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Develop yourself and the digital future at Reply! Reply ist auf die Entwicklung und Einfuhrung von Losungen auf Basis neuer Kommunikationskanale und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstutzt Reply die europaischen Branchenfuhrer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie offentliche Verwaltung effektiv bei Geschaftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen, wie Big Data, Cloud-Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehoren: Beratung, Systemintegration und Digital Services. Bilanzbuchhalter (m/w/d) GÜTERSLOH Du übernimmst eigenverantwortlich die gesamte Buchhaltung unserer rechtlichen Einheiten von Anfang bis Ende Du erstellst eigenständig die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Für unsere Controller*innen und Wirtschaftsprüfer*innen entwickelst du dich zur einer verlässlichen Kontaktperson
Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und schon mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Eine absolvierte oder geplante Fortbildung zum Bilanzbuchhalter*in (IHK) wäre wünschenswert Den sicheren Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere EXCEL) setzen wir voraus Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen mit SAP S/4 HANA gesammelt Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sind vorhanden Eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab
JOB RAD HYBRIDES ARBEITEN FLEXIBLE ARBEITSZEITEN FITNESS ZUSCHLAG Sicherer Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen und stark wachsenden Unternehmen (aktuell ca. 450 Mio. Umsatz in Deutschland) einer zukunftsorientierten Branche Arbeitgeber mit flexiblen Strukturen durch kleine Gruppenunternehmen im großen Reply-Netzwerk Modernes Arbeiten in einem stetig wachsenden internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Hoher remote work Anteil möglich 1AST1_DE

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Für unseren Kunden, einem international tätigen Unternehmen aus der Elektrobranche mit Sitz in Gütersloh suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
zwei "Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)".
Die Stellen sollen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für ein Jahr besetzt werden. Planung der Wocheneinsätze für unsere Techniker Erfassung und Identifikation eingehender Störungsmeldungen (schriftlich & mündlich) Strukturierte Nachbereitung von Telefongesprächen und Abstimmung mit Fachabteilungen Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen nach vorgegebenen Anweisungen Allgemeiner Schriftverkehr & Angebotserstellung nach Preislisten
Kommunikationsstark und serviceorientiert Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise Sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Flexibel und belastbar Je nach Art der Behinderung kann jede Stelle in unserem Unternehmen für einen Menschen mit Behinderung geeignet sein Eine wertschätzende und faire Zusammenarbeit
Eine sehr hohe Übernahmechance in eine Festanstellung bei unseren Kunden
Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag IGZ/DGB
Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.)
Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien
Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Unsere erfahrenen Personalberater stehen Dir als freundliche und kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite
Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Sie finden bei uns kaufmännische Berufe, Jobs im Handwerk, in der Montage, Pflege, Medizin, Industrie, im Engineering u.v.m. Unsere Mitarbeiter/-innen schätzen unsere nunmehr vierzigjährige Erfahrung als erfolgreicher Personaldienstleister 1AST1_DE

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Henry Schein, Inc. ( Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 26.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn- und Allgemeinärzte, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können. Auch zahn- und humanmedizinische Labore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Versorgungsrichtungen profitieren von diesen Lösungen. Henry Schein, ein FORTUNE-500 Unternehmen und Mitglied des S& P-500®- Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 32 Ländern und Regionen. Für unseren Standort in Gütersloh suchen wir ab sofort Verstärkung für unseren technischen Innendienst. Sachbearbeiter technischer Innendienst - Abwicklung Retouren (m/w/d) Ihre Aufgaben Abwicklung von Retouren für Ersatzteile unter Beachtung der internen Richtlinien Prüfung und Bewertung der retournierten Artikel sowie Erstellung von Gutschriften Erfassung von Retouren in unserem Warenwirtschaftssystem und Aktualisierung des Lagerbestands. Kommunikation mit Kunden zu ihren Retouren Anfragen sowie zum aktuellen Status Abstimmung und Informationsaustausch mit Lieferanten und internen Abteilungen Pflege, Überwachung und Organisation der Lagerplätze Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch eine zügige und effiziente Retourenabwicklung Mitwirkung bei der Optimierung der Prozesse im Retourenmanagement Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Retourenabwicklung oder im Kundenservice Interesse an technischen Produkten und deren Eigenschaften Sicherer Umgang mit MS- Office; Grundkenntnisse in SAP sind wünschenswert Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Was wir bieten Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einer erfolgreichen und weltweit ausgerichteten Unternehmensorganisation und viel Gestaltungsspielraum in Ihrem Tätigkeitsfeld Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team sowie eine fundierte Einarbeitung im Rahmen eines Mentorenprogramms Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Gleitzeitmodelle, 30 Tage Urlaub, Job Rad, State oft the Art Equipment, eine sehr gute Ö PNV- Anbindung, kostenfreie Parkplätze, kostenfreie Getränke sowie weitere Corporate Benefits
Sie fühlen sich angesprochen und möchten mehr über Ihre potenzielle Karriere bei Henry Schein erfahren? Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns gemeinsam. Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen CV mit der Angabe der Stellenummer 19955 des frühestmöglichen Startdatums sowie der Gehaltsvorstellung unter: bewerbung.regionmitte@henryschein.de.

