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ComTS Finance GmbH
Sachbearbeiter*in in der Buchhaltung (m/w/d) neu

ComTS Finance GmbH | Halle (Saale)

Du wolltest schon immer wissen, wie es hinter den Kulissen einer Bank aussieht? Dann werde Teil der ComTS Familie. Ein gut strukturierter Einarbeitungsplan, persönliche Ansprechpartner und ein aufgeschlossenes Team bringen dir alles rund um deinen Prozess bei. Sachbearbeiter*in in der Buchhaltung (m/w/d)
Art der Beschäftigung: befristet / Teil-/Vollzeit / Arbeitsort: ComTS Finance GmbH - Halle Deine Aufgaben Du gibst Daten ein, pflegst sie, recherchierst, korrigierst und bereitest sie auf, indem du verschiedene ITSysteme nutzt. Du führst Kontozuordnungen anhand von Aufträgen und Rechnungen durch und buchst diese. Du erstellst externe und interne Meldungen. Du stimmst Daten ab und führst Korrekturbuchungen durch. Du führst Abschlussarbeiten durch und erstellst Abschlussbuchungen. Du optimierst kontinuierlich gemeinsam mit deinem Team die Prozesse Dein Profil Du bringst kaufmännische Kenntnisse mit, idealerweise aus einer abgeschlossenen Berufsausbildung. Du bist geübt im Umgang mit den gängigen Office Anwendungen. Du handelst teamorientiert und verfolgst deine Ziele sowie die deines Teams nachhaltig. Du bist Neuem gegenüber aufgeschlossen und arbeitest zuverlässig. Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit. Als Tochterunternehmen der Commerzbank AG sind wir die erste Wahl für die Übernahme und Ausführung von Prozessen, welche wir effizient und zuverlässig bearbeiten und optimieren. ComTS: als Arbeitgeber so flexibel, wie die Prozesse, die hier gestaltet werden Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei uns. Deine Ansprechpartnerin: Kinga Varga-Seregi
Tel.: +49 391 74488300 Oder bewirb dich direkt über unser Onlineportal. Erfahre mehr über uns
Website: ComTS Finance GmbH in Halle (Saale)

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Wir als GEFA Direkt GmbH gehören als 100%ige Tochter der GEFA BANK GmbH der international tätigen Bankengruppe BPCE an. Für unsere Kunden bieten wir individuelle Finanzierungslösungen und persönliche Betreuung von der Anfrage bis zur Kreditentscheidung digital, lösungsorientiert und innovativ. Wir optimieren Prozesse und gestalten eine effiziente Betriebsorganisation. Ob Finanzierungslösungen, Online-Banking oder Backoffice Solutions: Wir bringen Struktur in komplexe Themen. Driven by Clarity Powered by People Klare Ziele und Strategien kombiniert mit der Expertise unseres Teams, ist der Schlüssel für unseren Erfolg. Wir suchen Dich! Du bist Zahlenprofi mit Leidenschaft für Finanzen? Du hast ein Auge fürs Detail und erkennst Muster bevor Sie jemand anderes sieht? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich für unser Team Bilanzgliederung als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d). Du kümmerst Dich um die strukturierte Aufbereitung unserer Kundenbilanzen und Gewinn- und Verlustrechnungen Du sorgst für die Pflege und Aktualisierung der Finanzdaten und bereitest so die Kreditentscheidungen vor Wir freuen uns, wenn Du Deine Ideen einbringst, um Arbeitsabläufe zu optimieren und neue Lösungen zu entwickeln Mit Deiner Unterstützung sorgst Du für eine schnelle und regulatorisch einwandfreie Kreditentscheidung
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und ein Gespür für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung sind für Dich keine Fremdwörter - idealerweise hast Du bereits mit Jahresabschlüssen gearbeitet Du bringst gerne Deine eigenen Ideen ein, um Prozesse effizienter zu gestalten Du hast ein Auge fürs Detail, arbeitest sorgfältig und strukturiert
Attraktives Gesamtpaket:Wir bieten Dir einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in einem stabilen Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven und einem Festgehalt. Du profitierst von vielfältigen Benefits: Kinderbetreuungs- und Fahrtkostenzuschuss, Monatlich 50 EUR steuerfrei auf eine Shopping-Card, Erfolgsabhängige Anreize, EIne Betriebliche Krankenversicherung JobRad und vieles mehr Flexibilität und Verbesserung der Work-Life-Balancedurchmobiles Arbeitennach der praxisnahen Einarbeitung vor Ort. Einzigartige Firmenkultur:Uns kennzeichnet eine offene, vorwärts geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem Miteinander auf Augenhöhe. 1AST1_DE

