
OCTANORM-Vertriebs-GmbH für Bauelemente | Filderstadt
OCTANORM wurde 1969 mit der Vision gegründet, ein intelligentes Messebausystem zu entwickeln, welches Effizienz, Flexibilität und Individualität miteinander verbindet. Aus der Vision wurde eine Idee und aus der Idee ein weltweit erfolgreiches Produkt. Heute sind in Deutschland über 90 Mitarbeitende damit beschäftigt, Lösungen für Messebau, Showrooms oder Interior Design zu entwickeln, die einerseits nachhaltig sind, andererseits aktuellen Trends folgen, um unsere Kunden auf zeitgemäße Art und Weise zu präsentieren. Diese Herausforderung erfordert ein Höchstmaß an Flexibilität und bedeutet, sich praktisch jedes Jahr neu zu erfinden – und das seit über 50 Jahren. Werde Teil unseres engagierten Teams! Für unseren Standort Filderstadt (bei Stuttgart) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER (M/W/D) EINKAUF UND DISPOSITION Werde Teil unseres Teams als technischer Einkäufer (m/w/d)! Du liebst es, den Überblick zu behalten, Preise zu verhandeln und mit Lieferanten in Kontakt zu stehen?
Dann haben wir den perfekten Job für Dich! DAS MACHST DU BEI UNS Du holst Angebote ein und führst Verhandlungen mit Lieferanten über Preise, Lieferzeiten und Zahlungsbedingungen. Du erstellst Preisvergleiche, bereitest Entscheidungen vor und pflegst unsere Daten im Warenwirtschaftssystem. Du bestellst Werkzeuge, Erstmuster und erste Serien – alles, was wir brauchen. Du kommunizierst mit Lieferanten – schriftlich, telefonisch, auf Deutsch und Englisch. Du prüfst Rechnungen und klärst Unstimmigkeiten. Du bist unsere kaufmännische Ansprechperson bei Reklamationen. Du beobachtest den Markt, besuchst Messen, Ausstellungen und Lieferanten – auch mal mit Reisegepäck. Du disponierst rechtzeitig alle nötigen Artikel – mit Blick auf unsere Lagerlisten und Verkaufszahlen. Du checkst Auftragsbestätigungen, klärst Abweichungen und bleibst an Lieferterminen und Konditionen dran. Du kalkulierst Verkaufspreise für neue und bestehende Produkte. Du hilfst bei unserer jährlichen Inventur Ende Juni. DAS BRINGST DU MIT Eine kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Einkauf von Industriegütern. Ein gutes technisches Verständnis. Erfahrung mit gängigen EDV-Tools. Einen Führerschein der Klasse B. DAS ERWARTET DICH BEI UNS Ein unbefristeter Arbeitsvertrag – wir setzen auf Dich! Ein offenes, hilfsbereites Team mit Spaß an der Arbeit. Ein spannendes Aufgabenfeld, das nie langweilig wird. Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Ein mittelständisches Unternehmen, bei dem Du mitgestalten kannst. Moderne Arbeitsbedingungen – inklusive flexibler Arbeitszeiten, Homeoffice und modernen Büroräumen. Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) und vermögenswirksamen Leistungen (VWL). Eine SPENDIT Benefit Card für Extra-Goodies. Ein eigener Parkplatz – kein Parkplatzstress mehr. Kaffee und Wasser gibt’s bei uns kostenlos in der Cafeteria. KONTAKT Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Geh mit uns den nächsten Karriereschritt und sende Deine Bewerbung und Deinen Lebenslauf unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an bewerbung@octanorm.de. Erste Fragen beantwortet Dir gerne Anja Reinl unter Telefon 0711 77003-499. Wir freuen uns auf Dich! OCTANORM-Vertriebs-GmbH für Bauelemente
z. Hd. Benjamin Bruder
Geschäftsführer
Raiffeisenstraße 39
70794 Filderstadt
Deutschland
www.octanorm.com