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Bilanzbuchhalter (m/w/d) Benefits Sicherer Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen und stark wachsenden Unternehmen (aktuell ca. 450 Mio. EUR Umsatz in Deutschland) einer zukunftsorientierten Branche Arbeitgeber mit flexiblen Strukturen durch kleine Gruppenunternehmen im großen Reply- Netzwerk Modernes Arbeiten in einem stetig wachsenden internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Hoher remote work Anteil möglich JOB RADHYBRIDES ARBEITENFLEXIBLE ARBEITSZEITENFITNESS ZUSCHLAGDevelop yourself and the digital future – at Reply! Reply ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen, wie Big Data, Cloud- Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Digital Services. Qualifikationen Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und schon mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Eine absolvierte oder geplante Fortbildung zum Bilanzbuchhalter*in ( IHK) wäre wünschenswert Den sicheren Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere EXCEL) setzen wir voraus Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen mit SAP S/4 HANA gesammelt Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sind vorhanden Eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab Aufgaben Du übernimmst eigenverantwortlich die gesamte Buchhaltung unserer rechtlichen Einheiten von Anfang bis Ende Du erstellst eigenständig die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Für unsere Controller*innen und Wirtschaftsprüfer*innen entwickelst du dich zur einer verlässlichen Kontaktperson

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Henry Schein Dental Deutschland GmbH
Sachbearbeiter technischer Innendienst - Abwicklung Retouren (m/w/d) neu

Henry Schein Dental Deutschland GmbH | Gütersloh

Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 26.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn
- und Allgemeinärzte, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können. Auch zahn
- und humanmedizinische Labore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Versorgungsrichtungen profitieren von diesen Lösungen. Henry Schein, ein FORTUNE
-500 Unternehmen und Mitglied des S&P
-500 ®
-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 32 Ländern und Regionen.Für unseren Standort in Gütersloh suchen wir ab sofort Verstärkung für unseren technischen Innendienst.Sachbearbeiter technischer Innendienst
- Abwicklung Retouren (m/w/d)Ihre AufgabenAbwicklung von Retouren für Ersatzteile unter Beachtung der internen RichtlinienPrüfung und Bewertung der retournierten Artikel sowie Erstellung von GutschriftenErfassung von Retouren in unserem Warenwirtschaftssystem und Aktualisierung des Lagerbestands.Kommunikation mit Kunden zu ihren Retouren Anfragen sowie zum aktuellen StatusAbstimmung und Informationsaustausch mit Lieferanten und internen AbteilungenPflege, Überwachung und Organisation der LagerplätzeSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch eine zügige und effiziente RetourenabwicklungMitwirkung bei der Optimierung der Prozesse im RetourenmanagementIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Erfahrung in der Retourenabwicklung oder im KundenserviceInteresse an technischen Produkten und deren EigenschaftenSicherer Umgang mit MS
-Office; Grundkenntnisse in SAP sind wünschenswertHervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte KundenorientierungTeamfähigkeit, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle AuffassungsgabeWas wir bietenEin vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einer erfolgreichen und weltweit ausgerichteten Unternehmensorganisation und viel Gestaltungsspielraum in Ihrem TätigkeitsfeldEin motiviertes und aufgeschlossenes Team sowie eine fundierte Einarbeitung im Rahmen eines MentorenprogrammsUrlaubs
- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Gleitzeitmodelle, 30 Tage Urlaub, JobRad, State oft the Art Equipment, eine sehr gute ÖPNV
-Anbindung, kostenfreie Parkplätze, kostenfreie Getränke sowie weitere Corporate BenefitsSie fühlen sich angesprochen und möchten mehr über Ihre potenzielle Karriere bei Henry Schein erfahren? Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns gemeinsam. Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen CV mit der Angabe der Stellenummer 19955 des frühestmöglichen Startdatums sowie der Gehaltsvorstellung unter: bewerbung.regionmitte@henryschein.de .

