
GS Company Cottbus GmbH & Co. KG | Hoyerswerda

BUERO LERSCH | Hoyerswerda
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Labor für Mikrobiologie und Hygiene | Hoyerswerda
Einleitung Das Labor für Mikrobiologie und Hygiene sucht nach qualifizierten und motivierten Fachkräften zur Verstärkung unseres Teams. Derzeit haben wir spannende Karrieremöglichkeiten für die Positionen Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement sowie Medizinische/r Fachangestellte/r zu besetzen. In diesen Rollen sind Sie ein wesentlicher Bestandteil unseres dynamischen und wachsenden Unternehmens, das sich auf die Bereitstellung erstklassiger mikrobiologischer und hygienischer Dienstleistungen spezialisiert hat. Bei uns erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und eine offene Kommunikationskultur großgeschrieben werden. Wenn Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Fachwissen in einem herausfordernden und abwechslungsreichen Umfeld unter Beweis stellen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, um gemeinsam einen Beitrag zur Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden zu leisten. Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung und Verwaltung der Dokumente Unterstützung bei der Terminplanung und Koordination von Probenahmen Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern Organisation und Pflege von Büro
- und Verwaltungsunterlagen Vorbereitung von Versammlungen und Audits Fachkundige Beratung unserer Kunden aktive Teilnahme am Qualitätsmanagement Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Büromanagement, idealerweise in einem medizinischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Praxisverwaltungssystemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und kundenorientiertes Denken Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Benefits Geregelte Arbeitszeit von Montag bis Freitag, Zahlung von Prämien, Berufliche Krankenzusatzversicherung Noch ein paar Worte zum Schluss Werden Sie Teil unseres Teams im Labor für Mikrobiologie und Hygiene! Wir suchen engagierte Kauffrauen/Kaufmänner für Büromanagement und Medizinische Fachangestellte, die unsere Mission unterstützen.

BUERO LERSCH | Hoyerswerda
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

private textiles g.m.b.h. | Hoyerswerda
