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Klinikum Nordfriesland gGmbH
Sachbearbeiter (gn) Entgeltabrechnung neu

Klinikum Nordfriesland gGmbH | Husum

Ihre Aufgaben: Kontrolle und Pflege aller abrechnungsrelevanten Daten zur Sicherstellung der termingerechten Gehaltsabrechnung. Umsetzung der gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen. Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden sowie die Ausstellung der notwendigen Bescheinigungen. Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter (m/w/d) und Führungskräfte für lohnsteuer-, tarif- und sozialversicherungsrechtliche Fragen. Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge. Pflege der Personalakten sowie die Bearbeitung von Ein- und Austritten. Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder einer ähnlichen Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sie zeichnet eine hohe Serviceorientierung, Genauigkeit sowie Freude an der Arbeit aus. Sie überzeugen mit Teamgeist und einer hohen Einsatzbereitschaft. Ihre Vorteile: Zielgerichtete und strukturierte Personalentwicklung Eine familienfreundliche Arbeitsgeberkultur Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Betriebsnahe Kindertagesstätten und flexible Arbeitszeitmodelle Führungskräfteentwicklung mit Coaching- & Workshop- Angeboten Das Nah. SH- Jobticket für günstige Mobilität Eine zukunftssichere tarifliche Vergütung ( TVö D/ TV Ärzte) E- Bike- Leasing mit Arbeitgeberzuschuss Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenfitness mit dem EGYM- Wellpass Das ist uns wichtig: Augenhöhe Teamplayer durch und durch: Das sind wir und so wünschen wir uns auch unsere neuen Kolleg*innen. Wir streben nach der besten Versorgung fürunsere Patient*innen und wissen: die beste Qualität gibt es nur mit motivierten und hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter*innen. Wir fördern und investieren daher viel in die Personalentwicklung, formulieren aber auch klare Erwartungen. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen,die mit konstruktiver Haltung und Veränderungsbereitschaft zur Entwicklung unseres Klinikums beitragen und das Miteinander leben. Wir sind ein zuverlässiger Partner auf Augenhöhe – für unsere Kolleg*innen und unsere Patient*innen. Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalsachbearbeiterin, Frau Gabriele Drescher, unter der Tel. 04841 660-1369, zur Verfügung. Wir freuen uns auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da.karriere@klinikum-nf.de Klinikum Nordfriesland gGmbH Personalabteilung Gabriele Drescher Unsere Social- Media- Kanäle:
www.instagram.com/klinikum_nfwww.facebook.com/klnikumnordfriesland Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Gabriele Drescher
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Sie suchen eine neue Herausforderung?ttp sucht Verstärkungttp bietet Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Unternehmensberatung. Dabei setzt unser starker Leistungsverbund auf das Know-how und die Einsatzfreude von 160 Mitarbeitern. Sehen auch Sie Ihre berufliche Zukunft bei ttp? Dann bewerben Sie sich. Für unseren Standort Husum suchen wir ab sofort: Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben Erstellung von Jahresabschlüssen und Finanzbuchhaltungen Ihr Profilabgeschlossene Berufsausbildung MS- Office- und idealerweise DATEV- Kenntnisse Unser Angebotanspruchsvolle Tätigkeitgute Zukunftsperspektiveattraktive Konditionen und leistungsgerechte Vergütungindividuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeitenfreundliches und kollegiales Umfeld in einem jungen Teamzeitgemäße Arbeitsmittel und Prozesse in einer digitalen Kanzleimoderner Arbeitsplatzbetriebliche Altersversorgung Ticket Plus Karte Bike- Leasing Fitnesszuschuss Getränke und frisches Obst Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns diese unter Angabe von Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E- Mail an: i.bauch@ttp.de Bei Fragen wenden Sie sich gern an: Svenja Bukowsky
Marketingmanagerin
Tel.: +49 (0)461 1454-210 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Svenja Bukowsky Rathausplatz 15 24937 Flensburg
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SoVD - Sozialverband Deutschland, Landesverband Schlewig-Holst. e.V.
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das Sozialberatungszentrum in Husum neu

