
Elevion GmbH | Jena
Die Elevion ist der europäische Lösungsanbieter für alle Aufgaben rund um die klimaschonende Gewinnung und Nutzung von Energie. Mit unserem Fokus auf integrierte Energiedienstleistungen, liefern wir Lösungen, die CO2-Reduzierung, Steigerung der Energieeffizienz, Einsparungen bei den Energiekosten, Systeme für erneuerbare Energien sowie alle Bereiche der Technischen Gebäudeausrüstung und Dienstleistungen miteinander verbinden. Mit unseren über 60 konsolidierten Unternehmen und mehr als 4000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir als große Familie zusammen und treiben das Thema grüne Energie für die Zukunft voran. Für unsere Finanzbuchhaltung am Standort Jena suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit einen Finanzbuchhalter. Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Bank-, Kassen-, Anlagenbuchhaltung sowie Abrechnung der Reisekosten). Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Pflege und Abstimmung der Konten und Klärung buchhalterischer Sachverhalte. Abstimmung von Intercompany-Vorgängen. Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Finanzprozesse und -systeme. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen innerhalb unserer Organisation und sowie Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer. enge Zusammenarbeit mit den Kolleg/innen in Schnaittenbach
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung (5 Jahren Berufserfahrung wünschenswert). Fundierte Kenntnisse und Fachwissen in handels- und steuerrechtl. Bestimmungen sowie Abschlusssicherheit (HGB). Erste Erfahrungen mit IFRS sind wünschenswert. Sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamgeist, Kommunikationsstärke und Stressresistenz. Sicherer Umgang mit MS-Office, insb. Excel, und Erfahrung mit ERP-Systemen. Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Spaß und Freude an Ihrem Beruf. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (wünschenswert)
Mittelstand meets Großkonzern Wir leben das Beste aus zwei Welten, den Mittelstand mit der Lösungsorientierung und der Hands-On-Mentalität und streben zugleich nach den professionellen Standards eines Konzerns Gehalt Unser Anspruch ist es, unseren Kolleginnen und Kollegen ein attraktives und faires Gehalt zu zahlen Work-Life-Balance Wir unterstützen unsere Kolleginnen und Kollegen durch verschiedene Arbeitszeitmodelle sowie das Angebot des mobilen Arbeitens, mit allem dazu notwendigen Equipment, um ihr Privat- und Berufsleben unter einen Hut zu bekommen Perspektive Die Welt ist im stetigen Wandel. Damit wir immer dabei sind, fördern wir die persönliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und zeigen Perspektiven in der Gruppe auf Gesundheit und Fitness Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kolleginnen und Kollegen sind uns wichtig, daher haben wir ein vielfältiges Gesundheitsangebot entwickelt und bieten die Nutzung von Bike-Leasing an Offene Kommunikation Wir pflegen eine respektvolle, wertschätzende und offene Kommunikation über Hierarchieebenen hinweg Rabatte - Damit unsere Kolleginnen und Kollegen bares Geld sparen können, können Sie auf der Corporate Benefits Plattform alle Angebote nutzen 1AST1_DE

Stadtverwaltung Jena | Jena
Im Team Gewässer /Boden / Abfall des Fachdienstes Umweltschutz der Stadtverwaltung Jena ist schnellstmöglich nachfolgende Stelle zu besetzen: Sachbearbeiter