Schmid GmbH energy solutions | Filderstadt
Die Schmid Gruppe ist ein Schweizer Familienunternehmen mit verschiedenen Standorten und einer internationalen Ausrichtung, das sich auf erneuerbare Energie spezialisiert hat. Durch die langjährige Erfahrung seit 1936 und ihren rund 520 Mitarbeitenden ist sie ein zuverlässiger und kompetente Partner, der die Zukunft mit innovativen Energielösungen und nachhaltigen Dienstleistungen mitgestaltet. Wir suchen für unseren Standort in DE-Filderstadt eine engagierte, dynamische und souveräne Persönlichkeit alsSachbearbeiter Kundeninnendienst Feuerfest (m/w/d)Ihre AufgabenKundenkontakte pflegen und ausbauenAngebotserstellung für Reparatur- und SanierungsanfragenBearbeitung und Koordination von Reparatur- und SanierungsbestellungenHausinterne Kommunikation zur Auftragsabwicklung mit den eingebundenen Fach- und ServicestellenVorbereitung zur Abrechnung der Serviceaufträge; Kontrolle von LieferantenrechnungenKundenkontaktpflege zur Mahn- und MängelbearbeitungZu- und Mitarbeit zur Neukunden- und Auftragsakquise
Ihr ProfilTechnische Ausbildung (Mechanik, Elektrik oder Feuerungsbau) mit mehrjähriger BerufserfahrungInteresse an Service- und ErsatzteilwesenGute Büro- und PC-Erfahrung (ERP-System und Microsoft Office)Gute Kommunikation- und Umgangsformen mit Kunden und MitarbeitendenRasche AuffassungsgabeGute Umgangsformen
Wir bietenBei uns erwartet Sie ein spannendes Umfeld, attraktive Anstellungsbedingungen, ein motiviertes Team und viel Gestaltungsspielraum. Schätzen Sie die Zusammenarbeit mit internen sowie externen Anspruchsgruppen in einem familiären Unternehmen mit Gruppenstruktur? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Wir würden uns sehr freuen!Machen Sie den nächsten Schritt und gehen mit uns den zukunftsweisenden Weg der erneuerbaren Energie. 1AST1_DE

OCTANORM-Vertriebs-GmbH | Filderstadt
OCTANORM wurde 1969 mit der Vision gegründet, ein intelligentes Messebausystem zu entwickeln, welches Effizienz, Flexibilität und Individualität miteinander verbindet. Aus der Vision wurde eine Idee und aus der Idee ein weltweit erfolgreiches Produkt. Heute sind in Deutschland über 90 Mitarbeitende damit beschäftigt, Lösungen für Messebau, Showrooms oder Interior Design zu entwickeln, die einerseits nachhaltig sind, andererseits aktuellen Trends folgen, um unsere Kunden auf zeitgemäße Art und Weise zu präsentieren. Diese Herausforderung erfordert ein Höchstmaß an Flexibilität und bedeutet, sich praktisch jedes Jahr neu zu erfinden und das seit über 50 Jahren. Werde Teil unseres engagierten Teams! Für unseren Standort Filderstadt (bei Stuttgart) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER (M/W/D) EINKAUF UND DISPOSITION Werde Teil unseres Teams als technischer Einkäufer (m/w/d)! Du liebst es, den Überblick zu behalten, Preise zu verhandeln und mit Lieferanten in Kontakt zu stehen?
Dann haben wir den perfekten Job für Dich! Du holst Angebote ein und führst Verhandlungen mit Lieferanten über Preise, Lieferzeiten und Zahlungsbedingungen. Du erstellst Preisvergleiche, bereitest Entscheidungen vor und pflegst unsere Daten im Warenwirtschaftssystem. Du bestellst Werkzeuge, Erstmuster und erste Serien alles, was wir brauchen. Du kommunizierst mit Lieferanten schriftlich, telefonisch, auf Deutsch und Englisch. Du prüfst Rechnungen und klärst Unstimmigkeiten. Du bist unsere kaufmännische Ansprechperson bei Reklamationen. Du beobachtest den Markt, besuchst Messen, Ausstellungen und Lieferanten auch mal mit Reisegepäck. Du disponierst rechtzeitig alle nötigen Artikel mit Blick auf unsere Lagerlisten und Verkaufszahlen. Du checkst Auftragsbestätigungen, klärst Abweichungen und bleibst an Lieferterminen und Konditionen dran. Du kalkulierst Verkaufspreise für neue und bestehende Produkte. Du hilfst bei unserer jährlichen Inventur Ende Juni.
Eine kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Einkauf von Industriegütern. Ein gutes technisches Verständnis. Erfahrung mit gängigen EDV-Tools. Einen Führerschein der Klasse B.
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag wir setzen auf Dich! Ein offenes, hilfsbereites Team mit Spaß an der Arbeit. Ein spannendes Aufgabenfeld, das nie langweilig wird. Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Ein mittelständisches Unternehmen, bei dem Du mitgestalten kannst. Moderne Arbeitsbedingungen inklusive flexibler Arbeitszeiten, Homeoffice und modernen Büroräumen. Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) und vermögenswirksamen Leistungen (VWL). Eine SPENDIT Benefit Card für Extra-Goodies. Ein eigener Parkplatz kein Parkplatzstress mehr. Kaffee und Wasser gibts bei uns kostenlos in der Cafeteria. 1AST1_DE

