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LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH
Kaufmännische Fachkraft als Bilanzbuchhalter (m|w|d) neu

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Idar-Oberstein

LÖ WEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online- Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung – aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein – dem Hauptstandort der LÖ WEN- Gruppe – über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein- Main- Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖ WEN ENTERTAINMENT.
Ihre Aufgaben Erstellung von Abschlüssen: Sie erstellen selbstständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS. Reporting und Konzernkommunikation: Die Erstellung von IFRS- Reporting- Packages übernehmen Sie. Prozessoptimierung: Sie analysieren bestehende Finanzprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und setzen Verbesserungen proaktiv um. Projektarbeit: Sie arbeiten aktiv in bereichsübergreifenden Finanz- und Digitalisierungsprojekten mit und bringen Ihre Expertise gezielt ein.
Ihr Profil Fachliche Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m|w|d). Berufserfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung im Finanzbereich, beispielsweise im Rechnungswesen oder in der Konzernbuchhaltung. System-und Prozesssicherheit: Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP mit und fühlen sich in digitalen Systemlandschaften zuhause. Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert – auch bei komplexen Sachverhalten. Team- und Kommunikationsfähigkeit: Sie denken bereichsübergreifend, kommunizieren klar und bringen sich gerne aktiv in Teams und Projekte ein.
Neben Spielräumen für Ihre Karriere bieten wir attraktive Benefits für Ihre Zukunft!

Sichere Perspektive: Unbefristete Arbeitsverträge und betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten: Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice Möglichkeiten Gesundheit und Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Betriebssport und Firmenfitness über EGYM Wellpass / Hansefit Finanzielle Vorteile: Gewinnbeteiligung, Benefitcard, Corporate Benefits und Kinderbetreuungszuschuss Moderne Arbeitswelt: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung wie Diensthandy, Firmenlaptop und Dienstfahrzeug je nach Arbeitsplatz Weiterentwicklung: Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Karriere Networking: Mitarbeiterfeste, After- Work- und Sportevents mit Kolleginnen und Kollegen Mobilität: Kostenfreie Parkplätze, Job Rad- Leasing und Bezuschussung des Deutschland- Tickets Verpflegung: Kantine mit einem Frühstücksangebot, täglich wechselnden sowie frischen Mittagsmenüs und Kochkursen Rundum Absicherung: 24/7 Unfallversicherung, bei beruflichen und zum Teil privaten Unfällen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

zum Angebot
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH
Bilanzbuchhalter IFRS, HGB, SAP (m|w|d) neu

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Idar-Oberstein

LÖ WEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online- Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung – aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein – dem Hauptstandort der LÖ WEN- Gruppe – über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein- Main- Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖ WEN ENTERTAINMENT.
Ihre Aufgaben Erstellung von Abschlüssen: Sie erstellen selbstständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS. Reporting und Konzernkommunikation: Die Erstellung von IFRS- Reporting- Packages übernehmen Sie. Prozessoptimierung: Sie analysieren bestehende Finanzprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und setzen Verbesserungen proaktiv um. Projektarbeit: Sie arbeiten aktiv in bereichsübergreifenden Finanz- und Digitalisierungsprojekten mit und bringen Ihre Expertise gezielt ein.
Ihr Profil Fachliche Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m|w|d). Berufserfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung im Finanzbereich, beispielsweise im Rechnungswesen oder in der Konzernbuchhaltung. System-und Prozesssicherheit: Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP mit und fühlen sich in digitalen Systemlandschaften zuhause. Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert – auch bei komplexen Sachverhalten. Team- und Kommunikationsfähigkeit: Sie denken bereichsübergreifend, kommunizieren klar und bringen sich gerne aktiv in Teams und Projekte ein.
Neben Spielräumen für Ihre Karriere bieten wir attraktive Benefits für Ihre Zukunft!

