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IfM Ingenieurbüro für Medizintechnik GmbH
Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

IfM Ingenieurbüro für Medizintechnik GmbH | Hofheim am Taunus

Die IfM GmbH zählt zu den wachstumsstarken Unternehmen im Bereich der medizintechnischen Homecare-Versorgung. Unser Kerngeschäft ist die Versorgung von über 80.000 Patienten mit Therapiegeräten bei Schlafatemstörungen und Beatmungs- sowie Sauerstoffsystemen. Wir sind ein bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Qualität unserer Produkte führen zu einer hohen Anerkennung bei Medizinern und Anwendern. Unser Hauptsitz liegt im hessischen Wettenberg nahe Gießen. Für unsere Niederlassung in 65719 Hofheim (bei Wiesbaden) suchen wir Sie als Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (optional Vollzeit).
Diese Aufgaben erwarten Sie Prüfen, Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Überwachung und Überprüfung der Kassenabrechnungen unserer Außenstellen Zahlungsverkehr, Verbuchung von Kontoauszügen Abwicklung unseres Forderungsmanagement Ansprechpartner für Fragen aus dem Bereich Finance für alle Abteilungen Vertretung der Personalabteilung sowie Unterstützung So überzeugen Sie uns Sie haben erfolgreich eine Ausbildung in einem Steuerberatungsbüro oder in einem kaufmännischen Bereich abgeschlossen Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung in den genannten Bereichen Sie zeigen Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative und arbeiten gerne in kleineren Teams Sie verfügen über gute Kenntnisse in einer ERP-Software und in Office-Produkten Das bieten wir Ihnen Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir haben eine wertebasierte Unternehmenskultur und arbeiten in kleinen Teams Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen Optionale Benefits: Zuschuss zur Kindertagesstätte, Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Corporate Benefits Sie arbeiten in einem sehr erfolgreichen und krisensicheren Unternehmen Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an die Personalabteilung IfM GmbH | Personalabteilung, Frau Ludmilla Eisner | Im Ostpark 4 | 35435 Wettenberg
www.ifm-medical.de | bewerbung@ifm-medical.de

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IfM Ingenieurbüro für Medizintechnik GmbH
Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

IfM Ingenieurbüro für Medizintechnik GmbH | Hofheim

Die IfM GmbH zählt zu den wachstumsstarken Unternehmen im Bereich der medizintechnischen Homecare
-Versorgung. Unser Kerngeschäft ist die Versorgung von über 80.000 Patienten mit Therapiegeräten bei Schlafatemstörungen und Beatmungs
- sowie Sauerstoffsystemen. Wir sind ein bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Qualität unserer Produkte führen zu einer hohen Anerkennung bei Medizinern und Anwendern.Unser Hauptsitz liegt im hessischen Wettenberg nahe Gießen. Für unsere Niederlassung in 65719 Hofheim (bei Wiesbaden) suchen wir Sie alsSachbearbeiter/Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung (m/w/d)in Teilzeit (optional Vollzeit). Diese Aufgaben erwarten SiePrüfen, Kontieren und Buchen von EingangsrechnungenÜberwachung und Überprüfung der Kassenabrechnungen unserer AußenstellenZahlungsverkehr, Verbuchung von KontoauszügenAbwicklung unseres ForderungsmanagementAnsprechpartner für Fragen aus dem Bereich Finance für alle AbteilungenVertretung der Personalabteilung sowie UnterstützungSo überzeugen Sie unsSie haben erfolgreich eine Ausbildung in einem Steuerberatungsbüro oder in einem kaufmännischen Bereich abgeschlossenSie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung in den genannten BereichenSie zeigen Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative und arbeiten gerne in kleineren TeamsSie verfügen über gute Kenntnisse in einer ERP
-Software und in Office
-ProduktenDas bieten wir IhnenEin Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenWir haben eine wertebasierte Unternehmenskultur und arbeiten in kleinen TeamsBetriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame LeistungenOptionale Benefits: Zuschuss zur Kindertagesstätte, Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Corporate BenefitsSie arbeiten in einem sehr erfolgreichen und krisensicheren UnternehmenWir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E
-Mail an die PersonalabteilungBewerben Sie sich jetzt!IfM GmbH | Personalabteilung, Frau Ludmilla Eisner | Im Ostpark 4 | 35435 Wettenberg www.ifm
-medical.de | bewerbung@ifm
-medical.de

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IfM Ingenieurbüro für Medizintechnik GmbH
Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

