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Lernstudio Barbarossa / Megakids Computerschule GmbH
Quereinsteiger (w/m/d) Vertrieb Büro Teilzeit Göttingen neu

Lernstudio Barbarossa / Megakids Computerschule GmbH | Göttingen

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Amadeus Fire AG
Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit neu

Amadeus Fire AG | Göttingen, Niedersachsen

Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Referenz 12
-220750 Unser in Göttingen ansässiger Kunde ist ein zukunftsorientierter und innovativer öffentlicher Träger, der Unterstützung in der Abteilung Wohnungsbewirtschaftung sucht. Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team, interessante Aufgaben und eine gute Work
-Life
-Balance. Im Auftrag dieses Kunden suchen wir Sie im Rahmen der direkten Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung als Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung von bis zu 45.000 Euro brutto p.a. Wahlweise Vollzeit
- oder Teilzeit
-Beschäftigung zwischen 20
-39 Stunden/Woche Mobiles Arbeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Hervorragendes Betriebsklima Vielseitige Angebote zur Teilnahme an Veranstaltungen Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Intensive und individuelle Einarbeitung Ihre Aufgaben: Durchführung von Besichtigungsterminen, Wohnungsabnahmen und
-übergaben Pflege von Daten Beratung und Korrespondenz mit Kunden, inklusive Beschwerdemanagement Organisation von Instandhaltungen und Wartungen in den Wohnungen Prüfung von Rechnungen Mitwirkung an der Prozessoptimierung im Aufgabenbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Wohnungswirtschaft, Immobilienmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientierung und Freundlichkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (39 Stunden/Woche) Branche: Immobilienverwaltung Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Sarah Faust (Tel +49 (0) 511 807184
-153 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220750 per E
-Mail an: office.kassel@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Team Kassel, Niederlassung Hannover Ricklinger Stadtweg 123 30459 Hannover

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Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Hauptbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Göttingen

Sound made by Sennheiser - Seit mehr als 75 Jahren gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern von Audioprodukten und gestalten die Zukunft der Audioindustrie. Wir sind stolz auf unsere ausgereiften Mikrofone und Audiolösungen, die Menschen verbinden und außergewöhnliche Klangerlebnisse schaffen - ob im Studio, im Konferenzraum oder auf der Bühne. Für uns ist die Audiobranche eine der Aufregendsten, in denen man arbeiten kann. In unserem globalen Familienunternehmen erwarten Dich nicht nur ein einzigartiges Team, in dem wir uns gegenseitig vertrauen, wertschätzen und unterstützen, sondern auch die Möglichkeit, Deinen eigenen bedeutenden Beitrag zu unserem gemeinsamen Fortschritt zu leisten. Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns Die Koordination und Durchführung der Monats- und Abschlussarbeiten der Sennheiser electronic GmbH & Co KG gehört in deinen Aufgabenbereich Deine Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten weiterer dt. Sennheiser- Firmen ist gefragt Du wirkst bei der Intercompany Abstimmungen im Rahmen des Konzernabschlusses mit Die Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern liegt in deinen Händen Du hast Spaß daran an internationalen Projekten mit Fachbezug zum Hauptbuch mitzuarbeiten Du analysierst Arbeitsprozesse, erarbeitest Optimierungsmaßnahmen., mit dem Ziel der Verbesserung von relevanten Prozessen und Schnittstellen Du bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, internationale Tochtergesellschaften (inkl. Shared Service Center) Du erledigst allgemeine Aufgaben im Bereich Finance & Accounting Diese Qualifikationen bringst Du mit Du hast ein abgeschlossene, mindestens 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*in oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Dich zeichnen analytische Denkweise, proaktive Problemlösungskompetenz und Ergebnisorientierung aus Du hast Spaß an selbständiger und zielgerichteter Arbeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst ein hohes Prozessverständnis und IT- Affinität sowie eine Hands-on- Mentalität mit Für Dich ist ein routinierter Umgang mit dem MS- Office- Anwendungen selbstverständlich Du arbeitest und kommunizierst mit einem globalen Team zusammen und bringst dafür fließende Englischkenntnisse mit Was wir Dir bieten Umfeld: In unserem internationalen Familienunternehmen erwartet Dich ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich Work- Life- Balance: Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum regelmäßigen mobilen Arbeiten. Vertragsvorteile: Ein attraktiver Tarifvertrag bietet Dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine 35- Stunden - Woche sowie eine betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung: In unserer Betriebs- Kita „ Ohrwürmchen“ ist Dein Nachwuchs gut aufgehoben, während Du arbeitest Extras: Personalkauf, Bezuschussung von gesundem Essen in der Kantine oder Jobrad- Leasing sind nur einige der zahlreichen tollen Benefits, die wir für Dich bereithalten