GEWÄSSERSCHUTZ / GRUNDWASSER (m/w/d) LICHTSTADT JENA MODERNE STRUKTUREN MIT ÜBERREGIONALER STRAHLKRAFT JENA. Die traditionsreiche Lichtstadt eröffnet Chancen für Menschen, Wirtschaft und Wissenschaft. In Jena stimmt einfach alles: starke Unternehmen, innovative Forschung und ein lebendiges Kulturangebot in einer rundum familienfreundlichen Stadt mit gesicherter Kinderbetreuung und schulischer Bildungsvielfalt, eingebettet in einer atemberaubend schönen Landschaft mit zahlreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten.. STADTVERWALTUNG JENA. Für rund 110.000 Bürger:innen sowie zahlreiche Unternehmen und Institutionen bieten wir weitverzweigte Dienstleistungen, die wir Tag für Tag gemeinsam in Angriff nehmen. So sichern wir das nachhaltige Wachstum unserer Kommune. Als familienfreundliche Arbeitgeberin und eine der größten in der Region investieren wir außerdem kontinuierlich in die Lebens- und Arbeitsqualität unserer rund 2.000 Mitarbeiter:innen. verwaltungsrechtlicher und fachtechnischer Vollzug des Wasserrechts zu Vorhaben der Grundwassernutzung (Entnahmen, Absenkungen, geothermische Nutzung, Niederschlagswassereinleitung) verwaltungsrechtlicher und fachtechnischer Vollzug des Wasserrechts zur Zulassung und Rückbau von wasserwirtschaftlichen Anlagen (Brunnen, Erdwärmesonden, Niederschlagswasserversickerungsanlagen) Erstellen von Vergabeunterlagen und Durchführung von Ausschreibungen für technische Leistungen zur Eignungsprüfung von städtischen Grundwassernutzungsanlagen (u. a. Notwasserbrunnen) Erteilung wasserrechtlicher Erlaubnisse einschließlich Verwaltungsverfahren (Widersprüche, Ordnungswidrigkeiten) Erstellen von Fachstellungnahmen in der TÖB-Beteiligung (Bauleitplanung, Planverfahren) Kontrolle von Anlagen zur Grundwassernutzung auf rechtskonformen Zustand einschließlich Protokollierung und Durchsetzung der Mängelbeseitigung
(Fach-)Hochschulstudium eines technisch-ingenieurwissenschaftlichen Studienganges, vorzugsweise der Fachrichtung Geologie, Hydrogeologie, Bergbau, Wasserbau (Brunnenbau) oder vergleichbar Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich sowie praktische Erfahrungen im Bereich Brunnenbau bzw. hydraulische Tests sind wünschenswert Kenntnisse im Wasserrecht sowie im Verwaltungsrecht sind von Vorteil Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Sie zeichnen sich sowohl durch eigenverantwortliches als auch teamorientiertes Arbeiten aus, verfügen über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Ihre Durchsetzungsfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz helfen Ihnen, gegenüber Antragstellern, Betreibern und anderen Behörden Entscheidungen zu treffen und diese innerhalb vorgegebener Rahmenbedingungen durchzusetzen. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit eine Vergütung nach Entgeltgruppe 10 TVöD, einschließlich verschiedener Jahressonderzahlungen (Weihnachtsgeld und Leistungsprämie) und einer betrieblichen Altersvorsorge flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle sowie 30 Tage Urlaub eine gezielte Einarbeitung sowie Unterstützung bei der fachlichen Qualifizierung und Weiterbildung ein vergünstigtes VMT-Jobticket oder City Card oder teilweise Übernahme der Kindergartengebühren ein betriebliches Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit des Fahrradleasings 1AST1_DE

Stadtverwaltung Jena | Jena
