
PreZero Polymers Deutschland GmbH | Grünstadt
PreZero ist Teil der Schwarz Gruppe und ein international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeiter*innen an über 430 Standorten in Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff.
Dafür brauchen wir Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen.
Werde jetzt Teil von PreZero!Du verantwortest die Bedienung der Ein- und Ausgangswaage und stellst sicher, dass alle Transporte korrekt erfasst und mit unserer Waage-Software gesetzeskonform dokumentiert werden. Du erstellst Begleitpapiere, bearbeitest Reklamationen und sorgst für eine zügige Klärung von Unstimmigkeiten. Du unterstützt aktiv in der Fakturierung, Disposition und Kundenbetreuung. Zu deinen Aufgaben gehören auch administrative Tätigkeiten wie Abrechnung, Rechnungsprüfung, Posteingang und Dokumentenarchivierung. Du stellst sicher, dass auf unserem Gelände alle Sicherheitsvorgaben eingehalten werden.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Sehr gutes Organisationsvermögen, eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Gute Kenntnisse in MS Office; idealerweise Erfahrung mit SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Eigenverantwortung und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Als Teil der Schwarz Gruppe zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch flache Hierarchien und eine Kommunikation auf Augenhöhe aus, sodass neue Ideen immer willkommen sind. Wir bieten dir einen zukunftsorientierten Job mit Sinn, bei dem du stets mit dem guten Gefühl nach Hause gehst, dass du mit deinem Job einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leistest. Moderne Arbeitsplätze und die Möglichkeit, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten gehören selbstverständlich dazu. Uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer up-to-date sind. Deshalb ermöglichen wir dir Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir geben unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit attraktive Konditionen bei namenhaften Fitnessanbietern (auch im Online-Bereich) zu nutzen. Unsere betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen (wie Mitarbeiterrabatte oder Fahrradleasing) runden unser Angebot an dich ab.
Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen? Optimal - dann bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 1AST1_DE

MARTINMARTIN Personaldienstleistungen GmbH | Grünstadt
Wir suchen zur Verstärkung des Teams unseres Kunden in 67269 Grünstadt im Rahmen einer direkten Personalvermittlung einen kaufmännischen Sachbearbeiter m/w/d. Es handelt sich um eine Anstellung in Teilzeit Montag bis Freitag 5 Tage Woche 20 Stunden. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.: RechnungslegungDaten in die hauseigene Software einpflegenZuarbeiten für die BuchhaltungAllgemeine Bürotätigkeiten (Schriftverkehr, Emailverkehr, Telefon, Ablage) Dafür bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung wären wünschenswert.Freude an der Tätigkeit Unser Kunde bietet Ihnen: Eine Tätigkeit in einem Unternehmen in einer zukunftsorientierten BrancheEine gute ArbeitsatmosphäreOffene Kommunikationskultur mit kurzen EntscheidungswegenEigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben Wir freuen uns nun auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Info@martin
-personal.de oder Ihren Anruf unter 06359 9464
-210.„Mensch sein – Mensch bleiben“, das steht für uns, die MARTINMARTIN Personaldienstleistungen GmbH. Als erfolgreicher Personaldienstleister im gewerblich
-technischen Bereich sorgen wir dafür, dass Sie zum passenden Unternehmen finden. Wir unterstützen Sie sehr gerne dabei Ihre Stärken unter Beweis stellen zu können und finden den richtigen Job für Sie. Als Arbeitgeber im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung kümmern wir uns gemeinsam mit Ihnen um Ihre berufliche Weiterentwicklung.

DIS AG | Grünstadt
Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Möchten Sie Ihr Fachwissen in einem dynamischen Umfeld anwenden? Dann nutzen Sie diese Gelegenheit und bewerben Sie sich noch heute als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Logistik in der Region Bad Dürkheim . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung von Lieferscheinen und Speditionsdokumenten Prüfung und Pflege von Termin
- und Versandlisten Überwachung der Ein
- und Auslagerungen im Konsignationslager Verwaltung von Abrufaufträgen auf Basis von Rahmenverträgen Zusammenarbeit mit Lager
- und Versandmitarbeitern Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit gängigen Office
-Anwendungen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Hohe Flexibilität Ihre Vorteile Möglichkeit, in unterschiedlichen Branchen vielfältige Erfahrungen zu sammeln Schneller Zugang zum Arbeitsmarkt Vielfältige Weiterbildungs
- und Entwicklungschancen Aufbau eines umfassenden beruflichen Netzwerks Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Breit mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

