
Smart Retail Solutions GmbH | Fulda
Hallo, wir sind Smart Retail Solutions, ein junges Start-up im Lebensmitteleinzelhandel.
Vielleicht kennst Du teo, unser prominentestes Konzept? Innovative Technologien treffen hier auf modernes, nachhaltiges Design und bieten Endkunden eine Einkaufsmöglichkeit rund um die Uhr. Dafür wurde teo bereits mehrfach ausgezeichnet. Ausgezeichnet ist auch unser Teamspirit. Da wir als junges Unternehmen wachsen, freuen wir uns, wenn Du an Bord kommst und das gute Arbeitsklima selbst kennenlernst. Wir bieten Dir dabei die Chance am innovativsten Kleinflächenkonzept Deutschlands mitzuwirken. Für die weitere Erfolgsstory suchen wir Dich! Bewirb Dich und bereichere unser Team als Sachbearbeitung Büromanagement (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit Unterstützung bei Eingangsrechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung des Vertriebs im operativen Tagesgeschäft Stammdatenmanagement und Datenpflege Du koordinierst eingehenden E-Mails und Anrufe Du bereitest Unterlagen, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen vor Du koordinierst Meetings sowie Veranstaltungen und bereitest Termine vor und nach Du behältst To-dos im Blick, priorisierst Aufgaben und entlastest unsere Geschäftsführung im Tagesgeschäft Recherche, Vorauswahl und strukturierte Aufbereitung von Informationen Verantwortung für die Erstellung, Pflege und Verwaltung von Verträgen und sonstigen Dokumenten Unterstützung bei Projekten Du übernimmst die Abwesenheitsplanung unserer Mitarbeitenden
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrungen im Bereich Büromanagement Erste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sind von Vorteil Du besitzt eine hohe Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen Du verfügst über ein sehr gutes Sprachgefühl und kannst Dich exzellent in Wort und Schrift ausdrücken Du kannst mit guten Kenntnissen in den MS-Office-Programmen, insbesondere bei PowerPoint & Excel punkten Du bist Teamplayer mit Hands-on Mentalität Du zeigst ein Gespür für Optimierungspotenziale und Effizienzsteigerung in den betrieblichen Abläufen
Moderne Arbeitsausstattung, attraktive Büroräume im Zentrum von Fulda Arbeiten in einem dynamischen und motivierten Team Kostenloser Parkplatz Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation Individuelle Weiterbildung Diensthandy E-Bike-Leasing Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice 1AST1_DE

Lernstudio Barbarossa/ MegaKids Fortbildungs GmbH | Fulda

JobOrbit GmbH | Fulda

OsthessenNetz GmbH | Fulda
Sie wollen dazu beitragen, dass das Herz unserer Region schlagen kann? In unserem Team bei der Netzgesellschaft OsthessenNetz GmbH ermöglichen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen, das Strom, Erdgas und Trinkwasser sicher, zuverlässig und störungsfrei genau dort ankommen, wo das Leben ist und schaffen mit intelligenten Lösungen, Technik und Services die Lebensgrundlage für die Menschen und Unternehmen unserer Region und für unsere Unternehmensgruppe. Sachbearbeiter (m/w/d) Messdatenmanagement/Zählerauslesung/Gateway-Administration
OsthessenNetz GmbH | Präsenz | VollzeitAls Sachbearbeiter (m/w/d) Messdatenmanagement/Zählerauslesung/Gateway-Administration sind Sie für die Durchführung erforderlicher Maßnahmen im Rahmen des Zählerdatenmanagements und der Datenfernablesung zuständig. Sie übernehmen die tägliche Durchführung der Zählerdatenfernablesung der Verbrauchsdaten von RLM-Kunden inkl. z. B. Beratung/Betreuung der Kunden Sie verantworten die Plausibilisierung, Authentifizierung und Prüfung der Vollständigkeit der übermittelten Daten Sie stellen im Bedarfsfall Ersatzdaten bereit, übernehmen die Fehleranalysierung und Beseitigung von Fehlern bei Übertragungs- und Erreichbarkeitsproblemen und stimmen sich mit