
adapa Germany Freital GmbH | Freital
"Wir verändern Verpacken im Auftrag der Zukunft"! Adapa Germany Freital GmbH stellt flexible Verpackungen für die Lebensmittelindustrie her. Bei uns arbeitest du mit engagierten und erfahrenen Kolleg/innen, in einem abwechslungsreichen Arbeitsfeld, mit kurzen Entscheidungswegen und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Spätsommer einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit bis 30h. Deine Aufgaben Buchung Eingangsrechnungen Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung Kreditoren
-/ Debitorenerfassung und Verwaltung Verwaltung, Überwachung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Verwaltung und Buchung Rückstellungen und Abgrenzungsposten Meldungen an Finanzbehörden Meldungen an Holding adapa Statistik Anlagenbuchhaltung (in Vertretung) Erstellung monatlicher und jährlicher Gewinn
- und Verlustrechnungen und Bilanzen (in Vertretung) Lohnbuchhaltung (in Vertretung) Fachliche und persönliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Erfahrung mit Buchhaltungssoftware und Microsoft Office Fortgeschrittene Englischkenntnisse (Niveau B1) Teamfähigkeit Lernbereitschaft Strukturierte Arbeitsweise Deine Benefits bei uns: 30 Tage Urlaub ab 18,50 € Stundenlohn (je nach Qualifikation) Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf Homeoffice (bis zu 2 Tag wöchentlich) Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Monatlicher 45€ Onlinegutschein nach der Probezeit und mehr… Klingt interessant? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung
-freital@adapa
-group.com. Bei Fragen wende dich gerne an Franziska Bollet, Tel: +49 351 6448690

Freitaler Wohnungsgenossenschaft eG | Freital
Wir suchen in Freital bei Dresden
ab sofort einen Leiter für den
Bereich Rechnungswesen /
Finanzbuchhalter (m/w/d) Die Freitaler Wohnungsgenossenschaft eG mit einem Bestand von über 2.500 Wohnungen ist einer der größten Vermieter in der Region. INTERESSIERT? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail (pdf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: vorstand@gewo-freital.de Ausführliche Stellenbeschreibungen finden Sie auf unserer Internetseite www.gewo-freital.de unter der Rubrik Aktuelles!

DEKRA Arbeit GmbH | Freital
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? Herzlich willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil des Teams bei unserem Mandanten als Leiter im Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d) / Rechnungswesen in Freital in Vollzeit. Ihre Aufgaben: - Ansprechpartner für Wirtschafts- und Steuerberater - Leitung der Finanzbuchhaltung und des Rechnungswesens - Bearbeitung von Geschäftsvorfällen in der Finanz-, Mieten- und Anlagenbuchhaltung - Verantwortung für die Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB - Mitwirkung an der langfristigen Finanz- und Erfolgsplanung - Erstellung der jährlichen Liquiditätsplanung und Sicherung der Liquidität - Steuerung des Zahlungsverkehrs - Weiterentwicklung und Optimierung von internen Prozessen Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als

Freitaler Wohnungsgenossenschaft eG | Freital
Wir suchen in Freital bei Dresden ab sofort einen Leiter für den Bereich Rechnungswesen / Finanzbuchhalter (m/w/d) Die Freitaler Wohnungsgenossenschaft eG mit einem Bestand von über 2.500 Wohnungen ist einer der größten Vermieter in der Region. INTERESSIERT? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Post oder E
-Mail (pdf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: vorstand@gewo
-freital.de Ausführliche Stellenbeschreibungen finden Sie auf unserer Internetseite www.gewo
-freital.de unter der Rubrik Aktuelles!