Kälte Kurz Shopping GmbH & Co.KG | Filderstadt
Die Kälte Kurz Shopping GmbH & Co.KG ist Anbieter professioneller Gastrotechnik mit Sitz in Filderstadt und Fokus auf E-Commerce. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zuverlässige Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Angebots- und Auftragsbearbeitung Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Rechnungsfakturierung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Zukunftssicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Professionelle Einarbeitung 1AST1_DE

OCTANORM-Vertriebs-GmbH | Filderstadt
Organisationstalent gesucht – Starte deine Karriere in einer internationalen Zukunftsbranche! Bald bist Du fertig mit der Schule und es stellt sich die Frage: Wie sieht Deine berufliche Zukunft aus? Wir bieten Dir eine spannende Ausbildung in einer innovativen Branche. Wir haben ein flexibles Aluminiumsystem entwickelt, das wir erfolgreich vertreiben – damit lassen sich vielseitige Lösungen realisieren, von Messeständen über Reinräume bis hin zu modernen Showrooms. Standort: 70794 Filderstadt Beginn: September 2025 Dauer: 3 Jahre ( Verkürzung möglich) AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) DAS ERWARTET DICH BEI UNS Vielfältige Einblicke in Büro- und Geschäftsprozesse Organisation und Koordination von Terminen und Meetings Kommunikation mit Partnern, Lieferanten und internen Teams Bearbeitung von Rechnungen, Bestellungen und Verträgen Mitwirkung im Personal-, Marketing- oder Rechnungswesen Nutzung moderner Software und digitaler Tools (papierloses Arbeiten!) DAS BRINGST DU MIT Du hast einen guten Realschulabschluss oder Abitur. Du zeigst Interesse an Organisation und kaufmännischen Abläufen. Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, neue Aufgaben zügig zu erfassen. Du bringst Kenntnisse in MS Office ( Word, Excel, Outlook) mit. Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Du arbeitest gern strukturiert und selbstständig. DAS BIETEN WIR DIR Eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung in einem modernen und innovativen Unternehmen Attraktive Ausbildungsvergütung und Zusatzleistungen ( Benefit Card, Jobrad, Fahrgeld) Chance zur Übernahme nach der Ausbildung Freiraum für eigene Ideen in einer kreativen Atmosphäre Ein angenehmes Arbeitsklima und ein hilfsbereites Team Firmenevents und Weiterbildungen Spannende Messebesuche Offene Feedback- Gespräche mit einer ehrlichen Bewertung Deiner Leistungen KONTAKT Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schick uns bitte Deine vollständigen Unterlagen an Anja Reinl unter bewerbung@octanorm.de.OCTANORM-Vertriebs-GmbH für Bauelemente Anja Reinl Raiffeisenstraße 3970794 Filderstadtwww.octanorm.com

Page Personnel | Filderstadt
Intro Erfolgreiches und international tätiges Unternehmen Positive Unternehmenskultur und ein engagiertes Team Firmenprofil Unser Kunde ist ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen in Filderstadt. Als führender Anbieter im Logistikbereich ist er für innovativen Produkte und exzellenten Kundenservice bekannt. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Import
- Seefracht (m/w/d), der das Team verstärkt. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens! Aufgabengebiet Abwicklung von Importaufträgen im Bereich Seefracht Kommunikation mit internationalen Lieferanten und Spediteuren Erstellung und Prüfung von Importdokumenten Überwachung und Koordination der Liefertermine Zollabwicklung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Unterstützung bei der Optimierung von Importprozessen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Speditionskaufmann/
-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Import und Seefracht wünschenswert Gute Kenntnisse im Zoll
- und Außenwirtschaftsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Speditionssoftware Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Vergütungspaket Flexible Arbeitszeiten Bis zu 3 Tagen Home
-Office pro Woche Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse Corporate Benefits (Vergünstigungen auf Produkte bekannter Marken wie Philips, Bosch usw.) Fitnessangebot in Form von Wellhub Sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung Kontakt Laura Banczyk
-Jelen Referenznummer JN
-052025
-6738033 Beraterkontakt +491622183644