Im Team Immissionsschutz des Fachdienstes Umweltschutz der Stadtverwaltung Jena ist schnellstmöglich nachfolgende Stelle zu besetzen: Sachbearbeiter IMMISSIONSSCHUTZ (m/w/d) SCHWERPUNKT: EMISSIONSMINDERUNGLICHTSTADT JENA – MODERNE STRUKTUREN MIT Ü BERREGIONALER STRAHLKRAFTJENA. Die traditionsreiche Lichtstadt eröffnet Chancen für Menschen, Wirtschaft und Wissenschaft. In Jena stimmt einfach alles: starke Unternehmen, innovative Forschung und ein lebendiges Kulturangebot in einer rundum familienfreundlichen Stadt mit gesicherter Kinderbetreuung und schulischer Bildungsvielfalt, eingebettet in einer atemberaubend schönen Landschaft mit zahlreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten.. STADTVERWALTUNG JENA. Für rund 110.000 Bürger: Innen sowie zahlreiche Unternehmen und Institutionen bieten wir weitverzweigte Dienstleistungen, die wir Tag für Tag gemeinsam in Angriff nehmen. So sichern wir das nachhaltige Wachstum unserer Kommune. Als familienfreundliche Arbeitgeberin – und eine der größten in der Region – investieren wir außerdem kontinuierlich in die Lebens- und Arbeitsqualität unserer rund 2.000 Mitarbeiter: Innen. Ihre AUFGABEN: Vollzug der kommunalen Fernwärmesatzung der Stadt Jena, Prüfung von Anträgen zur Befreiung vom Fernwärmeanschluss sowie Mitwirkung bei der Novellierung der Fernwärmesatzung Vollzug der 26. und 31. Bundes- Immissionsschutzverordnung Erarbeitung von Stellungnahmen als Mobilfunkbeauftragter, Ansprechperson für die Bundesnetzagentur und für die Netzbetreiber bei der Standortsuche Erarbeitung von Maßgaben zur Emissionsminderung im Rahmen von ordnungsrechtlichen Verfahren u. a. für Gaststätten, Freizeiteinrichtungen und öffentliche Veranstaltungen Projektaufgaben im Bereich Klimaschutz und Energie der Stadt Jena Ihr PROFIL:( Fach-) Hochschulstudium vorzugsweise der Fachrichtung Umweltschutz/ Umwelttechnik, Umweltwissenschaften, Naturwissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich ist wünschenswertverhandlungssichere Deutsch- Kenntnisse, mindestens Sprachniveau C1 Kenntnisse im Immissionsschutz- und Energierecht sowie im Verwaltungsrecht sind von Vorteil Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B ist wünschenswert Sie zeichnen sich sowohl durch eigenverantwortliches als auch teamorientiertes Arbeiten aus, verfügen über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Ihre Durchsetzungsfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz helfen Ihnen, gegenüber Antragstellern, Betreibern und anderen Behörden Entscheidungen zu treffen und diese innerhalb vorgegebener Rahmenbedingungen durchzusetzen. Unser ANGEBOT AN SIE:ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeiteine Vergütung nach Entgeltgruppe 10 TVö D, einschließlich verschiedener Jahressonderzahlungen („ Weihnachtsgeld“ und Leistungsprämie) und einer betrieblichen Altersvorsorgeflexible, familienfreundliche Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle sowie 30 Tage Urlaubeine gezielte Einarbeitung sowie Unterstützung bei der fachlichen Qualifizierung und Weiterbildungein vergünstigtes VMT- Jobticket oder City Card oder teilweise Übernahme der Kindergartengebührenein betriebliches Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit des Fahrradleasings Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf, Nachweis über die erforderliche berufliche Qualifikation sowie Kopien von qualifizierten Dienst-/ Arbeitszeugnissen/ Beurteilungen, die nicht älter als drei Jahre sein sollten, bis spätestens 09.06.2025 über das Online- Bewerberportal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Stadt Jena engagiert sich für Chancengleichheit. Weitere Informationen finden Sie unter: www. Jena. De

Stadtverwaltung Jena | Jena
Im Team Gewässer / Boden / Abfall des Fachdienstes Umweltschutz der Stadtverwaltung Jena ist schnellstmöglich nachfolgende Stelle zu besetzen:: Sachbearbeiter