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Landratsamt Göppingen
Sachbearbeiter*in rechtlicher Vollzug (m/w/d) neu

Landratsamt Göppingen | Göttingen

www.landkreis
-goeppingen.de /check
-inDer Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie. Für unser Amt für Veterinärwesen und Verbraucherschutz, Abteilung Lebensmittelüberwachung / Verwaltung , suchen wir Sie zum 01.07.2025 alsSachbearbeiter*in rechtlicher Vollzug (m/w/d)Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Einstellung erfolgt bis Besoldungsgruppe A 10 g.D. LBesO.Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt:Ermittlungen und Entscheidungen über Maßnahmen zum Vollzug des Lebensmittel
- und Bedarfsgegenständerechts, Fleischhygienerechts, Tierschutzrechts und TiergesundheitsrechtsWiderspruchsbehörde bezüglich Kampfhunden und gefährlichen HundenMitwirkung bei Haushaltsangelegenheiten sowie der Gebührenkalkulation und beim Qualitätsmanagement Sie überzeugen mit folgendem Profil:abgeschlossenes Studium als Diplom
-Verwaltungswirt*in (FH), Studiengang Innenverwaltung, bzw. Bachlor of Arts
- Public Management oder vergleichbare Qualifikationselbstständiges, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeitensicheres, freundliches Auftreten sowie Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenFührerschein der Klasse B Freuen Sie sich auf: flexible ArbeitszeitenHomeoffice
-Möglichkeitenfamilienfreundliche Angeboteangenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgabenpersönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeitenviele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum JobticketNeugierig geworden?Dann bewerben Sie sich bis zum 29.06.2025 . Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung .Noch Fragen? Rufen Sie uns an!Fachliche Fragen: Herr Ludwig, Tel. 07161/202
-5440Personalrechtliche Fragen: Frau Beck, Tel. 07161/202
-1029Landratsamt Göppingen Hauptamt Lorcher Straße 6 73033 Göppingen

