
HAPEKO Deutschland GmbH | Greiz
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.HAPEKO.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
Unser Mandant mit Sitz in Greiz, Thüringen, ist ein führender Hersteller von Glasperlen für Straßenmarkierungen und industrielle Anwendungen. Seit der Gründung im Jahr 2004 hat sich der Betrieb auf die Produktion hochwertiger Reflex- und Strahlperlen spezialisiert, die zur Verbesserung der Sichtbarkeit im Straßenverkehr sowie zur Oberflächenbearbeitung in verschiedenen Industriezweigen beitragen. Als international agierendes Unternehmen beliefert es Kunden weltweit mit maßgeschneiderten Lösungen für verschiedene technische Anwendungen.
Für die Finanzabteilung suchen wir einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) der die Finanz- und Bilanzbuchhaltung eigenständig verantworten kann und eng mit der kaufmännischen Leiterin zusammenarbeitet.
Eigenverantwortliche Betreuung der laufenden, ganzheitlichen Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren, Kreditoren und SachkontenErstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Statistiken und betriebswirtschaftlichen AuswertungenAktive Vorbereitung von Monats- und JahresabschlüssenSicherstellung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs und MahnwesensOptimierung und Weiterentwicklung der BuchhaltungsprozesseZusammenarbeit mit der kaufmännischen Leitung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Sage 100 wünschenswertStrukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseHohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement
Attraktives Gehaltspaket bis zu 60.000 Flexible Arbeitszeiten und Eigenständigkeit30 Tage UrlaubArbeiten im modernen Arbeitsumfeld und hochwertig ausgestatteten ArbeitsplätzenOffene sowie kollegiale Unternehmenskultur mit direkten Entscheidungswegen 1AST1_DE

BUERO LERSCH | Greiz
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Greiz
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Greiz
Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant mit Sitz in Greiz, Thüringen, ist ein führender Hersteller von Glasperlen für Straßenmarkierungen und industrielle Anwendungen. Seit der Gründung im Jahr 2004 hat sich der Betrieb auf die Produktion hochwertiger Reflex
- und Strahlperlen spezialisiert, die zur Verbesserung der Sichtbarkeit im Straßenverkehr sowie zur Oberflächenbearbeitung in verschiedenen Industriezweigen beitragen. Als international agierendes Unternehmen beliefert es Kunden weltweit mit maßgeschneiderten Lösungen für verschiedene technische Anwendungen. Für die Finanzabteilung suchen wir einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) der die Finanz
- und Bilanzbuchhaltung eigenständig verantworten kann und eng mit der kaufmännischen Leiterin zusammenarbeitet. Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung der laufenden, ganzheitlichen Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren, Kreditoren und Sachkonten Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Statistiken und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Aktive Vorbereitung von Monats
- und Jahresabschlüssen Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Optimierung und Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Leitung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Sage 100 wünschenswert Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement Vorteile Attraktives Gehaltspaket bis zu 60.000 € Flexible Arbeitszeiten und Eigenständigkeit 30 Tage Urlaub Arbeiten im modernen Arbeitsumfeld und hochwertig ausgestatteten Arbeitsplätzen Offene sowie kollegiale Unternehmenskultur mit direkten Entscheidungswegen Referenz
-Nr. CSZ/126412

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Greiz
Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant mit Sitz in Greiz, Thüringen, ist ein führender Hersteller von Glasperlen für Straßenmarkierungen und industrielle Anwendungen. Seit der Gründung im Jahr 2004 hat sich der Betrieb auf die Produktion hochwertiger Reflex
- und Strahlperlen spezialisiert, die zur Verbesserung der Sichtbarkeit im Straßenverkehr sowie zur Oberflächenbearbeitung in verschiedenen Industriezweigen beitragen. Als international agierendes Unternehmen beliefert es Kunden weltweit mit maßgeschneiderten Lösungen für verschiedene technische Anwendungen. Für die Finanzabteilung suchen wir einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) der die Finanz