Sichere Perspektive: Unbefristete Arbeitsverträge und betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten: Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice Möglichkeiten Gesundheit und Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Betriebssport und Firmenfitness über EGYM Wellpass / Hansefit Finanzielle Vorteile: Gewinnbeteiligung, Benefitcard, Corporate Benefits und Kinderbetreuungszuschuss Moderne Arbeitswelt: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung wie Diensthandy, Firmenlaptop und Dienstfahrzeug je nach Arbeitsplatz Weiterentwicklung: Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Karriere Networking: Mitarbeiterfeste, After- Work- und Sportevents mit Kolleginnen und Kollegen Mobilität: Kostenfreie Parkplätze, Job Rad- Leasing und Bezuschussung des Deutschland- Tickets Verpflegung: Kantine mit einem Frühstücksangebot, täglich wechselnden sowie frischen Mittagsmenüs und Kochkursen Rundum Absicherung: 24/7 Unfallversicherung, bei beruflichen und zum Teil privaten Unfällen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

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Bilanzbuchhalter HGB, IFRS, SAP (m|w|d) neu

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LÖ WEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online- Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung – aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein – dem Hauptstandort der LÖ WEN- Gruppe – über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein- Main- Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖ WEN ENTERTAINMENT.
Ihre Aufgaben Erstellung von Abschlüssen: Sie erstellen selbstständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS. Reporting und Konzernkommunikation: Die Erstellung von IFRS- Reporting- Packages übernehmen Sie. Prozessoptimierung: Sie analysieren bestehende Finanzprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und setzen Verbesserungen proaktiv um. Projektarbeit: Sie arbeiten aktiv in bereichsübergreifenden Finanz- und Digitalisierungsprojekten mit und bringen Ihre Expertise gezielt ein.
Ihr Profil Fachliche Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m|w|d). Berufserfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung im Finanzbereich, beispielsweise im Rechnungswesen oder in der Konzernbuchhaltung. System-und Prozesssicherheit: Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP mit und fühlen sich in digitalen Systemlandschaften zuhause. Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert – auch bei komplexen Sachverhalten. Team- und Kommunikationsfähigkeit: Sie denken bereichsübergreifend, kommunizieren klar und bringen sich gerne aktiv in Teams und Projekte ein.
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Sichere Perspektive: Unbefristete Arbeitsverträge und betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten: Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice Möglichkeiten Gesundheit und Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Betriebssport und Firmenfitness über EGYM Wellpass / Hansefit Finanzielle Vorteile: Gewinnbeteiligung, Benefitcard, Corporate Benefits und Kinderbetreuungszuschuss Moderne Arbeitswelt: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung wie Diensthandy, Firmenlaptop und Dienstfahrzeug je nach Arbeitsplatz Weiterentwicklung: Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Karriere Networking: Mitarbeiterfeste, After- Work- und Sportevents mit Kolleginnen und Kollegen Mobilität: Kostenfreie Parkplätze, Job Rad- Leasing und Bezuschussung des Deutschland- Tickets Verpflegung: Kantine mit einem Frühstücksangebot, täglich wechselnden sowie frischen Mittagsmenüs und Kochkursen Rundum Absicherung: 24/7 Unfallversicherung, bei beruflichen und zum Teil privaten Unfällen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

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Ihre Aufgaben Erstellung von Abschlüssen: Sie erstellen selbstständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS. Reporting und Konzernkommunikation: Die Erstellung von IFRS- Reporting- Packages übernehmen Sie. Prozessoptimierung: Sie analysieren bestehende Finanzprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und setzen Verbesserungen proaktiv um. Projektarbeit: Sie arbeiten aktiv in bereichsübergreifenden Finanz- und Digitalisierungsprojekten mit und bringen Ihre Expertise gezielt ein.
Ihr Profil Fachliche Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m|w|d). Berufserfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung im Finanzbereich, beispielsweise im Rechnungswesen oder in der Konzernbuchhaltung. System-und Prozesssicherheit: Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP mit und fühlen sich in digitalen Systemlandschaften zuhause. Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert – auch bei komplexen Sachverhalten. Team- und Kommunikationsfähigkeit: Sie denken bereichsübergreifend, kommunizieren klar und bringen sich gerne aktiv in Teams und Projekte ein.
Neben Spielräumen für Ihre Karriere bieten wir attraktive Benefits für Ihre Zukunft!