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ComTS Finance GmbH
Sachbearbeiter*in in der Buchhaltung (m/w/d) neu

ComTS Finance GmbH | Halle (Saale)


Du wolltest schon immer wissen, wie es hinter den Kulissen einer Bank aussieht? Dann werde Teil der Com TS Familie. Ein gut strukturierter Einarbeitungsplan, persönliche Ansprechpartner und ein aufgeschlossenes Team bringen dir alles rund um deinen Prozess bei. Sachbearbeiter*in in der Buchhaltung (m/w/d)
Art der Beschäftigung: befristet / Teil-/ Vollzeit / Arbeitsort: Com TS Finance GmbH - Halle
Deine Aufgaben Du gibst Daten ein, pflegst sie, recherchierst, korrigierst und bereitest sie auf, indem du verschiedene ITSysteme nutzt. Du führst Kontozuordnungen anhand von Aufträgen und Rechnungen durch und buchst diese. Du erstellst externe und interne Meldungen. Du stimmst Daten ab und führst Korrekturbuchungen durch. Du führst Abschlussarbeiten durch und erstellst Abschlussbuchungen. Du optimierst kontinuierlich gemeinsam mit deinem Team die Prozesse Dein Profil Du bringst kaufmännische Kenntnisse mit, idealerweise aus einer abgeschlossenen Berufsausbildung. Du bist geübt im Umgang mit den gängigen Office Anwendungen. Du handelst teamorientiert und verfolgst deine Ziele sowie die deines Teams nachhaltig. Du bist Neuem gegenüber aufgeschlossen und arbeitest zuverlässig. Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.
Als Tochterunternehmen der Commerzbank AG sind wir die erste Wahl für die Übernahme und Ausführung von Prozessen, welche wir effizient und zuverlässig bearbeiten und optimieren. Com TS: als Arbeitgeber so flexibel, wie die Prozesse, die hier gestaltet werden Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann melde dich gerne bei uns. Deine Ansprechpartnerin: Kinga Varga- Seregi
Tel.: +49 391 74488300 Oder bewirb dich direkt über unser Onlineportal. Erfahre mehr über uns
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KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH
Kundenbetreuer / Sachbearbeiter Schaden (m/w/d) neu

KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH | Halle (Saale)

Für den weiteren Aufbau unseres Standortes suchen wir unbefristet Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Schaden. Wir – die  KVM+ GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens  Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter: innen an den Standorten Halle ( Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus. Unsere Leistungen für  Dein  Engagement:unbefristeter Arbeitsvertrag nach bestandener Probezeit Monatliches Einstiegsgehalt inkl. Sonderzahlungen: 2.842 EUR bruttobis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten möglich Verschiedene Arbeitszeitmodelle: agile Schichtverplanung, 5- Tage- Woche ( Wochenenden auf freiwilliger Basis),  Gleitzeitkonto, Voll- oder Teilzeit2x jährliche  Sonderzahlungen und 1x jährlicher Leistungsbonusbetriebliche  Altersvorsorge und betriebliche  Kranken- Zusatzversicherungmodernes betriebliches Gesundheitsmanagement - in Kooperation mit einem Top- Anbieter - mit innovativen Programmen für Gesundheit und Wohlbefinden Mitarbeiterkonditionen auf Allianz- Produkte sowie  Corporate Benefits aus den Bereichen Kleidung, Mobilfunk, Technik, Sportveranstaltungen, Reisen, Auto u.v.m. Arbeitgeberzuschuss für das  Deutschlandticket Job sowie  Jobrad Aufstiegs- und  Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Inhouse- Trainings und Coachings Arbeitgeberzuschuss für die Mitgliedschaft bei dem  Firmenfitness- Netzwerk Wellpass mit Zugang zu über 8.000 Sporteinrichtungen, wie Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern u.v.m. in ganz Deutschland + Österreich ( Trainiere auch digital: Du hast Zugriff auf ein breites Angebot an Online- Kursen)u.v.m. Als zentrale Schnittstelle für Werkstätten, Geschädigte, Versicherungsnehmer und Dienstleister leitest du die gesamte Schadenabwicklung von der Neuaufnahme bis zur Schließung. Du koordinierst zwischen Gutachtern, Sachverständigen und Werkstätten und bist der direkte Ansprechpartner für Versicherungsnehmer und Geschädigte. Deine Hauptaufgaben umfassen: Vollumfängliche Schadenabwicklung ( Neuschadenaufnahme, Schadenmanagement, Schadenregulierung, Schadenschließung) Schnittstelle zwischen Gutachtern, Sachverständigen und Werkstätten Ansprechpartner für Versicherungsnehmer und Geschädigte Die Kundenanfragen umfassen: Prüfung von Reparaturkostenübernahmen Schadenzahlungen Vermittlung von Mietwagen, Werkstätten und Sachverständigen Allgemeine Anfragen rund um die Schadenabwicklung Die Zusammenarbeit im Team zeichnet sich durch folgende Punkte aus:abwechslungsreiche Aufgabenenge und teamübergreifende Zusammenarbeitschnelle und flexible Umsetzung von Ideenfamiliärer Umgang miteinander, der von Führung auf Augenhöhe geprägt ist Erforderliche Fähigkeiten: Beherrschung von Microsoft Office, insbesondere Outlookmathematisches Grundverständniskaufmännische Erfahrung wünschenswertgute Deutschkenntnisse Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte!  Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