UMWELTPLANUNG / UMWELTINFORMATION (m/w/d) LICHTSTADT JENA MODERNE STRUKTUREN MIT ÜBERREGIONALER STRAHLKRAFT JENA. Die traditionsreiche Lichtstadt eröffnet Chancen für Menschen, Wirtschaft und Wissenschaft. In Jena stimmt einfach alles: starke Unternehmen, innovative Forschung und ein lebendiges Kulturangebot in einer rundum familienfreundlichen Stadt mit gesicherter Kinderbetreuung und schulischer Bildungsvielfalt, eingebettet in einer atemberaubend schönen Landschaft mit zahlreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten.. STADTVERWALTUNG JENA. Für rund 110.000 Bürger:innen sowie zahlreiche Unternehmen und Institutionen bieten wir weitverzweigte Dienstleistungen, die wir Tag für Tag gemeinsam in Angriff nehmen. So sichern wir das nachhaltige Wachstum unserer Kommune. Als familienfreundliche Arbeitgeberin und eine der größten in der Region investieren wir außerdem kontinuierlich in die Lebens- und Arbeitsqualität unserer rund 2.000 Mitarbeiter:innen. interdisziplinäre ökologische Bearbeitung und Integration der Belange der unteren Umweltbehörden bei umweltrelevanten kommunalen Projekten und Planverfahren sowie anderer planaufstellender Behörden Erarbeitung, Prüfung und Aufbereitung von Umweltdaten (Umweltsteckbriefe) als Grundlagenzuarbeit für Umweltberichte in der Bauleitplanung Vorbereitung und Durchführung von Verfahren nach dem UVPG, insbesondere standortbezogene und allgemeine Vorprüfungen für wasserrechtliche, naturschutzrechtliche und immissionsschutzrechtliche Verfahren Bearbeitung ökologischer Grundsatzfragen; Entwicklung und Fortschreibung von Umweltqualitätszielen und methodischer Konzepte; Erfassung, Bewertung und Dokumentation der Umweltschutzgüter Aufbereitung und Laufendhaltung des Umweltinformationssystems unter Einbeziehung der Daten aus dem Landesdatennetz
(Fach-)Hochschulstudium vorzugsweise der Fachrichtung Umweltschutz / Umwelttechnik, Umweltplanung, Umweltwissenschaften, Naturwissenschaften oder vergleichbar berufliche und studienbegleitende Erfahrungen im Aufgabengebiet sind wünschenswert Fachkenntnisse der Umweltplanung, Umweltverträglichkeitsprüfung und Vergabe sind von Vorteil Anwenderkenntnisse in Geoinformationssystemen, Dokumentenmanagementsystemen und Office-Programmen Sie zeichnen sich sowohl durch eigenverantwortliches als auch teamorientiertes Arbeiten aus, verfügen über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Ihre Durchsetzungsfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz helfen Ihnen Entscheidungen zu treffen und diese innerhalb vorgegebener Rahmenbedingungen durchzusetzen. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit eine Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD, einschließlich verschiedener Jahressonderzahlungen (Weihnachtsgeld und Leistungsprämie) und einer betrieblichen Altersvorsorge flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle sowie 30 Tage Urlaub eine gezielte Einarbeitung sowie Unterstützung bei der fachlichen Qualifizierung und Weiterbildung ein vergünstigtes VMT-Jobticket oder City Card oder teilweise Übernahme der Kindergartengebühren ein betriebliches Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit des Fahrradleasings 1AST1_DE

porta-Unternehmensgruppe | Jena
Die Kommunikation mit Kunden und Kollegen, aber auch die Verwaltung von Dokumenten und der Umgang mit der EDV bestimmen die Vielfältigkeit dieses Ausbildungsberufes. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
Während Deiner Ausbildung lernst Du kaufmännische Prozesse im Markt oder in der Zentralverwaltung zu organisieren und durchzuführen.