BUERO LERSCH | Freital
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Freital
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Freital
Du bist Organisationstalent, Teamplayer und behältst auch dann den Überblick, wenn es mal hektisch wird? Dann wartet hier deine Chance, im Büroalltag den Takt anzugeben! Für ein etabliertes Unternehmen suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme eine engagierte Assistenz im Büromanagement (m/w/d). Ob Terminplanung, Korrespondenz oder Ablage – du unterstützt mit Herz und Struktur den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und bist erster Ansprechpartnerin für interne und externe Anliegen. Freue dich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe, ein herzliches Team und die Aussicht auf eine langfristige Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben Übernehmen Sie die Erstellung und Bestätigung von Kontrakten im Job Management Unterstützen Sie die Kundenbetreuung durch die Erstellung von Auswertungen Planen und koordinieren Sie Auslieferungen und erstellen Sie Lieferpapiere Bewerten und überwachen Sie Bestandsmengen und Einkaufsbestellungen Aktualisieren Sie Preislisten und erstellen Sie Statistiken zu Verbrauchsprognosen Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder relevante Berufserfahrung Ein sehr gutes Zahlenverständnis ist Teil Ihrer Kernkompetenzen Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert und selbständig Sie sind kommunikativ und orientieren sich stets an den Bedürfnissen von Kunden und Lieferanten Erfahrungen im Umgang mit ERP
-Systemen, insbesondere Navision/BC 365, sind von Vorteil Das erwartet Sie Sie erhalten 30 Tage Urlaub, um sich zu erholen und frische Energie zu tanken Das Unternehmen bietet Ihnen individuelle Unterstützung, um Ihr volles Potenzial zu entfalten Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten, die Ihren Arbeitsalltag spannend machen Sie haben die Möglichkeit, an Re
- und Upskilling
-Initiativen teilzunehmen, um Ihre Fähigkeiten stetig zu erweitern Profitieren Sie von einem attraktiven Entgelt inklusive Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Luise Purfürst dresden
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391028

DIS AG | Freital
Du bist Organisationstalent, Teamplayer und behältst auch dann den Überblick, wenn es mal hektisch wird? Dann wartet hier deine Chance, im Büroalltag den Takt anzugeben! Für ein etabliertes Unternehmen suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme eine engagierte Assistenz im Büromanagement (m/w/d). Ob Terminplanung, Korrespondenz oder Ablage – du unterstützt mit Herz und Struktur den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und bist erster Ansprechpartnerin für interne und externe Anliegen. Freue dich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe, ein herzliches Team und die Aussicht auf eine langfristige Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben Übernehmen Sie die Erstellung und Bestätigung von Kontrakten im Job Management Unterstützen Sie die Kundenbetreuung durch die Erstellung von Auswertungen Planen und koordinieren Sie Auslieferungen und erstellen Sie Lieferpapiere Bewerten und überwachen Sie Bestandsmengen und Einkaufsbestellungen Aktualisieren Sie Preislisten und erstellen Sie Statistiken zu Verbrauchsprognosen Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder relevante Berufserfahrung Ein sehr gutes Zahlenverständnis ist Teil Ihrer Kernkompetenzen Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert und selbständig Sie sind kommunikativ und orientieren sich stets an den Bedürfnissen von Kunden und Lieferanten Erfahrungen im Umgang mit ERP
-Systemen, insbesondere Navision/BC 365, sind von Vorteil Das erwartet Sie Sie erhalten 30 Tage Urlaub, um sich zu erholen und frische Energie zu tanken Das Unternehmen bietet Ihnen individuelle Unterstützung, um Ihr volles Potenzial zu entfalten Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten, die Ihren Arbeitsalltag spannend machen Sie haben die Möglichkeit, an Re
- und Upskilling
-Initiativen teilzunehmen, um Ihre Fähigkeiten stetig zu erweitern Profitieren Sie von einem attraktiven Entgelt inklusive Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Luise Purfürst dresden
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391028

DEKRA Arbeit GmbH | Freital
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil des Teams bei unserem Mandanten als Leiter im Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d) / Rechnungswesen in Freital in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Ansprechpartner für Wirtschafts
- und SteuerberaterLeitung der Finanzbuchhaltung und des RechnungswesensBearbeitung von Geschäftsvorfällen in der Finanz
-, Mieten
- und AnlagenbuchhaltungVerantwortung für die Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGBMitwirkung an der langfristigen Finanz
- und ErfolgsplanungErstellung der jährlichen Liquiditätsplanung und Sicherung der LiquiditätSteuerung des ZahlungsverkehrsWeiterentwicklung und Optimierung von internen Prozessen Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Finanzbuchhalter, Steuerfachgehilfe, Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt (m/w/d) oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz
- und RechnungswesenBerufserfahrung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen (wünschenswert in der Wohnungs
- und Immobilienwirtschaft)sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hohem Qualitäts
- und Kontrollbewusstsein Unser Mandant bietet:flexible Arbeitszeit bei einer 5
-Tage
-Woche (38 Wochenstunden)30 Tage Urlaubüberdurchschnittliche Vergütungsmöglichkeit entsprechend der jeweiligen Qualifikation angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Kollegenteam Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

ALDI Nord | Freital
Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE
