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Deine Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Reparaturaufträgen sowie von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Rechnungen für Hilfsmittel aus der Reha- Technik z. B. Rollatoren und Rollstühle Telefonischer Austausch mit Kund:innen, Krankenkassen und Herstellern Bearbeitung von Rezepten von der Erfassung bis zur Genehmigung durch den Kostenträger Durchführung von Abfragen in Online- Datenbanksystemen Enge Zusammenarbeit mit den Werkstattmitarbeitern und dem Außendienst Prüfung und Überwachung von Fristen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Backoffice Freude an der Kommunikation und am Austausch mit Kund:innen, Dienstleistern und Kolleg:innen Selbstständige und genaue Arbeitsweise Gute MS Office Anwenderkenntnisse sowie Kenntnisse eines ERP- Systems wünschenswert Wir bieten Dir: Intensive Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Mobiles Arbeiten anteilig möglich Arbeitgeberzuschuss zu VWL, betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuung Jährlicher Gesundheitsbonus von max. 900 EUR Kostenfreie Getränke und wöchentlich frisches Obst und Gemüse30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung Bikeleasing Corporate Benefits Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - vorzugsweise per e Mail (als PDF- Datei) an: bewerbung@thiesmedicenter.deoder online unter www.thiesmedicenter.de/jobs/. Ansprechpartnerin für Bewerbung:
Frau Melanie von Dollen Personalmanagement
Gasstraße 44-46 25524 Itzehoe 
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Wohlert, Aldag & Partner mbB Wirtschaftsprüfer - Steuerberater
Lohnbuchhalter, Fachassistent für Lohn und Gehalt (m/w/x) in Vollzeit oder Teilzeit neu

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Wir, die Partnerschaftsgesellschaft Wohlert, Aldag & Partner mbB Wirtschaftsprüfer · Steuerberater sind eine digitalisierte, stetig wachsende Kanzlei in moderner Arbeitsumgebung im schönen Schleswig- Holstein mit derzeit rund 65 Mitarbeitern. Unser wachsender Mandantenstamm reicht vom kleinen Gewerbebetrieb bis zum großen Konzern. Deine Aufgaben Unsere Philosophie ist, dass die Arbeit am spannendsten ist, wenn sie vielfältig ist. Bei uns betreust du selbstständig und eigenverantwortlich ein breit gefächertes Feld an Mandanten und Aufgaben: Erstellung von Gehalts- und Lohnabrechnungen Fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mandanten in lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Themen Ansprechpartner (m/w/d) für Ämter, Krankenkassen und Behörden Unterstützung bei Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Zollprüfungen Gestaltungsberatung im Zusammenhang mit der Optimierung von Löhnen und Gehältern Deine Fähigkeiten Jeder Mensch hat individuelle Stärken – wir möchten deine Fähigkeiten nutzen und gemeinsam weiterentwickeln. Freundliches, selbstbewusstes und seriöses Auftreten Abgeschlossenes Steuerberaterexamen und mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Erste Erfahrungen in der Gewinnung perspektivreicher Mandate Hohe Eigenverantwortung, Eigenmotivation und Flexibilität Idealerweise gute Kenntnisse in der Anwendung der DATEV- Software Gute praktische Kenntnisse im Steuer-, Handels-, Gesellschafts- und Sozialversicherungsrecht Kommunikativ und durchsetzungsfähig Excel/ Office Kenntnisse Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Teamfähigkeit Was wir bieten Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Daher bieten wir dir neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung viele Benefits, die du individuell bestimmen kannst. Bike- Leasing Entwicklungsmöglichkeiten ( Fort- und Weiterbildungen) Neue Arbeitsweisen ( Home- Office möglich) Eigenverantwortliche Arbeitszeiten (39 Stunden Woche) Frisches Bio- Obsti Phone zur privaten Nutzung Team- Veranstaltungen Sportkurse Werde Teil unseres Teams Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und ein kurzes persönliches Statement. Per E- Mail an bewerbung@wapmbb.de, über unsere Social Media Kanäle oder unser Bewerbungsportal. Bei Fragen steht dir Sarah lo Vivo unter 04821-67700 gerne zur Seite. Ansprechpartner für Bewerbung:
