Suchen Teilzeit Jobs


ENERGIZING A NEW WORLD MIT EXIDE TECHNOLOGIES Exide Technologies (www.exidegroup.com) ist ein führender Anbieter von innovativen und nachhaltigen Batteriespeicher­lösungen für die Automobilindustrie und industrielle Anwendungen. Mit mehr als 135 Jahren Erfahrung hat Exide innovative Batterien und Batteriespeichersysteme entwickelt und weltweit vermarktet undleistet damit einen Beitrag zur Energiewende und zu einersaubereren Zukunft. Das umfassende Angebot von Exide an Blei- und Lithium- Ionen- Batterielösungen wird fürverschiedene Anwendungen eingesetzt, darunter 12- Volt- Batterienfür Verbrennungs- und Elektrofahrzeuge, Antriebsbatterienfür Material Handling und Robotik,statio­näre Batterien für dieunterbrechungsfreie Stromversorgung für u.a. Datencenterund Telekommunikation, maßgeschneiderte, modulare Energiegroßspeichersysteme sowie Antriebsbatterienfür U- Boote und mehr. Kultur und Strategie von Exide Technologies sind auf Recycling, Nachhaltigkeit und Umweltverantwortung ausgerichtet und spiegeln unser Engagement alsverantwortungsbewusster Marktteilnehmer wider. Das Unternehmenverfügt über 11 Produktions- und 3 Recyclingstandorte in ganz Europa, die mit einer lokalen Lieferkette für Ausfallsicherheit und einen geringen CO2- Fußabdruck sorgen. Exide Technologies hat sich zu Innovation und Exzellenz in Technik und Herstellung verpflichtet. Mit einem Team von 5.000 Mitarbeitern stellen wir jedes Jahr ein Volumen von 1,6 Milliarden Euro an Energiespeicherlösungenund ‑dienstleistungen für Kunden weltweitbereit. Für unseren Logistikbereich in Büdingen(östlich von Frankfurt am Main) suchen wir zumschnellstmöglichen Zeitpunkt zwei Sachbearbeiter (m/w/d) IC Order Management Export & Uuml;bersee und Europa Verstärken Sie unser Team in Büdingen - Einzugsgebiet Frankfurt am Main, Hanau, Gelnhausen, Gießen, Aschaffenburg. Hauptaufgaben: Erstellung und& Uuml;berwachung von Bestellungen und Lieferterminen Ansprechpartner rund um die Aufträge Beratung und Betreuung von Kundinnen und Kunden Eingabe, Bearbeitung und& Uuml;berwachung von Aufträgen & Uuml;bersee und Europa Erstellung von Auftragsbegleitpapieren ( Export Dokumente) Kontakt zu Spediteuren, incl. arrangieren von Transporten ( See, Luft, Straße) Organisation und Planung von Versendungen( Zusammenstellung von Containern) Kenntnisse und Erfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit EDV- Systemen, insbesondere Excel und Word Hohes Maß an Selbstständigkeitund Zuverlässigkeit Bereitschaft zum eigenverantwortlichen Arbeiten Was Sie erwartet: Eine reizvolle, vielseitige undverantwortungsvolle Position in einem internationaltätigen Unternehmen. Ebenso ein kooperatives Arbeitsumfeldmit einem großen Maß an Selbständigkeit. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltnach dem Tarifvertrag der hessischen Metall- und Elektroindustrie,30 Tage Jahresurlaub, betriebliche Sonderzahlungen, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie die Möglichkeit, zwei Tage pro Woche aus dem Home- Office zu arbeiten. Bei Exide Technologieserwarten Sie engagierte und motivierte Kollegen. Unsere Kultur desdauerhaften Lernens sowie unser Engagement für Nachhaltigkeit schaffen ein Arbeitsklima, in dem Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und Ihre Karrierevorantreiben können. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Energiewende voranzutreiben. Neugierig geworden? Dannsind wir auf Ihre aussagekräftige Bewerbung gespannt. JETZT BEWERBEN! Our energy: It’s you! Gemeinsam gestaltenwir die Zukunft des Energiesektors. Exide Technologies hat sich dem Grundsatz der Chancengleichheit verpflichtet. Wir setzen unsfür faire Einstellungsbedingungen unabhängig von Ethnie, Hautfarbe, Abstammung, Religion, Geschlecht, Herkunft,sexueller Orientierung, Alter, Staatsbürgerschaft, Familienstand, Behinderung oder sexueller Orientierung ein. Exide Technologies engagiert sich für Nachhaltigkeit und Wertschöpfung, respektiert die natürlichen Grenzen unseres Planeten und setzt sich für eine positive Veränderung sowohl für die Umwelt als auchfür die Menschen innerhalb des globalen Energiespeichersystems ein. Exide Technologies GmbHIm Thiergarten63654 Büdingenwww.exidegroup.com

