
Stadtverwaltung Königs Wusterhausen | Königs Wusterhausen
Bei der Stadt Königs Wusterhausen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter*in Prävention/ Anliegerpflichten (m/w/d/k. A.) im Amt für Ordnung, Sicherheit, Bürgerdienste zu besetzen. Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst ( TVö D- VKA). Königs Wusterhausen ist mit seinen acht Ortsteilen die größte Stadt im Landkreis Dahme- Spreewald. Sie liegt im wald- und gewässerreichen Dahme- Seengebiet und ist aufgrund der unmittelbaren Nähe zu Berlin ein facettenreicher Standort für Bildung, Kultur und Gesundheit. Die Mitarbeiter*innen des Bereichs Ordnungsrecht, gemeinhin auch " Ordnungsamt" genannt, sind befasst mit allen Genehmigungen, die die Ordnungsbehördliche Verordnung sowie das Brandenburgische Straßengesetz ( Bbg Str G) betreffen. Wir bieten Ihnen: eine zukunftssichere Beschäftigung in unbefristeter Anstellung, eine Beschäftigung in Vollzeit, die Wochenarbeitszeit beträgt dann 39 Stunden, ( Teilzeit möglich) mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des Freizeitausgleiches, die Eingruppierung in der Entgeltgruppe E 9b bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, bei unmittelbarem Wechsel aus dem öffentlichen Dienst kann die erworbene Stufe ganz oder teilweise berücksichtigt werden, eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Position, mit einem vielfältigen Aufgabengebiet im Herzen von Königs Wusterhausen, ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens, umfassende Einarbeitung in die neuen Aufgaben, betriebliche Altersvorsorge, individuelle und vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, Angebote unseres Gesundheitsmanagements und Fahrradleasing, Leistungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes unter anderem: 30 Tage Erholungsurlaub und bezahlte Freistellung am 24. und 31.12., Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung. Das erwartet Sie: Mitarbeit im Städtenetzwerk Kriminalprävention; Umsetzung, Betreuung und Weiterentwicklung von kriminalpräventiven Projekten unter Anleitung des*der Vorgesetzten auf Basis der vorgegebenen Grundsatz- Präventionsstrategie durch den*die Vorgesetzte*n, regelmäßige Auswertung der kommunalen Sicherheitslage mit Netzwerkpartnern, Erhebung und Auswertung von Lagebildern und Kriminalstatistiken in Zusammenarbeit mit den Ordnungsbehörden anderer Kommunen und des Landkreises, der Polizei und ggf. weiteren Stellen, Leitung der Geschäftsstelle des städtischen Präventionsrates unter Einhaltung der vorgegebenen Präventionsstrategie, u.a. inhaltliche Planung und Vorbereitung von Sitzungen des Präventionsbeirates und der Lenkungsgruppe, Öffentlichkeitsarbeit in Form der Erstellung von Medienentwürfen, Betreuung des Internetangebotes, Entwicklung von Fortbildungs- und Informationsmaterialien, Vorgabe der Kontrollen an den Außendienstkoordinator zur Erfüllung der Pflichten zur Straßenreinigung und Winterdienst ( Anliegerpflichten) und nach eingegangenen Hinweisen und Beschwerden, ordnungsbehördliche Maßnahmen bei Verstößen gegen erteilte Auflagen mittels Zwangsmaßnahmen (z. B. Zwangsgeld, Ersatzvornahme) Erarbeitung der Haushaltsplanung für das Sachgebiet. Das bringen Sie mit: eine einschlägige erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bevorzugt zum*zur Verwaltungsfachangestellten/ zum*zur Rechtsanwaltsfachangestellten zwingend mit der Weiterqualifikation zum*zur Verwaltungsfachwirt*in oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Sozialpädagogik, Sozialwirtschaft, Kriminologie oder Verwaltungswissenschaften, einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich bestenfalls in einer Kommunalverwaltung, Kenntnisse der für das Sachgebiet relevanten Rechtsgrundlagen (u.a. OWi G, Vw Vf G, St VO, BGB, Bbg KVerf, Bbg Str G, OBV), ein gültiger Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zum Führen von Dienstfahrzeugen, Ortskenntnisse von Königs Wusterhausen, ein einwandfreies Führungszeugnis, sicheres und freundliches Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit sowie Organisations- und planungsstärke, sehr gute Deutschkenntnisse ( Sprachniveau C1). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie haben noch Fragen? Diese beantwortet Ihnen gern Frau Cathérine Geese telefonisch unter der Nummer 03375 273-210. Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung ( Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) bitte bis zum 22.06.2025 per E- Mail (in einem PDF Dokument) an: bewerbungen@stadt-kw.de oder an die: Stadt Königs Wusterhausen, SG Personalmanagement, Schlossstraße 3, 15711 Königs Wusterhausen. Das sollten Sie noch wissen: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Die Stadt Königs Wusterhausen fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. Wir setzen uns aktiv für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Chancengleichheit aller Beschäftigten im Berufsleben ein. Schwerbehinderte Menschen und ihnen gleichgestellte Personen werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen, die keinen ausreichend frankierten Rückumschlag enthalten, werden nicht zurückgesandt. Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Es werden grundsätzlich nur vollständige Bewerbungsunterlagen ( Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) berücksichtigt. Informationen zum Datenschutz: entnehmen Sie bitte unserer Internetseite unter www.jobs-kw.de.

Stadtverwaltung Königs Wusterhausen | Königs Wusterhausen
Königs Wusterhausen ist mit seinen acht Ortsteilen die größte Stadt im Landkreis Dahme-Spreewald. Sie liegt im wald- und gewässerreichen Dahme-Seengebiet und ist aufgrund der unmittelbaren Nähe zu Berlin ein facettenreicher Standort für Bildung, Kultur und Gesundheit. Die Mitarbeiter*innen des Bereichs Ordnungsrecht, gemeinhin auch "Ordnungsamt" genannt, sind befasst mit allen Genehmigungen, die die Ordnungsbehördliche Verordnung sowie das Brandenburgische Straßengesetz (BbgStrG) betreffen. Bei der Stadt Königs Wusterhausen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter*in Prävention/ Anliegerpflichten (m/w/d/k.A.) im Amt für Ordnung, Sicherheit, Bürgerdienste zu besetzen. Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA). Mitarbeit im Städtenetzwerk Kriminalprävention; Umsetzung, Betreuung und Weiterentwicklung von kriminalpräventiven Projekten unter Anleitung des*der Vorgesetzten auf Basis der vorgegebenen Grundsatz-Präventionsstrategie durch den*die Vorgesetzte*n, regelmäßige Auswertung der kommunalen Sicherheitslage mit Netzwerkpartnern, Erhebung und Auswertung von Lagebildern und Kriminalstatistiken in Zusammenarbeit mit den Ordnungsbehörden anderer Kommunen und des Landkreises, der Polizei und ggf. weiteren Stellen, Leitung der Geschäftsstelle des städtischen Präventionsrates unter Einhaltung der vorgegebenen Präventionsstrategie, u.a. inhaltliche Planung und Vorbereitung von Sitzungen des Präventionsbeirates und der Lenkungsgruppe, Öffentlichkeitsarbeit in Form der Erstellung von Medienentwürfen, Betreuung des Internetangebotes, Entwicklung von Fortbildungs- und Informationsmaterialien, Vorgabe der Kontrollen an den Außendienstkoordinator zur Erfüllung der Pflichten zur Straßenreinigung und Winterdienst (Anliegerpflichten) und nach eingegangenen Hinweisen und Beschwerden, ordnungsbehördliche Maßnahmen bei Verstößen gegen erteilte Auflagen mittels Zwangsmaßnahmen (z.B. Zwangsgeld, Ersatzvornahme) Erarbeitung der Haushaltsplanung für das Sachgebiet
eine einschlägige erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bevorzugt zum*zur Verwaltungsfachangestellten/ zum*zur Rechtsanwaltsfachangestellten zwingend mit der Weiterqualifikation zum*zur Verwaltungsfachwirt*in oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Sozialpädagogik, Sozialwirtschaft, Kriminologie oder Verwaltungswissenschaften, einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich bestenfalls in einer Kommunalverwaltung, Kenntnisse der für das Sachgebiet relevanten Rechtsgrundlagen (u.a. OWiG, VwVfG, StVO, BGB, BbgKVerf, BbgStrG, OBV), ein gültiger Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zum Führen von Dienstfahrzeugen, Ortskenntnisse von Königs Wusterhausen, ein einwandfreies Führungszeugnis, sicheres und freundliches Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit sowie Organisations- und planungsstärke, sehr gute Deutschkenntnisse (Sprachniveau C1).