SoVD - Sozialverband Deutschland, Landesverband Schlewig-Holst. e.V. | Husum

Der Sozialverband Deutschland ist ein gemeinnütziger Verein mit über 170.000 Mitgliedern im Landesverband S- H. Der So VD ist in sozialen Beratungs- sowie Betreuungsfragen aktiv. In 16 Beratungszentren sind über 160 Mitarbeiter*innen beschäftigt und unterstützen die Mitglieder in Fragen des Sozialrechts. Sie helfen bei der Antragsstellung und Durchsetzung von Ansprüchen gegenüber den Behörden – vor allem in der Renten-, Kranken-, Unfall-, und Pflegeversicherung sowie in allen Angelegenheiten des Schwerbehindertenrechts. Ihre Aufgaben: Sie führen Bürotätigkeiten aus, die im Zusammenhang mit der sozialrechtlichen Beratung anfallen und unterstützen die Sozialberater*innen und Leitung des Sozialberatungszentrums durch Bearbeiten der Eingangspost, Vorbereitung von Schriftsätzen, Führen von Korrespondenz mit Mitgliedern und Verfahrensgegnern, Fristberechnung und –überwachung, Bearbeitung von Wiedervorlagen Unterstützung bei administrativen Aufgaben Sie sind erste/erster Ansprechpartner*in am Telefon und am Empfang für die Mitglieder Selbstständige Pflege von Mitgliederdaten und verfahrensbezogene E- Akten in unserem hausinternen Programm So VDalis Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, optimal im Rechtsbereich oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen Sie besitzen Organisations- und Koordinationstalent, bringen eine sorgfältige Arbeitsweise mit, arbeiten gern im Team und sind belastbar und flexibel Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten im Kontakt mit Ihren Gesprächspartner*innen und bringen Empathie mit Sie beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS Office- Anwendungen Wir bieten: Wir bieten eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (bis zu 25 Stunden) am Standort Husum Wir zahlen eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Haustarifvertrag So VD- Verdi (ca. 1.588 EUR bis 1.810 EUR brutto, je nach Einstufung) Wir bieten ein freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsformen Wir sorgen mit 6 Wochen Erholungsurlaub für Ihre Entspannung Wir gewähren jährliche Sonderzuwendungen ( Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie eine Betriebliche Altersversorgung, Zuschuss zum Jobticket und Jobradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Rückfragen steht Ihnen Janine Pusch unter 0431-659594-34 zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, unter Angabe der Referenznummer und Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit, ausschließlich in PDF- Dateien an: bewerbungen@sovd-sh.de

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Klinikum Nordfriesland gGmbH
Sachbearbeiter (m/w/x) Entgeltabrechnung neu