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Relaxdays GmbH
Bilanzbuchhalter (M/W/D) neu

Relaxdays GmbH | Halle (Saale)

Du möchtest hinter die Kulissen eines modernen Online- Händlers blicken und Verantwortung in unserem Finanzwesen übernehmen? In unserer Buchhaltung führst du die Fäden zusammen und hast den Zahlungsverkehr im Blick. Starte jetzt als Bilanzbuchhalter in Halle ( Saale)!* Deine Vorteile*:* 30 Tage Jahresurlaub (+ Sonderurlaub)* Unbefristete Anstellung* Hilfsbereite Vorgesetzte und Kollegen* Mitarbeiterrabatt (auch bei vielen Partnermarken)* Schönes Büro und ein modernes Arbeitsumfeld* Kostenfreies Fitnessstudio* Beliebte Firmenevents* Flexible Arbeitszeiten (nach Absprache)* Schneller Bewerbungsprozess* Deine Aufgaben*:* Du bereitest den nationalen und internationalen Zahlungsverkehr vor* Alle wichtigen Belege werden von dir erfasst und kontiert* Mit deinen Kollegen klärst du offene Posten und stimmst dich ab* Du erstellst Rechnungen und betreust das Forderungsmanagement* Auch Finanzabschlüsse gehören zu deinen Arbeitsinhalten* Dein Profil*:* Du hast einen Abschluss als Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter* Du fühlst dich in der Welt der Steuern wohl* Du liebst es, gemeinsam als Team zu arbeiten* Sorgfalt und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich* Willkommen bei Relaxdays.** Wir bringen Vielfalt und Qualität in dein Zuhause.* Als mitteldeutsches Unternehmen sind wir seit 2006 im E- Commerce zuhause und bieten unseren Privat- und Geschäftskunden eine vielfältige Auswahl an Wohn-, Garten- und Freizeitartikeln. Gemeinsam mit 400 Kollegen an fünf Standorten – von Halle bis nach Dresden – arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Service und unser Angebot zu verbessern und weiter zu wachsen. Wir setzen auf eigene Expertise in Softwareentwicklung, Logistik und Content Creation, um den modernen Online- Handel mitzugestalten und unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Entdecke mehr als 20.000 Produkte unter unserer Eigenmarke ' Relaxdays' auf den größten Online- Marktplätzen und in unserem Webshop. Unsere Mission? Menschen in ganz Europa – und zukünftig weltweit – zu begeistern.* Haben wir dein Interesse geweckt?* Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, gern online, unter Angabe von Eintrittsdatum und Lebenslauf. Weitere Informationen und Jobangebote findest du unter: *www. Relaxdays-unternehmen. De/karriere* Wir freuen uns über deine Bewerbung, wenn du Erfahrung in einem der folgenden Bereiche vorweisen kannst: Finanzbuchhalter, Hauptbuchhalter, Junior Buchhalter, Senior Buchhalter, Rechnungswesen, Jahresabschlüsse, Fachbuchhalter, Bilanzbuchhalter, Bilanzierung, Accounting Specialist, Steuerfachangestellter, Steuerberater, Accountant, Finanzanalyst, Wirtschaftsprüfer, Wirtschaftsprüfungsassistent, Finanzplanung, Controlling, Debitorenbuchhalter, DATEV, Lohnbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Bilanzierung, Steuerrecht, Finanzmanagement, Kosten- und Leistungsrechnung, Audit, Steuererklärung, Reporting, Finanzkontrolle, Büromanagement, Zoll, Außenhandel, Import, Export Art der Stelle: Vollzeit Gehalt: 4.000,00 EUR - 4.750,00 EUR pro Monat Arbeitszeiten:* Montag bis Freitag Leistungen:* Betriebliche Weiterbildung* Betriebsarzt/ Betriebsärztin* Empfehlungsprogramm* Firmenevents* Flexible Arbeitszeiten* Kostenlose Getränke* Kostenloser Parkplatz* Mitarbeiter- Rabatt* Preisnachlässe auf Produkte/ Dienstleistungen des Unternehmens Sprache:* Deutsch ( Erforderlich) Lizenz/ Zertifizierung:* Abschluss als Bilanzbuchhalter (oder vergleichbar) ( Erforderlich) Arbeitsort: Vor Ort