eine zukunftssichere Beschäftigung in unbefristeter Anstellung, eine Beschäftigung in Vollzeit, die Wochenarbeitszeit beträgt dann 39 Stunden, (Teilzeit möglich) mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des Freizeitausgleiches, die Eingruppierung in der Entgeltgruppe E 9b bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, bei unmittelbarem Wechsel aus dem öffentlichen Dienst kann die erworbene Stufe ganz oder teilweise berücksichtigt werden, eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Position, mit einem vielfältigen Aufgabengebiet im Herzen von Königs Wusterhausen, ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens, umfassende Einarbeitung in die neuen Aufgaben, betriebliche Altersvorsorge, individuelle und vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, Angebote unseres Gesundheitsmanagements und Fahrradleasing, Leistungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes unter anderem: 30 Tage Erholungsurlaub und bezahlte Freistellung am 24. und 31.12., Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung. 1AST1_DE

E.DIS Netz GmbH | Königs Wusterhausen
Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert Du bist für verschiedene technische Komponenten und digitale Lösungen im Engpassmanagement verantwortlich und sorgst für zuverlässige und wirtschaftliche Durchführung aller Aufgaben im Redispatch. Du begleitest die Weiterentwicklung des Redispatches im E. ON Konzern Du präsentierst Inhalte und stimmst dich mit internen sowie externen Partnern wie Verbänden und Kunden ab. Du erstellst, pflegst und verwaltest technische Dokumentationsunterlagen im Redispatch. Du koordinierst und rechnest Dienstleistungen ab. Du sicherst den Betrieb des Redispatches in der Systemführung ab und gewährleistest dabei die aktuellen Qualitätsanforderungen. Du übernimmst Sonderuafgaben im Rahmen betreiblicher Anforderungen. Ein Background, der überzeugt Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium ( Diplom/ Master) von einer Hoch-/ Fachhochschule. Du verfügst über umfassende Kenntnisse in der Energietechnik Du bringst Erfahrung im Umgang mit gängigen PC- Standardanwendungen wie Excel, Word und idealerweise SAP mit. Du arbeitest strukturiert, denkst analytisch und übernimmst gerne Verantwortung. Du bist ein Teamplayer mit hoher Auffassungsgabe und starker Kommunikationsfähigkeit. Du hast Freude an einem dynamischen, sich ständig weiterentwickelnden Arbeitsumfeld. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ein Umfeld, das begeistert Eine nachweislich hohe Mitarbeiterzufriedenheit: Zertifizierter Top Arbeitgeber 2022, 2023 und 2024 ( Kununu Score 4,3/5 Sterne & 97% Mitarbeiterweiterempfehlung). Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work- Life- Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten und Home Office. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E. ON Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werden Sie Teil unseres Netzwerks! Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

HENZE TRUCK GmbH | Königs Wusterhausen
