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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Buchhaltung & ControllingAusbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Buchhaltung & Controlling (m/w/d) - Start Sept. 2025HI! Wir arbeiten mit Human Intelligence. Was die Arbeit bei ACP besonders macht, sind gelebte Werte wie Zusammenhalt, Wertschätzung und Offenheit. Denn in einem so schnelllebigen und innovativen Umfeld wie der IT sind es die humanen Werte, die den Unterschied machen. Daher sagen wir: „HI! Wir arbeiten mit Human Intelligence.“ Du auch? Schön, dass du HIer gelandet bist, du passt perfekt zu uns! Starte deine berufliche Zukunft genau HIer, bei unserer ACP Holding in Kolbermoor. HI@WORK Bei ACP dreht sich alles um IT. Wir beraten herstellerunabhängig, beschaffen, integrieren und digitalisieren, um unseren Kunden ihren Alltag zu erleichtern. Mit zu ihnen passenden Lösungen rund um IT und Digitalisierung wollen wir sie dabei unterstützen, Optimierungspotentiale auszuloten und neue Geschäftsansätze zu finden. Klingt spannend und trifft genau deine berufliche Vorstellung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz! Dein Learning - Deine Aufgaben Unterstützung der Buchführung inkl. Bearbeitung von Buchungsvorgängen im Tagesgeschäft Mithilfe bei der laufenden Finanzbuchhaltung Kontrollieren und Verbuchen von Reisekostenabrechnungen und Kreditkartenabrechnungen Abstimmung von Sachkonten Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Selbstständige Bewertung von Geschäftsvorfällen Einblick und Mitarbeit in anderen Abteilungen unserer ACP Holding wie Personalwesen, Assistenzbereich und Alliance Management Dein Profil Du hast bald einen guten Realschulablschluß, die Fachhochschulreife oder das Abitur in der Tasche Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikativ Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und Zusammenhängen Du begeisterst dich sehr für Zahlen Du bist hilfsbereit und bietest anderen gerne Unterstützung an Du findest dich in strukturierten Abläufen wieder Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und selbstständig Du kennst dich mit dem PC und gängiger Software (MS Office) gut aus Das erwartet dich Ausbildungsbetreuung: Das ACP Team kümmert sich vom ersten Tag an um dich, deine Ausbildungsinhalte und deine Fortschritte als Azubi. Sport- und Gesundheit: Wir möchten unsere Mitarbeiter fit und gesund halten, profitiere von unserer Kooperation mit unserem Fitness-Partner Corporate Benefits: Profitiere von verschiedenen Vergünstigungsangeboten unterschiedlicher Unternehmen und Kooperationen. Egal ob Mode, Neuwagen, Sportartikel oder Konzerttickets – hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Kein Stress am Morgen: Bei uns bist du nicht auf der Suche, denn wir haben ausreichend Parkmöglichkeiten. Gemeinsam Stark: Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, ein toller Teamspirit, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie eigenverantwortliches Arbeiten. Sicherer und stabiler Arbeitgeber: Als eines der führenden IT-Unternehmen in Deutschland entwickeln wir uns ständig weiter und sind am Markt gut positioniert. Perspektiven: Wir investieren in dich und bieten dir praxisorientierte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Dein AnsprechpartnerDeine Sandra vom Recruiting Team
Referenznummer YF-22451 (in der Bewerbung bitte angeben)
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Bayernwerk Netz GmbH | Kolbermoor | Unbefristet | Vollzeit | 237221 Wir machen möglich, dass rund 7 Millionen Menschen in unseren bayrischen Versorgungsgebieten zuverlässig mit Energie versorgt werden. Die Energiewende gelingt, denn bereits heute speisen rund 400.000 dezentrale Erzeugungsanlagen Ökostrom in unser Netz ein. Mit innovativen Lösungen entwickelt das Bayernwerk das Energiesystem von morgen. Gestalte auch du mit uns die Energiezukunft. Die Bayernwerk Gruppe, eine 100 Prozent Tochter des E.ON Konzerns, bietet einen spannenden Mix aus verschiedenen Unternehmen und Ausrichtungen, wie beispielsweise Netzbetrieb - Ausbau, Weiterentwicklung der Energienetze oder auch Kundenlösungen zu Elektromobilität. Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Technische:r Sachbearbeiter:in Elektrotechnik im Anschlusswesen (m/w/d). Solltest du interessiert sein, bewirb dich bitte bis zum 22.06.2025.Eine Aufgabe, die herausfordert Als regionaler Versorgungsnetzbetreiber sehen wir es als unsere Kernaufgabe an, die Energieversorgung mit zukunftsgerichteten Energienetzen und Lösungen zu gewährleisten. Als Elektro-Meister/-Techniker für das Anschlusswesen Strom planst du mit uns Betrieb und Ausbau unseres Niederspannungsnetzes und stellst somit die zuverlässige Stromversorgung in deiner Region sicher. Du analysierst, an welchen Standorten neue Anlagen an unser Niederspannungsnetz angeschlossen werden können. Zudem erstellst du Angebote über Anschlüsse für unsere Kunden. Wir bauen unser Netz ständig weiter aus, um die Energiewende voran zu bringen und um neue Gebäude oder Betriebe mit Energie zu versorgen sowie Einspeiseanlagen anzubinden. Deine Aufgabe dabei ist es, die Vorbereitung und Projektierung von Netzbaumaßnahmen im Niederspannungsbereich abzuwickeln. Unser Anspruch ist, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Dazu leistest du einen wichtigen Beitrag, indem du als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung stehst. Die Abrechnung des Energieverbrauchs bzw. der Energieeinspeisung unserer Kunden erfolgt mittels elektronischer Messeinrichtungen. Die Installation dieser Einrichtungen wird durch dich konzipiert und mit den Elektroinstallateuren abgestimmt.
Ein Background, der überzeugt Wir vor ich" wird bei uns großgeschrieben. Du bist Teil eines Teams, das füreinander einsteht Es fällt dir leicht, die Perspektive unserer Kunden einzunehmen und so effiziente Lösungen zu entwickeln. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen ist das Wichtigste. Du hast einen Blick für Menschen und bist für die Themen Arbeitssicherheit und Gesundheit sensibel. Du interessierst dich für den Aufgabenbereich des Bayernwerks und die Topologie eines Versorgungsnetzes. Dich motiviert die Herausforderung, die Energieversorgung jederzeit sicher zu stellen. Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung oder eine Weiterbildung zum Meister/Techniker Elektrotechnik mit
Ein Umfeld, das begeistert Wir sind ein regionaler Arbeitgeber, der stolz auf seine familiäre Arbeitsatmosphäre ist. Damit du schnell dazugehören und dich in der Bayernwerk-Familie wohlfühlen kannst, gestalten deine Kolleg*innen mit dir deine Einarbeitung. Das Bayernwerk hat über 20 Standorte, verteilt in ganz Bayern. Dadurch kannst du ganz nah an deinem Zuhause sein und trotzdem deinen Traumjob ausüben. Wir sind füreinander da - komme was wolle. Um die Strom- und Gasversorgung sicherzustellen, rücken wir rund um die Uhr aus. Egal, ob es stürmt, hagelt oder schneit. Wir packen zu jeder Zeit an. Das ist nicht immer einfach und ungefährlich. Weil wir uns unserer Verantwortung bewusst sind, steht bei allem die Gesundheit aller Mitarbeiter*innen immer an erster Stelle! Unser Tarifvertrag bietet dir Sicherheit. Deine attraktive Vergütung wird umrahmt von vielen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, einer Unfallversicherung und unserer betrieblichen Altersversorgung. Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen. Du profitierst von unseren umfangreichen Angeboten zur Kinderbetreuung sowie von Beratungsleistungen, wenn es um die Pflege von Angehörigen geht. Ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit ist uns wichtig! Daher bieten wir dir ein Gleitzeitkonto, über das du Überstunden und Reisezeiten in Freizeit umwandeln kannst sowie 30 Tage Jahresurlaub. 1AST1_DE

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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Buchhaltung & Controlling Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Buchhaltung & Controlling (m/w/d) - Start Sept. 2025 HI! Wir arbeiten mit Human Intelligence.