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dwp Service GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice neu

dwp Service GmbH | Halle (Saale)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice Die dwp Service GmbH das WIR-Prinzip Wir sind als Finanzdienstleister eine 100%ige Tochter der Deutsche WertpapierService Bank AG. Der Standort Halle (Saale) wurde Ende 2017 eröffnet und wächst seit der Gründung stetig. Die dwp Service GmbH steht für das WIR-Prinzip, das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden liegt uns besonders am Herzen, denn jeder und jede Einzelne trägt zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Führungskräften schaffen wir Freiraum für die Entfaltung des eigenen Führungsstils und Platz zur Selbstverwirklichung. Flache Hierarchien ermöglichen eine flexible Kommunikation und kurze Wege bei der Entscheidungsfindung. Werde Teil des WIR-Prinzips! Umfassende Einarbeitung in unsere internen Prozesse Depot- und Kundendatenbearbeitung einschließlich Kundenkorrespondenz Erfassung und Anpassung von Kundendaten Kontrolle von Wertpapiergeschäften sowie eingehender Dokumente und Legitimationen Anforderung/Reklamation von noch fehlenden Unterlagen Nachbearbeitung online erfasster Vorgänge Dokumentation von relevanten Informationen
Beantworte diese 5 Fragen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder bist ein motivierter Quereinsteiger (m/w/d)? Du hast erste Erfahrungen im Büroalltag sammeln können? Du hast MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)? Du hast eine engagierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise und bist verantwortungsbewusst? Du bist aufgeschlossen für technologischen Fortschritt und Weiterentwicklung? Das Ja überwiegt? Dann bewirb dich am besten gleich bei uns!
Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem stetig wachsenden Unternehmen Konkurrenzfähiges und powergerechtes Gehalt Mentoring und Weiterbildungen zur Weiterentwicklung der eigenen Superkräfte Freie Zeiteinteilung und flexible Arbeitszeiten 28 Urlaubstage sowie frei am 24. und 31.12. Mobiles Arbeiten anteilig möglich Notebook sowie Bildschirme für Dein Home Office Freiraum zur Umsetzung eigener Ideen und Mitgestaltung an der dwp Service GmbH Offene Feedbackkultur Jobticket für Deine Mobilität PKW-Stellplatz im Unternehmen (nach Verfügbarkeit) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Tee Gemeinsame digitale und analoge Events Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge 1AST1_DE

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KKH Kaufmännische Krankenkasse
Leistungssachbearbeiter (m/w/d) Krankenversicherung neu

KKH Kaufmännische Krankenkasse | Halle (Saale)