Wir pflegen weltweit Kontakte zu zufriedenen Stammkunden. Herzlich Willkommen bei der Henze Truck GmbH Ihr Partner für exzellenten Service im Bereich Nutzfahrzeuge! Die Henze Truck GmbH ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf den Verkauf, Service und die Reparatur von Nutzfahrzeugen spezialisiert hat. Wir pflegen weltweit Kontakte zu zufriedenen Stammkunden. Mit einem hohen Anspruch an Qualität und Kundenzufriedenheit bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf ein modernes Arbeitsumfeld, Teamarbeit und die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Als wachsendes Unternehmen suchen wir motivierte und engagierte Fachkräfte, die unser Team bereichern und gemeinsam mit uns den Erfolg weiter vorantreiben möchten. Wenn Sie eine Leidenschaft für Nutzfahrzeuge haben, Verantwortung übernehmen wollen und in einem innovativen Umfeld arbeiten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft von Henze Truck GmbH mit!- Kundenberatung und Verkauf: Sie betreuen unsere Kunden sowohl telefonisch als auch persönlich, beraten sie zu unseren Produkten und Dienstleistungen und stellen individuelle Angebote zusammen. Dabei tragen Sie aktiv zur Umsatzsteigerung bei. - Auftragsabwicklung: Sie sind verantwortlich für die vollständige Bearbeitung von Aufträgen von der Erstellung des Angebots bis hin zur finalen Rechnungsstellung und Dokumentation. Sie stellen sicher, dass alle Kundenwünsche termingerecht und zu deren Zufriedenheit umgesetzt werden. - Verwaltung und Organisation: Sie kümmern sich um die organisatorische und administrative Unterstützung des Verkaufsteam. Zudem führen Sie wichtige Daten und Informationen in unserem System. - Kundendatenpflege: Sie pflegen und aktualisieren die Kundendaten in unserer Datenbank, damit wir jederzeit einen schnellen und zuverlässigen Überblick haben. - Reklamationsmanagement: Sie nehmen Reklamationen entgegen, bearbeiten diese und finden Lösungen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. - Fahrzeugaufnahme: Sie nehmen Fahrzeuge auf, fotografieren diese und stellen Sie in unser System ein. - Reklamationsmanagement: Sie nehmen Reklamationen entgegen, bearbeiten diese und helfen dabei Lösungen zu finden, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.1. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Vertrieb, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ein solides Fundament im Bereich Verkauf oder eine ähnliche Ausbildung ist wünschenswert.
2. Erfahrung im Verkauf oder der Kundenbetreuung Idealerweise haben die Bewerber bereits Erfahrung im direkten Kundenkontakt und im Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen gesammelt.
3. Fundiertes Produktwissen und technisches Verständnis Da wir im Bereich Nutzfahrzeuge tätig sind, ist ein Grundverständnis der Branche und der Produkte von Vorteil.
4. Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Die Fähigkeit, mit modernen Tools und Software umzugehen, ist notwendig, um effizient im Büro zu arbeiten. 5. Führerschein Klasse B
Persönliche Eigenschaften:
1. Kommunikationsstärke Die Fähigkeit, klar und überzeugend zu sprechen und auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.
2. Teamfähigkeit Obwohl Verkäufer oft eigenständig arbeiten, ist die Zusammenarbeit im Team ebenso wichtig, um gemeinsam Verkaufsziele zu erreichen.
3. Hohe Eigenmotivation und Zielorientierung Die Bereitschaft, eigene Ziele zu setzen und mit Leidenschaft darauf hinzuarbeiten.
4. Kundenorientierung Ein starkes Interesse daran, die bestmögliche Lösung für die Kunden zu finden und ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
5. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Die Fähigkeit, sich an wechselnde Anforderungen und eine dynamische Marktsituation anzupassen.
