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Hochschule Hamm-Lippstadt
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) neu

Hochschule Hamm-Lippstadt | Hamm

Die 2009 gegründete staatliche Hochschule Hamm-Lippstadt steht für interdisziplinär ausgerichtete Studiengänge mit klarer Orientierung auf aktuelle und künftige Anforderungen des Marktes. Wir bieten Studiengänge aus den Bereichen Wirtschaft, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Praxisbezug, Kreativität, Offenheit, Toleranz und Teamorientierung sind unser Anspruch in Forschung, Lehre und Organisation. Wir leben Modernität in allen Bereichen und freuen uns auf exzellente Köpfe und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die im Team einer innovativen Hochschule mitten in Nordrhein-Westfalen mitarbeiten wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen wir im Dezernat Personal im Sachgebiet Personalservice befristet die Stelle als Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Das Sachgebiet Personalservice als Teilbereich des Dezernats kümmert sich um alle Personalangelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt. Dabei berücksichtigen wir die Belange der unterschiedlichen Statusgruppen (professorales und weiteres verbeamtetes Personal, Tarifbeschäftigte, Hilfskräfte und Lehrbeauftragte) genauso wie die privaten und dienstlichen Interessen und legen daher viel Wert auf Serviceorientierung. Wir suchen Bewerber*innen, die die vielfältigen Aufgaben und außergewöhnlichen Herausforderungen an einer Hochschule mit viel Engagement und Motivation angehen und auch in Stresssituationen den Überblick behalten. Mit Ihrer Fachkompetenz bearbeiten Sie die Personalangelegenheiten des professoralen und verbeamteten Personals, jeweils vom Eintritt bis zum Austritt. Dies umfasst z. B. die Durchführung von Berufungsverfahren, Erstellung von Urkunden, Bearbeitung von Teilzeiten und Elternzeiten und vieles mehr. Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere Beschäftigten in personalrelevanten beamtenrechtlichen Fragestellungen, beraten die Führungskräfte und entwickeln gemeinsam tragfähige Lösungen. Dabei wenden Sie die vielfältigen und komplexen Bestimmungen des Beamtenrechts an und berücksichtigen interne Vorgaben. Die Bearbeitung von Nebentätigkeiten liegt in Ihren Händen. Sie kümmern sich um die Stellenbewertungen anhand der Entgeltordnung. Dazu gehört das Führen von Stelleninterviews sowie die anschließende Gutachtenerstellung. Darüber hinaus beteiligen Sie sich an der stetigen inhaltlichen und konzeptionellen Weiterentwicklung des Dezernats (z. B. Optimierung und Digitalisierung von Prozessen, Internationalisierung, Marketing sowie erforderliche Anpassungen aufgrund rechtlicher Änderungen).
Als Basis verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Verwaltungs-, Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation. Zudem konnten Sie bestenfalls bereits Berufserfahrung im Personalwesen sammeln. Der sichere Umgang mit den MS Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich und Sie können sich für alle Themen rund um den Personalbereich begeistern. Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, eine sehr gute kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift (Deutschkenntnisse: C2-Niveau), agieren souverän und kooperativ mit den unterschiedlichen Akteur*innen der Hochschule.
Der Dienstort ist Hamm. Es sind regelmäßig Termine am Standort Lippstadt wahrzunehmen. Flexible Arbeitszeiten und Telearbeit sind möglich. Die auf zwei Jahre befristete Vollzeitstelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt je nach Aufgabenübertragung und Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 10 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder. Stellenbesetzungen sind grundsätzlich auch in Teilzeit möglich, sofern nicht im Einzelfall dienstliche Gründe entgegenstehen. Die Hochschule hat sich zum Ziel gesetzt, die berufliche Zukunft von Frauen zu fördern und fordert entsprechend qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Das Stellenangebot richtet sich gemäß § 14 Abs. 2 TzBfG ausschließlich an Bewerberinnen und Bewerber, die bislang in keinem Beschäftigungsverhältnis zur Hochschule Hamm-Lippstadt stehen, oder gestanden haben. 1AST1_DE