Sichere Perspektive: Unbefristete Arbeitsverträge und betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten: Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice Möglichkeiten Gesundheit und Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Betriebssport und Firmenfitness über EGYM Wellpass / Hansefit Finanzielle Vorteile: Gewinnbeteiligung, Benefitcard, Corporate Benefits und Kinderbetreuungszuschuss Moderne Arbeitswelt: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung wie Diensthandy, Firmenlaptop und Dienstfahrzeug je nach Arbeitsplatz Weiterentwicklung: Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Karriere Networking: Mitarbeiterfeste, After- Work- und Sportevents mit Kolleginnen und Kollegen Mobilität: Kostenfreie Parkplätze, Job Rad- Leasing und Bezuschussung des Deutschland- Tickets Verpflegung: Kantine mit einem Frühstücksangebot, täglich wechselnden sowie frischen Mittagsmenüs und Kochkursen Rundum Absicherung: 24/7 Unfallversicherung, bei beruflichen und zum Teil privaten Unfällen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

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Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter Rechnungswesen (m|w|d) neu

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Idar-Oberstein

LÖ WEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online- Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung – aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein – dem Hauptstandort der LÖ WEN- Gruppe – über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein- Main- Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖ WEN ENTERTAINMENT.
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Ihr Profil Fachliche Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m|w|d). Berufserfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung im Finanzbereich, beispielsweise im Rechnungswesen oder in der Konzernbuchhaltung. System-und Prozesssicherheit: Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP mit und fühlen sich in digitalen Systemlandschaften zuhause. Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert – auch bei komplexen Sachverhalten. Team- und Kommunikationsfähigkeit: Sie denken bereichsübergreifend, kommunizieren klar und bringen sich gerne aktiv in Teams und Projekte ein.
Neben Spielräumen für Ihre Karriere bieten wir attraktive Benefits für Ihre Zukunft!

Sichere Perspektive: Unbefristete Arbeitsverträge und betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten: Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheit und Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Betriebssport und Firmenfitness über EGYM Wellpass / Hansefit Finanzielle Vorteile: Gewinnbeteiligung, Benefitcard, Corporate Benefits und Kinderbetreuungszuschuss Moderne Arbeitswelt: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung wie Diensthandy, Firmenlaptop und Dienstfahrzeug je nach Arbeitsplatz Weiterentwicklung: Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Karriere Networking: Mitarbeiterfeste, After- Work- und Sportevents mit Kolleginnen und Kollegen Mobilität: Kostenfreie Parkplätze, Job Rad- Leasing und Bezuschussung des Deutschland- Tickets Verpflegung: Kantine mit einem Frühstücksangebot, täglich wechselnden sowie frischen Mittagsmenüs und Kochkursen Rundum Absicherung: 24/7 Unfallversicherung, bei beruflichen und zum Teil privaten Unfällen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