- und Bilanzbuchhaltung eigenständig verantworten kann und eng mit der kaufmännischen Leiterin zusammenarbeitet. Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung der laufenden, ganzheitlichen Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren, Kreditoren und Sachkonten Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Statistiken und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Aktive Vorbereitung von Monats
- und Jahresabschlüssen Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Optimierung und Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Leitung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Sage 100 wünschenswert Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement Vorteile Attraktives Gehaltspaket bis zu 60.000 € Flexible Arbeitszeiten und Eigenständigkeit 30 Tage Urlaub Arbeiten im modernen Arbeitsumfeld und hochwertig ausgestatteten Arbeitsplätzen Offene sowie kollegiale Unternehmenskultur mit direkten Entscheidungswegen Referenz
-Nr. CSZ/126412

Falck Rettungsdienst GmbH | Greiz
Bei Falck leisten mehr als 2.300 Mitarbeiter*innen an über 55 Standorten in sechs Bundesländern rund um die Uhr professionell und zuverlässig Krankentransporte und Notfallrettung. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir ausgebildete Notfallsanitäter*innen für unsere Standorte in Südwestsachsen ( Vogtlandkreis). Dort betreiben wir drei Rettungswachen ( Plauen, Treuen und Elsterberg) mit insgesamt vier RTW, einem NEF und vier KTW. Außerdem bieten wir Org L- Dienste. Du wirst Teil eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt und der Bevölkerung im Einsatzgebiet zur Seite steht. Wir leben ein respektvolles Miteinander, achten auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Duz- Kultur, hohem Gemeinschaftsgefühl und Zusammenarbeit auf Augenhöhe - Miteinander sind wir stark! Komm zu uns als Notfallsanitäter*in in Voll- oder Teilzeit - werde ein Falcke! Unsere Highlights für Dich: Eine Willkommensprämie in Höhe von 7.500 EUR brutto für einen Vollzeitvertrag! Diese wird in drei Teilen ausgezahlt: 2.500 EUR zusammen mit dem ersten Gehalt, 2.500 EUR nach der Probezeit mit dem siebten Gehalt und 2.500 EUR mit dem dreizehnten Gehalt Bei Teilzeitverträgen wird die Prämie entsprechend anteilig gezahlt. Die Aktion gilt für Bewerbungen bis zum 30.06.2025* Unbefristeter Vertrag ( Voll- oder Teilzeit) und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, weltweit tätigen Konzernumfeld Ausgewogene Work- Life Balance mit langfristiger Dienstplanung unter Berücksichtigung Deiner Freiwünsche und 30 Tagen Urlaub sowie 24h- und 12h- Diensten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag unter Anrechnung Deiner Berufserfahrung , Jahressonderzahlungen sowie Möglichkeit von Job Rad Auszahlung von Überstunden und Zusatzdiensten mit 30% Zulage, sowie Prämien für kurzfristiges Einspringen aus dem Frei Unterstützung bei Weiterbildungen durch bezahlte Freistellung und Kostenübernahme für z. B. Org L, PHTLS. ACLS Gesetzliche Fortbildung gilt als Arbeitszeit Moderne städtische Fahrzeugausstattung Regelmäßige Mitarbeitergespräche, - Befragungen und - Events Falck Corporate Benefits: attraktive Angebote von über 1.500 Anbietern in Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr Fit For Falck: Extra Gesundheitszuschuss, egal, ob für Fitness- Studio, Verein, Ausrüstung, Kurse oder Zuzahlungen - wähle, was zu Dir passt! Das erwartet Dich: Durchführung medizinischer Maßnahmen der Erstversorgung, sowie Herstellung und Sicherung der Transportfähigkeit bei Patient*innen im Notfalleinsatz Unverzügliche Einleitung notwendiger allgemeiner Maßnahmen zur Gefahrenabwehr und Betreuung von Menschen in Notfall- und Krisensituationen Eigenständiges Durchführen von heilkundlichen Maßnahmen Dokumentation der angewendeten notfallmedizinischen und einsatztaktischen Maßnahmen Sicherstellung der Einsatz- und Betriebsfähigkeit der Rettungsmittel einschließlich Einhaltung der Hygienevorschriften und rechtlichen Arbeits- und Unfallschutzvorschriften Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum*r Notfallsanitäter*in Nachweis über die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen Führerschein der Klasse C1 Freude an der Kommunikation mit Menschen, gepaart mit empathischen Fähigkeiten und Geduld im Umgang mit Patienten*innen und Angehörigen Eine zuverlässige, umsichtige Arbeitsweise als engagierte*r Teamplayer*in Kontakt Du hast noch Fragen oder möchtest persönlichen Kontakt?