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Willkommen bei der BarmeniaGothaerAuthentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein.Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wissen wir seit über 200 Jahren, welche Kraft und Dynamik der gemeinschaftliche Zusammenhalt erzeugt. Er inspiriert uns bis heute, mutig neue Wege zu gehen.Freu dich auf einen Mix aus individuellen Freiheiten, vielfältigen Arbeitgeberleistungen und einer starken Gemeinschaft, auf die du jederzeit zählen kannst.Entdecke jetzt den Job, der zu dir passt.Sachbearbeiter*in Krankenversicherung LeistungAls qualifizierte*r Ansprechpartner*in für Kund*innen sowie Vertriebspartner*innen bearbeitest du serviceorientiert und fallabschließend Leistungsabrechnungen der privaten Krankenversicherung im ambulanten, stationären sowie zahnmedizinischen BereichIm Rahmen dessen führst du professionelle und lösungsorientierte Inbound- und Outbound-Telefonate durchZudem entwickelst und optimierst du im Team das Leistungsmanagement konzeptionell und operativ weiter und setzt Prozesse intern entsprechend umDu arbeitest mit internen Schnittstellen, externen Dienstleistern und Kooperationspartnern zusammenNicht zuletzt unterstützt du bei der Automatisierung und Weiterentwicklung unserer Prozesse
Du hast Freude an der Arbeit im Team und an der Telefonie, denkst und agierst flexibel und zeichnest dich durch deine hohe Belastbarkeit ausMit deiner empathischen und klaren Kommunikation, Kundinnen- und Kundenorientierung sowie deinem Fingerspitzengefühl agierst du mit unseren Kund*innen sowie Vermittler*innen als Partner*in auf AugenhöheModerne Technologien begeistern dich - du denkst innovativ über den Tellerrand hinaus und hast Spaß daran, Prozesse und dich selbst weiterzuentwickelnDu verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungsfachmann*frau oder als Versicherungskaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt KrankenversicherungAlternativ hast du eine kaufmännische / medizinische Ausbildung und idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Leistungsabrechnung der privaten KrankenversicherungGute Fachkenntnisse in Gebührenverzeichnissen sowie idealerweise medizinisches Grundwissen runden dein Profil ab
BarmeniaGothaer-Mindset leben Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistertFlexibel arbeiten 60% mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeit innerhalb einer 38-Stunden-Woche und 30 UrlaubstageFamiliäre Unterstützungsmodelle KiTa-Kooperation, Ferienprogramme und weitere Angebote vom PME FamilienserviceAuszeit nehmen bis zu sechs Monate ins SabbaticalQuer durch´s Land für dich gibt es das Deutschland-Ticket für 23 Euro im MonatIndividuell (weiter)entwickeln Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Netzwerkformaten, Sprachkursen in Deutsch und Englisch, Training on the job oder E-LearningsGut versorgt Betriebsrestaurant, Kaffeebar, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops)Für die Zukunft sorgen Unsere eigene betriebliche Altersversorgung (bAV) ab dem ersten ArbeitstagNachhaltiger arbeiten und leben Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-LeasingAlle weiteren Benefits findest du hier: https://karriere.gothaer.de/echt-gothaer/benefits/ 1AST1_DE

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Starte durch bei einem der größten Arbeitgeber der Region und werde Teil der Lösung im Kampf gegen Krankheiten weltweit. Für die Sartorius Corporate Administration GmbH suchen wir dich für eine kaufmännische Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement am Standort Göttingen. Du lernst unterschiedliche betriebswirtschaftliche Abläufe kennen und qualifizierst dich für anspruchsvolle kaufmännische Aufgaben. Die Ausbildung beginnt am 01.08.2025 und dauert 3 Jahre. Das erwartet dich Kaufleute für Büromanagement (x|w|m) organisieren und koordinieren bürowirtschaftliche sowie projekt- und aufgabenbezogene Abläufe Du erstellst Dokumente, Präsentationen und Statistiken Du unterstützt bei der Vorbereitung von Veranstaltungen,  Reisen und Besprechungen Du übernimmst Sekretariats- und Assistenzaufgaben, koordinierst Termine, bereitest Besprechungen vor und bearbeitest den Schriftverkehr Du lernst unterschiedliche Abteilungen kennen und steigst direkt in spannende, oft auch internationale Projekte ein Wir unterstützen dich bei der Prüfungsvorbereitung und bei deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung Was uns überzeugt Du bringst ausgeprägtes wirtschaftliches Interesse mit Du zeichnest dich durch Flexibilität und Eigeninitiative aus Du bist zuverlässig und sorgfältig Du verfügst über Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Du hast Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Du hast gute Kenntnisse in Englisch, Deutsch und Mathe und bist fit in den MS Office Applikationen Davon profitierst du Als internationales, börsennotiertes Unternehmen bieten wir dir viele Vorteile:  Attraktive Bezahlung: 1.086 EUR| Monat im 1. Jahr, 1.154 EUR| Monat im 2. Jahr, 1.256 EUR| Monat im 3. Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ( Stand 07/2024)Übernahme- Quote von fast 100%  Flexible Arbeitszeiten, 35 h| Woche mit Gleitzeit, Home Office- Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub   Azubi- Coach, der dich begleitet und eine spannende Kennenlernwoche Großer Campus mit schönem Außenbereich, Open Space- Büros, Dachterrassen, kostenfreies Fitness- Studio und WLAN Betriebsrestaurant mit Bio - und veganem Angebot, italienisches Bistro mit Eisverkauf   Eigener Laptop, modernes Azubi- Lab auf 50 m² mit 3 D- Drucker und Smartboard  Kostenfreies Parkhaus und gute Busanbindungen, finanzielle Unterstützung beim Umzug ab einer bestimmten Entfernung Familiäres Arbeitsklima, Zusammenhalt und Teamspirit  Du möchtest noch mehr über Sartorius erfahren? Dann schau auf .sartorius/ausbildung vorbei.  Wir freuen uns auf deine Bewerbung.  Diese Ausbildungsberufe könnten dich auch interessieren:  Industriekaufleute (x|w|m) Fachkraft für Lagerlogistik (x|w|m)