IfM Ingenieurbüro für Medizintechnik GmbH | Hofheim am Taunus

Die IfM GmbH zählt zu den wachstumsstarken Unternehmen im Bereich der medizintechnischen Homecare-Versorgung. Unser Kerngeschäft ist die Versorgung von über 80.000 Patienten mit Therapiegeräten bei Schlafatemstörungen und Beatmungs- sowie Sauerstoffsystemen. Wir sind ein bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Qualität unserer Produkte führen zu einer hohen Anerkennung bei Medizinern und Anwendern. Unser Hauptsitz liegt im hessischen Wettenberg nahe Gießen. Für unsere Niederlassung in 65719 Hofheim (bei Wiesbaden) suchen wir Sie als Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung (m/w/d)
in Teilzeit (optional Vollzeit). Prüfen, Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Überwachung und Überprüfung der Kassenabrechnungen unserer Außenstellen Zahlungsverkehr, Verbuchung von Kontoauszügen Abwicklung unseres Forderungsmanagement Ansprechpartner für Fragen aus dem Bereich Finance für alle Abteilungen Vertretung der Personalabteilung sowie Unterstützung
Sie haben erfolgreich eine Ausbildung in einem Steuerberatungsbüro oder in einem kaufmännischen Bereich abgeschlossen Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung in den genannten Bereichen Sie zeigen Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative und arbeiten gerne in kleineren Teams Sie verfügen über gute Kenntnisse in einer ERP-Software und in Office-Produkten
Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir haben eine wertebasierte Unternehmenskultur und arbeiten in kleinen Teams Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen Optionale Benefits: Zuschuss zur Kindertagesstätte, Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Corporate Benefits Sie arbeiten in einem sehr erfolgreichen und krisensicheren Unternehmen 1AST1_DE

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Einleitung Über uns und das zukünftige Aufgabengebiet Wir sind ein dienstleistungsorientierter und moderner Arbeitgeber mit mehr als 1.600 Beschäftigten inmitten der Rhein
-Main
-Region. Das Sachgebiet Verwaltung unterstützt im Hochbau
- und Liegenschaftsamt die technischen Bereiche durch Verwaltungsdienstleistungen. Neben der Gruppe Finanzen und Controlling und der Gruppe Hausverwaltung ist hier die Gruppe Beschaffung und Vertragswesen zugeordnet. Diese ist interner Dienstleistender für die Beschaffung von Liefer
- und Dienstleitungen, für das Vertragswesen, für die Hausmeisterverwaltung, für das Reinigungsmanagement sowie für die außerschulische Nutzung unserer Schulen. Das Team hat somit viele und abwechslungsreiche Aufgaben und freut sich auf Ihre Unterstützung und die Zusammenarbeit. Aufgaben Ihre Hauptaufgaben Rechts
- und Vertragsangelegenheiten bearbeiten, insbesondere Miet
-, Pacht
- und Gestattungsverträge sowie Verwaltungsvereinbarungen mit Städten und Gemeinden erstellen und abstimmen Alle Verträge in einer Datenbank erfassen und pflegen Die Einhaltung der Vertragsinhalte überwachen Beschaffung von Energie (Gas und Strom) sowie weiterer liegenschaftsbezogener Leistungen (z.B. Sicherheitsdienstleistungen) unter Wahrung der haushalts
- und vergaberechtlichen Bestimmungen Qualifikation Ihre fachlichen Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation (mind. DQR Level 4), die Sie zur Erfüllung oben genannter Aufgaben befähigt Mindestens gute und idealweise fundierte Kenntnisse im Verwaltungs
- und Privatrecht Umfangreiche Kenntnisse des Vergaberechts (EU/national) und der Hessischen Ausschreibungsdatenbank (HAD) oder die ausdrückliche Bereitschaft, sich diese Kenntnisse anzueignen Kenntnisse der Organisationsstruktur sowie der Arbeits
- und Handlungsanweisungen des MTK Gute IT
-Affinität und sicherer Umgang mit der MS
-Office Standardsoftware Ihre persönlichen Kompetenzen Sie können Ihre Arbeitsabläufe strukturieren, klare Ziele setzen, Prioritäten herausarbeiten und sachgerechte Entscheidungen treffen Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen, können systematisch beraten und schlüssig argumentieren sowie sich mündlich und schriftlich gut ausdrücken Sie trauen sich zu, Entscheidungen zu treffen und sind sich der Verantwortung und Außenwirkung Ihrer Position bewusst Sie können sich auf veränderte Gegebenheiten schnell einstellen und auch in Stressphasen konzentriert arbeiten Benefits Wir bieten Ihnen neben der Jobsicherheit im öffentlichen Dienst z.B. auch… Bezahlung nach Entgeltgruppe 9a TVöD in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis oder Bezahlung nach A9 HBesG im mittleren Dienst ein kostenfreies Premium
-Jobticket das (mobile) Arbeiten von zuhause im Rahmen der Möglichkeiten der Stelle ein flexibles und familienfreundliches Gleitzeitsystem mit Jahresarbeitszeit vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten mit einem Fortbildungsprogramm kostenlose Parkplätze und einen E
-Fuhrpark mit privater Entleihoption die Möglichkeit zum Dienstrad
-Leasing für Tarifbeschäftigte eine betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Förderung von Sportkursen, gesunde Speisenauswahl in der Kantine, höhenverstellbare Schreibtische etc.) zusätzliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte sowie weitere Leistungen freie Tage an Heiligabend und Silvester "Corporate Benefits" für Mitarbeitende des Main
-Taunus
-Kreises Noch ein paar Worte zum Schluss Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF (Motivationsschreiben, aktueller Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Nachweise zum Bildungsabschluss) bis zur angegebenen Frist über unser Bewerbermanagementsystem Interamt. Für Rückfragen zum Aufgabengebiet und den Anforderungen des Arbeitsplatzes stehen Ihnen Christine Schön unter der Telefonnummer 06192 201
-6138 und Kirstin Vorderstemann unter der Telefonnummer 06192 201 6134 gerne zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerin im Personalamt bei Fragen zum laufenden Auswahlverfahren ist Sabrina Düll , Tel.: 06192 201
-1493 . Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. Sofern Sie einen Hochschulabschluss im Ausland erworben haben, bitten wir Sie, Ihrer Bewerbung eine Zeugnisbewertung der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) über die Gleichwertigkeit mit einem deutschen Abschluss beizufügen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Bewerbungsunterlagen werden ausschließlich zum Zwecke des Auswahlverfahrens verwendet und nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen gelöscht.