Melde Dich telefonisch direkt bei Deinem zukünftigen Wachbereichsleiter Christian Schäfer unter 0157 53627673 * Die Aktion gilt nur für Stellen, in denen die Willkommensprämie explizit ausgeschrieben ist sowie für Bewerber*innen, die aktuell in keinem Arbeitsverhältnis mit Falck bzw. dem Falck Netzwerk stehen. Sie gilt sowohl für Voll- als auch Teilzeitverträge (anteilig), für Gf B- Verträge nicht. Sie gilt nur dann für ehemalige Falck Mitarbeiter*innen, wenn der Vertrag durch Arbeitnehmerkündigung oder einvernehmliche Auflösung beendet wurde und die Beendigung des Vertrags mindestens 12 Monate zurückliegt. Die Aktion ist befristet bis zum 30.06.2025. D.h. sie gilt für neue Mitarbeiter*innen, die sich in diesem Zeitraum bewerben und dann einen Arbeitsvertrag bei uns unterschreiben

Falck Rettungsdienst GmbH | Greiz
Bei Falck leisten mehr als 2.300 Mitarbeiter*innen an über 55 Standorten in sechs Bundesländern rund um die Uhr professionell und zuverlässig Krankentransporte und Notfallrettung. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir ausgebildete Notfallsanitäter*innen für unsere Standorte in Südwestsachsen ( Vogtlandkreis). Dort betreiben wir drei Rettungswachen ( Plauen, Treuen und Elsterberg) mit insgesamt vier RTW, einem NEF und vier KTW. Außerdem bieten wir Org L- Dienste. Du wirst Teil eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt und der Bevölkerung im Einsatzgebiet zur Seite steht. Wir leben ein respektvolles Miteinander, achten auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Duz- Kultur, hohem Gemeinschaftsgefühl und Zusammenarbeit auf Augenhöhe - Miteinander sind wir stark! Komm zu uns als Notfallsanitäter*in in Voll- oder Teilzeit - werde ein Falcke! Unsere Highlights für Dich: Eine Willkommensprämie in Höhe von 7.500 EUR brutto für einen Vollzeitvertrag! Diese wird in drei Teilen ausgezahlt: 2.500 EUR zusammen mit dem ersten Gehalt, 2.500 EUR nach der Probezeit mit dem siebten Gehalt und 2.500 EUR mit dem dreizehnten Gehalt Bei Teilzeitverträgen wird die Prämie entsprechend anteilig gezahlt. Die Aktion gilt für Bewerbungen bis zum 30.06.2025* Unbefristeter Vertrag ( Voll- oder Teilzeit) und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, weltweit tätigen Konzernumfeld Ausgewogene Work- Life Balance mit langfristiger Dienstplanung unter Berücksichtigung Deiner Freiwünsche und 30 Tagen Urlaub sowie 24h- und 12h- Diensten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag unter Anrechnung Deiner Berufserfahrung , Jahressonderzahlungen sowie Möglichkeit von Job Rad Auszahlung von Überstunden und Zusatzdiensten mit 30% Zulage, sowie Prämien für kurzfristiges Einspringen aus dem Frei Unterstützung bei Weiterbildungen durch bezahlte Freistellung und Kostenübernahme für z. B. Org L, PHTLS. ACLS Gesetzliche Fortbildung gilt als Arbeitszeit Moderne städtische Fahrzeugausstattung Regelmäßige Mitarbeitergespräche, - Befragungen und - Events Falck Corporate Benefits: attraktive Angebote von über 1.500 Anbietern in Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr Fit For Falck: Extra Gesundheitszuschuss, egal, ob für Fitness- Studio, Verein, Ausrüstung, Kurse oder Zuzahlungen - wähle, was zu Dir passt! Das erwartet Dich: Durchführung medizinischer Maßnahmen der Erstversorgung, sowie