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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Kamen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Kamen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Möchten Sie Ihre berufliche Karriere in einer modernen und vollständig digitalen Steuerberatungskanzlei vorantreiben? Als Direktvermittler für eine bundesweit tätige Steuerberatungsgesellschaft mit dem Standort in Kamen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Bilanzbuchhalterin (m/w/d) für die Finanz
- und Lohnbuchhaltung. Benefits Flexible Jahresprämie abhängig des Einsatzes und des sozialen Engagements Langfristige Perspektiven durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Bereitstellung von modernster Technik, um flexible Arbeitsmöglichkeiten auch im Homeoffice zu unterstützen Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur Exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Partnerunternehmen (u.a. Bike
-Leasing, EGYM) Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Förderung des Teamgeists durch vielfältige Mitarbeiter
-Events Ihr Aufgabenbereich Eigenverantwortliche Betreuung eines abwechslungsreichen Mandantenstamms, inklusive Finanz
- und Lohnbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüsse sowie aussagekräftiger Reportings Aktive Mitgestaltung von Mandaten in Zusammenarbeit mit Unternehmensentwicklung und Rechtsberatung Selbständige Bearbeitung der digitalen Finanzbuchführung Enge Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung und Mitwirkung bei Steuererklärungen Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d), Lohn
- und Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Lohn
- und Finanzbuchhaltung Neugier und Motivation zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Serviceorientiert und durchsetzungsstark im Umgang mit Mandanten Technisch versiert mit sicherem Umgang in DATEV und Office
-Programmen oder vergleichbaren ERP
-Systemen Den Wunsch nach einer langfristigen, kollegialen Zusammenarbeit Eine offene, tolerante und motivierte Einstellung Teamplayer
-Mentalität Ansprechpartner Markus Kaufmann Recruiting Tel: +49 221 650 824 91 diese Nummer ist auch per WhatsApp erreichbar. Oder gerne auch per WhatsApp mit dem Schlagwort Bilanzbuchhalterin (m/w/d) für die Finanz
- und Lohnbuchhaltung bewerben Interne Job ID: 96c62772
-271b
-4a6a
-8501
-4bf783bdbbef

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Karl Wolf GmbH & Co Bauunternehmung
Bauleiter*in Hochbau - Teilzeit (m/w/d)

Karl Wolf GmbH & Co Bauunternehmung | Kamen

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Einleitung Über uns: Wir sind ein renommiertes Immobilienunternehmen in Kamen, das sich auf die Verwaltung des eigenen Immobilienportfolios spezialisiert hat. Wir genießen eine persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre und freuen uns über motivierte Mitglieder in unserem Team. Unser Angebot: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Vision Arbeitsstelle in Vollzeit oder in Teilzeit möglich (20 bis 40 Wochenstunden) Arbeitszeiten nach Absprache auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt Eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der Sie als wertvolles Teammitglied geschätzt werden Arbeiten in einem kleinen Team Unterstützung bei der Einarbeitung Aufgaben Ihre Aufgaben: Sie werden in einem dynamischen Team arbeiten und vielfältige Aufgaben übernehmen wie Mietenbuchhaltung, Mietverwaltung, Neuvermietungen bis hin zu Aspekten des Asset Managements. Bei uns dreht sich alles um Immobilien und Projekte. Qualifikation Ihr Profil: · Sie haben Erfahrung in der Immobilienverwaltung und/oder gute Vorkenntnisse in ordnungsgemäßer Buchführung · Zuverlässigkeit und Engagement in der Arbeit · Vorkenntnisse in der Arbeit mit Microsoft Excel und Word · Freude an neuen Herausforderungen · Professionelles und gepflegtes Auftreten · Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden · Besitz eines PKW
-Führerscheins Benefits Sie sind ein geschätztes Mitglied in einem kleinen Team am Standort Kamen. Sie können Sich mit in die Entwicklung der Arbeitsweise einbringen. Die Arbeitszeiten können Sie gemeinsam mit uns Abstimmen. Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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BabyOne Franchise- und Systemzentrale
Verkäuferin (m/w/d) - Vollzeit oder Teilzeit neu