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Were on it!
Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an 87 Standorten in über 17 Ländern und unserem besonderen Spirit: Were on it! Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren.Wir suchen dich! Einen durchsetzungsstarken Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x), der als Teil eines engagierten Teams in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden arbeitet. Unterstütze an unserem neuen und hochmodernen Standort in Hamm bei der Abwicklung des Tagesgeschäftes für Branchenführer im Bereich E-Commerce. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen, bietet aber eine langfristige Perspektive.
Deine Aufgaben Du bist Ansprechpartner:in für einen E-Commerce-Kunden - als Schnittstelle zwischen dem Kunden, unserem Warehouse und den Transportdienstleistern kümmerst du dich um die operativen Abläufe im Tagesgeschäft Auch die Steuerung von Sonderleistungen, wie kundenspezifische Konfektionierungen oder weitere Value Added Services und die Abstimmung der Prozesse mit den Subdienstleistern liegt in deinem individuellen Verantwortungsbereich Du verantwortest die Auftragsabwicklung in SAP sowie die Koordination der unterschiedlichen SAP-Implementierungen Die Erstellung von Statistiken und Reports in SAP, die Prüfung von Rechnungen und weitere administrativen Aufgaben gehören zu deinen Aufgaben Du betreust die Schnittstellen zwischen den Kunden und Arvato Supply Chain Solutions und kommunizierst mit internen Abteilungen und den Kunden über den Status der jeweiligen Aufträge Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x) Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Gute MS Office- und sehr gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke, genaues und zielorientiertes Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und ein ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche
Wir bieten Vielseitiges Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur. Möglichkeit, den Aufbau eines der modernsten Logistikzentren Europas von Anfang an zu begleiten und schnell Verantwortung zu übernehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort Teilnahme an Corporate Benefits und Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion,Hightech & Entertainment, Telecommunication 1AST1_DE

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Die DEX eG ist eine der führenden überregionalen Einkaufsgenossenschaften, die auf Tradition und Vertrauen aufbaut, um Materialien von höchster Qualität zu liefern. Mit 33 Standorten und über 3.000 Mitgliedern, mit einem Geschäftsgebiet, das sich über Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bremen sowie über Hessen und Thüringen erstreckt. Mit rund 1.000 Mitarbeitenden sind wir ein zuverlässiger Partner für alles rund um Dächer und Fassaden. Zur Fortführung unserer erfolgreichen Geschäftsstrategie haben wir folgende Stelle in unserer Hauptverwaltung Hamm neu zu besetzen: Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Eigenverantwortliche und vollumfängliche Durchführung einer termingerechten, monatlichen Entgeltabrechnung aller Mitarbeiter*innen Betreuung der Zeitwirtschaft Ansprechpartner*in für Führungskräfte und Mitarbeitende bei Fragen rund um die Entgeltabrechnung sowie zeitwirtschaftliche Fragestellungen Erledigung administrativer Tätigkeiten z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen, etc. Führen von Personalakten (digital) Sicherstellung der gewissenhaften Stammdatenpflege Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Bereich Entgeltabrechnung und Personaladministration Erstellung von Auswertungen Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen, etc. Übernahme von Sonderaufgaben
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Entgeltabrechnung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil Know-how im Umgang mit SAP wünschenswert Hohes Maß an Diskretion Verantwortungsvolle, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz
Zukunftssicher durch Wissen - maßgeschneiderte Schulungen für Ihren Erfolg. Vermögenswirksame Leistungen
sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Entwicklung und Weiterbildung
mit individuellen Fort- und Weiterbildungsangeboten. Möglichkeit des mobilen Arbeitens
je nach Tätigkeit flexibel von überall arbeiten. Fahrradleasing (JobRad) Gesund, umweltfreundlich und kostengünstig. Weihnachts- & Urlaubsgeld
Mehr drin für Urlaubsträume und festliche Wünsche. 1AST1_DE