Herstellung und Sicherung der Transportfähigkeit bei Patient*innen im Notfalleinsatz Unverzügliche Einleitung notwendiger allgemeiner Maßnahmen zur Gefahrenabwehr und Betreuung von Menschen in Notfall- und Krisensituationen Eigenständiges Durchführen von heilkundlichen Maßnahmen Dokumentation der angewendeten notfallmedizinischen und einsatztaktischen Maßnahmen Sicherstellung der Einsatz- und Betriebsfähigkeit der Rettungsmittel einschließlich Einhaltung der Hygienevorschriften und rechtlichen Arbeits- und Unfallschutzvorschriften Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum*r Notfallsanitäter*in Nachweis über die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen Führerschein der Klasse C1 Freude an der Kommunikation mit Menschen, gepaart mit empathischen Fähigkeiten und Geduld im Umgang mit Patienten*innen und Angehörigen Eine zuverlässige, umsichtige Arbeitsweise als engagierte*r Teamplayer*in Kontakt Du hast noch Fragen oder möchtest persönlichen Kontakt?
Melde Dich telefonisch direkt bei Deinem zukünftigen Wachbereichsleiter Christian Schäfer unter 0157 53627673 * Die Aktion gilt nur für Stellen, in denen die Willkommensprämie explizit ausgeschrieben ist sowie für Bewerber*innen, die aktuell in keinem Arbeitsverhältnis mit Falck bzw. dem Falck Netzwerk stehen. Sie gilt sowohl für Voll- als auch Teilzeitverträge (anteilig), für Gf B- Verträge nicht. Sie gilt nur dann für ehemalige Falck Mitarbeiter*innen, wenn der Vertrag durch Arbeitnehmerkündigung oder einvernehmliche Auflösung beendet wurde und die Beendigung des Vertrags mindestens 12 Monate zurückliegt. Die Aktion ist befristet bis zum 30.06.2025. D.h. sie gilt für neue Mitarbeiter*innen, die sich in diesem Zeitraum bewerben und dann einen Arbeitsvertrag bei uns unterschreiben

Falck Rettungsdienst GmbH | Greiz
Bei Falck leisten mehr als 2.300 Mitarbeiter*innen an über 55 Standorten in sechs Bundesländern rund um die Uhr professionell und zuverlässig Krankentransporte und Notfallrettung. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir ausgebildete Notfallsanitäter*innen für unsere Standorte in Südwestsachsen ( Vogtlandkreis). Dort betreiben wir drei Rettungswachen ( Plauen, Treuen und Elsterberg) mit insgesamt vier RTW, einem NEF und vier KTW. Außerdem bieten wir Org L- Dienste. Du wirst Teil eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt und der Bevölkerung im Einsatzgebiet zur Seite steht. Wir leben ein respektvolles Miteinander, achten auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Duz- Kultur, hohem Gemeinschaftsgefühl und Zusammenarbeit auf Augenhöhe - Miteinander sind wir stark! Komm zu uns als Notfallsanitäter*in in Voll- oder Teilzeit - werde ein Falcke! Unsere Highlights für Dich: Eine Willkommensprämie in Höhe von 7.500 EUR brutto für einen Vollzeitvertrag! Diese wird in drei Teilen ausgezahlt: 2.500 EUR zusammen mit dem ersten Gehalt, 2.500 EUR nach der Probezeit mit dem siebten Gehalt und 2.500 EUR mit dem dreizehnten Gehalt Bei Teilzeitverträgen wird die Prämie entsprechend anteilig gezahlt. Die Aktion gilt für Bewerbungen bis zum 30.06.2025* Unbefristeter Vertrag ( Voll- oder Teilzeit) und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, weltweit tätigen Konzernumfeld Ausgewogene Work- Life