zum Angebot
Kreiswerke Main-Kinzig GmbH
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) neu

Kreiswerke Main-Kinzig GmbH | Gelnhausen

WIR als Kreiswerke Main- Kinzig GmbH zählen mit mehr als 250 Beschäftigten zu einem der bedeutendsten Versorgungsunternehmen im Main- Kinzig- Kreis. In unserem Netzgebiet versorgen wir rund 130.000 Menschen mit Trinkwasser und rund 100.000 Menschen mit Strom. Außerdem schlägt unser Herz für nachhaltige Energielösungen: Innovative Produkte wie unsere PV- Lösungen sind besonders attraktiv, wenn sie den Strom zum Aufladen von E- Fahrzeugen gleich mitliefern. Werde bei uns zum Macher und mach eine Ausbildung! Der Macher hat Freude an: Planen, vorbereiten und organisieren von Terminen Kommunizieren, egal ob in Wort oder Schrift Zahlen, vor allem im Zusammenhang mit Buchhaltung/ Controlling Kundengesprächen, egal ob in- oder extern Marketingmaßnahmen, planen von Aktionen und Mitarbeit in Projekten So wecken wir den MACHER in Dir:3 Jahre Ausbildung und regelmäßiger Wechsel der Abteilung – so wird es nie langweilig Berufsschulunterricht in Gelnhausen Intensives Onboarding, in dem du alles lernst, was du für einen guten Start brauchst Persönliche Förderung im Innerbetrieblichen Unterricht mit Azubiprojekten Home Office bereits während der Ausbildung möglich Teilnahme am Erasmus- Programm, sofern du das möchtest, mit zusätzlichem betrieblichen Zuschuss MACHER werden bei uns nach erfolgreicher Ausbildung übernommen Da sieht der MACHER seine Stärken: Zahlen sind dein Ding Aufgaben und Termine zu koordinieren liegt dir im Blut Dich interessieren Themen wie die Versorgung mit Strom und Wasser sowie Erneuerbare Energien Das bringt der Macher mit: Mittlere Reife Grundkenntnisse in MS- Office