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Hofheim am Taunus

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Möchten Sie Ihre Karriere voranbringen und Ihre Kenntnisse in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann ist diese Stelle vielleicht genau passend für Sie! Für unseren Kunden suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung. Das Unternehmen ist ein modernes Gesundheitszentrum, das sich der hochwertigen medizinischen Betreuung und einem exzellenten Service für Menschen aller Altersgruppen verschrieben hat. Der Standort befindet sich in Hofheim am Taunus, wo ein motiviertes Team Sie herzlich willkommen heißt. Die Stelle wird im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung vergeben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erstellung von Mitarbeiterverträgen Optimieren bestehender Abläufe (z. B. Unterstützung bei der Einführung der digitalen Personalakte) Mitarbeit in Projekten der Personalgewinnung Gehaltsabrechnungen erstellen Das bringen Sie mit Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits
-, Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht motivierte und offene Person Ihre Benefits Betriebliche Gesundheitsförderung Teilweise Homeoffice Mitarbeiter
-Cafeteria Gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) und Stellplätze direkt neben der Klinik Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Laura
-Sophie Merkel frankfurt
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Theodor
-Heuss
-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69 668194
-205

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Hofheim am Taunus

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Möchten Sie Ihre Karriere voranbringen und Ihre Kenntnisse in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann ist diese Stelle vielleicht genau passend für Sie! Für unseren Kunden suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung. Das Unternehmen ist ein modernes Gesundheitszentrum, das sich der hochwertigen medizinischen Betreuung und einem exzellenten Service für Menschen aller Altersgruppen verschrieben hat. Der Standort befindet sich in Hofheim am Taunus, wo ein motiviertes Team Sie herzlich willkommen heißt. Die Stelle wird im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung vergeben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erstellung von Mitarbeiterverträgen Optimieren bestehender Abläufe (z. B. Unterstützung bei der Einführung der digitalen Personalakte) Mitarbeit in Projekten der Personalgewinnung Gehaltsabrechnungen erstellen Das bringen Sie mit Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits
-, Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht motivierte und offene Person Ihre Benefits Betriebliche Gesundheitsförderung Teilweise Homeoffice Mitarbeiter
-Cafeteria Gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) und Stellplätze direkt neben der Klinik Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Laura
-Sophie Merkel frankfurt
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Amadeus Fire AG
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Hofheim am Taunus

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Referenz 12
-211488 Möchten Sie Ihre bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen in einem neuen Arbeitsumfeld unter Beweis stellen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für ein Unternehmen in der Medizintechnikbranche mit Sitz im Main
-Taunus
-Kreis . Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d). Ihre Benefits: Vollzeit oder Teilzeit (30
-35 Std.) Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte Vergütung Jobrad und/oder Deutschlandticket Ihre Aufgaben: Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Kontrolle und Überwachung der Kassenabrechnungen unserer Niederlassungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Verbuchung der Kontoauszüge Management der Forderungen Ansprechpartner für finanzielle Fragen aus allen Abteilungen Vertretung der Personalabteilung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einem Steuerbüro Mehrjährige Berufserfahrung Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Gute Kenntnisse in ERP
-Software und MS Office
-Paket Freude an der Arbeit in kleinen Teams Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Medizintechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Daniela Kullmann (Tel +49 (0) 69 96876
-643 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-211488 per E
-Mail an: accounting.frankfurt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

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