
OFFINA Personalmanagement GmbH | Kirchheim unter Teck
OFFINA ist Ihr Spezialist für Zeitarbeit und Personalvermittlung im kaufmännischen Bereich, insbesondere im Finanzwesen, Rechnungswesen und im Assistenzbereich. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und können persönlich sowie fachlich überzeugen? Wir bieten Ihnen als Ihr Partner die Chance, in unseren renommierten Kundenunternehmen flexibel und dennoch gesichert zu arbeiten. Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen mit innovativen Produkten in den Bereichen Sensorik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Sachbearbeiter Accounting (m/w/d) Schwerpunkt Debitoren in Teilzeit in Kirchheim unter Teck. Als Sachbearbeiter Accounting (m/w/d) Schwerpunkt Debitoren in Teilzeit in Kirchheim unter Teck erwarten wir von Ihnen: Tätigkeiten Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Kontenpflege sowie Kontenabstimmung Unterstützung bei statistischen Meldungen Mitarbeit bei Wirtschafts
- Zoll und Steuerprüfungen Aktive Mitarbeit bei Projekten nach eigenem Interesse und persönlichen Schwerpunkten Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen sowie dem MS
-Office Paket Das können Sie von OFFINA erwarten Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit Home Office Kontakt Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese per E
-Mail unter Angabe der Referenznummer 30098 an moritz.knapp@offina.de Sollten Sie Fragen haben steht Ihnen Moritz Knapp gerne zur Verfügung. OFFINA Personalmanagement GmbH Calwer Straße 27 | 71034 Böblingen | Telefon: +49 (0)7031 / 304640 | Mail: info@offina.de

OFFINA Personalmanagement GmbH | Kirchheim unter Teck
OFFINA ist Ihr Spezialist für Zeitarbeit und Personalvermittlung im kaufmännischen Bereich, insbesondere im Finanzwesen, Rechnungswesen und im Assistenzbereich. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und können persönlich sowie fachlich überzeugen? Wir bieten Ihnen als Ihr Partner die Chance, in unseren renommierten Kundenunternehmen flexibel und dennoch gesichert zu arbeiten. Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen mit innovativen Produkten in den Bereichen Sensorik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Sachbearbeiter Accounting (m/w/d) Schwerpunkt Debitoren in Teilzeit in Kirchheim unter Teck. Als Sachbearbeiter Accounting (m/w/d) Schwerpunkt Debitoren in Teilzeit in Kirchheim unter Teck erwarten wir von Ihnen: Tätigkeiten Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Kontenpflege sowie Kontenabstimmung Unterstützung bei statistischen Meldungen Mitarbeit bei Wirtschafts
- Zoll und Steuerprüfungen Aktive Mitarbeit bei Projekten nach eigenem Interesse und persönlichen Schwerpunkten Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen sowie dem MS
-Office Paket Das können Sie von OFFINA erwarten Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit Home Office Kontakt Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese per E
-Mail unter Angabe der Referenznummer 30098 an moritz.knapp@offina.de Sollten Sie Fragen haben steht Ihnen Moritz Knapp gerne zur Verfügung. OFFINA Personalmanagement GmbH Calwer Straße 27 | 71034 Böblingen | Telefon: +49 (0)7031 / 304640 | Mail: info@offina.de