BabyOne Franchise- und Systemzentrale | Kamen

Über uns Die Welt der Allerkleinsten ist für dich das Größte? Für uns auch! Wir bei BabyOne verkaufen fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und sind mit über 100 Standorten Marktführer in Deutschland. Auch in Österreich und in der Schweiz sind wir vertreten. Als inhabergeführtes Familienunternehmen begleiten wir werdende Eltern in einer der aufregendsten Lebensphasen überhaupt. Für unseren Fachmarkt in Kamen suchen wir engagierte Verkäufer:innen in Vollzeit oder Teilzeit , die eine bedeutsame Bindung zu unseren Kund:innen aufbauen und u.a. ihre Entwicklung von der Schwangerschaft bis zum vierten Lebensjahr mitverfolgen. Das sind deine Aufgaben Du schaffst für unsere Kund:innen ein tolles Einkaufserlebnis: du gehst aktiv auf sie zu, erkennst ihren Bedarf und nimmst ihre Wünsche wahr. Du berätst sie einfühlsam und verkaufst unsere Produkte. Du begeisterst die Kund:innen mit deinen Fachkenntnissen und deiner Leidenschaft für unsere entzückenden Babyartikeln und Babyausstattungen. Dabei bietest du auch unsere Serviceleistungen von Kinderwagen
-Inspektion bis hin zum Autositz
-Einbau an. Du hast ein besonderes Mitgefühl und Empathie für die wertvollsten Momente unserer Kund:innen, während sie sich auf die Ankunft ihres kleinen Sonnenscheins vorbereiten. Du begeisterst unsere Kund:innen von unserem Sortiment, indem du unsere Warenpräsentation attraktiv gestaltest. Du bedienst die Kasse und trägst dazu bei, dass unsere Kund:innen mit einem positiven Einkaufserlebnis unseren BabyOne Store verlassen. Das bringst du mit Du fühlst dich im Einzelhandel zu Hause und hast ein gutes Gespür für die Wünsche unserer Kund:innen. Ein Plus, aber kein Muss: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder konntest bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel, insbesondere im Verkauf sammeln. Auch als Quereinsteiger:in mit Verkaufstalent bist du bei uns herzlich willkommen! Du bist serviceorientiert und empathisch, um unsere Kund:innen bestmöglich zu unterstützen. Du bist bereit, dein Team und unsere Kund:innen auch an Samstagen voller Tatendrang zu unterstützen. Du bist ein Teamplayer. So wie du Unterstützung von unserer BabyOne
-Familie erwarten kannst, ist es auch für dich selbstverständlich für einen reibungslosen Alltagsablauf deine Kolleg:innen zu unterstützen. Das findest du bei uns Einen sicheren Arbeitsplatz und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ein Arbeitsumfeld, in dem Freude und Begeisterung im Mittelpunkt stehen. Die Chance, mit den süßesten Produkten zu arbeiten, die das Herz zum Schmelzen bringen. Die Möglichkeit, die schönsten Erinnerungen unserer Kund:innen mitzugestalten. Ein besonderes Wir
-Gefühl und Duz
-Kultur im ganzen Unternehmen. Sechs Wochen Urlaub, um deine Batterien aufzuladen und unvergessliche Augenblicke mit deinen Liebsten zu erleben. Arbeitgeber
-Zuschuss zu deiner Vermögenswirksamen Leistung. Arbeitgeber
-Zuschuss für deine betriebliche Altersvorsorge. 15 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze & Getränke. Wenn du das Glück und die Freude von unseren tollen Kund:innen erleben möchtest und dich gerne von süßen Babyprodukten inspirieren lässt, dann zögere nicht und bewirb dich jetzt bei uns!

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