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Über uns Herzlich willkommen beim Seniorenzentrum Idar- Oberstein! Unsere Einrichtung, ursprünglich 1959 erbaut und zwischen 2007 und 2011 umfassend modernisiert, liegt wunderschön auf einer Anhöhe Richtung Algenrodt, nur einen Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Hier, mitten im Nationalpark Saar- Hunsrück, bieten sich unseren Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen herrliche Naherholungsmöglichkeiten, sei es beim Wandern auf den Traumschleifen oder beim Besuch der Felsenkirche. Mit 142 Betten verteilt auf fünf Wohnbereiche, darunter ein spezialisierter Bereich für Demenzerkrankte und eine Pflegeoase für Menschen mit fortgeschrittener Demenz und Wachkomapatient:innen, bieten wir eine umfassende und individuelle Pflege. Unser engagiertes Team von 100 Mitarbeiter:innen, darunter 80 Pflegekräfte, sorgt für eine liebevolle Betreuung und einen abwechslungsreichen Alltag. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte und einfühlsame Kolleg:innen. Ihr Profil Bereitschaft zur aktiven Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Berufserfahrung wünschenswert Einfühlungsvermögen und Wertschätzung im Umgang mit unseren Bewohner:innen und deren Angehörigen Freude daran die Einrichtung als zukunftsfähige, moderne Anbieterin von Leistungen im Sozial- und Gesundheitswesen weiterzuentwickeln Idealerweise Kenntnisse in der Pflegesoftware Vivendi PD oder einer vergleichbaren Software Zuverlässiges Arbeiten selbstständig und im Team Das bieten wir Attraktive Corporate Benefits Betriebliche Gesundheitsvorsorge ( Betriebsarzt) Bikeleasing über Business Bike Die Dienstkleidung bekommen Sie gestellt Dokumentationsystem (nutzbar vom Smartphone aus) Eine betriebliche Altersvorsorge Jede Menge Spaß bei gemeinsamen Feiern Vermögenswirksame Leistungen Zeitwertkonto (für Überstundenabrechnung) Zuzahlung zum Deutschlandticket Ihre Aufgaben Bewohner:innen und deren Angehörigen sind Sie verlässliche:r Ansprechpartner:in und begegnen ihnen empathisch und kompetent. Die Sicherstellung unserer Qualitätsstandards ist für Sie dabei selbstverständlich. Mit der jeweiligen Leitungskraft und dem Team arbeiten Sie vertrauensvoll auf Augenhöhe zusammen. Mit Ihren Fähigkeiten unterstützen Sie die Fachkräfte und sind mitverantwortlich für die Durchführung und Dokumentation der individuellen und ganzheitlichen Pflege sowie Betreuung unserer Bewohner:innen. Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Über uns Herzlich willkommen beim Seniorenzentrum Idar- Oberstein! Unsere Einrichtung, ursprünglich 1959 erbaut und zwischen 2007 und 2011 umfassend modernisiert, liegt wunderschön auf einer Anhöhe Richtung Algenrodt, nur einen Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Hier, mitten im Nationalpark Saar- Hunsrück, bieten sich unseren Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen herrliche Naherholungsmöglichkeiten, sei es beim Wandern auf den Traumschleifen oder beim Besuch der Felsenkirche. Mit 142 Betten verteilt auf fünf Wohnbereiche, darunter ein spezialisierter Bereich für Demenzerkrankte und eine Pflegeoase für Menschen mit fortgeschrittener Demenz und Wachkomapatient:innen, bieten wir eine umfassende und individuelle Pflege. Unser engagiertes Team von 100 Mitarbeiter:innen, darunter 80 Pflegekräfte, sorgt für eine liebevolle Betreuung und einen abwechslungsreichen Alltag. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte und einfühlsame Kolleg:innen. Ihr Profil 1-jährige Berufsausbildung als Alten-/ Krankenpflegehelfer:in Bereitschaft zur aktiven Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Berufserfahrung wünschenswert Einfühlungsvermögen und Wertschätzung im Umgang mit unseren Bewohner:innen und deren Angehörigen Freude daran die Einrichtung als zukunftsfähige, moderne Anbieterin von Leistungen im Sozial- und Gesundheitswesen weiterzuentwickeln Idealerweise Kenntnisse in der Pflegesoftware Vivendi PD oder einer vergleichbaren Software Zuverlässiges Arbeiten selbstständig und im Team