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Unser Angebot Sicherheit: in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche ??  Chancen: durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens ?↗️ Anerkennung: durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm ( Mitarbeiter werben Mitarbeiter) ? Benefits: u. a. eine optimale Prüfungs- und Ausbildungsvorbereitung durch deine Ausbilder und mithilfe einer Online- Lernplattform sowie attraktive Einkaufsrabatte bei zahlreichen Anbietern unseres Partnerprogramms ?? Gemeinschaft: in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen ?❤️ Wir begleiten deine Ausbildung mit IHK- Abschluss durch Seminare, die dich fachlich und persönlich weiterbringen. ? Du wirst sofort aktiv in die betrieblichen Abläufe mit einbezogen und startest vom ersten Tag an mit verantwortungsvollen Aufgaben. ? Dabei erwarten dich umfassende Unterstützung mit einem festen Ansprechpartner ?‍? und ein offenes Arbeitsklima mit viel Teamgeist – so macht Ausbildung Spaß! ?❤️
? Deine Aufgaben ? In deiner Ausbildung lernst du alle Abläufe unseres Logistikunternehmens in verschiedenen Abteilungen kennen ?? Du unterstützt bei der allgemeinen Büroorganisation wie z. B. Projektarbeiten und Reiseplanung, sowie der Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost ?️ Für unsere Kunden bist du kompetente Ansprechperson ?‍??‍? Du erlernst das Berechnen von Frachtkosten und Erstellen von Angeboten ? Dank IHK-zertifiziertem Konzept, kannst du deine Aufgaben zum Teil mobil verrichten (z. B. von zu Hause aus) ?​? Das bringst du mit ? Guter Realschulabschluss oder Abitur ? Interesse an Deutsch, Englisch & Rechnungswesen / BWL ? Verlässlichkeit gegenüber Kollegen und Kunden ? Zielstrebigkeit und eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben ? Erste Kenntnisse in MS Office Programmen ?? So bewirbst du dich bei uns ?? Deine Bewerbung schickst du uns ganz einfach online über unser Bewerberportal. 
➡️ Drücke hierzu einfach auf den Button " Jetzt bewerben"  Diese Unterlagen solltest du uns mitschicken: Anschreiben (bleib ehrlich und schreibe ihn nicht mit Chat GPT) ? Lebenslauf ? Letzten 2 Schulzeugnisse ? Praktikumsnachweise (falls vorhanden) ??Über uns Wir sind DPD Deutschland, die Nummer 2 im deutschen Paketmarkt und ein Teil der internationalen Geopost – dem größten Paketdienst- Netzwerk Europas. ? Hier ein kleiner Überblick in Zahlen:79 Depots7.900 Pickup Paketshops9.000 Mitarbeiter:innen Wir sind Tag für Tag für unsere Kund:innen da und setzen uns dafür ein, den Paketversand so bequem und flexibel wie möglich zu gestalten. ?

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Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeber:innen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 5.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.

Zum 01.09.2026 suchen wir dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) bei der DB Infra GO AG am Standort Hamm. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Hamm.
Das erwartet dich in deiner Ausbildung:
Du stehst mit Kund:innen, Lieferant:innen und Mitarbeitenden im Austausch Einblick in unterschiedliche Bereiche wie beispielsweise Personal, Finanzen und Controlling, Einkauf sowie Vertrieb Die Erstellung unterschiedlicher Abrechnungen Mitwirken bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten Du bereitest dich intensiv auf deine spätere Tätigkeit in der Entgeltabrechnung vor
Dein Profil:


Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet und dein Schulabschluss ist in Deutschland anerkannt Deine Deutschkenntnisse entsprechen mindestens dem B2- Sprachniveau Eine gute Ausdrucksweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe sind für dich selbstverständlich Du arbeitest gerne am PC und hast Freude am Umgang mit Zahlen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich ebenfalls aus
Das ist uns wichtig:
Unser Anspruch ist es, allen Kandidat:innen bei gleicher Eignung die gleichen Chancen für den Einstieg bei uns zu bieten. Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams. Wir schätzen jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität.
Benefits: Du erhältst von uns ein mobiles Endgerät, das Du zum Lernen und auch privat nutzen kannst." Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie.Übernahmegarantie, wenn Du Deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen hast. Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind innerhalb des DB Konzerns fest verankerte Grundsätze. Deshalb werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber:innen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

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Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeber:innen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 5.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen. Zum 01.09.2026 suchen wir dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) bei der DB Infra GO AG am Standort Hamm. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Hamm. Das erwartet dich in deiner Ausbildung: Du stehst mit Kund:innen, Lieferant:innen und Mitarbeitenden im Austausch Einblick in unterschiedliche Bereiche wie beispielsweise Personal, Finanzen und Controlling, Einkauf sowie Vertrieb Die Erstellung unterschiedlicher Abrechnungen Mitwirken bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten Du bereitest dich intensiv auf deine spätere Tätigkeit in der Entgeltabrechnung vor Dein Profil:

Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet und dein Schulabschluss ist in Deutschland anerkannt Deine Deutschkenntnisse entsprechen mindestens dem B2- Sprachniveau Eine gute Ausdrucksweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe sind für dich selbstverständlich Du arbeitest gerne am PC und hast Freude am Umgang mit Zahlen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich ebenfalls aus Das ist uns wichtig: Unser Anspruch ist es, allen Kandidat:innen bei gleicher Eignung die gleichen Chancen für den Einstieg bei uns zu bieten. Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams. Wir schätzen jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität. Benefits: Du erhältst von uns ein mobiles Endgerät, das Du zum Lernen und auch privat nutzen kannst." Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie.Übernahmegarantie, wenn Du Deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen hast. Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind innerhalb des DB Konzerns fest verankerte Grundsätze. Deshalb werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber:innen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

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Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG | Hamm, Westfalen

Wir suchen Finanzbuchhalter (m/w/d)* für unseren Ihre Aufgaben Selbständige und eigenverantwortliche finanzbuchhalterische Betreuung mehrerer Gesellschaften Abstimmung von Konten und Durchführung von Zahlläufen Erstellung der innerbetrieblichen Monatsabschlüsse Vorbereitung der handelsrechtlichen Jahresabschlüsse Berichterstattung aller behördlich erforderlichen Meldungen/ Statistiken/ Auswertungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Dienstleistungsorientierte Denkweise Analytische Fähigkeiten und eine präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke MS
-Office Kenntnisse Unser Angebot Eine sichere Anstellung in einem zukunftsorientierten Medienhaus innerhalb einer nationalen Mediengruppe Zahlreiche Zusatzleistungen wie Jobrad
-Leasing, vergünstigtes Mitarbeiter
-Abo, kostenlose Getränke und Corporate Benefits Wir freuen uns über Ihre Online
-Bewerbung unter Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG | Gutenbergstr. 1 |Hamm www.wa
-mediengruppe.de

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Dobrindt & Hülsbruch GmbH
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) neu

Dobrindt & Hülsbruch GmbH | Hamm, Westfalen

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Zahlenverständnis trifft Verlässlichkeit – werden Sie Teil eines eingespielten und sympathischen Teams Professionelle Beratung. Mit Sicherheit. Ohne Haken. Für die individuellen Bedürfnisse unserer Privat
- und Geschäftskunden braucht es maßgeschneiderte Versicherungslösungen. Dabei legen wir in der langfristigen Zusammenarbeit großen Wert auf Seriosität, Ehrlichkeit und fundiertes Fachwissen. Damit wir dies auch gewährleisten können, setzen wir auf unsere Mitarbeitenden, die nicht nur gegenüber unseren Kunden, sondern auch gegenseitig einen wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe pflegen. Möchten auch Sie dabei sein? Dann starten Sie an unserem Hauptsitz in Hamm. Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellter (m/w/d), Finanz
- oder Lohnbuchhalter (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sichere Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung – idealerweise ergänzt durch Erfahrung in der Lohnabrechnung Vertrauter Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. Lexware professional) und MS Office Eine sorgfältige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamgeist Interesse an einem langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem werteorientierten Unternehmen Verantwortlichkeit Verbuchung von Provisionseingängen über eine moderne Maklerverwaltungssoftware Erstellung und Abwicklung der Abrechnungen für den Außendienst Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Abrechnung mit Versicherern im Rahmen des Maklerinkassos Bearbeitung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitende Aufgaben für den Jahresabschluss Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung und Dokumentenverwaltung Benefits Attraktives Gehalt inklusive betrieblicher Altersvorsorge Perspektivische Übernahme der Abteilungsleitung Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeits
-, Unfall
- und Krankenversicherung Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice
-Regelung 30 Tage Urlaub für eine gesunde Balance JobRad
-Programm und regelmäßige Firmenevents Persönliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsangebote Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: . Ihre Ansprechpartner sind Sebastian Will und Ines Kauffoldt. Beide stehen Ihnen auch gerne bei Rückfragen zur Verfügung. Dobrindt & Hülsbruch An der Windmühle 5a ·Hamm

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Amadeus Fire AG
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Hamm, Westfalen

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-209479 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufgaben im Einkauf – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen versierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Beschaffungsteams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Hamm zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeitenregelung Homeoffice
-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Lieferantenauswahl Erstellung von Anfragen an Lieferanten Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Überwachen von Lieferterminen und Fristen Pflege von Lieferanten
-Datensätzen und Teilestämmen Nachverfolgen und Abschließen der Bestellvorgänge Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter wünschenswert Kenntnisse in MS Office und einem gängigen ERP
-System Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse von Vorteil Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 46.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Sarah Dilmenc (Tel +49 (0) 231 496628
-49 oder E
-Mail office.dortmund@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund

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