zum Angebot

WIR als Kreiswerke Main- Kinzig GmbH zählen mit mehr als 250 Beschäftigten zu einem der bedeutendsten Versorgungsunternehmen im Main- Kinzig- Kreis. In unserem Netzgebiet versorgen wir rund 130.000 Menschen mit Trinkwasser und rund 100.000 Menschen mit Strom. Außerdem schlägt unser Herz für nachhaltige Energielösungen: Innovative Produkte wie unsere PV- Lösungen sind besonders attraktiv, wenn sie den Strom zum Aufladen von E- Fahrzeugen gleich mitliefern. Werde bei uns zum Macher und mach eine Ausbildung! Der Macher hat Freude an: Planen, vorbereiten und organisieren von Terminen Strategisches Handeln, Führen und Leiten von Innovationsprozessen Kommunizieren, egal ob in Wort oder Schrift Zahlen, vor allem im Zusammenhang mit Buchhaltung/ Controlling Kundengesprächen, egal ob in- oder extern Marketingmaßnahmen, planen von Aktionen und Mitarbeit in Projekten Entwickeln von Konzepten und Projekten So wecken wir den MACHER in Dir:3,5 Jahre Studium/ Ausbildung und regelmäßiger Wechsel der Abteilung – so wird es nie langweilig Schulunterricht an der Brüder Grimm Berufsakademie in Hanau (direkt am Marktplatz) Intensives Onboarding, in dem du alles lernst, was du für einen guten Start brauchst Persönliche Förderung im Innerbetrieblichen Unterricht mit Azubiprojekten Home Office bereits während der Ausbildung möglich MACHER werden bei uns nach erfolgreichem Studium/ Ausbildung übernommen Das sind die Vorteile des MACHERS: Zwei staatlich anerkannte, berufsqualifizierende Abschlüsse in einem: Bachelor of Arts ( B. A.) und IHK Abschluss Betriebswirtschaftliches Studium mit zukunftsorientierten inhaltlichen Schwerpunkten auf Innovation und Marketing Praxisphasen sind innerhalb der betrieblichen Ausbildung im UnternehmenÜbernahme der Studiengebühren und eine attraktive Ausbildungsvergütung Es können 180 ECTS- Punkte erworben werden ( Berechtigung zum Masterstudium) Durchgehende Beratung durch die BGBA und uns Da sieht der MACHER seine Stärken: Zahlen sind dein Ding Aufgaben und Termine zu koordinieren liegt dir im Blut Dich interessieren Themen wie die Versorgung mit Strom und Wasser sowie Erneuerbare Energien Das bringt der Macher mit: Erfolgreich abgeschlossenes Abitur oder Fachabitur Grundkenntnisse in MS- Office Interesse an unternehmerischen und kaufmännischen Themen Den Wunsch die Zukunft eines Unternehmens mitzugestalten Analytisches Denken und Interesse an strategischer Planung Gute Vorstellungskraft für Abläufe und Zusammenhänge Kreativität und Organisationstalent

zum Angebot

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Gelnhausen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Gelnhausen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Befristung:
unbefristet Beginn:
ab sofort Umfang:
Teilzeit (20 Stunden/Woche) WIR als Kreiswerke Main-Kinzig GmbH zählen mit mehr als 250 Beschäftigten zu einem der bedeutendsten Versorgungsunternehmen im Main-Kinzig-Kreis. In unserem Netzgebiet versorgen wir rund 130.000 Menschen mit Trinkwasser und rund 100.000 Menschen mit Strom. Außerdem schlägt unser Herz für nachhaltige Energielösungen: Innovative Produkte wie unsere PV-Lösungen sind besonders attraktiv, wenn sie den Strom zum Aufladen von E-Fahrzeugen gleich mitliefern. Zur Unterstützung suchen WIR: Referent (w/m/d) Versicherungswesen und Risikomanagement Ihre Aufgaben: Abwicklung des Versicherungswesens der Kreiswerke-Gruppe im Zusammenspiel mit unserem Versicherungsmakler Kontinuierliche Überprüfung der Angemessenheit des Versicherungsschutzes sowie Dokumentation der abgeschlossenen Versicherungspolicen Einholen von Vergleichsangeboten und stetige Analyse der Marktlage in Zusammenarbeit mit unserem Versicherungsmakler Planen und Durchführen des Risikomanagementprozesses der Kreiswerke-Gruppe Zusammenstellen von Reviews mit den Geschäftsbereichsleitern und anderen Risk Ownern zur Identifikation, Bewertung und Überprüfung von Risiken Erstellen des Risikomanagementberichts als Steuerungsinstrument für die Geschäftsleitung Unsere Benefits: Unbefristete Anstellung in Teilzeit mit einer attraktiven Vergütung nach TV-V 30 Tage Urlaub/Jahr zzgl. arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember 13. Monatsgehalt (Weihnachtsgeld) sowie jährliche Mitarbeiterprämie Angebot zum mobilen Arbeiten und Gleitzeitregelung Täglicher Essensgeldzuschuss und Energiekostenzulage Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Regelmäßige Gesundheits- und Präventionsangebote im Rahmen des BGM Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge und weitere freiwillige Sozialleistungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zur Versicherungskauffrau/-mann oder absolviertes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Finanzen- und Controlling Einschlägige Erfahrung im Versicherungswesen und/oder im Bereich Risikomanagement Idealerweise Kenntnisse energiewirtschaftlicher Prozesse und Zusammenhänge Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Word, PowerPoint, Teams) Lösungsorientiertes Denken sowie zielorientierte, eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Diskretion Kontaktdaten: Sie haben noch Fragen zur Stelle?
Dann stehe ich gerne zur Verfügung! Diana Rehse | Telefon 06051 84-2831 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Zudem begrüßen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Online-Bewerbung Referenz-Nr.: YF-21070 (in der Bewerbung bitte angeben)