Leistungssachbearbeiter (m/w/d) Krankenversicherung Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Leistungszentrum in Halle (Saale) als Leistungssachbearbeiter (m/w/d) Krankenversicherung in Teil- oder Vollzeit. Als kundenorientiertes Organisationstalent im Leistungsbereich sorgen Sie für eine reibungslose Abwicklung der vielfältigen Anträge und sind gleichzeitig das Sprachrohr zu unseren Versicherten. Sie haben Spaß daran, unsere Versicherten persönlich und unkompliziert in allen Lebenslagen zu unterstützen und dabei eine bestmögliche Versorgung sicherzustellen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeitenden.
Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden. Gemeinsam begegnen wir jeder Chance mit Herzblut und füllen unsere Vision persönlich und unkompliziert mit Leben. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeitenden tragen besonders dazu bei! Von A wie Anspruchsprüfung bis Z wie Zahlung: Sie bearbeiten Leistungsanträge in der gesetzlichen Krankenkasse mit den Schwerpunkten Fahrkosten, Heilmittel, Psychotherapie, Früherkennungen, Schutzimpfungen, Arzneimittel und Osteopathie. Sie wollen Abwechslung? Die gibt es jeden Tag! Außerdem prüfen Sie Anträge auf Befreiung oder Erstattung von gesetzlichen Zuzahlungen. Kommunikation ist das A und O: Sie führen Gespräche mit Versicherten, Ärztinnen und Ärzten, Leistungserbringern sowie dem Medizinischen Dienst der Krankenversicherung und dokumentieren die Ergebnisse zuverlässig. Die Kommunikation am Telefon macht Ihnen besonders viel Freude. Sie sind unser Profi: Klar, dass Sie sich dabei im Sinne unserer Versicherten für eine schnelle und passgenaue Beurteilung erforderlicher Maßnahmen einsetzen.
Ob mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation bei uns sind Sie herzlich willkommen! Sie finden sich in MS-Office sowie fachspezifischen PC-Anwendungen zügig zurecht. Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen sind für Sie selbstverständlich. Mit Ihrer ergebnisorientierten Arbeitsweise lösen Sie Aufgaben eigenständig. Aber auch der Teamgeist darf für Sie im Arbeitsalltag nicht fehlen.
Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbeitung für einen optimalen Start bei uns. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten - ohne Kernarbeitszeit - bei einer 38,5 Stundenwoche in Vollzeit oder flexiblen Teilzeitmodellen. Ihr Arbeitsort ist in erster Linie unser Zentrum in Halle. Nach abgeschlossener Einarbeitung ist in gemeinsamer Absprache tageweise auch das Arbeiten aus dem Homeoffice möglich. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Profitieren Sie von vielen weiteren Mitarbeitervorteilen (z. B. Vergünstigungen über corporate benefits). Mehr Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Mit unserem Kooperationspartner voiio bieten wir Ihnen ein attraktives Angebot an vielfältigen Ferien- und Freizeitaktivitäten für Ihre Kinder und Enkelkinder! Wir unterstützen die Gesundheit unserer Mitarbeitenden: Nutzen Sie unser attraktives Fahrrad-Leasingangebot oder profitieren Sie von unseren vielfältigen Firmenfitness-Angeboten. Weil uns unsere Umwelt am Herzen liegt, beteiligen wir uns an Ihren Kosten für das Deutschland-Jobticket. 1AST1_DE

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­­ Unser Job ist das Metallrecycling, unsere Mission der Ressourcen- und Klimaschutz. Für die hiermit verbundenen Herausforderungen suchen wir motivierte Menschen, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. 
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Niederlassung Halle // zum 01.08.2025 Stellen- Nr.: 141715
So sieht Deine Ausbildung bei uns aus
Du erhältst eine Einarbeitung in die allge­meine Verwaltung und Bürowirtschaft unseres Recyclingunternehmens Außerdem lernst du die Zusam­menhänge zwischen den verschiedenen Bereichen und Abteilungen kennen Du unterstützt bei der Formulierung und Gestaltung von Briefen, Tabellen und Vordrucken Du bearbeitest selbstständig Kundenanfragen und unterstützt bei anfallenden Organi­sations- und Verwaltungsarbeiten Du lernst die administrativen Prozesse eines Recyclingbetriebs kennen, u. a. durch die Überprüfung und Aufbereitung von Daten Um dein theoretisches Wissen mit der Praxis zu verbinden, besuchst du die Berufsschule
Deine Qualifikationen auf einen Blick
Du hast deinen Schulabschluss der mittleren Reife in der Tasche Du hast Interesse an kaufmännischen und büro­technischen Abläufen sowie ein gutes Ausdrucks­vermögen in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den MS- Office- Anwen­dungen ist für dich kein Problem Du organisierst gerne, bist kommunikationsfreudig und hast Freude am Kundenkontakt Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Service- und Teamorientierung zeichnet dich aus
Unser Angebot für Deinen Einsatz


Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir deine Kompetenzen und bieten dir unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die dich begeistern werden:
Sicherheit: TSR Deutschland ist das europaweit führende Recyclingunternehmen für Eisen- und Nichteisenmetalle – arbeite bei der Nummer 1 und setz‘ dich für den Erhalt natürlicher Ressourcen ein! Fürsorge: Zeit für eine intensive Betreuung und Unterstützung ist uns eine Herzensangelegenheit – lass dich durch regelmäßige Feedbackgespräche und feste Ansprechpartner in den Abteilungen sicher durch deine Ausbildung führen Weiterbildung: Nutze unser Angebot an Schulungen, die Unterstützung in der Prüfungsvorbereitung sowie unsere moderne E- Learning- Plattform RECADEMY für deine individuelle Lern- und Karriereentwicklung Perspektive: Unsere Auszubildenden sind unsere Investition in die Zukunft – wir bieten dir die Möglichkeit zur Verkürzung der Ausbildungszeit bei entsprechender Voraussetzung sowie eine hohe Wahrscheinlichkeit zur Übernahme bei guten Leistungen Top Rahmenbedingungen: Profitiere von einer überdurchschnittlichen Ausbildungsvergütung von 1.126,00 EUR im ersten Lehrjahr, 1.212,00 EUR im zweiten Lehrjahr und 1.295,00 EUR im dritten Lehrjahr, von unserem internen Belohnungssystem „ AZUBI JUMP“ bei guten Leistungen, Kostenübernahmen für den Schulbedarf und für die Prüfungsvorbereitung, vom Zuschuss zur Kinderbetreuung und der Nutzung von Mitarbeiterrabatten (z. B. Fitnessstudios und diverse Onlineportale) sowie einem monatlich bis zu 50 EUR steuerfreien Sachbezug Wertschätzung & Teamwork: Gute Arbeit verdient Respekt und Anerkennung, unser Team unterstützt dich dabei, immer dein Bestes zu geben – bei uns wird niemand allein gelassen!  Die Zukunft gehört Dir: Bewirb Dich jetzt mit deinem persönlichen Anschreiben, Lebenslauf, den letzten beiden Schulzeugnissen sowie möglichen weiteren Unterlagen auf remondis-karriere.
 

TSR Recycling GmbH & Co. KG // Stefanie Böhme //  Ein Unternehmen der REMONDIS- Gruppe

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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement für 2025 (w/m/d) Der Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen, aber auch mit Zahlen und Fakten, bestimmt die vielfältigen Tätigkeiten dieses Ausbildungsberufes. Ob im porta- Einrichtungshaus, im porta- Logistikzentrum oder in unserer Zentralverwaltung; Dich erwartet eine abwechslungsreiche Ausbildung in nahezu sämtlichen kaufmännischen Abteilungen. Für Dich zählen Menschen und Zahlen? Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement für 2025 (w/m/d) Während Deiner Ausbildung lernst Du unter anderem im Einkauf oder in der Buchhaltung, Arbeitsabläufe zu organisieren und durchzuführen. Die Schwerpunkte der Ausbildung liegen bei der Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs, der Kommunikation mit internen wie externen Kunden und Lieferanten sowie der Auftragsbearbeitung. Das erwartet Dich:dreijährige duale Ausbildung im porta- Einrichtungshaus, Logistikzentrum bzw. in der Zentrale und in der Berufsschuleabwechslungsreiche Tätigkeiten z. B. in der Verwaltung oder im Service- Centerein nettes und kollegiales Teamsehr gute Karriereperspektiven Das erwarten wir: Fachoberschulreife, gerne Höhere Handelsschulekaufmännisches Verständnisein gutes Zahlengefühl Spaß am Umgang mit der EDVteamorientiertes Arbeitenrasche Auffassungsgabe

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Wir bieten im Jahr 2025 Ausbildungsplätze an und dazu suchen wir zum 13. August 2025: Auszubildende für den Ausbildungsberuf Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Dein Profil Du verfügst ab Sommer 2025 über einen Realschul- oder höherwertigen Abschluss. Du hast gute schulische Leistungen. Du besitzt bereits PC- Kenntnisse. Wir bieten39 Stundenwoche, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung von 1.000 EUR bis 1.200 EUR mit Leistungszuschlägen in Höhe von 150 EUR. Eine 3-jährige Ausbildung mit der Möglichkeit, diese zu verkürzen. Kostenfreie Bereitstellung von Schulbüchern für die Berufsschule. Schulungen in Microsoft Office Programmen. Finanzierung von Weiterbildungen z. B. Studium. Ein angenehmes Betriebsklima mit aufgeschlossenen Kollegen. Eine gute Aussicht auf Übernahme mit erfolgreichem Abschluss der Ausbildung. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 31. Dezember 2024 vorzugsweise per E- Mail als PDF- Gesamtdokument an bewerbung@halle.ihk.de oder per Post an IHK Halle- Dessau, Zentrale Dienste, Herrn Dr. Markus Reinhardt (vertrauliche Personalsache), Franckestraße 5, 06110 Halle ( Saale). Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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