
Caritasverband Emsdetten-Greven e.V. | Ibbenbüren

B&W International GmbH | Ibbenbüren
B&W schützt, was wertvoll ist mit Koffern und Taschen, die im professionellen, wie privaten Umfeld beständige Begleiter sind. B&W steht für hochwertige und zuverlässige Produkte. Produkte, die immer Teil einer gesamten Erfolgsgeschichte sind. Mit 300 Mitarbeitern an 5 Standorten und einem weltweiten Distributionsnetz sind wir in 75 Ländern zuhause. Wir arbeiten mit und für Menschen, die gerne Success Stories schreiben. Mit Menschen wie Dir. Ab sofort kannst Du Teil unserer Erfolgsgeschichte sein. Im Rahmen einer Altersnachfolge suchen wir für unser Team einen engagierten Sachbearbeiter Versand- und Exportabwicklung (m/w/d) Reibungslose Abwicklung von Exportaufträgen inklusive Erstellung aller relevanten Dokumente Koordination und Überwachung von internationalen Versandprozessen Kommunikation mit Speditionen und internationalen Geschäftspartnern Pflege und Verwaltung von Stammdaten Bearbeitung von Frachtanfragen Unterstützung bei der Optimierung von Versand- und Logistikprozessen
Deine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar. Deine ersten Berufserfahrungen und Dein Interesse am Export und Versand. Deinen sicheren Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office, der ein zusätzliches Plus für Dich wäre. Deine guten Englischkenntnisse. Deine eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Deine Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Veränderungsbereitschaft.
eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Unternehmen. kontinuierliche Weiterbildungsinitiativen insbes. in den Bereichen Export, Zoll und Logistik. Gestaltungsfreiräume verbunden mit Verantwortung und Flexibilität. regelmäßige Feedback-Gespräche und die Wertschätzung Deiner Arbeit und Person. unsere gelebte Kultur basierend auf unseren Werten Zusammenarbeit, Wandel und Verantwortung in einem motivierten und kollegialen Team. flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld. die Möglichkeit des Job Bike Leasings. die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Zusatzkrankenversicherung. tarifliche Leistungen hinsichtlich z.B. attraktivem Entgelt und Urlaub (30 Tage). 1AST1_DE

BUERO LERSCH | Ibbenbüren
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Ibbenbüren
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Amadeus Fire AG | Ibbenbüren
Finanz
- und Lohnbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-219176 Für ein modernes Unternehmen mit Sitz in Ibbenbüren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Finanz
- und Lohnbuchhalter (m/w/d). Die Position wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt und bietet Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben sowie attraktive Benefits, unter anderem 30 Tage Urlaub , flexible Arbeitszeiten und ein bezuschusstes Mittagessen . Bewerben Sie sich jetzt als Finanz
- und Lohnbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Jobrad Diverse Arbeitgeberzuschüsse (z. B. für Mittagessen, Kindergartenplatz, Sportangebote) Ihre Aufgaben: Durchführung der Finanz
- und Lohnbuchhaltung unter Berücksichtigung der Fristen Bearbeitung des Melde
- und Bescheinigungswesens Erstellung von Auswertungen und Statistiken für den Bereich Personal Stammdatenpflege Ansprechpartner für sämtliche abrechnungsrelevanten Fragestellungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanz
- oder Lohn
- und Gehaltsbuchhalter Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket und mit DATEV Selbstständige und verlässliche Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Telekommunikation Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 65.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Philipp Bomkamp (Tel +49 (0) 251 210160
-17 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-219176 per E
-Mail an: accounting.muenster@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Münster Am Mittelhafen 14 48155 Münster

Hof Löbke GmbH & Co. KG | Ibbenbüren
Einleitung Der Hof Löbke ist ein kreatives, innovatives Familienunternehmen . Seit den 80er Jahren sind wir im Obst
-/Gemüseanbau tätig und haben den Hof in den vergangenen 40 Jahren – mit Hilfe unserer geschätzten Mitarbeiter*innen – zu dem gemacht, was er heute ist: ein überregional bekannter QS
-zertifizierter Obstbaufachbetrieb mit Hof
-Manufaktur,Hof
-Laden, Hof
-Restaurant & Café, Hof
-Backstube, Hof
-Spielpark, Alpaka
-Zucht, unserer Event
-Location Parkhaus Aatal und ein fester Bestandteil auf den Wochenmärkten in der Region. Aufgaben Zu Deinen Aufgaben gehört die eigenständige Bearbeitung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung , Verbuchung sämtlicher anfallender Geschäftsvorfälle , Durchführung von Kontenabstimmungen und Klärung offener Posten, Überwachung offener Rechnungen sowie Durchführung des Mahnwesens. Qualifikation Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie bereits berufliche Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung sammeln können. Ein eigenverantwortlicher und sorgfältiger Arbeitsstil zeichnet Dich aus. Benefits Unser Erlebnishof ist mehr als nur Dein Arbeitsplatz: Neben attraktiven Rabatten in unserem Hof
-Café und Hof
-Laden, erhält jede*r Mitarbeiter*in kostenlose Familien
-Jahreskarten für unseren Hof
-Spielpark und eine kostenlose Alpaka
-Wanderung im Jahr. All unsere Voll
- und Teilzeitmitarbeiter*innen erhalten außerdem unbefristete Arbeitsverträge . Weitere Benefits findest Du auf unserer Website. Noch ein paar Worte zum Schluss Für Fragen steht Dir gerne Ramona Löbke unter 05451 / 50 58 30
- 28 zur Verfügung.

Amadeus Fire AG | Ibbenbüren
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-221777 Wir suchen für ein modernes Unternehmen mit Sitz in Ibbenbüren zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d). Die Position wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt und bietet Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben sowie die Möglichkeit, neue Themen wie die Lohn
- und Gehaltsabrechnung kennenzulernen. Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Jobrad Diverse Arbeitgeberzuschüsse (z. B. für Mittagessen, Kindergartenplatz, Sportangebote) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung Stammdatenpflege Unterstützende Tätigkeiten in der Lohnbuchhaltung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung Bereitschaft, sich in Themen der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung einzuarbeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket und DATEV Selbstständige und verlässliche Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Telekommunikation Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 65.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Philipp Bomkamp (Tel +49 (0) 251 210160
-17 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221777 per E
-Mail an: accounting.muenster@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Münster Am Mittelhafen 14 48155 Münster

Lidl Westerkappeln Nord | Ibbenbüren
Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Lidl Westerkappeln Nord | Ibbenbüren
Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Lidl Westerkappeln Nord | Ibbenbüren
Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