Balance mit langfristiger Dienstplanung unter Berücksichtigung Deiner Freiwünsche und 30 Tagen Urlaub sowie 24h- und 12h- Diensten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag unter Anrechnung Deiner Berufserfahrung , Jahressonderzahlungen sowie Möglichkeit von Job Rad Auszahlung von Überstunden und Zusatzdiensten mit 30% Zulage, sowie Prämien für kurzfristiges Einspringen aus dem Frei Unterstützung bei Weiterbildungen durch bezahlte Freistellung und Kostenübernahme für z. B. Org L, PHTLS. ACLS Gesetzliche Fortbildung gilt als Arbeitszeit Moderne städtische Fahrzeugausstattung Regelmäßige Mitarbeitergespräche, - Befragungen und - Events Falck Corporate Benefits: attraktive Angebote von über 1.500 Anbietern in Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr Fit For Falck: Extra Gesundheitszuschuss, egal, ob für Fitness- Studio, Verein, Ausrüstung, Kurse oder Zuzahlungen - wähle, was zu Dir passt! Das erwartet Dich: Durchführung medizinischer Maßnahmen der Erstversorgung, sowie Herstellung und Sicherung der Transportfähigkeit bei Patient*innen im Notfalleinsatz Unverzügliche Einleitung notwendiger allgemeiner Maßnahmen zur Gefahrenabwehr und Betreuung von Menschen in Notfall- und Krisensituationen Eigenständiges Durchführen von heilkundlichen Maßnahmen Dokumentation der angewendeten notfallmedizinischen und einsatztaktischen Maßnahmen Sicherstellung der Einsatz- und Betriebsfähigkeit der Rettungsmittel einschließlich Einhaltung der Hygienevorschriften und rechtlichen Arbeits- und Unfallschutzvorschriften Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum*r Notfallsanitäter*in Nachweis über die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen Führerschein der Klasse C1 Freude an der Kommunikation mit Menschen, gepaart mit empathischen Fähigkeiten und Geduld im Umgang mit Patienten*innen und Angehörigen Eine zuverlässige, umsichtige Arbeitsweise als engagierte*r Teamplayer*in Kontakt Du hast noch Fragen oder möchtest persönlichen Kontakt?
Melde Dich telefonisch direkt bei Deinem zukünftigen Wachbereichsleiter Christian Schäfer unter 0157 53627673 * Die Aktion gilt nur für Stellen, in denen die Willkommensprämie explizit ausgeschrieben ist sowie für Bewerber*innen, die aktuell in keinem Arbeitsverhältnis mit Falck bzw. dem Falck Netzwerk stehen. Sie gilt sowohl für Voll- als auch Teilzeitverträge (anteilig), für Gf B- Verträge nicht. Sie gilt nur dann für ehemalige Falck Mitarbeiter*innen, wenn der Vertrag durch Arbeitnehmerkündigung oder einvernehmliche Auflösung beendet wurde und die Beendigung des Vertrags mindestens 12 Monate zurückliegt. Die Aktion ist befristet bis zum 30.06.2025. D.h. sie gilt für neue Mitarbeiter*innen, die sich in diesem Zeitraum bewerben und dann einen Arbeitsvertrag bei uns unterschreiben

E. Breuninger GmbH & Co. | Greiz

LVM Versicherung | Greiz
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Greiz suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d,
- Voll
- oder Teilzeit)
- gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Fachfrau/
-mann für Versicherungsvermittlung (IHK) weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Dirk Mörchel Dirk Mörchel Herrmannsgrüner Str. 4 07973 Greiz 03661 670724 info@moerchel.lvm.de https://agentur.lvm.de/moerchel/1