RLM-Großkunden ab Sie betreuen elektronische Stromzähler, Rundsteuerempfänger, Funktarifschaltuhren, Skalare und Modems etc., inkl. z. B. der notwendigen Programmerstellung und Parametrierung sowie Prüfung der Geräte Sie erfassen und plausibilisieren Zählerstände im Rahmen der rollierenden Ablesung und Zwischenablesungen und übernehmen die IT-technische Einrichtung und funktionale Prüfung der Schaltmaßnahmen für das Einspeisemanagement Das Pflegen, Warten sowie die Fehlerbereinigung der Zählerfernauslesesoftware in Verbindung mit dem Softwarehersteller rundet Ihren Aufgabenbereich ab
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Bildungsabschluss Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse der Energiebranche und bringen ein sehr gutes IT- und Prozessverständnis mit Sie arbeiten teamorientiert, selbstständig, sorgfältig und eigenverantwortlich Idealerweise sind Sie mit der Mitarbeit in Projekten vertraut und zeichnen sich durch eine starke Analysefähigkeit und strukturierte sowie selbständige und proaktive Arbeitsweise aus
Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem krisensicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis mit guter Einarbeitung Ein moderner Arbeitsplatz (IT-Ausstattung, Gebäude etc.) im Herzen von Fulda mit guter Verkehrsanbindung (z. B. ICE-Bahnhof) und kostenfreien Parkplätzen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) + Monatsgehalt und Unternehmenserfolgsbeteiligung Eine 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche) + bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12. und Sonderurlaub (z. B. bei Geburt oder Hochzeit) Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten + Arbeitszeitkonto sowie mobiles Arbeiten bis zu 60 % Die Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen steht und fällt mit der Kompetenz unserer Mitarbeitenden deshalb fördern wir die persönliche Entwicklung durch moderne Weiterbildungsangebote (E-Learning, Präsenzseminare etc.) Eine betriebliche Altersversorgung (vom Arbeitgeber mitfinanziert), lukrative Gruppenunfallversicherung, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitstage sowie JobRad-Leasing-Angebot Kostenfreies Laden des privaten Elektroautos am Arbeitsplatz Bei uns wird noch selbst gekocht! In unserem hauseigenen Bistro 52 wird täglich für das leibliche Wohl gesorgt und die Mitarbeitenden erhalten einen Zuschuss zum Mittagessen 1AST1_DE

RhönEnergie Fulda GmbH | Fulda
Sie wollen einen wichtigen Beitrag zur Lebensqualität für Menschen und Unternehmen in unserer Region und weit darüber hinaus leisten? In unserem Team der RhönEnergie Fulda, eines der Top 50 Versorgungsunternehmen in Deutschland, sind Sie der Herzschlag, der mit Strom, Erdgas und Wärme das Leben unserer über 300.000 Kunden deutschlandweit verbessert und die Grundlage für den Betrieb zahlreicher Unternehmen in Osthessen und in ganz Deutschland schafft. Sachbearbeiter (m/w/d) Marktprozesse
RhönEnergie Fulda GmbH | Berufserfahrung | Präsenz / Mobil | VollzeitAls Sachbearbeiter (m/w/d) Marktprozesse gewährleisten Sie eine rechtskonforme und fristgerechte Abwicklung der Marktprozesse in der energiewirtschaftlichen Rolle Lieferant. Sie übernehmen die Durchführung und Überwachung von Lieferantenwechseln gemäß gesetzlichen Vorgaben, einschließlich der Übermittlung von notwendigen Daten an die entsprechenden Marktpartner Sie bearbeiten Anfragen und Reklamationen unserer Markt- und Vertriebskooperationspartner Fragen zu Aufträgen oder Anforderungen klären Sie eigenverantwortlich intern mit unseren Key-Account-Managern als auch extern mit unseren Vertriebspartnern und Kunden Im Bereich Gerätemanagement überwachen Sie die Prozesse Neuanlage, Gerätewechsel und Stilllegung sowie MSCONS-Zählerstände