DIS AG | Grünstadt
Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Möchten Sie Ihr Fachwissen in einem dynamischen Umfeld anwenden? Dann nutzen Sie diese Gelegenheit und bewerben Sie sich noch heute als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Logistik in der Region Bad Dürkheim . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung von Lieferscheinen und Speditionsdokumenten Prüfung und Pflege von Termin
- und Versandlisten Überwachung der Ein
- und Auslagerungen im Konsignationslager Verwaltung von Abrufaufträgen auf Basis von Rahmenverträgen Zusammenarbeit mit Lager
- und Versandmitarbeitern Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit gängigen Office
-Anwendungen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Hohe Flexibilität Ihre Vorteile Möglichkeit, in unterschiedlichen Branchen vielfältige Erfahrungen zu sammeln Schneller Zugang zum Arbeitsmarkt Vielfältige Weiterbildungs
- und Entwicklungschancen Aufbau eines umfassenden beruflichen Netzwerks Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Breit mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

Startime Services GmbH | Grünstadt
Einleitung Wir sind Startime Services GmbH – ein stolzes Mitglied der Wealth Collect Holding. Seit über 20 Jahren bringen wir qualifizierte Fachkräfte mit Unternehmen zusammen, die auf Qualität, Präzision und Innovation setzen. Unser Fokus liegt auf der Vermittlung von Spezialist:innen in den Bereichen Industrie, Maschinenbau und erneuerbare Energien. Für ein renommiertes Industrieunternehmen in Grünstadt suchen wir ab sofort eine erfahrene Persönlichkeit im Bereich Buchhaltung – entweder in Direktvermittlung oder im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit klarer Übernahmeoption . Aufgaben Eigenständige Durchführung der laufenden Buchhaltung nach HGB und IFRS Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten etc.) Abstimmung von Konten sowie Klärung offener Posten Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und im Controlling Mitwirkung an Prozessoptimierungen im Rechnungswesen Keine Lohnabrechnung erforderlich Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter:in oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanz
- oder Finanzbuchhaltung – idealerweise im Konzernumfeld Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel) Kenntnisse in Abacus oder LucaNet wünschenswert Erfahrung mit PDI (Pentaho Data Integration) als Pluspunkt Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung Urlaubs
- und Weihnachtsgeld 35
-Stunden
-Woche (kein Homeoffice) Langfristige Perspektive in einem stabilen Umfeld Individuelle Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses Noch ein paar Worte zum Schluss Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

BorgWarner GmbH | Grünstadt

Amadeus Fire AG | Grünstadt
Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit zwei Tagen Homeoffice Referenz 12
-214365 Sind Sie Bilanzbuchhalter und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für ein Kundenunternehmen im Raum Grünstadt suchen wir aktuell Ihr Fachwissen und Engagement im Rahmen einer befristeten Anstellung über die Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Freuen Sie sich auf attraktive Benefits wie flexible Arbeitszeiten, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und weitere Vorteile, die Ihren Arbeitsalltag bereichern. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit zwei Tagen Homeoffice. Ihre Benefits: Attraktives Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Eigenständige Buchhaltung einzelner Gesellschaften nach HGB und IFRS Überwachung des Zahlungsverkehrs und Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Abstimmung von Bilanz
- und GuV
-Konten sowie betriebswirtschaftliche Auswertungen Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB, Unterstützung beim IFRS
-Konzernabschluss Optimierung buchhalterischer Prozesse und Intercompany
-Abstimmungen Bearbeitung von Rückstellungen und Abgrenzungen Ansprechpartner für bilanzielle Fragen, Wirtschaftsprüfer und Fachabteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Controlling Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung, vorzugsweise in einem Konzernumfeld Fundierte Kenntnisse in IFRS und HGB Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen und deren Anwendung im Finanzbereich Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 60.000 bis 70.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Lasse Strecke (Tel +49 (0) 621 15093
-26 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-214365 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim
