Suchen Teilzeit Jobs


Kaheku schönes Wohnen GmbH
Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) neu

Kaheku schönes Wohnen GmbH | Hildesheim

Wir sind ein renommiertes mittelständisches Unternehmen mit 35 Mitarbeitern und arbeiten seit nunmehr 45 Jahren im globalen Markt. Aus unserer breiten Auswahl an Glas, Kerzen, Kunsthandwerksartikeln sowie Dekorationsmaterialien, mit insgesamt ca. 8.000 Artikeln, stellen wir eine attraktive Produktpalette für jede Jahreszeit zusammen. Um der schnell wechselnden saisonalen Nachfrage des Marktes gerecht zu werden, arbeiten wir ständig an einer Weiterentwicklung unseres Sortiment Angebotes. Jedes Jahr entwickeln wir zwei Hauptkollektionen, die den Aktuellen und künftigen Trend widerspiegeln. Für unseren Firmensitz in Hildesheim suchen wir für sofort eine(n) Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Die Stelle ist der Vertriebsleitung direkt unterstellt. Aufgabengebiet: Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Unterstützung im Content-Management Intensive Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Reklamationsmanagement Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Fachliche Anforderungen: Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. entsprechende Berufserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache wären wünschenswert Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem, gute MS-Office Kenntnisse Benefits: Mitarbeiterrabatte Kostenfreie Parkplätze Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Großhandelsunternehmen mit flachen Hierarchien. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an spannenden Herausforderungen wachsen. Wenn Sie unser Team unterstützen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-21882 senden Sie bitte an: Kaheku schönes Wohnen GmbH
Herr Andreas Lück
Käthe-Paulus-Str. 11+13
D-31137 Hildesheim
Tel. 05121/7540-0, Fax 05121/7540-80
Mail: bewerbung@kaheku.com
Internet: www.kaheku.com

zum Angebot


Wir sind ein renommiertes mittelständisches Unternehmen mit 35 Mitarbeitern und arbeiten seit nunmehr 45 Jahren im globalen Markt. Aus unserer breiten Auswahl an Glas, Kerzen, Kunsthandwerksartikeln sowie Dekorationsmaterialien, mit insgesamt ca. 8.000 Artikeln, stellen wir eine attraktive Produktpalette für jede Jahreszeit zusammen. Um der schnell wechselnden saisonalen Nachfrage des Marktes gerecht zu werden, arbeiten wir ständig an einer Weiterentwicklung unseres Sortiment Angebotes. Jedes Jahr entwickeln wir zwei Hauptkollektionen, die den Aktuellen und künftigen Trend widerspiegeln. Für unseren Firmensitz in Hildesheim suchen wir für sofort eine(n) Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Die Stelle ist der Vertriebsleitung direkt unterstellt.
Aufgabengebiet: Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Unterstützung im Content- Management Intensive Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Reklamationsmanagement Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Fachliche Anforderungen: Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. entsprechende Berufserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache wären wünschenswert Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem, gute MS- Office Kenntnisse Benefits: Mitarbeiterrabatte Kostenfreie Parkplätze Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Großhandelsunternehmen mit flachen Hierarchien. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an spannenden Herausforderungen wachsen. Wenn Sie unser Team unterstützen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-21882 senden Sie bitte an: Kaheku schönes Wohnen GmbH
Herr Andreas Lück
Käthe- Paulus- Str. 11+13
D-31137 Hildesheim
Tel. 05121/7540-0, Fax 05121/7540-80
Mail: bewerbung@kaheku.com
Internet: www.kaheku.com

zum Angebot
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Hauptbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Hildesheim

Sound made by Sennheiser - Seit mehr als 75 Jahren gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern von Audioprodukten und gestalten die Zukunft der Audioindustrie. Wir sind stolz auf unsere ausgereiften Mikrofone und Audiolösungen, die Menschen verbinden und außergewöhnliche Klangerlebnisse schaffen - ob im Studio, im Konferenzraum oder auf der Bühne. Für uns ist die Audiobranche eine der Aufregendsten, in denen man arbeiten kann. In unserem globalen Familienunternehmen erwarten Dich nicht nur ein einzigartiges Team, in dem wir uns gegenseitig vertrauen, wertschätzen und unterstützen, sondern auch die Möglichkeit, Deinen eigenen bedeutenden Beitrag zu unserem gemeinsamen Fortschritt zu leisten. Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns Die Koordination und Durchführung der Monats- und Abschlussarbeiten der Sennheiser electronic GmbH & Co KG gehört in deinen Aufgabenbereich Deine Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten weiterer dt. Sennheiser- Firmen ist gefragt Du wirkst bei der Intercompany Abstimmungen im Rahmen des Konzernabschlusses mit Die Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern liegt in deinen Händen Du hast Spaß daran an internationalen Projekten mit Fachbezug zum Hauptbuch mitzuarbeiten Du analysierst Arbeitsprozesse, erarbeitest Optimierungsmaßnahmen., mit dem Ziel der Verbesserung von relevanten Prozessen und Schnittstellen Du bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, internationale Tochtergesellschaften (inkl. Shared Service Center) Du erledigst allgemeine Aufgaben im Bereich Finance & Accounting Diese Qualifikationen bringst Du mit Du hast ein abgeschlossene, mindestens 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*in oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Dich zeichnen analytische Denkweise, proaktive Problemlösungskompetenz und Ergebnisorientierung aus Du hast Spaß an selbständiger und zielgerichteter Arbeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst ein hohes Prozessverständnis und IT- Affinität sowie eine Hands-on- Mentalität mit Für Dich ist ein routinierter Umgang mit dem MS- Office- Anwendungen selbstverständlich Du arbeitest und kommunizierst mit einem globalen Team zusammen und bringst dafür fließende Englischkenntnisse mit Was wir Dir bieten Umfeld: In unserem internationalen Familienunternehmen erwartet Dich ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich Work- Life- Balance: Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum regelmäßigen mobilen Arbeiten. Vertragsvorteile: Ein attraktiver Tarifvertrag bietet Dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine 35- Stunden - Woche sowie eine betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung: In unserer Betriebs- Kita „ Ohrwürmchen“ ist Dein Nachwuchs gut aufgehoben, während Du arbeitest Extras: Personalkauf, Bezuschussung von gesundem Essen in der Kantine oder Jobrad- Leasing sind nur einige der zahlreichen tollen Benefits, die wir für Dich bereithalten

zum Angebot

Wir sind ein renommiertes mittelständisches Unternehmen mit 35 Mitarbeitern und arbeiten seit nunmehr 45 Jahren im globalen Markt. Aus unserer breiten Auswahl an Glas, Kerzen, Kunsthandwerksartikeln sowie Dekorationsmaterialien, mit insgesamt ca. 8.000 Artikeln, stellen wir eine attraktive Produktpalette für jede Jahreszeit zusammen. Um der schnell wechselnden saisonalen Nachfrage des Marktes gerecht zu werden, arbeiten wir ständig an einer Weiterentwicklung unseres Sortiment Angebotes. Jedes Jahr entwickeln wir zwei Hauptkollektionen, die den Aktuellen und künftigen Trend widerspiegeln. Für unseren Firmensitz in Hildesheim suchen wir für sofort eine(n) SACHBEARBEITER VERTRIEB INNENDIENST ( M/ W/ D) DIE STELLE IST DER VERTRIEBSLEITUNG DIREKT UNTERSTELLT. AUFGABENGEBIET: 1. Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden 2. Unterstützung im Content- Management 3. Intensive Zusammenarbeit m

zum Angebot

zum Angebot

zum Angebot
Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. | Hildesheim

zum Angebot
B.A.S. Verkehrstechnik AG
PERSONALSACHBEARBEITER (M/W/D) REMOTE

B.A.S. Verkehrstechnik AG | Hildesheim

zum Angebot
ADAC e.V.
Sachbearbeiter Personal (w/m/d)

ADAC e.V. | Hildesheim

zum Angebot
1   -   10   von   53

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025