zum Angebot

Befristung:
unbefristet Beginn:
ab sofort Umfang:
Teilzeit (20 Stunden/ Woche) WIR als Kreiswerke Main- Kinzig GmbH zählen mit mehr als 250 Beschäftigten zu einem der bedeutendsten Versorgungsunternehmen im Main- Kinzig- Kreis. In unserem Netzgebiet versorgen wir rund 130.000 Menschen mit Trinkwasser und rund 100.000 Menschen mit Strom. Außerdem schlägt unser Herz für nachhaltige Energielösungen: Innovative Produkte wie unsere PV- Lösungen sind besonders attraktiv, wenn sie den Strom zum Aufladen von E- Fahrzeugen gleich mitliefern. Zur Unterstützung suchen WIR: Referent (w/m/d) Versicherungswesen und Risikomanagement Ihre Aufgaben: Abwicklung des Versicherungswesens der Kreiswerke- Gruppe im Zusammenspiel mit unserem Versicherungsmakler Kontinuierliche Überprüfung der Angemessenheit des Versicherungsschutzes sowie Dokumentation der abgeschlossenen Versicherungspolicen Einholen von Vergleichsangeboten und stetige Analyse der Marktlage in Zusammenarbeit mit unserem Versicherungsmakler Planen und Durchführen des Risikomanagementprozesses der Kreiswerke- Gruppe Zusammenstellen von Reviews mit den Geschäftsbereichsleitern und anderen Risk Ownern zur Identifikation, Bewertung und Überprüfung von Risiken Erstellen des Risikomanagementberichts als Steuerungsinstrument für die Geschäftsleitung Unsere Benefits: Unbefristete Anstellung in Teilzeit mit einer attraktiven Vergütung nach TV- V 30 Tage Urlaub/ Jahr zzgl. arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember 13. Monatsgehalt ( Weihnachtsgeld) sowie jährliche Mitarbeiterprämie Angebot zum mobilen Arbeiten und Gleitzeitregelung Täglicher Essensgeldzuschuss und Energiekostenzulage Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Regelmäßige Gesundheits- und Präventionsangebote im Rahmen des BGM Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge und weitere freiwillige Sozialleistungen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zur Versicherungskauffrau/-mann oder absolviertes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Finanzen- und Controlling Einschlägige Erfahrung im Versicherungswesen und/oder im Bereich Risikomanagement Idealerweise Kenntnisse energiewirtschaftlicher Prozesse und Zusammenhänge Sehr gute MS- Office Kenntnisse ( Outlook, Excel, Word, Power Point, Teams) Lösungsorientiertes Denken sowie zielorientierte, eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Diskretion
Kontaktdaten: Sie haben noch Fragen zur Stelle?
Dann stehe ich gerne zur Verfügung! Diana Rehse | Telefon 06051 84-2831 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online- Bewerbungsformular. Zudem begrüßen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Online- Bewerbung Referenz- Nr.: YF-21070 (in der Bewerbung bitte angeben)