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Bildungsabschluss Sie verfügen bereits über gute Kenntnisse der relevanten energierechtlichen Rahmenbedingungen (GVV, EnWG, GPLE, GeLi Gas, MsbG etc.) Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit der Branchensoftware SAP IS-U Es macht Ihnen Spaß, sich auf neue Situationen und Systeme einzustellen und so komplexe Informationen für Ihre Kollegen (m/w/d) aufzubereiten Ihre eigenständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungs- und Teamorientierung runden das Profil ab
Sie können von uns ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem zunächst auf 24 Monate befristeten Arbeitsverhältnis mit guter Einarbeitung erwarten Ein moderner Arbeitsplatz (IT-Ausstattung, Gebäude etc.) im Herzen von Fulda mit guter Verkehrsanbindung (z. B. ICE-Bahnhof) und kostenfreien Parkplätzen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) + 13. Monatsgehalt und Unternehmenserfolgsbeteiligung Eine 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche) + bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12. und Sonderurlaub (z. B. bei Geburt oder Hochzeit) Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten + Arbeitszeitkonto sowie mobiles Arbeiten bis zu 60 % Die Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen steht und fällt mit der Kompetenz unserer Mitarbeitenden deshalb fördern wir die persönliche Entwicklung durch moderne Weiterbildungsangebote (E-Learning, Präsenzseminare etc.) Eine betriebliche Altersversorgung (vom Arbeitgeber mitfinanziert), lukrative Gruppenunfallversicherung, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitstage sowie JobRad-Leasing-Angebot Kostenfreies Laden des privaten Elektroautos am Arbeitsplatz Bei uns wird noch selbst gekocht! In unserem hauseigenen Bistro 52 wird täglich für das leibliche Wohl gesorgt und die Mitarbeitenden erhalten einen Zuschuss zum Mittagessen 1AST1_DE
Wo? Fulda Wann? 01.08.2025 Wie lange? 3 Jahre
DEINE AUFGABEN ALS KAUFMANN/- FRAU FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) IM BEREICH PERSONALWESEN IM Ü BERBLICK Du bist kommunikationsfähig? Was hältst Du von einer Ausbildung im Bereich Personalwesen? Hier warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben auf Dich. Du beschäftigst Dich mit der Bearbeitung von Anfragen im Bereich Personaladministration, lernst die Abläufe der operativen und organisatorischen Aufgaben und Prozesse sowie die verschiedenen IT- Systeme im Personalbereich kennen. Auf gute Teamarbeit und einen freundlichen Umgang mit unseren Kunden legen wir besonderen Wert, da dies eine Grundvoraussetzung für unser tägliches Geschäft ist!
DIE VORTEILE FÜR DICH Praxisorientierte Ausbildung mit Einbindung in die Büroabläufe Jährlich steigende Ausbildungsvergütung beginnend mit 1.295,40 Euro monatlich 26 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr Top- Azubi Programm mit spezieller Förderung für unsere besten Auszubildenden Gute Übernahmechancen nach deiner Ausbildung
DEIN AUSBILDUNGSBETRIEB Als Dienstleister im Unternehmen Deutsche Post AG übernimmt Finance & HR Operations Deutschland sowohl Finanzdienstleistungen für DHL Group in der Region Germany & Alps als auch HR- Dienstleistungen für alle Unternehmensbereiche. Die Schwerpunkte liegen dabei in Services rund um die Digitalisierung von Duty und Master Data Prozessen. DU PASST BESONDERS GUT ZU UNS, WENN DU ... die Realschule, den Abschluss der ( Höhere) Handelsschule oder das ( Fach-) Abitur mit
Interesse in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch abgeschlossen hast geschickt kommunizierst und dich schon mit MS Office auskennst ( Word, Excel, Outlook) am liebsten im Team arbeitest eine schnelle Auffassungsgabe hast und zuverlässig bist
ANTWORTEN BEKOMMST DU AUCH HIER Fragen zur Ausbildung kannst du an FHD. Ausbildungskoordinatoren@dpdhl stellen.