Klinikum Nordfriesland gGmbH | Husum

Ihre Aufgaben: Kontrolle und Pflege aller abrechnungsrelevanten Daten zur Sicherstellung der termingerechten Gehaltsabrechnung. Umsetzung der gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen. Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden sowie die Ausstellung der notwendigen Bescheinigungen. Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter (m/w/d) und Führungskräfte für lohnsteuer-, tarif- und sozialversicherungsrechtliche Fragen. Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge. Pflege der Personalakten sowie die Bearbeitung von Ein- und Austritten. Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder einer ähnlichen Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sie zeichnet eine hohe Serviceorientierung, Genauigkeit sowie Freude an der Arbeit aus. Sie überzeugen mit Teamgeist und einer hohen Einsatzbereitschaft. Ihre Vorteile: Zielgerichtete und strukturierte Personalentwicklung Eine familienfreundliche Arbeitsgeberkultur Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Betriebsnahe Kindertagesstätten und flexible Arbeitszeitmodelle Führungskräfteentwicklung mit Coaching- & Workshop- Angeboten Das Nah. SH- Jobticket für günstige Mobilität Eine zukunftssichere tarifliche Vergütung ( TVö D/ TV Ärzte) E- Bike- Leasing mit Arbeitgeberzuschuss Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenfitness mit dem EGYM- Wellpass Das ist uns wichtig: Augenhöhe Teamplayer durch und durch: Das sind wir und so wünschen wir uns auch unsere neuen Kolleg*innen. Wir streben nach der besten Versorgung fürunsere Patient*innen und wissen: die beste Qualität gibt es nur mit motivierten und hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter*innen. Wir fördern und investieren daher viel in die Personalentwicklung, formulieren aber auch klare Erwartungen. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen,die mit konstruktiver Haltung und Veränderungsbereitschaft zur Entwicklung unseres Klinikums beitragen und das Miteinander leben. Wir sind ein zuverlässiger Partner auf Augenhöhe – für unsere Kolleg*innen und unsere Patient*innen. Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalsachbearbeiterin, Frau Gabriele Drescher, unter der Tel. 04841 660-1369, zur Verfügung. Wir freuen uns auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da.karriere@klinikum-nf.de Klinikum Nordfriesland gGmbH Personalabteilung Gabriele Drescher Unsere Social- Media- Kanäle:
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Du willst etwas Sinnvolles für die Zukunft machen? Das tun wir jeden Tag. Als erfolgreiches, internationales und börsennotiertes Unternehmen im SDAX und Tec DAX haben wir eine klare Vision: Klima und Umwelt schützen und die Energiewende verantwortungsvoll mitgestalten. Bei uns erwartet dich ein ebenso sicherer wie spannender Job im Bereich der erneuerbaren Energien. Werde Teil unseres Teams und entfalte deine Talente: ob in Europa, Nordamerika, Afrika oder Asien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unseren Bereich Finanz- und Rechnungswesen am Standort Husum. DEINE AUFGABEN Du bereitest die und die Jahresabschlüsse diverser Gesellschaften des Teilkonzerns vor und unterstützt das Konzernabschlussteam bei der Erstellung des Konzernabschlusses der PNE- Gruppe. Du bist Ansprechpartner für Wirtschafts- und Steuerprüfer, Steuerberater und externe Buchhalter für diverse Einzelabschlüsse. Ebenso bist Du Ansprechpartner für unterschiedliche interne Anfragen zum Rechnungswesen und für betriebswirtschaftliche Auswertungen. Du unterstützt Steuerberater und externe Buchhalter bei der Erstellung der unterjährigen Zwischenabschlüsse und der Jahresabschlüsse der ausländischen Tochtergesellschaften. Dein Aufgabengebiet umfasst u.a. die Pflege, Umrechnung und Prüfung von Reporting Packages und Du bist mit der eigenverantwortlichen Prüfung und Kontierung laufender Geschäftsvorfälle betraut. In Zusammenarbeit mit dem Controlling prüfst du quartalsweise die Bestandveränderungen. Du unterstützt bei buchhalterischen Fragen im Zusammenhang mit Projektverkäufen ( Due Diligence). DEIN PROFIL Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Du bringst mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung mit, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprache Du zeichnest dich durch selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten aus Du bringst ein hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Freude an der Arbeit im Team mit. Du hast Lust, neue Ideen für Prozesse und Abläufe zu entwickeln und an der Gestaltung der Buchhaltung aktiv mitzuwirken Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS- Office- Anwendungen und bist mit Dynamics 365 Business Central bestens vertraut Auch wenn du (noch) nicht alle Fähigkeiten mitbringst, freuen wir uns über deine Bewerbung. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich mit uns weiterzuentwickeln. DEINE BENEFITS Ein internationales Arbeitsumfeld, das sich kontinuierlich den Herausforderungen der Zukunft stellt und weiterentwickelt. Das beinhaltet:
  Mobiles Arbeiten Variable Arbeitszeitregelung Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut aufgestellten Konzern Finanzielle Zuschüsse ( Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung) Bikeleasing und Fitnessangebot ( EGYM Wellpass) Sozialberatung (fam PLUS) Hire A Friend Prämien Standortabhängig: Monatliche After Work Abende und wöchentlicher Lauftreff BIST DU DABEI? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung über unser Bewerbungsportal. Bitte nutze für Deine Bewerbung unser Online- Bewerbungsportal. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Michel Petersen
Personalabteilung
Personalreferent
Otto- Hahn- Straße 12-16 25813 Husum
michel.petersen@pnegroup.com
04841 8944 277 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Sie suchen eine neue Herausforderung?ttp sucht Verstärkungttp bietet Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Unternehmensberatung. Dabei setzt unser starker Leistungsverbund auf das Know-how und die Einsatzfreude von 160 Mitarbeitern. Sehen auch Sie Ihre berufliche Zukunft bei ttp? Dann bewerben Sie sich. Für unseren Standort Husum suchen wir ab sofort: Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben Erstellung von Jahresabschlüssen und Finanzbuchhaltungen Ihr Profilabgeschlossene Berufsausbildung MS- Office- und idealerweise DATEV- Kenntnisse Unser Angebotanspruchsvolle Tätigkeitgute Zukunftsperspektiveattraktive Konditionen und leistungsgerechte Vergütungindividuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeitenfreundliches und kollegiales Umfeld in einem jungen Teamzeitgemäße Arbeitsmittel und Prozesse in einer digitalen Kanzleimoderner Arbeitsplatzbetriebliche Altersversorgung Ticket Plus Karte Bike- Leasing Fitnesszuschuss Getränke und frisches Obst Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns diese unter Angabe von Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E- Mail an: i.bauch@ttp.de Bei Fragen wenden Sie sich gern an: Svenja Bukowsky
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Tel.: +49 (0)461 1454-210 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Svenja Bukowsky Rathausplatz 15 24937 Flensburg
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Klinikum Nordfriesland gGmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung neu