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Wir, die Partnerschaftsgesellschaft Wohlert, Aldag & Partner mbB Wirtschaftsprüfer · Steuerberater sind eine digitalisierte, stetig wachsende Kanzlei in moderner Arbeitsumgebung im schönen Schleswig- Holstein mit derzeit rund 65 Mitarbeitern. Unser wachsender Mandantenstamm reicht vom kleinen Gewerbebetrieb bis zum großen Konzern. Deine Aufgaben Unsere Philosophie ist, dass die Arbeit am spannendsten ist, wenn sie vielfältig ist. Bei uns betreust du selbstständig und eigenverantwortlich ein breit gefächertes Feld an Mandanten und Aufgaben: Erstellung von Gehalts- und Lohnabrechnungen Fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mandanten in lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Themen Ansprechpartner (m/w/d) für Ämter, Krankenkassen und Behörden Unterstützung bei Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Zollprüfungen Gestaltungsberatung im Zusammenhang mit der Optimierung von Löhnen und Gehältern Deine Fähigkeiten Jeder Mensch hat individuelle Stärken – wir möchten deine Fähigkeiten nutzen und gemeinsam weiterentwickeln. Freundliches, selbstbewusstes und seriöses Auftreten Abgeschlossenes Steuerberaterexamen und mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Erste Erfahrungen in der Gewinnung perspektivreicher Mandate Hohe Eigenverantwortung, Eigenmotivation und Flexibilität Idealerweise gute Kenntnisse in der Anwendung der DATEV- Software Gute praktische Kenntnisse im Steuer-, Handels-, Gesellschafts- und Sozialversicherungsrecht Kommunikativ und durchsetzungsfähig Excel/ Office Kenntnisse Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Teamfähigkeit Was wir bieten Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Daher bieten wir dir neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung viele Benefits, die du individuell bestimmen kannst. Bike- Leasing Entwicklungsmöglichkeiten ( Fort- und Weiterbildungen) Neue Arbeitsweisen ( Home- Office möglich) Eigenverantwortliche Arbeitszeiten (39 Stunden Woche) Frisches Bio- Obsti Phone zur privaten Nutzung Team- Veranstaltungen Sportkurse Werde Teil unseres Teams Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und ein kurzes persönliches Statement. Per E- Mail an bewerbung@wapmbb.de, über unsere Social Media Kanäle oder unser Bewerbungsportal. Bei Fragen steht dir Sarah lo Vivo unter 04821-67700 gerne zur Seite. Ansprechpartner für Bewerbung:
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Wenn ein kurzes „ Moin“ für dich eine vollständige Begrüßung ist, dann bist du bei uns richtig! Wir bevorzugen Online- Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im  PDF- Format hochgeladen werden. Bewirb dich jetzt! Sachbearbeiter Prozessmanagement (m/w/d) in Teilzeit (mind. 20 Std./ Woche) Wir sind.....ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen im  Gesundheitswesen. Wir versorgen mit mehr als 320 Mitarbeitern und über 80 Jahren Erfahrung unsere Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln.  