Zum Aufgabenspektrum Deiner Ausbildung bei SB- Möbel BOSS gehören neben der Kommunikation mit externen Kunden und Lieferanten auch die Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs und die Bearbeitung von Aufträgen. Das erwartet Dich: Eine dreijährige duale Ausbildung im SB- Möbel Boss- Markt oder in der Zentralverwaltung & in der Berufsschule Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Kassen-/ Büro- Bereich Ein nettes und kollegiales Team Interessante Karriereperspektiven Lernmittelzuschuss von bis zu 300 EUR pro Ausbildungsjahr und vieles mehr Das erwarten wir: Realschulabschluss Kaufmännisches Verständnis Ein gutes Zahlengefühl Spaß am Umgang mit der EDV Teamorientiertes Arbeiten Rasche Auffassungsgabe Bewirb Dich jetzt! Einer der größten familiengeführten Möbel- Discounter Deutschlands wartet auf Dich! Du möchtest mehr über die Ausbildung erfahren? Hier geht´s zum Video! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online- Bewerbung.
Für Rückfragen steht Dir Herr Stacke unter 036425/2000 gerne zur Verfügung.
SB- Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG Jena
Weimarische Straße 3 A
07751 Isserstedt
Bitte beachte, dass Deine Bewerberdaten elektronisch verarbeitet werden.

Stadtverwaltung Jena | Jena
Im Team Gewässer / Boden / Abfall des Fachdienstes Umweltschutz der Stadtverwaltung Jena ist schnellstmöglich nachfolgende Stelle zu besetzen: Sachbearbeiter GEWÄ SSERSCHUTZ / GRUNDWASSER (m/w/d) LICHTSTADT JENA – MODERNE STRUKTUREN MIT Ü BERREGIONALER STRAHLKRAFTJENA. Die traditionsreiche Lichtstadt eröffnet Chancen für Menschen, Wirtschaft und Wissenschaft. In Jena stimmt einfach alles: starke Unternehmen, innovative Forschung und ein lebendiges Kulturangebot in einer rundum familienfreundlichen Stadt mit gesicherter Kinderbetreuung und schulischer Bildungsvielfalt, eingebettet in einer atemberaubend schönen Landschaft mit zahlreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten.. STADTVERWALTUNG JENA. Für rund 110.000 Bürger: Innen sowie zahlreiche Unternehmen und Institutionen bieten wir weitverzweigte Dienstleistungen, die wir Tag für Tag gemeinsam in Angriff nehmen. So sichern wir das nachhaltige Wachstum unserer Kommune. Als familienfreundliche Arbeitgeberin – und eine der größten in der Region – investieren wir außerdem kontinuierlich in die Lebens- und Arbeitsqualität unserer rund 2.000 Mitarbeiter: Innen. Ihre AUFGABEN:verwaltungsrechtlicher und fachtechnischer Vollzug des Wasserrechts zu Vorhaben der Grundwassernutzung ( Entnahmen, Absenkungen, geothermische Nutzung, Niederschlagswassereinleitung)verwaltungsrechtlicher und fachtechnischer Vollzug des Wasserrechts zur Zulassung und Rückbau von wasserwirtschaftlichen Anlagen ( Brunnen, Erdwärmesonden, Niederschlagswasserversickerungsanlagen) Erstellen von Vergabeunterlagen und Durchführung von Ausschreibungen für technische Leistungen zur Eignungsprüfung von städtischen Grundwassernutzungsanlagen (u. a. Notwasserbrunnen) Erteilung wasserrechtlicher Erlaubnisse einschließlich Verwaltungsverfahren ( Widersprüche, Ordnungswidrigkeiten) Erstellen von Fachstellungnahmen in der TÖ B- Beteiligung ( Bauleitplanung, Planverfahren) Kontrolle von Anlagen zur Grundwassernutzung auf rechtskonformen Zustand einschließlich Protokollierung und Durchsetzung der Mängelbeseitigung Ihr PROFIL:( Fach-) Hochschulstudium eines technisch-ingenieurwissenschaftlichen Studienganges, vorzugsweise der Fachrichtung Geologie, Hydrogeologie, Bergbau, Wasserbau ( Brunnenbau) oder vergleichbar Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich sowie praktische Erfahrungen im Bereich Brunnenbau bzw. hydraulische Tests sind wünschenswert Kenntnisse im Wasserrecht sowie im Verwaltungsrecht sind von Vorteil Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse BSie zeichnen sich sowohl durch eigenverantwortliches