Klinikum Nordfriesland gGmbH | Husum

Ihre Aufgaben: Kontrolle und Pflege aller abrechnungsrelevanten Daten zur Sicherstellung der termingerechten Gehaltsabrechnung. Umsetzung der gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen. Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden sowie die Ausstellung der notwendigen Bescheinigungen. Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter (m/w/d) und Führungskräfte für lohnsteuer-, tarif- und sozialversicherungsrechtliche Fragen. Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge. Pflege der Personalakten sowie die Bearbeitung von Ein- und Austritten. Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder einer ähnlichen Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sie zeichnet eine hohe Serviceorientierung, Genauigkeit sowie Freude an der Arbeit aus. Sie überzeugen mit Teamgeist und einer hohen Einsatzbereitschaft. Ihre Vorteile: Zielgerichtete und strukturierte Personalentwicklung Eine familienfreundliche Arbeitsgeberkultur Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Betriebsnahe Kindertagesstätten und flexible Arbeitszeitmodelle Führungskräfteentwicklung mit Coaching- & Workshop- Angeboten Das Nah. SH- Jobticket für günstige Mobilität Eine zukunftssichere tarifliche Vergütung ( TVö D/ TV Ärzte) E- Bike- Leasing mit Arbeitgeberzuschuss Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenfitness mit dem EGYM- Wellpass Das ist uns wichtig: Augenhöhe Teamplayer durch und durch: Das sind wir und so wünschen wir uns auch unsere neuen Kolleg*innen. Wir streben nach der besten Versorgung fürunsere Patient*innen und wissen: die beste Qualität gibt es nur mit motivierten und hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter*innen. Wir fördern und investieren daher viel in die Personalentwicklung, formulieren aber auch klare Erwartungen. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen,die mit konstruktiver Haltung und Veränderungsbereitschaft zur Entwicklung unseres Klinikums beitragen und das Miteinander leben. Wir sind ein zuverlässiger Partner auf Augenhöhe – für unsere Kolleg*innen und unsere Patient*innen. Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalsachbearbeiterin, Frau Gabriele Drescher, unter der Tel. 04841 660-1369, zur Verfügung. Wir freuen uns auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da.karriere@klinikum-nf.de Klinikum Nordfriesland gGmbH Personalabteilung Gabriele Drescher Unsere Social- Media- Kanäle:
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SoVD - Sozialverband Deutschland, Landesverband Schlewig-Holst. e.V.
Sachbearbeiter*in (gn) für das Sozialberatungszentrum in Husum neu