Was die Arbeit bei ACP besonders macht, sind gelebte Werte wie Zusammenhalt, Wertschätzung und Offenheit. Denn in einem so schnelllebigen und innovativen Umfeld wie der IT sind es die humanen Werte, die den Unterschied machen. Daher sagen wir: „ HI! Wir arbeiten mit Human Intelligence.“ Du auch? Schön, dass du HIer gelandet bist, du passt perfekt zu uns! Starte deine berufliche Zukunft genau HIer, bei unserer ACP Holding in Kolbermoor.
HI@ WORK
Bei ACP dreht sich alles um IT. Wir beraten herstellerunabhängig, beschaffen, integrieren und digitalisieren, um unseren Kunden ihren Alltag zu erleichtern. Mit zu ihnen passenden Lösungen rund um IT und Digitalisierung wollen wir sie dabei unterstützen, Optimierungspotentiale auszuloten und neue Geschäftsansätze zu finden. Klingt spannend und trifft genau deine berufliche Vorstellung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz!

Dein Learning - Deine Aufgaben Unterstützung der Buchführung inkl. Bearbeitung von Buchungsvorgängen im Tagesgeschäft Mithilfe bei der laufenden Finanzbuchhaltung Kontrollieren und Verbuchen von Reisekostenabrechnungen und Kreditkartenabrechnungen Abstimmung von Sachkonten Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Selbstständige Bewertung von Geschäftsvorfällen Einblick und Mitarbeit in anderen Abteilungen unserer ACP Holding wie Personalwesen, Assistenzbereich und Alliance Management
Dein Profil Du hast bald einen guten Realschulablschluß, die Fachhochschulreife oder das Abitur in der Tasche Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikativ Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und Zusammenhängen Du begeisterst dich sehr für Zahlen Du bist hilfsbereit und bietest anderen gerne Unterstützung an Du findest dich in strukturierten Abläufen wieder Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und selbstständig Du kennst dich mit dem PC und gängiger Software (MS Office) gut aus Das erwartet dich Ausbildungsbetreuung: Das ACP Team kümmert sich vom ersten Tag an um dich, deine Ausbildungsinhalte und deine Fortschritte als Azubi. Sport- und Gesundheit: Wir möchten unsere Mitarbeiter fit und gesund halten, profitiere von unserer Kooperation mit unserem Fitness- Partner Corporate Benefits: Profitiere von verschiedenen Vergünstigungsangeboten unterschiedlicher Unternehmen und Kooperationen. Egal ob Mode, Neuwagen, Sportartikel oder Konzerttickets – hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Kein Stress am Morgen: Bei uns bist du nicht auf der Suche, denn wir haben ausreichend Parkmöglichkeiten. Gemeinsam Stark: Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, ein toller Teamspirit, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie eigenverantwortliches Arbeiten. Sicherer und stabiler Arbeitgeber: Als eines der führenden IT- Unternehmen in Deutschland entwickeln wir uns ständig weiter und sind am Markt gut positioniert. Perspektiven: Wir investieren in dich und bieten dir praxisorientierte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Dein Ansprechpartner Deine Sandra vom Recruiting Team
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- Deine Aufgaben Unterstützung der Buchführung inkl. Bearbeitung von Buchungsvorgängen im Tagesgeschäft Mithilfe bei der laufenden Finanzbuchhaltung Kontrollieren und Verbuchen von Reisekostenabrechnungen und Kreditkartenabrechnungen Abstimmung von Sachkonten Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Selbstständige Bewertung von Geschäftsvorfällen Einblick und Mitarbeit in anderen Abteilungen unserer ACP Holding wie Personalwesen, Assistenzbereich und Alliance Management Dein Profil Du hast bald einen guten Realschulablschluß, die Fachhochschulreife oder das Abitur in der Tasche Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikativ Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und Zusammenhängen Du begeisterst dich sehr für Zahlen Du bist hilfsbereit und bietest anderen gerne Unterstützung an Du findest dich in strukturierten Abläufen wieder Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und selbstständig Du kennst dich mit dem PC und gängiger Software (MS Office) gut aus Das erwartet dich Ausbildungsbetreuung : Das ACP Team kümmert sich vom ersten Tag an um dich, deine Ausbildungsinhalte und deine Fortschritte als Azubi. Sport
