützen beim Auslesen des Bordcomputers gemeinsam mit den Testkunden und prüfen die Servicefälligkeit Zudem pflegen und aktualisieren Sie die bereichsspezifische Software und interne Reportingtools Qualifikation Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Automobilkauffrau (m/w/d) oder über eine vergleichbare Ausbildung Zudem bringen Sie praktische Erfahrungen als Sachbearbeiter (m/w/d) oder Assistent (m/w/d), bestenfalls im Automobil
-Bereich, mit Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit MS
-Office zeichnen Sie aus Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Benefits Arbeitgeber: Das Unternehmen bietet Ihnen ein innovatives Arbeitsumfeld Work
-Life
-Balance: Genießen Sie flexible Arbeitszeitgestaltung Entwicklung: Zahlreiche Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge Onboarding: Sie erwartet eine professionelle Einarbeitung von den Experten der Abteilung Teamspirit: Sie können sich auf flache Hierarchien, eine Du
-Kultur und eine offene Unternehmenskultur freuen Moderne Arbeitsplätze: Genießen Sie modern und ergonomisch eingerichtete Büros Sie finden das Stellenprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Anna
-Maria Holz gerne unter 089 954 287 105 zur Verfügung.

Alb Zeitarbeit GmbH | Landsberg am Lech
Wir suchen Sie!Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach
- und Führungskräften.Für unseren renommierten Kunden in LANDSBERG AM LECH suchen wir einen SACHBEARBEITER ARBEITSVORBEREITUNG (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN:Planung der Termine in Abstimmung mit anderen AbteilungenErstellung von FertigungsplänenFestlegen des Arbeits
- und ZeitplansPlanung und Überwachung des MaterialflussesSIE BRINGEN MIT:Erfahrung in der Sachbearbeitung vorteilhaftSicherer Umgang mit MS Office und Affinität zu ERP
-SystemenSystematische und selbständige ArbeitsweiseFlexibilität und planerische FähigkeitenWIR BIETEN IHNEN:Einen unbefristeten ArbeitsvertragVergütung nach IGZ
-DGBEinen krisensicheren ArbeitsplatzEin vielseitiges AufgabengebietSehr gute ÜbernahmeoptionenKontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich bei uns!
Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro begrüßen zu können.Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10
-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.

Klinikum Landsberg am Lech - KU - | Landsberg am Lech
BEGLEITEN
UNTERSTÜTZEN
HELFEN Das Klinikum Landsberg am Lech bietet ein breites medizinisches Spektrum mit einzelnen spezialisierten Zentren im Rahmen der Grund- und Regelversorgung im Landkreis. Kommunal, fest verwurzelt und modern – mit einer Premiumstation, individueller Patientenbetreuung und zukunftsträchtigen Bauvorhaben sind wir ein Haus mit kurzen Wegen.
Unser Chirurgisches MVZ sucht Verstärkung: Kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser Team als Pflegefachkraft Anästhesiepflege (m/w/d) Teilzeit oder Minijob Ihre Aufgaben Betreuung unserer MVZ-Patienten vor und während operativer Eingriffe sowie postoperative Überwachung der Patienten im Aufwachraum Übernahme des gesamten Tätigkeitsspektrums der Anästhesiepflege Assistenz bei der Narkoseeinleitung, -fortführung und -ausleitung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachmann / Pflegefachfrau bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger mit Fachweiterbildung Anästhesie oder als Rettungsassistent / Notfallsanitäter mit mehrjähriger Berufserfahrung (m/w/d) Bereitschaft zur verantwortlichen und engagierten interdisziplinären Teamarbeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Aufgeschlossenheit, Empathie und Freundlichkeit Das MVZ Das Chirurgische MVZ Landsberg (Medizinisches Versorgungszentrum) ist ein Tochterunternehmen des Klinikums Landsberg und bietet mit den Fachbereichen Anästhesie, Chirurgie und Orthopädie ambulante Behandlung von höchster Qualität. Durch die enge Angliederung an das Klinikum können stationäre und ambulante Behandlungen nahtlos vernetzt und koordiniert werden. Das Leistungsspektrum umfasst die gesamte Breite ambulanter chirurgischer Eingriffe sowie die Versorgung von Arbeits- und Schulunfällen. Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz im Umfeld des Klinikums Landsberg am Lech (218 Betten, rund 750 Mitarbeiter) Vielseitige, spannende Aufgaben Angenehmes Miteinander mit viel Team-Spirit und interdisziplinärer Kooperation Individuelle Fort- und Weiterbildung Gut etablierte psychosoziale Unterstützung (PSU) Kostenloses vegetarisches Gericht in der Klinik-Cafeteria, kostenfreie Parkplätze, diverse Mitarbeitervergünstigungen wie Unterbringung als Patient in unseren Premiumzimmern Weitere Informationen Besuchen Sie uns in den Social Media Ihr Ansprechpartner Heidrun Stefani
Geschäftsführerin Chirurgisches MVZ Landsberg
Tel. 0151 23703250 Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen bevorzugt als Online-Bewerbung. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Jetzt bewerben Klinikum Landsberg am Lech - KU - https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1023881/logo_google.png 2025-07-11T20:59:59.999Z PART_TIME null null null 2025-05-12 Landsberg am Lech 86899 Bürgermeister-Dr.-Hartmann-Str. 50 48.0484275 10.8557656

