Suchen Teilzeit Jobs


Unique Personalservice GmbH
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) neu

Unique Personalservice GmbH | Höhr-Grenzhausen

Wir sind Unique
... und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Sie suchen einen sicheren und abwechslungsreichen Job, eine faire Bezahlung mit vielen Extras und einen Arbeitgeber, der sich für Sie einsetzt
- in guten wie in schlechten Tagen?
In einer Festanstellung bei Unique profitieren Sie von diesen und vielen anderen Vorteilen. Ob als Hilfs
-, Fach
- oder Führungskraft: mit uns hat Ihre Suche nach einem flexiblen Job ein Ende.Wir suchen Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) am Standort Höhr
-GrenzhausenUnser Angebot an Sie als Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) am Standort Höhr
-GrenzhausenEine Umfangreiche, fachliche EinarbeitungEinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen, mittelständischen, familiengeführten UnternehmenKurze Entscheidungswege mit schnellen EntscheidungsprozessenFreiraum zum selbstständigen ArbeitenFlexible Arbeitszeiten mit hybriden Arbeitsmodellen, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Tankgutschein, Firmenparkplatz, kostenlose Getränke und mehrIhr Aufgabenbereich als Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) in Höhr GrenzhausenBetreuung der gesamten Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung über die Auftragsverfolgung, Auftrags
- und Lieferabwicklung bis hin zur RechnungserstellungSelbstständige Betreuung eines Kundenstammes im InnendienstIndividuelle Kundenbetreuung am Telefon und per E
-MailInterne Koordination der vertrieblichen Vorgänge sowie externe KundenkorrespondenzAngebotswesen und die Kundenstammpflege in unserem ERP
-WarenwirtschaftssystemIhr Profil als Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) in Höhr GrenzhausenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertriebs/Innendienst eines mittelständischen IndustrieunternehmensHervorragende Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office
-AnwendungenDas klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle als Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) in Höhr Grenzhausen Persönlich: Kommen Sie gerne einfach direkt ohne Termin vorbei
Schloßstrasse 10, 56068 Koblenz
Mail: koblenz@unique
-personal.de
Telefon: 0261 / 130 900##1,120000421

zum Angebot
Hotel Zugbrücke Grenzau
Veranstaltungsassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

Hotel Zugbrücke Grenzau | Höhr-Grenzhausen

Die ZUGBRÜCKE ist ein privat geführtes 4-Sterne-Superior Hotel mit 137 Zimmern, Tagungszentrum mit 14 Veranstaltungsräumen, 2 Restaurants mit insgesamt 230 Plätzen, Bar, Club, Hausbrauerei, Pizzeria, Bowling, Sport und Wellness. Ein ganz schön vielseitiges Angebot in einer ganz schön idyllischen Lage: mitten im Grünen, aber dennoch alles andere als aus der Welt. Seit der Gründung im Jahr 1964 sind wir zu einem der führenden Privathotels in Rheinland-Pfalz gewachsen. Das konnten wir nur dank eines motivierten Teams und vielen langjährigen Mitarbeitern. Familiär und verlässlich, modern und digital, herzlich und aufmerksam dafür stehen wir und daran arbeiten wir täglich. Vielleicht auch bald mit Dir? Anstellungsart: Vollzeit werde Wunscherfüller für unsere F&B Gäste aktiver Verkauf von Veranstaltungen und Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage & Firmenfeiern Hausführungen und Kundenabsprachen vor Ort Erstellung von Angeboten und Reservierungen für Feierlichkeiten während den Veranstaltungen bist Du der persönliche Ansprechpartner unserer Hochzeitspaare oder Jubilare Abwicklung von Reservierungen unserer F&B Outlets über die verschiedenen Reservierungssysteme Unterstützung der F&B Outlets im Tagesgeschäft enge Zusammenarbeit mit Küche und Service für Abstimmungen Weiterentwicklung unseres vielfältigen gastronomischen Angebots gemeinsam mit unserem Serviceleiter
eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im Veranstaltungsbereich oder schon mal in ähnlicher Position gearbeitet Kenntnisse der Hotelsoftware Opera Cloud und natürlich Microsoft 365 bzw. Office wären schön, sind aber kein Muss gepflegtes Erscheinungsbild, gute Deutschkenntnisse und sehr gute Umgangsformen Last, but unumgänglich: Kommunikation, Teamgeist, Organisationsvermögen, Selbstständigkeit und Freude am Umgang mit Menschen sind dir echt wichtig? Richtig, uns auch. Willkommen im #teamzugbruecke!
39-Stunden-Woche App zur transparenten Arbeitszeiterfassung und Beantragung von Frei-Wünschen oder Urlauben
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
kostenloses Mitarbeiteressen während der Arbeitszeiten
kostenlose Getränke (Wasser, alkoholfreie Softgetränke, Kaffee, Tee) und Obst während der Arbeitszeit
25% Mitarbeiterrabatt auf alle Leistungen des Hotels
freie Nutzung des Fitness-Studios (Geräte und Kurse)
Mitarbeiterschwimmen (zu bestimmten Terminen)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab dem 2. Beschäftigungsjahr
betriebliche Altersvorsorge
kostenlose Nutzung der Mitarbeiterparkplätze
kostenlose Nutzung des firmeneigenen WLANs während der Pausen
Geschenke (Geburtstag, Jubiläum) und Mitarbeiterevents
günstige Übernachtungen in über 835 kooperierenden Hotels im In- und Ausland mit der Personights-Rate
Mitarbeiter und deren Familien übernachten günstig in der Zugbrücke zur Personights-Rate (bei ausreichender Zimmerkapazität)
vielfältige Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter bei corporate benefits
vergünstigte Reise- und Shoppingangebote bei mitarbeiterreisevorteile.de
Prämienzahlung für Mitarbeiterwerbung (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
Unterstützung bei der Wohnungssuche
1AST1_DE

zum Angebot
Hotel Zugbrücke Grenzau
Barmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

Hotel Zugbrücke Grenzau | Höhr-Grenzhausen

Die ZUGBRÜCKE ist ein privat geführtes 4-Sterne-Superior Hotel mit 137 Zimmern, Tagungszentrum mit 14 Veranstaltungsräumen, 2 Restaurants mit insgesamt 230 Plätzen, Bar, Club, Hausbrauerei, Pizzeria, Bowling, Sport und Wellness. Ein ganz schön vielseitiges Angebot in einer ganz schön idyllischen Lage: mitten im Grünen, aber dennoch alles andere als aus der Welt. Seit der Gründung im Jahr 1964 sind wir zu einem der führenden Privathotels in Rheinland-Pfalz gewachsen. Das konnten wir nur dank eines motivierten Teams und vielen langjährigen Mitarbeitern. Familiär und verlässlich, modern und digital, herzlich und aufmerksam dafür stehen wir und daran arbeiten wir täglich. Vielleicht auch bald mit Dir? Anstellungsart: Vollzeit Du bist eher Nachteule als Früher Vogel? Super, denn als Barmitarbeiter arbeitest du vorrangig im Spätdienst. Zubereitung und Servieren von kreativen Cocktails, Longdrinks und weiteren Getränken beraten und betreuen unsere Gäste mit viel Freude Du bist mitverantwortlich für den reibungslosen Serviceablauf in der Hotelbar
eine abgeschlossene Restaurant- bzw. Hotelfachausbildung oder als Quer- oder Wiedereinsteiger schon Berufserfahrung gute praktische sowie theoretische Kenntnisse in der Cocktailkunde gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Last, but unumgänglich: Zuverlässigkeit, Teamgeist, Organisation, Selbstständigkeit und Freude am Umgang mit Menschen sind dir echt wichtig? Richtig, uns auch. Willkommen im #teamzugbruecke!
39-Stunden-Woche App zur transparenten Arbeitszeiterfassung und Beantragung von Frei-Wünschen oder Urlauben
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
kostenloses Mitarbeiteressen während der Arbeitszeiten
kostenlose Getränke (Wasser, alkoholfreie Softgetränke, Kaffee, Tee) und Obst während der Arbeitszeit
25% Mitarbeiterrabatt auf alle Leistungen des Hotels
freie Nutzung des Fitness-Studios (Geräte und Kurse)
Mitarbeiterschwimmen (zu bestimmten Terminen)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab dem 2. Beschäftigungsjahr
betriebliche Altersvorsorge
kostenlose Nutzung der Mitarbeiterparkplätze
kostenlose Nutzung des firmeneigenen WLANs während der Pausen
Geschenke (Geburtstag, Jubiläum) und Mitarbeiterevents
günstige Übernachtungen in über 835 kooperierenden Hotels im In- und Ausland mit der Personights-Rate
Mitarbeiter und deren Familien übernachten günstig in der Zugbrücke zur Personights-Rate (bei ausreichender Zimmerkapazität)
vielfältige Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter bei corporate benefits
vergünstigte Reise- und Shoppingangebote bei mitarbeiterreisevorteile.de
Prämienzahlung für Mitarbeiterwerbung (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
Unterstützung bei der Wohnungssuche
1AST1_DE

zum Angebot

DEINE AUFGABEN * Annahme, Verräumung und Präsentation der Ware * Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen * Kassier- und Verkaufstätigkeiten * Preisauszeichnungen und -reduzierungen sowie Warenpflege und -sicherung * Pflege des Verkaufsraumes, um eine einladende Einkaufsatmosphäre zu schaffen DEIN PROFIL * Du liebst den Handel und hast Spaß bei deiner Arbeit * Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer * Du bist freundlich, engagiert und verlässlich * Du packst mit an, bist kunden- und lösungsorientiert * Du bist zeitlich flexibel und auch bereit an Samstagen zu arbeiten WIR BIETEN DIR EINEN SICHEREN ARBEITSPLATZ IN EINEM EXPANDIERENDEN UNTERNEHMEN Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher. RABATT IN UNSEREN STORES 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie. VORTE

zum Angebot
1   -   8   von   8
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025