Le Creuset GmbH | Kirchheim unter Teck
Seit 1925 steht die französische Traditionsmarke Le Creuset für Design, Qualität und Innovation. Als Premiummarke im Bereich Kochgeschirr und Haushaltswaren, agieren wir weltweit mit mehr als 4000 Mitarbeitern in über 50 eigenen Niederlassungen. Le Creuset ist in den besten Küchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbegriff für genussorientierte Küche. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen Kochliebhabern und Genießern zu teilen und sie stets zu inspirieren. Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Auszubildenden (m/w/d) für den Bereich Büromanagement. Möchtest du Teil eines internationalen Premium-Unternehmens werden und spannende Einblicke in die Welt der Büroorganisation, Kommunikation und Verwaltung gewinnen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wenn du Lust hast, in einem kreativen und inspirierenden Umfeld zu lernen freuen wir uns auf deine Bewerbung! Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Kirchheim unter Teck Deine wesentlichen Aufgaben: Ausbildung in allen wichtigen Bereichen der kaufmännischen Verwaltung
(Vertriebsinnendienst, Kundenservice, Marketing, Retail Back-Office, Rechnungswesen, Personalwesen) Wichtige Tätigkeiten sind hierbei: Bearbeitung von Anfragen inkl. Kontakt zu unseren Kunden B2B sowie B2C Verwendung von E-Business-Systemen zur Ressourcenplanung und zur Verwaltung von Kundenbeziehungen Bearbeitung von Reklamationen Erarbeitung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Kontierung und Buchung von Rechnungen, Mitwirkung beim Zahlungsverkehr Unterstützung bei der Suche, Auswahl und Einstellung geeigneter Mitarbeiter Mitwirkung bei der Organisation von Events und Tagungen Dein Profil: Allg. Hochschulreife, Fachhochschulreife oder Mittlere Reife Interesse für kaufmännische Zusammenhänge Spaß an Büro- und Verwaltungsaufgaben Gutes Ausdrucksvermögen und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch Organisationstalent, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Was wir bieten: Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung) Modernes, technisches Arbeitsumfeld für das Büro sowie für das mobile Arbeiten 50% Mitarbeiterrabatt auf unserer Produkte OpenUp – Plattform für mentale Gesundheit Freshtaste - Smart Fridge mit leckeren und gesunden Gerichten Ihr Kontakt:
Le Creuset GmbH
Leonie Koch
Einsteinstraße 44
73230 Kirchheim/Teck
0 70 21/97 49-51
www.lecreuset.com Bewerben Referenznummer: YF-22161 (in der Bewerbung bitte angeben)

MAKINO Europe GmbH | Kirchheim unter Teck
Wir sind ein dynamisch wachsendes Mitglied in einer global agierenden Unternehmens-Gruppe mit Schwerpunkt in der Werkzeugmaschinenindustrie. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Hochleistungsbearbeitungszentren, Draht- und Senkerodieren-Maschinen mit Systemtechnik für Kunden in der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt sowie in verschiedenen Zweigen der Investitionsgüterindustrie.
Operative Verantwortung für die Buchungen der Hauptbücher, der Anlagenbuchhaltung, Ver-buchung der Reisekosten sowie der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung der betreuten Ge-sellschaften der Makino Europe Gruppe Mitarbeit bei Monats-, Quartals-, Jahres- sowie Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS Erstellung der laufenden USt-Voranmeldungen der Länder sowie der weiteren monatlichen Meldungen Sicherstellung des Forderungsmanagements Mitwirkung am internen und externen Berichtswesen Unterstützung in steuerbezogenen Themen, insbesondere bei der Erstellung von Steuer- und Umsatzsteuererklärungen sowie Umsatzsteuervoranmeldungen Analyse und Weiterentwicklung von Buchhaltungsprozessen sowie die Unterstützung bei der Implementierung von weiteren SAP-Funktionen Aktiver Beitrag bei und Involvierung in spannende, internationale Projekte, insbesondere vor dem Hintergrund der gruppenweiten Standardisierung und Digitalisierung Vertretung des Head of Accounting
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, kaufmännische Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbarer Abschluss / Qualifikation sowie 3-5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und der MS Office Umgebung Sehr gute Kenntnisse in HGB und dem deutschen Steuerrecht sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in IFRS sind wünschenswert Hohes Qualitätsbewusstsein und Termintreue gepaart mit Begeisterungsfähigkeit Strukturierte Arbeits- und analytische Denkweise, Erfahrung in der Umsetzung von Projekten ist wünschenswert Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Kenntnisse in Slowakisch, Italienisch und Französisch sind willkommen
30 Tage Urlaub/Kalenderjahr flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterkantine, Mittagessen-Belieferung über Meyer Menü Mitarbeiterrabatt im Fitnessstudio betriebliche Altersvorsorge kostenlose Getränke internationale Zusammenarbeit, unterschiedliche Kulturen Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen, interkulturell vielfältigen und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit interessanten Freiräumen und Entwicklungsmöglichkeiten 1AST1_DE