Klinikum Landsberg am Lech - KU - | Landsberg am Lech
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HELFEN Das Klinikum Landsberg am Lech bietet ein breites medizinisches Spektrum mit einzelnen spezialisierten Zentren im Rahmen der Grund- und Regelversorgung im Landkreis. Kommunal, fest verwurzelt und modern – mit einer Premiumstation, individueller Patientenbetreuung und zukunftsträchtigen Bauvorhaben sind wir ein Haus mit kurzen Wegen.
Unser Chirurgisches MVZ sucht Verstärkung: Kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser Team als Pflegefachkraft Anästhesiepflege (m/w/d) Teilzeit oder Minijob Ihre Aufgaben Betreuung unserer MVZ-Patienten vor und während operativer Eingriffe sowie postoperative Überwachung der Patienten im Aufwachraum Übernahme des gesamten Tätigkeitsspektrums der Anästhesiepflege Assistenz bei der Narkoseeinleitung, -fortführung und -ausleitung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachmann / Pflegefachfrau bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger mit Fachweiterbildung Anästhesie oder als Rettungsassistent / Notfallsanitäter mit mehrjähriger Berufserfahrung (m/w/d) Bereitschaft zur verantwortlichen und engagierten interdisziplinären Teamarbeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Aufgeschlossenheit, Empathie und Freundlichkeit Das MVZ Das Chirurgische MVZ Landsberg (Medizinisches Versorgungszentrum) ist ein Tochterunternehmen des Klinikums Landsberg und bietet mit den Fachbereichen Anästhesie, Chirurgie und Orthopädie ambulante Behandlung von höchster Qualität. Durch die enge Angliederung an das Klinikum können stationäre und ambulante Behandlungen nahtlos vernetzt und koordiniert werden. Das Leistungsspektrum umfasst die gesamte Breite ambulanter chirurgischer Eingriffe sowie die Versorgung von Arbeits- und Schulunfällen. Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz im Umfeld des Klinikums Landsberg am Lech (218 Betten, rund 750 Mitarbeiter) Vielseitige, spannende Aufgaben Angenehmes Miteinander mit viel Team-Spirit und interdisziplinärer Kooperation Individuelle Fort- und Weiterbildung Gut etablierte psychosoziale Unterstützung (PSU) Kostenloses vegetarisches Gericht in der Klinik-Cafeteria, kostenfreie Parkplätze, diverse Mitarbeitervergünstigungen wie Unterbringung als Patient in unseren Premiumzimmern Weitere Informationen Besuchen Sie uns in den Social Media Ihr Ansprechpartner Heidrun Stefani
Geschäftsführerin Chirurgisches MVZ Landsberg
Tel. 0151 23703250 Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen bevorzugt als Online-Bewerbung. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Jetzt bewerben Klinikum Landsberg am Lech - KU - https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1023881/logo_google.png 2025-07-11T20:59:59.999Z PART_TIME null null null 2025-05-12 Landsberg am Lech 86899 Bürgermeister-Dr.-Hartmann-Str. 50 48.0484275 10.8557656