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Wie wird man als Familienunternehmen Weltmarktführer im Premiumsegment für Hausgeräte und gefragter Partner in der Gewerbe- und Medizintechnik? Indem man kontinuierlich besser wird. Diese Haltung prägt sowohl den Erfolg unserer Produkte als auch das Arbeiten bei Miele. Unsere rund 22.700 Mitarbeitenden wissen: Wer unser Qualitätsstreben lebt, wächst dabei - persönlich und fachlich. Ein Versprechen, das bleibt: Mehr als 125 Jahre Qualität. Über den Bereich Miele Professional konzentriert sich auf die Herstellung von Gewerbeprodukten für die Anwendungsbereiche gewerbliches Geschirrspülen, Wäschereitechnik, Labortechnik, Dental und Medizintechnik. Immer dort, wo innovative High-End-Produkte mit hoher Reinigungsleistung und hohen Hygieneansprüchen gesucht werden, möchte Miele Professional die erste Wahl sein. Unterstützung im Bereich Miele Professional bei der Auftragserfassung von Geräten zu entsprechenden B2B-Kundenaufträgen Koordination des termingerechten Versands sowie der Logistik der B2B-Kundenaufträge in Abstimmung mit dem Kunden, dem Kundendienst und unseren Logistikpartnern Beraten der Kunden m/w/d, Entgegennehmen von Kundenwünschen, Prüfen dieser auf technische Einsatzmöglichkeit, Klären von Konditionen und Erstellen von Angebote Telefonisches Beraten unserer Fachhandels-partner m/w/d und Endkunden m/w/d und aktives Anbieten definierter Produkte Eigenverantwortliche Bearbeitung der adminis-trativen und organisatorischen Aufgaben in der Auftragserfassung sowie -abwicklung im Bereich Professional
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum beispielsweise Industriekaufmann m/w/d oder Speditionskaufmann m/w/d Berufserfahrung in ähnlicher Position, idealerweise im Logistik-Umfeld oder im Vertriebsinnendienst Vertriebsorientierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Spaß im Umgang mit Kunden m/w/d Gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
35 Stunden Woche Attraktive Vergütung & Altersvorsorge Betriebskrankenkasse Kostenlose Sport- und Fitnessangebote Mitarbeiterrabatt 1AST1_DE

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Die ITECTRON Ingenieur-­Büro für Servotechnik GmbH ist ein als Hightech-­Prüflabor aufgestelltes Unternehmen im Bereich der Servo­hydraulik. Neben Projektierung und Verkauf von hydraulischen Servo- und Proportional­ventilen, nehmen die Test- und Service-Leistungen in dieser Technik bei uns einen großen Raum ein. Forschungs­institute, Universitäten und viele namhafte Industrie­kunden aus dem In- und Ausland vertrauen unserer Arbeit für ihre anspruchs­vollen Anwendungen. Aus Gründen unserer Firmenerweiterung ist in unserem Büro eine Stelle wie folgt zu besetzen: Industriekauffrau/-mann (m/w/d)
Bürokauffrau/-mann (m/w/d) als Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit. komplette Auftragsbearbeitung im Kundenkontakt Koordinierung von Versand und Zollabwicklungen bei Bedarf Assistenz der Geschäftsführung
gut abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau/-mann (m/w/d) Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation freundlich und teamfähig kommunikativ und diskret selbstständige Arbeitsweise Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (Französisch-Grundkenntnisse wünschenswert) sicher im Umgang MS-Office idealerweise vertraut mit Sage 100
Sehr gutes Arbeits­klima im jungen Team Sichere Arbeit in einer top modernen und wachsenden Firma Einschichtbetrieb Attraktives Gehalt (14 Monatsgehälter) Jobrad und VWL 1AST1_DE

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Miele & Cie. KG
Sachbearbeiter Accounting (m/w/d) neu

Miele & Cie. KG | Gütersloh

Wie wird man als Familienunternehmen Weltmarktführer im Premiumsegment für Hausgeräte und gefragter Partner in der Gewerbe- und Medizintechnik? Indem man kontinuierlich besser wird. Diese Haltung prägt sowohl den Erfolg unserer Produkte als auch das Arbeiten bei Miele. Unsere rund 22.700 Mitarbeitenden wissen: Wer unser Qualitätsstreben lebt, wächst dabei - persönlich und fachlich. Ein Versprechen, das bleibt: Mehr als 125 Jahre Qualität.. Beschäftigungsart: Vollzeit
Beginn: Ab sofort Effizientes Management offener Forderungen - optimiere den Cashflow und minimiere Ausfallrisiken Konsequente Anwendung von Mahnverfahren halte überfällige Forderungen unter Kontrolle Klärung unbezahlter Rechnungen finde Lösungen und leite falls notwendig Eskalationen ein Präzise Bearbeitung von Kundenanfragen stelle eine schnelle und professionelle Klärung sicher Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen löse Billing-Probleme effizient Professionelle Kundenkommunikation kommuniziere per E-Mail oder Telefon Schnelle Identifikation und Zuordnung offener Zahlungen arbeite effizient für eine lückenlose Buchhaltung Aktive Verbesserung von Prozessen trage zu effizienteren Abläufen im Forderungsmanagement bei
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich des Forderungsmanagements oder einem ähnlichen Bereich Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten mit der Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren und Fristen einzuhalten Starke Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, mit der Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Zielgruppen zu interagieren Versiert im Umgang mit MS Office und SAP Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und gleichzeitig als Teil eines Teams zu agieren Ausgeprägtes Verständnis für Vertraulichkeit und deren Bedeutung in finanziellen Abläufen
35 Stunden Woche Attraktive Vergütung & Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt Homeoffice / Mobilework 1AST1_DE

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Henry Schein Dental Deutschland GmbH
Sachbearbeiter technischer Innendienst - Abwicklung Retouren (m/w/d) neu

Henry Schein Dental Deutschland GmbH | Gütersloh

Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lö­sungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 26.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen nieder­ge­las­sene Zahn- und Allgemeinärzte, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver an­bieten können. Auch zahn- und humanmedizinische Labore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen so­wie alternative Versorgungsrichtungen profitieren von diesen Lösungen. Henry Schein, ein FORTUNE-500 Unternehmen und Mitglied des S&P-500®-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 32 Län­dern und Regionen. Für unseren Standort in Gütersloh suchen wir ab sofort Verstärkung für unseren technischen Innendienst. Sachbearbeiter technischer Innendienst - Abwicklung Retouren (m/w/d) Abwicklung von Retouren für Ersatzteile unter Beachtung der internen Richtlinien Prüfung und Bewertung der retournierten Artikel sowie Erstellung von Gutschriften Erfassung von Retouren in unserem Warenwirtschaftssystem und Aktualisierung des Lagerbestands. Kommunikation mit Kunden zu ihren Retouren Anfragen sowie zum aktuellen Status Abstimmung und Informationsaustausch mit Lieferanten und internen Abteilungen Pflege, Überwachung und Organisation der Lagerplätze Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch eine zügige und effiziente Retourenabwicklung Mitwirkung bei der Optimierung der Prozesse im Retourenmanagement
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Retourenabwicklung oder im Kundenservice Interesse an technischen Produkten und deren Eigenschaften Sicherer Umgang mit MS-Office; Grundkenntnisse in SAP sind wünschenswert Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einer erfolgreichen und weltweit ausgerichteten Unternehmensorganisation und viel Gestaltungsspielraum in Ihrem Tätigkeitsfeld Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team sowie eine fundierte Einarbeitung im Rahmen eines Mentorenprogramms Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Gleitzeitmodelle, 30 Tage Urlaub, JobRad, State oft the Art Equipment, eine sehr gute ÖPNV-Anbindung, kostenfreie Parkplätze, kostenfreie Getränke sowie weitere Corporate Benefits 1AST1_DE

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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement für 2025 (w/m/d) Der Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen, aber auch mit Zahlen und Fakten, bestimmt die vielfältigen Tätigkeiten dieses Ausbildungsberufes. Ob im porta- Einrichtungshaus, im porta- Logistikzentrum oder in unserer Zentralverwaltung; Dich erwartet eine abwechslungsreiche Ausbildung in nahezu sämtlichen kaufmännischen Abteilungen. Für Dich zählen Menschen und Zahlen? Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement für 2025 (w/m/d) Während Deiner Ausbildung lernst Du unter anderem im Einkauf oder in der Buchhaltung, Arbeitsabläufe zu organisieren und durchzuführen. Die Schwerpunkte der Ausbildung liegen bei der Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs, der Kommunikation mit internen wie externen Kunden und Lieferanten sowie der Auftragsbearbeitung. Das erwartet Dich:dreijährige duale Ausbildung im porta- Einrichtungshaus, Logistikzentrum bzw. in der Zentrale und in der Berufsschuleabwechslungsreiche Tätigkeiten z. B. in der Verwaltung oder im Service- Centerein nettes und kollegiales Teamsehr gute Karriereperspektiven Das erwarten wir: Fachoberschulreife, gerne Höhere Handelsschulekaufmännisches Verständnisein gutes Zahlengefühl Spaß am Umgang mit der EDVteamorientiertes Arbeitenrasche Auffassungsgabe

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