
MOSOLF SE & Co. KG | Glauchau
Das bietet Dir Deine Ausbildung Du organisierst und koordinierst bürowirtschaftliche-, projekt- und auftragsbezogene Abläufe Du durchläufst alle Verwaltungsabteilungen unseres Unternehmens, von der Speditionsabwicklung über Finanzbuchhaltung bis hin zur Disposition Du übernimmst organisatorische Aufgaben, unterstützt betriebliche Prozesse und bearbeitest daraus entstehende Fachaufgaben Du wirst zum Profi der Informationsverarbeitung Das bringst Du mit Spaß im Team zu arbeiten, Organisationstalent, geübter Umgang mit dem PC, Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Neugierde und Lernbereitschaft.
Darüber hinaus hast Du einen erfolgreichen Schulabschluss der Mittleren Reife oder des ( Fach-) Abiturs in der Tasche.
Darauf kannst Du Dich bei uns freuen Du bist von Beginn im Team eingebunden und erlebst die spannenden Aufgabenbereiche Deines abwechslungsreichen Berufs. Deine praxisorientierte Ausbildung dauert drei Jahre und wir vermitteln Dir mit Spaß und Engagement alle nötigen beruflichen Kenntnisse und Aufgaben. So bewirbst du dich bei uns.mosolf/karriere

ARWA Personaldienstleistungen GmbH | Glauchau

BUERO LERSCH | Glauchau
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Glauchau
Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß daran, den internationalen Warenverkehr reibungslos zu steuern? Für einen unserer Kunden in Glauchau suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Im
- und Export / Zoll (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. ID: 311161 Ihre Aufgaben Planung, Organisation und termingerechte Abwicklung von Gefahrgutsendungen Versand von Kleinteilen via Kurierdienst Bearbeitung von Transportschäden Kommunikation mit Transportdienstleistern, inklusive Angebotsanforderung und
- vergleich Verantwortung für die gesamte Transportabwicklung und Terminüberwachung der internationalen Versandaufträge unserer Kunden Sorgfältige Prüfung und Freigabe von Speditionsrechnungen Regelmäßige Erstellung von Reportings Einholung und Überprüfung aller erforderlichen Dokumente für den Import und Export Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im internationalen Handel sowie in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit MS
-Office Kenntnisse in der Nutzung von Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Teamorientierung Ihre Aussichten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Individuelle Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner vor Ort Ein sicheres und stabiles Arbeitsumfeld in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Vergütung sowie umfassende betriebliche Sozialleistungen Eine moderne Arbeitsumgebung mit erstklassiger technischer Ausstattung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

BUERO LERSCH | Glauchau
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Real Consult Immobilien GmbH | Glauchau

VDL Sachsen Holding B.V. & Co. KG | Glauchau
Einleitung Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für die Zustellung und die Verteilung von adressierten und unadressierten Sendungen innerhalb von Südwestsachsen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unsere Tochtergesellschaft, die Vertriebsdienstleistungen Glauchau Express GmbH, einen Mitarbeiter (m/w/d) (25h/Woche). Aufgaben Allgemeine Bürotätigkeiten Allgemeiner Telefonservice Reklamationsbearbeitung Anlage und Pflege von Mitarbeiterakten Unterstützung der verantwortlichen Mitarbeiter:innen bei allen anfallenden Arbeiten Qualifikation Sie zeichnen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise aus Sie sind kommunikativ und teamfähig Die gängigen Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) sind Ihnen vertraut Wünschenswert sind Kenntnisse in SAP Benefits Sie genießen eine vollumfängliche Einarbeitung in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Sie profitieren von regelmäßigen Schulungsangeboten Sie erhalten eine leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Außerdem stehen ihnen weitere interessante Mitarbeiterangebote zur Verfügung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns Sie kennen zu lernen. Bewerben Sie sich jetzt!