Yourfirm | Kirchheim unter Teck
Seit 1925 steht die französische Traditionsmarke Le Creuset für Design, Qualität und Innovation. Als Premiummarke im Bereich Kochgeschirr und Haushaltswaren, agieren wir weltweit mit mehr als 4000 Mitarbeitern in über 50 eigenen Niederlassungen. Le Creuset ist in den besten Küchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbegriff für genussorientierte Küche. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen Kochliebhabern und Genießern zu teilen und sie stets zu inspirieren. Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Auszubildenden (m/w/d) für den Bereich Büromanagement. Möchtest du Teil eines internationalen Premium- Unternehmens werden und spannende Einblicke in die Welt der Büroorganisation, Kommunikation und Verwaltung gewinnen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wenn du Lust hast, in einem kreativen und inspirierenden Umfeld zu lernen freuen wir uns auf deine Bewerbung! Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Kirchheim unter Teck
Deine wesentlichen Aufgaben: Ausbildung in allen wichtigen Bereichen der kaufmännischen Verwaltung
( Vertriebsinnendienst, Kundenservice, Marketing, Retail Back- Office, Rechnungswesen, Personalwesen) Wichtige Tätigkeiten sind hierbei: Bearbeitung von Anfragen inkl. Kontakt zu unseren Kunden B2B sowie B2 C Verwendung von E- Business- Systemen zur Ressourcenplanung und zur Verwaltung von Kundenbeziehungen Bearbeitung von Reklamationen Erarbeitung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Kontierung und Buchung von Rechnungen, Mitwirkung beim Zahlungsverkehr Unterstützung bei der Suche, Auswahl und Einstellung geeigneter Mitarbeiter Mitwirkung bei der Organisation von Events und Tagungen Dein Profil: Allg. Hochschulreife, Fachhochschulreife oder Mittlere Reife Interesse für kaufmännische Zusammenhänge Spaß an Büro- und Verwaltungsaufgaben Gutes Ausdrucksvermögen und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch Organisationstalent, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Was wir bieten: Gute Work- Life- Balance mit 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeiten ( Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung) Modernes, technisches Arbeitsumfeld für das Büro sowie für das mobile Arbeiten 50% Mitarbeiterrabatt auf unserer Produkte Open Up – Plattform für mentale Gesundheit Freshtaste - Smart Fridge mit leckeren und gesunden Gerichten Ihr Kontakt:
Le Creuset GmbH
Leonie Koch
Einsteinstraße 44
73230 Kirchheim/ Teck
0 70 21/97 49-51
www.lecreuset.com Bewerben Referenznummer: YF-22161 (in der Bewerbung bitte angeben)

Alb Zeitarbeit GmbH | Kirchheim
Wir suchen Sie!Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach
- und Führungskräften.Für unseren renommierten Kunden in KIRCHHEIM UNTER TECK suchen wir einen Vertriebssachbearbeiter (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN:Telefonische und schriftliche KundenberatungBearbeitung von Anfragen und KundenaufträgenTerminüberwachungErstellung von FertigungsskizzenBearbeitung von Kundenretouren SIE BRINGEN MIT:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung Gute Kenntnisse mit MS
-Office, idealerweise mit SAPEnglischkenntnisse von VorteilTeam
- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitWIR BIETEN IHNEN:Einen unbefristeten ArbeitsvertragEinen krisensicheren ArbeitsplatzEin vielseitiges AufgabengebietSehr gute ÜbernahmeoptionenKontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere NiederlassungHaben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bei uns!
Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar. Wir freuen uns, Sie bald persönlich in unserem Büro begrüßen zu können.Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10
-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Kirchheim unter Teck
Das Unternehmen Unser Mandant ist ein Logistik
- und Speditionsunternehmen, das sich auf die zuverlässige und effiziente Distribution von Möbeln im Luxussegment spezialisiert hat und hier marktführend ist. Mit einem starken Netzwerk und modernen Prozessen wird dafür gesorgt, dass Waren sicher und termingerecht an ihr Ziel gelangen. In einem wirtschaftlich stabilen Umfeld bietet unser Mandant langfristige Perspektiven und spannende Herausforderungen für engagierte Finanzbuchhalter. Durch das kontinuierliche Wachstum unseres Mandanten wird das Finanzteam weiter verstärkt. Hier haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen und kollegialen Umfeld eigenverantwortlich zu arbeiten und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Wenn Sie auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Position mit langfristiger Perspektive und abwechslungsreichen Aufgaben sind, dann ist dies die perfekte Gelegenheit für Sie! Sie haben bereits Erfahrung als Finanzbuchhalter / Buchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter / Accountant (m/w/d)? Dann sollten Sie sich diese Chance nicht entgehen lassen! Unser Mandant bietet Ihnen eine Position, in der Sie Ihre Expertise einbringen und sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem wachsenden Unternehmen Fuß zu fassen und sich langfristig zu etablieren! HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Eigenständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung sowie Sachkonten
- und Anlagenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Bearbeitung von Bank
- und Kassenkonten Vorbereitung und Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise auch im Steuerrecht und Jahresabschluss Kenntnisse in DATEV oder vergleichbaren Anwendungsprogrammen Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamgeist Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit langfristiger Perspektive Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Bezuschusstes Mittagessen sowie kostenfreie Getränke und Eis im Sommer Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit firmeneigenem Parkplatz Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Referenz
-Nr. LMS/123647