SoVD - Sozialverband Deutschland, Landesverband Schlewig-Holst. e.V. | Husum

Der Sozialverband Deutschland ist ein gemeinnütziger Verein mit über 170.000 Mitgliedern im Landesverband S- H. Der So VD ist in sozialen Beratungs- sowie Betreuungsfragen aktiv. In 16 Beratungszentren sind über 160 Mitarbeiter*innen beschäftigt und unterstützen die Mitglieder in Fragen des Sozialrechts. Sie helfen bei der Antragsstellung und Durchsetzung von Ansprüchen gegenüber den Behörden – vor allem in der Renten-, Kranken-, Unfall-, und Pflegeversicherung sowie in allen Angelegenheiten des Schwerbehindertenrechts. Ihre Aufgaben: Sie führen Bürotätigkeiten aus, die im Zusammenhang mit der sozialrechtlichen Beratung anfallen und unterstützen die Sozialberater*innen und Leitung des Sozialberatungszentrums durch Bearbeiten der Eingangspost, Vorbereitung von Schriftsätzen, Führen von Korrespondenz mit Mitgliedern und Verfahrensgegnern, Fristberechnung und –überwachung, Bearbeitung von Wiedervorlagen Unterstützung bei administrativen Aufgaben Sie sind erste/erster Ansprechpartner*in am Telefon und am Empfang für die Mitglieder Selbstständige Pflege von Mitgliederdaten und verfahrensbezogene E- Akten in unserem hausinternen Programm So VDalis Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, optimal im Rechtsbereich oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen Sie besitzen Organisations- und Koordinationstalent, bringen eine sorgfältige Arbeitsweise mit, arbeiten gern im Team und sind belastbar und flexibel Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten im Kontakt mit Ihren Gesprächspartner*innen und bringen Empathie mit Sie beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS Office- Anwendungen Wir bieten: Wir bieten eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (bis zu 25 Stunden) am Standort Husum Wir zahlen eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Haustarifvertrag So VD- Verdi (ca. 1.588 EUR bis 1.810 EUR brutto, je nach Einstufung) Wir bieten ein freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsformen Wir sorgen mit 6 Wochen Erholungsurlaub für Ihre Entspannung Wir gewähren jährliche Sonderzuwendungen ( Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie eine Betriebliche Altersversorgung, Zuschuss zum Jobticket und Jobradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Rückfragen steht Ihnen Janine Pusch unter 0431-659594-34 zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, unter Angabe der Referenznummer und Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit, ausschließlich in PDF- Dateien an: bewerbungen@sovd-sh.de