als auch teamorientiertes Arbeiten aus, verfügen über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Ihre Durchsetzungsfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz helfen Ihnen, gegenüber Antragstellern, Betreibern und anderen Behörden Entscheidungen zu treffen und diese innerhalb vorgegebener Rahmenbedingungen durchzusetzen. Unser ANGEBOT AN SIE:ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeiteine Vergütung nach Entgeltgruppe 10 TVö D, einschließlich verschiedener Jahressonderzahlungen („ Weihnachtsgeld“ und Leistungsprämie) und einer betrieblichen Altersvorsorgeflexible, familienfreundliche Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle sowie 30 Tage Urlaubeine gezielte Einarbeitung sowie Unterstützung bei der fachlichen Qualifizierung und Weiterbildungein vergünstigtes VMT- Jobticket oder City Card oder teilweise Übernahme der Kindergartengebührenein betriebliches Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit des Fahrradleasings Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf, Nachweis über die erforderliche berufliche Qualifikation sowie Kopien von qualifizierten Dienst-/ Arbeitszeugnissen/ Beurteilungen, die nicht älter als drei Jahre sein sollten, bis spätestens 19.06.2025 über das Online- Bewerberportal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Stadt Jena engagiert sich für Chancengleichheit. Weitere Informationen finden Sie unter: www. Jena. De

RU21 GmbH | Jena
Einleitung Die RU21 GmbH ist ein junges, aufstrebendes Start
-up im Bereich medizinisch
-wissenschaftlich
-basierter Hautpflege
-Produkte und Nahrungsergänzungsmittel. Unsere Vision ist es, durch innovative, wirkungsvolle und ästhetisch anspruchsvolle Produkte international neue Standards zu setzen. Mit Leidenschaft, Expertise und Liebe zum Detail entwickeln wir Premium
-Produkte – made in Germany. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte, strukturierte und vertrauensvolle Persönlichkeit als Büro
-Manager:in, die sowohl das operative Tagesgeschäft zuverlässig steuert als auch unsere Geschäftsführung in verschiedensten Angelegenheiten unterstützt. Aufgaben Du sorgst für einen effizienten Ablauf im Büroalltag – vom Posteingang über die Terminplanung Du organisierst Geschäftsreisen wie Kongress
- und Messebesuche Du unterstützt bei Dokumentenmanagement, Buchhaltung und Kommunikation nach Außen Du fungierst als persönliche Assistenz der Geschäftsführung Du beteiligst Dich, interne Prozesse zu strukturieren und unser Büro kontinuierlich weiterzuentwickeln Du unterstützt bei Projektarbeiten, Präsentationen und strategischen Entscheidungen Du behältst Deadlines, Wiedervorlagen und offene To
-dos für alle im Blick Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/
-mann für Büromanagement) oder ein entsprechendes Studium im Bereich Office Management oder Verwaltung Berufserfahrung im Office
-Management oder als Assistenz Strukturierte, vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise Englischkenntnisse Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie idealerweise mit Apple
-Geräten (Mac, iPhone) Erfahrung im Umgang mit digitalen Tools und Social Media Freundliches, souveränes Auftreten und Freude an der Teamarbeit Benefits Eine abwechslungsreiche Schlüsselposition in unserem Startup mit viel Raum für persönliche und berufliche Entwicklung Die Freiheit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Flexible Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur Ein motiviertes Team, das Wert auf eine junge und frische Arbeitsatmosphäre legt. Ein modern ausgestattetes Büro mit stilvoller Einrichtung, hochwertiger Technik, Küche und Getränkebar Noch ein paar Worte zum Schluss Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und kurzem Anschreiben.

Optics Balzers Jena GmbH | Jena

Landratsamt SHK | Jena

ÜAG gGmbH Jena | Jena