DIS AG | Glauchau
Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß daran, den internationalen Warenverkehr reibungslos zu steuern? Für einen unserer Kunden in Glauchau suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Im
- und Export / Zoll (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. ID: 311161 Ihre Aufgaben Planung, Organisation und termingerechte Abwicklung von Gefahrgutsendungen Versand von Kleinteilen via Kurierdienst Bearbeitung von Transportschäden Kommunikation mit Transportdienstleistern, inklusive Angebotsanforderung und
- vergleich Verantwortung für die gesamte Transportabwicklung und Terminüberwachung der internationalen Versandaufträge unserer Kunden Sorgfältige Prüfung und Freigabe von Speditionsrechnungen Regelmäßige Erstellung von Reportings Einholung und Überprüfung aller erforderlichen Dokumente für den Import und Export Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im internationalen Handel sowie in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit MS
-Office Kenntnisse in der Nutzung von Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Teamorientierung Ihre Aussichten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Individuelle Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner vor Ort Ein sicheres und stabiles Arbeitsumfeld in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Vergütung sowie umfassende betriebliche Sozialleistungen Eine moderne Arbeitsumgebung mit erstklassiger technischer Ausstattung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

EffiCon GmbH & Co. KG | Glauchau
Das sind deine Aufgaben: Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren
-, Kreditoren
- und Sachkontenbuchhaltung Buchhaltung für zwei Gesellschaften im Rahmen der Finanzbuchhaltung Kontrolle und Buchung sämtlicher Finanztransaktionen Verantwortung für den Zahlungsverkehr inkl. Überwachung und Abwicklung Mitarbeit bei Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und steuerlichen Meldungen Aufbereitung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Kennzahlen
-Statistiken Unterstützung bei der Liquiditätsplanung und Cashflow
-Überwachung Enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Das solltest du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS
-Office und gängigen Finanzbuchhaltungsprogrammen Selbstständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Analysefähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Getränke Hoffmann GmbH | Glauchau
Verkäufer Teilzeit (m/w/d) Glauchau Verkäufer Teilzeit (m/w/d) Glauchau Vom Familienbetrieb zum erfolgreichen Getränkefachgroßhandel mit eigenen Fachfilialen – das ist Getränke Huster!
Respekt, Wertschätzung und Unterstützung innerhalb unserer Teams sind für uns genauso wichtig wie unsere Kunden. Seit 1924 begeistern wir diese mit einer umfangreichen Sortimentsauswahl, die regionalen Bezug hat und in ganz Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen erhältlich ist.
Jetzt suchen wir DICH, um unser Team zu verstärken! Deine Aufgaben: Du berätst unsere Kunden und kassierst zügig und zuverlässig ab Du nimmst Leergut von unseren Kunden entgegen und berechnest den korrekten Pfand Du sorgst für eine umsatzfördernde Präsentation der Getränke und Verkaufswaren Du hilfst bei Inventurvorbereitungen Du nimmst die Anlieferungsware entgegen und kontrollierst die Lieferbelege Du sorgst für eine zeitnahe Verräumung der Ware Dein Profil: Quereinsteiger sind willkommen! Du hast Interesse an Getränken, hast immer einen Tipp für ein gutes Cocktail-Rezept auf Lager und möchtest dir ein breites Wissen über Getränke aneignen Du hast Erfahrung im Umgang mit Kunden und hast gerne Kontakt mit Menschen Du gehst offen und sympathisch auf jeden Kunden ein Du handelst eigenverantwortlich und bist zuverlässig Gute Deutschkenntnisse Was dich erwartet: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag 36 Tage Urlaub schon ab dem ersten Tag Großzügige Sonderurlaubsregelungen Individuelle Weiterbildungen Eine betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige gesundheitsfördernde Maßnahmen 20% Mitarbeiterrabatt Attraktive Mitarbeiterangebote dank Corporate Benefits JobRad-Fahrradleasing Kontaktdaten Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung über dieses Portal.
Huster GmbH & Co.
Getränkegroßhandels KG
Wilkauer Straße 19
08064 Zwickau-Cainsdorf