STARTE MIT UNS DEINE AUSBILDUNG ALS KAUFMANN/- FRAU FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) IM BEREICH PERSONALWESEN! Wir freuen uns auf deine vollständige Online- Bewerbung ( Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.# Bueroausbildung # Ausbildung Bueromanagement # Ausbildung2025 #ausbildungfhd

tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG | Fulda
Hey Du! Wir sind tegut…!tegut... ist eine nachhaltig orientierte Lebensmittelkette mit einem Fokus auf Bio- Lebensmittel – und das schon lange, bevor es trendy war. Denn wir achten schon immer auf unser Umfeld. Auf die Anbieter in unserer Region, auf die Ansprüche unserer Kunden und vor allem darauf, dass unsere Mitarbeitenden bei uns lange glücklich sind. Und das von Anfang an: Wir legen großen Wert auf eine gute Ausbildung und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, auf coole Benefits und nicht zuletzt auf ein tolles Team- Klima.
Bei tegut… suchen wir motivierte und freundliche Menschen wie Dich, die Lust haben, Teil unseres Teams zu werden.
Bist Du bereit für einen abwechslungsreichen Start in Deine berufliche Zukunft? Das bieten wir Dir: Fundierte Ausbildung und spannende Einblicke in die Büro- Welt Ein freundliches und motiviertes Team, das Dich unterstützt Attraktive tarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld: 1. Jahr: 1.100 EUR, 2. Jahr: 1.220 EUR, 3. Jahr: 1.360 EUR Abwechslungsreiche Seminare und Prüfungsvorbereitung Modernes Firmen- Notebook Mitarbeiterrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehrÜbernahmegarantie bei guten Leistungen Vielseitige Möglichkeiten, Dich weiter zu entwickeln und Karriere zu machen Das sind Deine Aufgaben: Vielfältige Aufgaben in unserer tegut... Zentrale kennenlernen: z. B. Verwaltungstätigkeiten, Informationsanalyse, -verarbeitung und -bereitstellung, das Erstellen von Tabellen, Grafiken und Präsentationen oder den Kontakt zu Kunden, Herstellern, Lieferanten und Behörden Deine Kreativität einbringen: Entwicklung und Umsetzung von Konzepten Umgang mit Informations- und Kommunikationssystemen kennenlernen: z. B. Microsoft- Office, SAP Bei uns gibt’s ganz viel Abwechslung: Du durchläufst die wichtigsten Bereiche unserer Zentrale in 4-monatigen Abschnitten: z. B. Einkauf, Personal, Marketing, Finanzen und Immobilien und lernst einen tegut... Markt kennen Die Berufsschule findet im Wechsel an ein bis zwei Tagen pro Woche an der Richard- Müller- Schule in Fulda statt Das bringst Du mit: Einen guten Realschulabschluss oder ein ( Fach-) Abitur Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Interesse an Lebensmitteln und dem Handel Lust darauf, Neues zu lernen und Dich weiterzuentwickeln Teamgeist und Einsatzbereitschaft Und wie gehts nach Deiner Ausbildung weiter? Bei tegut... kannst Du verschiedene Wege gehen: Festanstellung in einer Abteilung der tegut... Zentrale Duales Studium ( Bachelor of Arts) in unserer tegut... Zentrale oder der Logistik/ SCM
Bewirb Dich jetzt online für den Ausbildungsstart zum 01.08.2025 und starte Deine abwechslungsreiche Ausbildung im Büro.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam die Welt der guten Lebensmittel zu entdecken.
Deine Zukunft. Unsere Leidenschaft.