Als  Mitglied der Auxilium- Gruppe sind wir Teil des größten deutschen  Komplettanbieters in der Versorgung von Patienten aus den Bereichen  Homecare, Medizin-, Orthopädie- und Orthopädieschuh- sowie Rehatechnik und mit Produkten des Sanitätsfachhandels in Norddeutschland. Deine Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung unseres ERP- Systems Microsoft Dynamics BC14 in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen wie Warenwirtschaft, Sanitätsfachhandel und Vertriebsinnendiensten Analyse, Optimierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen im ERP- Umfeld z. B. E- Brief Unterstützung der Anwender:innen im First- und Second- Level- Support sowie Durchführung von Schulungen ( Hybrid und Präsenz) Mitarbeit bei der Einführung neuer ERP- Module und Umsetzung von Systemanpassungen Konzeptionierung und operative Umsetzung von ( Teil-) Projekten   Enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung sowie Schnittstellenfunktion zu angrenzenden Fachbereichen insbesondere dem Qualitätsmanagement Dokumentation von Prozessen sowie Erstellung von Arbeitsanleitungen und Workflows Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit IT- Schwerpunkt z. B. IT- System- Fachkauffrau/-mann oder Berufserfahrung mit Expertise aus dem kaufmännischen Anwenderumfeld Ausgeprägtes Verständnis für Prozesse und deren Abbildung in Systemen Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Kommunikation und am fachlichen Austausch mit Kolleg:innen und externen Dienstleistern Erfahrung in der Projektarbeit und im Change Management sind wünschenswert Unsere Leistungen: Intensive Einarbeitung in unserer Academy und durch unsere erfahrenen Kolleg:innen Regelmäßige Feedbackgespräche Arbeitgeberzuschuss zu VWL, betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuung Jährlicher Gesundheitsbonus von max. 900 EUR Kostenfreie Getränke und wöchentlich frisches Obst und Gemüse30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung Bikeleasing Corporate Benefits Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - vorzugsweise per e Mail (als PDF- Datei) an: bewerbung@thiesmedicenter.deoder online unter www.thiesmedicenter.de/jobs/. Ansprechpartnerin für Bewerbung:
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Einleitung Unsere Mission Wir gestalten die Suche und Entdeckung von Pflegekräften neu. "Paulina24" ist eine Plattform, auf der Pflegekräfte Stellen suchen und sich bewerben können. Wir bieten einen einfachen, direkten Zugang für Pflegekräfte und Agenturen und ermöglichen es jedem, schnell die richtige Pflegekraft zu finden. Unsere Betreuungskräfte verdienen im Durchschnitt mehr als bei einer herkömmlichen Agentur. Aufgaben Was Dich bei uns erwartet Wir stehen am Anfang unserer Reise und suchen einen interessierten SachbearbeiterIn für die Administration unserer Pflegekräfte. Als SachbearbeiterIn, wirst Du bei uns vor allem… als erste Anlaufstelle für alle administrativen Belange der Pflegekräfte agieren. Du unterstützt unsere Pflegekräfte bei administrativen Tätigkeiten wie Gewerbean
- und abmeldung, Versicherungsthemen, etc. die Kommunikation mit Ämtern bezüglich gewerblicher Themen übernehmen. Schriftliche Kommunikation zu verschiedensten Themen läuft über Dich und wird von Dir bearbeitet. unsere internen Prozesse mit gestalten. Du wirkst von Anfang an mit und baust den Bereich gemeinsam mit unserem Team auf. Anfragen von Pflegekräften bearbeiten. Dies kann von Fragen zur Abrechnung bis zu Versicherungen reichen. Kolleg:innen aktiv helfen. Dinge nicht zu wissen ist für uns ein Grund gut gelaunt zu sein, den man hat die Möglichkeit etwas Neues zu lernen. auf Deine Gesundheit und Deinen Ausgleich achten . Natürlich wird es auch mal "mehr zu tun" geben. Aber wir wissen: Die beste Arbeit kommt von Kolleg:Innen, die sich wohlfühlen, ausgeruht sind und Lust auf ihr Arbeitsumfeld haben. Qualifikation Was Du mitbringst Hier sind ein paar Dinge, auf die wir Wert legen. Wenn Du alles davon mitbringst, ist das großartig. Wenn Dir ein paar fehlen, ist das auch völlig in Ordnung. Fließende Kenntnisse in Deutsch. Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch. 3+ Jahre Erfahrung als SachbearbeiterIn mit Fokus auf administrativen Aufgaben oder eine vergleichbare Tätigkeit Gute Strukturierung und Liebe zum Detail in Prozessen und Aufgaben Erfahrung in verschiedenen Software und CRM Tools zu arbeiten, um Daten und Notizen zu dokumentieren und zu bearbeiten Bereitschaft zu lernen und zu wachsen Hands
