
KERKHOFF Gebäudetechnik GmbH | Hörstel
Ausbildung bei der Kerkhoff Gebäudetechnik GmbHStarte deine Zukunft im Büro eines modernen Handwerksunternehmens! Du willst eine Ausbildung, die Organisationstalent, Kommunikation und Teamgeist verbindet? Dann werde Teil unseres Teams als Auszubildende*r zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement in einem innovativen Sanitärbetrieb! Bei uns lernst du nicht nur, wie ein Unternehmen im Hintergrund läuft – du wirst zur Schaltzentrale zwischen Kunden, Monteuren und Geschäftsleitung.✔ Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft – auch im Büro ist das Handwerk krisensicher.
✔ Gute Verdienstmöglichkeiten – dein Einsatz zahlt sich von Anfang an aus.
✔ Abwechslungsreiche Aufgaben – kein Tag ist wie der andere.
✔ Beste Perspektiven – mit Engagement stehen dir viele Türen offen: Sachbearbeitung, Projektassistenz oder sogar Teamleitung! Werde Teil eines echten Teams, das zusammenhält – im Büro und auf der Baustelle. Jetzt bewerben & organisiert durchstarten! ?️??

BUERO LERSCH | Hörstel
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Caritas Rheine | Hörstel
Einleitung Der Caritasverband Rheine e. V. sucht für die medizinische Rehabilitationseinrichtung für psychisch erkrankte Menschen Haus St. Antonius, Bevergern eine Verwaltungsfachkraft/ Fachkraft Büromanagement (m/w/d) unbefristet, in Teilzeit, 19,5 bis 35 Wochenstunden möglich. Das Haus St. Antonius ist eine medizinische Rehabilitationseinrichtung für psychisch kranke Menschen, die 30 vollstationäre Behandlungsplätze sowie zwei Plätze zur teilstationären Behandlung bietet. Behandelt werden Rehabilitanden, die durch ihre psychische Erkrankung beeinträchtigt sind, mit dem Ziel einer Verbesserung der Erkrankung und der Wiederherstellung der Erwerbsfähigkeit. Aufgaben Allgemeine Verwaltungs
- und Sekretariatsaufgaben (Telefon, Post
- und Schriftverkehr) Aktenverwaltung und digitaler Datenaustausch (DTA) mit den Leistungsträgern Buchhaltungsarbeiten und Rechnungswesen Erfassung und Übermittlung von Dienst
-, Urlaubs
- und Krankheitstagen an die Personalabteilung mittels Software (Vivendi) Schreiben von Diktaten und Protokollführung Qualifikation Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Büromanagement, Verwaltungsfachkraft, Industriekauffrau/
-mann oder vergleichbares Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude im Umgang mit psychisch erkrankten Menschen Eine gute Teamfähigkeit Erfahrung in der Arbeit mit der Software Vivendi wäre wünschenswert Berufserfahrung im Bereich der Rehabilitation wäre vorteilhaft Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag Eine fundierte und strukturierte Einarbeitung Ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum Wertschätzendes und mitarbeiterorientiertes Betriebsklima Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Förderung der beruflichen/persönlichen Weiterentwicklung Vergütung nach AVR des Deutschen Caritasverbandes Vermögenswirksame Leistungen (VL) Urlaubsanspruch von mind. 30 Tagen (5 Tage/Woche) Sonderzahlungen, wie z. B.: Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Verzinste Betriebliche Altersvorsorge (KZVK Köln) Betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B.: "caribike" (Leasing
-Dienstrad) und Gesundheitstage Vergünstigtes Jobticket Eine Vielzahl an Vergünstigungen und diversen Benefits Noch ein paar Worte zum Schluss Die Caritas Rheine versteht Vielfalt als Bereicherung. Wir sind offen für Menschen verschiedener Herkunft. Wir erwarten die Identifikation mit den Zielen der Caritas. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 09.06.2025 unter Angabe der Referenz
-Nr. 30
-04
-25. Weitere Informationen zu dieser Vakanz erteilt Ihnen gerne die Einrichtungsleitung, Julia Hülsmann, Telefon: 05459 801621. Ihre Bewerbung senden Sie bitte vorzugsweise über unser Online
-Formular oder per E
-Mail. Aus Gründen der Nachhaltigkeit bitten wir Sie auf eine Papierbewerbung zu verzichten und unser Bewerbungsportal zu nutzen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass per Post eingesandte Bewerbungen nicht zurückgeschickt werden. Menschen mit Schwerbehinderung werden nach Maßgabe der gesetzlichen Vorgaben bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Unsere Schwerbehindertenvertretung (SBV) wird im Rahmen des Auswahlprozesses involviert.

BUERO LERSCH | Hörstel
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

ALDI Nord | Hörstel
Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

OKE Group GmbH | Hörstel