KNETTENBRECH + GURDULIC Service GmbH & Co. KG | Fulda
Du willst etwas für die Umwelt tun? Du suchst ein krisensicheres Unternehmen in einer Zukunftsbranche? Du willst mitgestalten in einem erfolgreichen Umfeld? Dann bist du bei uns, KNETTENBRECH + GURDULIC, genau richtig! An unserem Standort in Fulda bieten wir zum 1. August 2025 folgenden Ausbildungsberuf an: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/x)
Das erwartet Dich· Du erlernst die logistischen und kaufmännischen Prozesse eines aufstrebenden mittelständigen Unternehmens kennen· Du steuerst und planst unserer Dienstleistungen· Du ermittelst Kundenwünsche, berätst und betreust unsere Kunden· Du bist Ansprechpartner bei Kundenreklamationen sowie Schadensmeldungen und veranlasst Schadensregulierungen· Du überwachst und wickelst unsere Geschäftsprozesse ab· Du bist im ständigen Austausch mit unserem Fahrpersonal Das bietet KNETTENBRECH + GURDULIC· Attraktive Ausbildungsvergütung (1. LJ: 1.000 EUR, 2. LJ: 1.050 EUR, 3. LJ: 1.100 EUR)· Bei guten Leistungen Verkürzung der Ausbildung möglich· Prüfungsunterstützung, interne Azubi Seminare· Sehr gute Übernahmechancen bei guten Leistungen· Übernahme der Kosten zum Azubi Ticket oder Deutschland- Ticket· Feste Ansprechpartner, wie Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte, haben immer ein offenes Ohr· Betriebliche Altersvorsorge der Metall Rente, vermögenswirksame Leistungen. Corporate Benefits Programm, Betriebliche Gesundheitsförderung Das bringst Du mit· Du hast mindestens einen guten Abschluss der mittleren Reife· Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift · Du bist ein Organisations- und Planungstalent· Du arbeitest sorgfältig und strukturiert· Du bist pünktlich, anpackend und flexibel· Du bist kommunikations- und kontaktfreudig und hast ein freundliches Auftreten· Du bist ein absoluter Teamplayer und Fairness sowie Respekt sind Dir wichtig Damit du siehst, dass du bei uns richtig bist, folge uns auf Instagramm: https:///knettenbrechgurdulic/?hl=de Und schau dir unseren Imagefilm auf Youtube an:https://.youtube/watch?v=r YTSI_rg-t Q Bei uns ist nicht nur das Logo grün - als umweltbewusstes Entsorgungsunternehmen bitten wir Dich der Natur zuliebe auf Papierbewerbungen zu verzichten. Bitte beachte außerdem, dass Bewerbungen in Papierform nicht zurückgesendet werden.
Bewirb Dich direkt mit deinem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen online unter: .knettenbrech-gurdulic/karriere/stellenangebote

The Adecco Group | Fulda
Deine Aufgaben Unterstützende Vorbereitung der Lohnabrechnung
Führen und Pflegen von Personalakten unter Berücksichtigung von Datenschutz und Datensicherheit Einblicke in das Personalwirtschaftssystem DATEV sowie in das Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erstellung von Kalkulationstabellen und Durchführung von Berechnungen
Des Weiteren bist du für die Planung, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial zuständig Du erhältst Einblicke im Bewerbermanagement Dein Profil Für diesen vielseitigen und anspruchsvollen Ausbildungsgang wünschen wir uns Bewerber (m/w/d) mit Fachoberschulreife oder gerne auch mit Fachhochschulreife Gute MS- Office Kenntnisse ( Word, Excel, Outlook, Power Point) bringst du idealerweise schon mit Persönlich zeichnest du dich durch eine ausgeprägte soziale Kompetenz sowie durch Freude am Umgang mit Menschen aus Weiterhin solltest du über hohe Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität verfügen und eine Affinität zu kaufmännischen und wirtschaftlichen Themen mitbringen Deine Perspektiven Einbindung ab dem ersten Tag der Ausbildung sowie eine intensive Einarbeitung
Um dir einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir dir die Möglichkeit Schulungen und Seminare zu besuchen Willkommensschulung im Headquarter in Düsseldorf mit Übernachtung und gemeinschaftlichem Abendessen. Du triffst unter anderem alle bundesweiten Azubis der Adecco Group, die mit dir gestartet sind - hier ist Netzwerken angesagt! Faire Ausbildungsvergütung
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einer gelebten Duz Kultur
Wir bieten dir den Freiraum selbstständige Projekte zu planen und durchzuführen
Chance auf Übernahme nach Ausbildungsende
Moderne IT- Ausstattung und Systeme am Arbeitsplatz ( Eigenes Laptop und Headset)
Kostenlose Getränke ( Wasser, Kaffee und Tee)
Zugang zu Mitarbeitervorteilsportalen
Regelmäßiger Austausch in unserer Azubi- Studi- Community

XXXLutz Deutschland | Fulda
Du bist ein Organisationstalent und so schnell bringt dich nichts aus der Ruhe? Der Umgang mit Zahlen sowie EDV fällt dir leicht? Ob am Telefon, per E- Mail oder persönlich, als Azubi bist du Ansprechpartner für unsere Kunden, Kollegen und Lieferanten. Du erhältst Einblicke im Möbelhaus in die Bereiche Kundenservice, Standortleitung, Empfang, Finanzierung und im Service- Center in die Bereiche Aufmaß, Kundendienst, Tourenplanung oder Warenannahme und -ausgabe.