6. Verhandlungsgeschick Eine ausgeprägte Fähigkeit, Verträge und Verkaufsbedingungen erfolgreich auszuhandeln.
7. Starke Problemlösungsfähigkeiten Bei Herausforderungen kreativ und lösungsorientiert zu agieren.
8. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Die Bereitschaft, Aufgaben eigenständig und gewissenhaft zu erledigen.
Wünschenswerte Zusatzqualifikationen:
1. Kenntnisse der Nutzfahrzeugbranche Ein Hintergrund in der Transport- und Nutzfahrzeugbranche oder ein Interesse an diesem Bereich kann von Vorteil sein.
2. Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden Ein offenes, kommunikatives Auftreten und die Fähigkeit, sich auf verschiedene kulturelle Bedürfnisse einzustellen.1. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Bei uns erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben, die dir die Möglichkeit geben, deine Fähigkeiten ständig weiterzuentwickeln.
2. Attraktive Vergütung 3. Ein kleines, freundliches und motiviertes Team Bei uns bist du Teil eines hilfsbereiten, respektvollen und kollegialen Teams, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird. 4. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Durch unsere offene Unternehmenskultur hast du die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und aktiv zur Weiterentwicklung der Firma beizutragen. 5. Sicherer Arbeitsplatz Als etablierte und wachsende Firma bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven.
6. Moderne Arbeitsumgebung Du arbeitest mit modernen Tools und einer technisch gut ausgestatteten Infrastruktur, die dir die Arbeit erleichtern. 7. Einen Job mit Sinn und Perspektive Als Teil eines führenden Unternehmens in der Nutzfahrzeugbranche trägst du zur Mobilität und zum Erfolg unserer Kunden bei. 8. Zentrale Lage Unsere Firma befindet sich in einer gut erreichbaren Lage, die dir eine einfache Anfahrt ermöglicht.
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BUERO LERSCH | Königs Wusterhausen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Königs Wusterhausen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Amt Scharmützelsee Haupt- und Personalamt | Königs Wusterhausen

ALDI Nord | Königs Wusterhausen
Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

ALDI Nord | Königs Wusterhausen
Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

APCOA Deutschland GmbH | Königs Wusterhausen
APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Als Europas führender Full- Service Parkraummanager mit 50 Jahren Erfahrung verwaltet die APCOA PARKING Group 1,5 Millionen Parkplätze an über 12.000 Standorten. 5.000 Mitarbeiter bieten exzellente Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, intelligente Parklösungen für den modernen Verbraucher bereitzustellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich auf unserem Weg der Digitalisierung mitnehmen als Mitarbeiter Taxiservice (m/w/d) am Flughafen BER Berlin- Brandenburg Benefits Freies APCOA Parking Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Wellhub ( Fitnesstudios und mehr) Und vieles mehr... Du wirst:die Taximengen an den Terminals sowie im Taxispeicher steuern.mit nationalen und internationalen Fahrgästen sowie Kunden kommunizieren.verschiedene Taxispezifikationen koordinieren (z. B. bargeldlose Zahlung, Kindersitze, barrierefreie Fahrzeuge etc.). Meldebögen erfassen, wenn gegen die Taxiverordnung des Flughafens verstoßen wird.den Funkverkehr zwischen den einzelnen Positionen führen. Das hast:ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.eine kommunikative Art und Freude am Umgang mit Menschen. Teamfähigkeit, Interesse an neuen Aufgaben und eine hohe Einsatzbereitschaft.die Bereitschaft zur Schichtarbeit.sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Grundkenntnisse in Englisch. Das erwartet dich:ein intensives Onboarding, damit du von Anfang an bestens vorbereitet bistein attraktives Gehaltsangebot, das deine Leistung fair entlohntein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement für dein Wohlbefindenkostenfreies Parken am Arbeitsplatz sowie Mitarbeiterparken in unseren APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits wie Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformendie Möglichkeit, aktiv einen spannenden Bereich mitzugestalten und deine Ideen einzubringen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt
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