Amadeus Fire AG | Kirchheim unter Teck
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-216834 Sind Sie ein Organisationstalent mit einem Auge für Details und einem Faible für effiziente Beschaffungsprozesse ? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen und weiterentwickeln? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie! Für ein renommiertes Kundenunternehmen in Kirchheim unter Teck suchen wir ab sofort einen engagierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) zur Festanstellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) . Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Gründliche Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Bestellung von elektronischen Bauteilen Bearbeitung der Dispositionsanfragen und Auftragsbestätigungen Bearbeitung von Liefermahnungen Ermittlung und Pflege der Einkaufsdaten Sicherstellung der Verfügbarkeit der Ware Abrechnung der Konsignationslager Erstellung von Reportings Lieferantenanfragen zu Kalkulationszwecken und Preisabgleichen Beschaffung von Mustermaterialien und Dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf von Elektronik
-Komponenten Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Sichere Deutsch
- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Elektrotechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Tuba Ünal (Tel +49 (0) 711 16240
-48 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216834 per E
-Mail an: office.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

Amadeus Fire AG | Kirchheim unter Teck
Finanzbuchhalter (m/w/d) in einem internationalen Konzern Referenz 12
-216358 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen und stetig wachsenden Unternehmen? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie! Unser Kunde, ein führender Anbieter in seiner Branche mit Standorten in Deutschland und zahlreichen europäischen Ländern, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Buchhaltung. Diese Position wird im Rahmen einer direkten Vermittlung besetzt und bietet ein Bruttojahresgehalt von bis zu 60.000 EUR , abhängig von Ihrer Berufserfahrung. Sie erwarten spannende Aufgaben und die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln. Zur Verstärkung des Teams am Standort Kirchheim unter Teck im Hauptquartier suchen wir Sie als engagierten und motivierten Finanzbuchhalter (m/w/d) in einem internationalen Konzern. Ihre Benefits: Ein kollegiales Umfeld Abwechslungsreiche Aufgaben Gleitzeit und die Möglichkeit auf Homeoffice Mitarbeiterevents und
-rabatte Bezuschussung der hauseigenen Kantine Fahrradleasing Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Debitoren
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung Durchführung des Mahnwesens Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei den Monats
- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist wünschenswert Berufserfahrung in der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
-System Englischkenntnisse sind von Vorteil Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Chemie Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 55.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Pia Helker (Tel +49 (0) 711 16240
-75 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216358 per E
-Mail an: accounting.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

DEKRA Arbeit GmbH | Kirchheim unter Teck
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Kircheim unter Teck einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit zur Vermittlung. Ihre Aufgaben:Analyse und Weiterentwicklung von BuchhaltungsprozessenUnterstützung bei der Implementierung von weiteren SAP
-FunktionenMitarbeit bei Monats
-, Quartals
-, Jahres
- sowie Konzernabschlüssen nach HGB und IFRSUnterstützung bei der Erstellung von Steuer
- und Umsatzsteuererklärungen sowie UmsatzsteuervoranmeldungenMitwirkung am internen und externen BerichtswesenVertretung des Head of AccountingIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungWünschenswert mehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenHohes Qualitätsbewusstsein und Termintreue Strukturierte Arbeits
- und analytische Denkweise, Erfahrung in der Umsetzung von Projekten ist wünschenswertWas wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag direkt beim Kunden Eine angemessene Vergütung, zzgl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