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz- Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Du lernst, Statistiken zu führen, Diagramme und Tabellen zu erstellen sowie alles rund um das Dokumentenmanagement, die Datensicherung, -pflege und -archivierung. Als Schnittstelle zwischen Verkauf, Logistik und Service bearbeitest du Aufträge, holst Lieferauskünfte für unsere Kunden ein, recherchierst und bewertest Kennzahlen, nimmst Beanstandungen entgegen und informierst die entsprechenden Abteilungen. Du bekommst erste Einblicke in die Entgeltabrechnung, die laufende Buchführung und die Personaleinsatzplanung. Qualifikationen Die Arbeit mit EDV ( Laptop, PC) fällt dir leicht und du hast Grundkenntnisse in gängigen Office- Anwendungen. Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie dein Organisationsgeschick zeichnen dich aus. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest lösungsorientiert. Du bringst eine sichere Rechtschreibung und ein gutes Zahlenverständnis mit. Was wir bieten Überdurchschnittliche Vergütung: 950 EUR im 1. Lehrjahr, 1.000 EUR im 2. Lehrjahr und 1.100 EUR im 3. Lehrjahr. Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Seminare und Workshops wie Excel, Kundenkommunikation, Holzproduktschulung und nach der Ausbildung das Fit 4 Future Nachwuchsführungskräfte- Programm. Kostenübernahme für deine Lehrbücher und Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Unterstützung der Ausbildung und Vorbereitung auf die IHK- Abschlussprüfung. Teamevents wie z. B. zum Ausbildungsstart am Standort, Rookie Festival, Azubi Days, Tag der Helden und viele mehr. Ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf bei einem der größten Möbelhändler Europas mit sehr guten Karrieremöglichkeiten, bspw. als Bürosachbearbeiter, Büroleitung, Assistenz der Standortleitung, Leitung des Kundenservices oder der Tourenplanung. XXXL Plus Paket: Personalrabatte bei vielen bekannten Marken, geschenkter Urlaubstag zum Geburtstag, Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing und Hilfsprogramm in Notfällen. Richte deine Bewerbung jetzt an: Frau Tamara Herr Bewirb dich jetzt bei einem der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands! Wir wurden vom Wirtschaftsmagazin Capital, den Personalmarketingexperten von Territory Embrace und der Talentplattform Ausbildung in der Studie " Deutschlands beste Ausbilder" ausgezeichnet. Bewertungskriterien waren hierbei die Betreuung der Auszubildenden, das Lernen im Betrieb, die Erfolgschancen nach Beendigung der Ausbildung, Digitalisierung und Innovation sowie das Ausbildungsmarketing. Wir freuen uns, dich in unserer XXXLutz- Familie willkommen zu heißen. Natürlich bieten wir dir auch jederzeit die Möglichkeit für Schnuppertage oder ein Praktikum.