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Coeles Group
Minijob Reinigungskraft für Büro und Gebäude (m/w/d) neu

Coeles Group | Göttingen, Niedersachsen

Einleitung Die Coeles GmbH Immobiliengruppe, ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit Standorten in Göttingen, Hannover und Northeim. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige Reinigungskraft auf Minijob
-Basis (520
-556€/Monat) für unsere Außenstelle im Gewerbegebiet sowie unser Büro im Ostviertel von Göttingen. Aufgaben Reinigung der Büroräume (Teppichboden, Mobiliar, Fenster, Sanitäranlagen) Treppenhaus wischen + Geländer Reinigung der Gemeinschaftsräume wie Küche und Aufenthaltsraum 2x in der Woche für ca. 4h (oder 3 Einsätze, wenn das Büro im Ostviertel nicht am gleichen Tag gereinigt wird) Qualifikation Berufserfahrung in der Reinigung Zuverlässigkeit und Sorgfalt Selbstständige und gründliche Arbeitsweise Ein Auto wäre von Vorteil aber kein Muss, die beiden Objekte müssen nicht an einem Tag angefahren werden. Benefits Wir bieten Ihnen eine langfristige Anstellung auf Minijob
-Basis in einem freundlichen und unterstützenden Team. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive eines kurzen Lebenslaufs zu.

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TeamEinsNull GmbH
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) - Minijob

TeamEinsNull GmbH | Göttingen

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Amadeus Fire AG
Sachbearbeiter (m/w/d) operativer Einkauf neu

Amadeus Fire AG | Göttingen, Niedersachsen

Sachbearbeiter (m/w/d) operativer Einkauf Referenz 12
-221881 Im Auftrag unseres Kunden, einem innovativen Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Göttingen , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für das Einkaufsteam. Die Stelle wird im Rahmen der direkten Personalvermittlung besetzt. Nutzen Sie die Chance einer unbefristeten Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und einer sehr guten Unternehmenskultur. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) operativer Einkauf. Ihre Benefits: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung von bis zu 42.000 Euro brutto p.a. 30 Tage Urlaub Arbeitszeit 37,5 Stunden pro Woche Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung Sehr gute Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten Sehr gute Work
-Life
-Balance Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Überwachung von Bestellvorgängen Abstimmung von Lieferterminen und
-mengen mit Lieferanten Prüfung des Wareneingangs und Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Lagerung Kontrolle der Rechnungen auf Vollständigkeit Pflege der Einkaufsdaten und Aktualisierung der Lagerbestände Erstellung von Berichten zu Lagerbeständen und Lieferstatus Unterstützung bei der Analyse und Auswertung von Bestelldaten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (37 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 40.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Sarah Faust (Tel +49 (0) 511 807184
-153 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221881 per E
-Mail an: office.kassel@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Team Kassel, Niederlassung Hannover Ricklinger Stadtweg 123 30459 Hannover

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