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Sie suchen eine neue Herausforderung?ttp sucht Verstärkungttp bietet Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Unternehmensberatung. Dabei setzt unser starker Leistungsverbund auf das Know-how und die Einsatzfreude von 160 Mitarbeitern. Sehen auch Sie Ihre berufliche Zukunft bei ttp? Dann bewerben Sie sich. Für unseren Standort Husum suchen wir ab sofort: Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben Erstellung von Jahresabschlüssen und Finanzbuchhaltungen Ihr Profilabgeschlossene Berufsausbildung MS- Office- und idealerweise DATEV- Kenntnisse Unser Angebotanspruchsvolle Tätigkeitgute Zukunftsperspektiveattraktive Konditionen und leistungsgerechte Vergütungindividuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeitenfreundliches und kollegiales Umfeld in einem jungen Teamzeitgemäße Arbeitsmittel und Prozesse in einer digitalen Kanzleimoderner Arbeitsplatzbetriebliche Altersversorgung Ticket Plus Karte Bike- Leasing Fitnesszuschuss Getränke und frisches Obst Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns diese unter Angabe von Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E- Mail an: i.bauch@ttp.de Bei Fragen wenden Sie sich gern an: Svenja Bukowsky
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Tel.: +49 (0)461 1454-210 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Du willst etwas Sinnvolles für die Zukunft machen? Das tun wir jeden Tag. Als erfolgreiches, internationales und börsennotiertes Unternehmen im SDAX und Tec DAX haben wir eine klare Vision: Klima und Umwelt schützen und die Energiewende verantwortungsvoll mitgestalten. Bei uns erwartet dich ein ebenso sicherer wie spannender Job im Bereich der erneuerbaren Energien. Werde Teil unseres Teams und entfalte deine Talente: ob in Europa, Nordamerika, Afrika oder Asien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unseren Bereich Finanz- und Rechnungswesen am Standort Husum. DEINE AUFGABEN Du bereitest die und die Jahresabschlüsse diverser Gesellschaften des Teilkonzerns vor und unterstützt das Konzernabschlussteam bei der Erstellung des Konzernabschlusses der PNE- Gruppe. Du bist Ansprechpartner für Wirtschafts- und Steuerprüfer, Steuerberater und externe Buchhalter für diverse Einzelabschlüsse. Ebenso bist Du Ansprechpartner für unterschiedliche interne Anfragen zum Rechnungswesen und für betriebswirtschaftliche Auswertungen. Du unterstützt Steuerberater und externe Buchhalter bei der Erstellung der unterjährigen Zwischenabschlüsse und der Jahresabschlüsse der ausländischen Tochtergesellschaften. Dein Aufgabengebiet umfasst u.a. die Pflege, Umrechnung und Prüfung von Reporting Packages und Du bist mit der eigenverantwortlichen Prüfung und Kontierung laufender Geschäftsvorfälle betraut. In Zusammenarbeit mit dem Controlling prüfst du quartalsweise die Bestandveränderungen. Du unterstützt bei buchhalterischen Fragen im Zusammenhang mit Projektverkäufen ( Due Diligence). DEIN PROFIL Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Du bringst mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung mit, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprache Du zeichnest dich durch selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten aus Du bringst ein hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Freude an der Arbeit im Team mit. Du hast Lust, neue Ideen für Prozesse und Abläufe zu entwickeln und an der Gestaltung der Buchhaltung aktiv mitzuwirken Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS- Office- Anwendungen und bist mit Dynamics 365 Business Central bestens vertraut Auch wenn du (noch) nicht alle Fähigkeiten mitbringst, freuen wir uns über deine Bewerbung. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich mit uns weiterzuentwickeln. DEINE BENEFITS Ein internationales Arbeitsumfeld, das sich kontinuierlich den Herausforderungen der Zukunft stellt und weiterentwickelt. Das beinhaltet:
  Mobiles Arbeiten Variable Arbeitszeitregelung Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut aufgestellten Konzern Finanzielle Zuschüsse ( Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung) Bikeleasing und Fitnessangebot ( EGYM Wellpass) Sozialberatung (fam PLUS) Hire A Friend Prämien Standortabhängig: Monatliche After Work Abende und wöchentlicher Lauftreff BIST DU DABEI? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung über unser Bewerbungsportal. Bitte nutze für Deine Bewerbung unser Online- Bewerbungsportal. Ansprechpartner für Bewerbung:
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