zum Angebot

Mit ca. 2.200 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen, einem eigenen Onlineshop sowie über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern international zählt die NKD- Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. IHRE VORTEILE * Freundliche Öffnungszeiten in unseren Filialen * Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team * Individuelle Einarbeitung anhand eines Einarbeitungsplans * Flache Hierarchien - eine große Verantwortung und Raum für eigene Ideen * Personalrabatt auf unser Sortiment * Erholung muss sein - 36 Tage Urlaub im Jahr * Abgesichert durch eine betriebliche Altersvorsorge * Eine spannende Herausforderung in einem aufstrebenden und g

zum Angebot

Befristung: unbefristet Beginn: ab sofort Umfang: Teilzeit (20 Stunden/Woche) WIR als Kreiswerke Main
-Kinzig GmbH zählen mit mehr als 250 Beschäftigten zu einem der bedeutendsten Versorgungsunternehmen im Main
-Kinzig
-Kreis. In unserem Netzgebiet versorgen wir rund 130.000 Menschen mit Trinkwasser und rund 100.000 Menschen mit Strom. Außerdem schlägt unser Herz für nachhaltige Energielösungen: Innovative Produkte wie unsere PV
-Lösungen sind besonders attraktiv, wenn sie den Strom zum Aufladen von E
-Fahrzeugen gleich mitliefern. Zur Unterstützung suchen WIR: Referent (w/m/d) Versicherungswesen und Risikomanagement Ihre Aufgaben: Abwicklung des Versicherungswesens der Kreiswerke
-Gruppe im Zusammenspiel mit unserem Versicherungsmakler Kontinuierliche Überprüfung der Angemessenheit des Versicherungsschutzes sowie Dokumentation der abgeschlossenen Versicherungspolicen Einholen von Vergleichsangeboten und stetige Analyse der Marktlage in Zusammenarbeit mit unserem Versicherungsmakler Planen und Durchführen des Risikomanagementprozesses der Kreiswerke
-Gruppe Zusammenstellen von Reviews mit den Geschäftsbereichsleitern und anderen Risk Ownern zur Identifikation, Bewertung und Überprüfung von Risiken Erstellen des Risikomanagementberichts als Steuerungsinstrument für die Geschäftsleitung Unsere Benefits: Unbefristete Anstellung in Teilzeit mit einer attraktiven Vergütung nach TV
-V 30 Tage Urlaub/Jahr zzgl. arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember 13. Monatsgehalt (Weihnachtsgeld) sowie jährliche Mitarbeiterprämie Angebot zum mobilen Arbeiten und Gleitzeitregelung Täglicher Essensgeldzuschuss und Energiekostenzulage Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Regelmäßige Gesundheits
- und Präventionsangebote im Rahmen des BGM Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge und weitere freiwillige Sozialleistungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zur Versicherungskauffrau/
-mann oder absolviertes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Finanzen
- und Controlling Einschlägige Erfahrung im Versicherungswesen und/oder im Bereich Risikomanagement Idealerweise Kenntnisse energiewirtschaftlicher Prozesse und Zusammenhänge Sehr gute MS
-Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Word, PowerPoint, Teams) Lösungsorientiertes Denken sowie zielorientierte, eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Diskretion Kontaktdaten: Sie haben noch Fragen zur Stelle? Dann stehe ich gerne zur Verfügung! Diana Rehse | Telefon 06051 84
-2831 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online
-Bewerbungsformular. Zudem begrüßen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Online
-Bewerbung Referenz
-Nr.: YF
-21070 (in der Bewerbung bitte angeben)

zum Angebot
1   -   10   von   14

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025