- und Gesundheit: Wir möchten unsere Mitarbeiter fit und gesund halten, profitiere von unserer Kooperation mit unserem Fitness
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nobleglass GmbH & Co.KG
Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenmanagement & Planung neu

nobleglass GmbH & Co.KG | Kolbermoor

Einleitung Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Markt ist die nobleglass GmbH & Co.KG zertifizierter Spezialist für mobile Vor
-Ort Reparatur und Austausch von Fahrzeugscheiben. Die Mission von nobleglass ist der schnelle, bequeme und qualitativ hochwertige Service vor Ort, um Kunden Zeit und Geld zu sparen. Durch vollständig digitale Prozesse garantiert das Unternehmen über den gesamten Prozess hinweg höchste Transparenz. Seit 2019 ist nobleglass Teil der unabhängigen Auto Fleet Control Unternehmensgruppe, einem der größten Anbieter von digitalem Schaden
- und Risikomanagement sowie Versicherungslösungen. Aufgaben Du hast ein Auge fürs Detail und eine Leidenschaft für erstklassigen Kundenservice? Dann werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenmanagement & Planung ! Bei uns trägst du dazu bei, dass unsere Kunden im Falle eines Schadens bestens betreut werden und eine schnelle, unkomplizierte Lösung erhalten. Starte jetzt deine Karriere in einem dynamischen Umfeld und bringe deine Expertise in einem wachsenden Unternehmen ein! Du beantwortest Kundenanfragen rund um das Thema Glasschaden – freundlich, lösungsorientiert und über verschiedene Kanäle (Telefon & E
-Mail) Du erfasst alle relevanten Schadensdaten und pflegst sie zuverlässig in unser digitales Auftragstool ein Du bewertest den Reparaturaufwand anhand von Fahrzeugdaten und Schadensbeschreibung Du koordinierst Reparaturtermine in enger Abstimmung mit Kunden und Monteuren Du agierst als wichtiges Bindeglied zwischen Kunden, Monteuren und unseren operativen Abteilungen Perspektivisch hast du die Möglichkeit, Verantwortung im Bereich Tourenplanung und Disposition zu übernehmen – inklusive Koordination unserer deutschlandweiten Montagetermine mit Hilfe moderner Planungstools sowie aktiver Mitgestaltung effizienter und digital unterstützter Planungsprozesse Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Kundenservice – idealerweise mit Bezug zu Logistik oder Schadenmanagement Souveräner Umgang mit digitalen Tools, Webanwendungen und MS Office Die Fähigkeit, auch komplexe Abläufe schnell zu erfassen und strukturiert umzusetzen Eine vorausschauende, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise – auch unter Zeitdruck Freude an telefonischem Kundenkontakt und empathische, professionelle Kommunikation Hohes Maß an Organisations
- und Planungsfähigkeit sowie Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Benefits Es steht dir eine EGYM WELLPASS Mitgliedschaft zur Verfügung, womit Du Zugang zu über 9.000 Sport
- und Wellnessangeboten hast Möglichkeit im Home Office zu arbeiten mit entsprechender Ausstattung (1
-2 Tage pro Woche) 30 Tage Erholungsurlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einer 40
-Stunden
-Arbeitswoche Mitarbeiterrabatte durch unser Corporate Benefits Programm Praxisnahe und individuelle Einarbeitung Regelmäßige gemeinsame Teamevents (z.B. Wiesn Besuch, Abendessen, Sommerfest, Weihnachtsfeier) Betriebliche Altersvorsorge Kostenloser Kaffee, Obstkorb, Snacks und ein regelmäßiges Weißwurstfrühstück Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Moderne Büro
- und Materialausstattung Wir arbeiten innovativ und modern: papierlos und digital Noch ein paar Worte zum Schluss Schriftliche Bewerbungen können wir nicht verarbeiten und berücksichtigen diese im Auswahlprozess nicht. Bitte bewirb Dich ausschließlich über den Bewerbungs
-Button.nobleglass GmbH & Co.KG
- Spinnereiinsel 3a
- 83059 Kolbermoor

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