Das bieten wir Attraktive Corporate Benefits Betriebliche Gesundheitsvorsorge ( Betriebsarzt) Bikeleasing über Business Bike Die Dienstkleidung bekommen Sie gestellt Dokumentationsystem (nutzbar vom Smartphone aus) Eine betriebliche Altersvorsorge Jede Menge Spaß bei gemeinsamen Feiern Vermögenswirksame Leistungen Zeitwertkonto (für Überstundenabrechnung) Zuzahlung zum Deutschlandticket Ihre Aufgaben Bewohner:innen und deren Angehörigen sind Sie verlässliche:r Ansprechpartner:in und begegnen ihnen empathisch und kompetent. Die Sicherstellung unserer Qualitätsstandards ist für Sie dabei selbstverständlich. Mit der jeweiligen Leitungskraft und dem Team arbeiten Sie vertrauensvoll auf Augenhöhe zusammen. Mit Ihren Fähigkeiten unterstützen Sie die Fachkräfte und sind mitverantwortlich für die Durchführung und Dokumentation der individuellen und ganzheitlichen Pflege sowie Betreuung unserer Bewohner:innen. Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Als mittelständisches Unternehmen mit Standort in Idar-Oberstein fertigen wir Rohlinge, Medaillen und Münzen sowie Investmentprodukte aus Edelmetallen. Als Teil der international agierenden HM Precious Metals Group verfügen wir über ein starkes Netzwerk im Edelmetallsektor. Zur Unterstützung suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Personal- und Finanzbuchhaltung in Teilzeit/Vollzeit. Sie erstellen selbständig die Lohnabrechnungen mit Vor- und Nacharbeiten Sie erledigen alle administrativen Personalarbeiten, u.a. die Pflege der Personalakten, das Erstellen der Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Bescheinigungen sowie aller erforderlichen Meldungen Sie sind für die Personalbeschaffung zuständig von der Erstellung eines Anforderungsprofils bis hin zur Einstellung Sie sind Ansprechpartner/in für Beschäftigte für personalbezogene Fragen und Anliegen Sie kommunizieren mit Behörden, Ämter und Krankenkassen zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Sie begleiten Betriebsprüfungen sowie den Jahresabschluss Sie pflegen das elektronische Zeiterfassungssystem Sie sind verantwortlich für das digitale Schließ- und Zutrittskontrollsystem Sie bearbeiten Geschäftsvorfälle in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und führen das Mahnwesen durch Sie erstellen Umsatzsteuervoranmeldungen, Zusammenfassende Meldungen Sie geben Auskünfte an Statistische Ämter und Behörden Sie bearbeiten, prüfen und verbuchen die Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen inklusive Abstimmung der dazugehörigen Konten.
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Personal- und Finanzbuchhaltung Sie können sicher mit MS Office-Programmen umgehen Sie verfügen über ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sie arbeiten zuverlässig, selbständig, sorgfältig und können sich gut strukturieren Sie sind flexibel sowie belastbar Sie runden das Bild idealerweise mit guten Englischkenntnissen ab
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Unternehmen mit über 110-jähriger Erfolgsgeschichte in einer zukunftsorientierten Edelmetallbranche 1AST1_DE

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Als mittelständisches Unternehmen mit Standort in Idar-Oberstein fertigen wir Rohlinge, Medaillen und Münzen sowie Investmentprodukte aus Edelmetallen. Als Teil der international agierenden HM Precious Metals Group verfügen wir über ein starkes Netzwerk im Edelmetallsektor. Für unsere Münzfertigung suchen wir zum sofortigen Eintritt: Produktionshelfer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit allgemeine Hilfstätigkeiten Kontroll- und Verpackungstätigkeiten Prägen von Münzen und Medaillen
Bereitschaft zum flexiblen Einsatz im 2-Schicht-Betrieb Zuverlässig, teamfähig Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Umfassende Einarbeitung in einem kleinen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeitskleidung Ein Unternehmen mit über 110-jähriger Erfolgsgeschichte in einer zukunftsorientierten Edelmetallbranche 1AST1_DE

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