-on Mentalität. Du setzt gerne neue Dinge um und lernst auf dem Weg Benefits Was wir bieten Marktgerechte Vergütung. Für diese Stelle haben wir eine Gehaltsspanne von 40.000€ bis 45.000€ in Deutschland bei Vollzeit. Bei besonders hoher Qualifikation sind wir bereit, über zusätzliche Leistungen zu sprechen. 30 bezahlte Urlaubstage sind bei uns Standard. Und Urlaub ist nicht dazu da, dass man darin arbeitet. Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten auf einer vertrauensvollen Basis Arbeit in Teilzeit ist möglich Ein schönes Büro in Itzehohe und immer wieder auch remote von überall aus in Deutschland zu arbeiten Zu bestimmten Anlässen und nach Bedarf kommen wir etwa 4 bis 6 Mal im Jahr zusammen. Meistens im schönen Heidelberg oder im aufregenden Hamburg. Laptop Deiner Wahl: Win oder Mac Ein festes Weiterbildungsbudget für jede:n Mitarbeiter:in. Lass uns gemeinsam herausfinden, was der beste Karriereweg für Dich ist. Fehlt Dir etwas? Spreche mit uns! Wir versuchen zu ermöglichen, was wir können, einschließlich der Bezuschussung öffentlicher Verkehrsmittel usw. Noch ein paar Worte zum Schluss Wer wir sind und wie wir arbeiten Unser großes Ziel Gute Pflegekräfte zu suchen und zu finden ist eine schwierige Aufgabe. Wir wollen dafür sorgen, dass jeder die richtige Pflegekraft für seinen Angehörigen findet. Und das so schnell und einfach wie möglich. Wir stehen noch ganz am Anfang und jede:r Mitarbeiter:in ist aktiv an der Gestaltung unserer Zusammenarbeit und unserer Werte beteiligt. Die folgenden Grundwerte sind für uns wesentlich: Fürsorge für andere: Menschen mit Respekt behandeln und versuchen, die Welt mit ihren Augen zu sehen. Ausprobieren, lernen, verbessern: Wir haben hohe Ziele. Fehler sind zum Lernen da, nicht zum Beschuldigen. Alles auf den Tisch legen: Offen, transparent und ehrlich sein. Halte Dich nicht zurück. Get It Done: Wir erledigen, was zu erledigen ist. Und wir verlieren dabei nicht unsere gute Laune. Wie ist der Bewerbungsprozess? Du findest die Stelle interessant und möchtest Dich bewerben? Prima! Schicke uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen, einschließlich Deiner Gehaltsvorstellungen. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich, aber wir werden Deinen Lebenslauf aufmerksam lesen. Wir versuchen, so schnell wie möglich zu antworten. Wenn wir Deine Bewerbung spannend finden, laden wir Dich zu einer kurzen Reihe von Terminen ein: Intro und Cultural Fit mit Kerstin (Senior Operations Manager): hier lernen wir uns kennen und erzählen Dir ein wenig über unsere Unternehmenskultur und –philosophie. Wir möchten auch hören, was Dir wichtig ist. Deep Dive mit Team: hier geht es darum herauszufinden, ob unsere gegenseitigen Erwartungen und Fähigkeiten übereinstimmen. Final Call: In jedem Fall möchten wir Dich persönlich über unsere Entscheidung informieren. ️‍ Bewirb Dich! Wir glauben an die Chancengleichheit für alle und fördern Vielfalt und Integration! Wir ermutigen jeden, sich zu bewerben, und berücksichtigen alle Bewerbungen ohne Rücksicht auf Geschlecht, Nationalität, Rasse, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexuelle Orientierung oder Familienstand.

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