Amadeus Fire AG | Filderstadt
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-216870 Sind Sie ein Organisationstalent mit einem Auge für Details und einem Faible für effiziente Beschaffungsprozesse? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen und weiterentwickeln? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie! Für ein renommiertes Kundenunternehmen in Filderstadt suchen wir ab sofort einen engagierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) zur Festanstellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Bezuschusstes Fahrradleasing Corporate Benefits Wellpass Möglichkeit zum Homeoffice Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkäufer Einholung von Angeboten Durchführung von Anfragen und Preisvergleichen Verantwortung für das Lieferantenmanagement Erstellung und Aufbereitung von Erstmustern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als Kfz
-Mechatroniker oder Kenntnisse im Kfz
-Bereich) Kenntnisse in der Fahrzeugtechnik Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Automobil und Fahrzeugbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Tuba Ünal (Tel +49 (0) 711 16240
-48 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216870 per E
-Mail an: office.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

All for One Group SE | Filderstadt
Standort: Filderstadt, Heilbronn Fachbereich: Corporate Functions Karrierelevel: Schüler & Studenten Auszubildenden (m/w/d) für Büromanagement
- Schwerpunkt Auftragssteuerung an unseren Standorten in Heilbronn oder Filderstadt bei Stuttgart ab dem 01.09.2025 DAS MACHT DEINEN JOB SPANNEND Steile Lernkurve garantiert! Du lernst in unseren Abteilungen die vielfältigen und spannenden Administrations
- und Organisationsaufgaben und das kaufmännische Handwerkszeug kennen In deinen zwei Schwerpunkten wirst du intensiv in die Teams und Aufgaben eingeführt und kannst so Schritt für Schritt eigenständig Themen übernehmen Einer deiner Schwerpunkte wird Auftragssteuerung sein, den zweiten können wir nach deinen Interessen auswählen: Assistenz oder Personal könnten passende Schwerpunkte sein DAS ERWARTET DICH Den Schwerpunkt Auftragssteuerung erlernst du im Ordermanagement: Hier erfasst, überprüfst und bearbeitest du Kundenaufträge in SAP und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung innerhalb der gesamten Prozesskette Dabei setzt du dich mit den Tools auseinander und hast die wichtigsten Gesetze im Blick! Zusätzlich bekommst du einen Rundumblick
- Du durchläufst verschiedene Abteilungen und erhältst dabei einen Einblick in vielfältige und interessante Aufgabengebiete Zusätzlich erwarten dich verschiedene Softskill
- und Fachschulungen und tolle Events mit einem offenen Netzwerk an Dual Studierenden und Auszubildenden im kaufmännischen und technischen Bereich DAS ZEICHNET DICH AUS Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur mit gutem Erfolg abgeschlossen oder in Aussicht Du bist kommunikativ und ein Organisationstalent Das Arbeiten mit den MS Office
-Programmen macht dir Spaß, denn sie spielen in deiner täglichen Arbeit eine große Rolle Uns geht es um dich als Person , nicht um die besten Noten oder die passendsten praktischen Erfahrungen. Idealerweise bist du offen für Ideen, Meinungen und Menschen, packst Dinge proaktiv an, legst Wert auf respektvollen Umgang und bist gerne in dynamischen Situationen und Teams unterwegs. Interesse? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Page Personnel | Filderstadt
Intro Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Gympass (Wellhub) Firmenprofil Sie sind ein Organisationstalent mit Freude am internationalen Geschäft? Dann suchen wir genau Sie! Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie als Importsachbearbeiter
- Seefracht (m/w/d) Teil eines dynamischen Teams in Filderstadt! Aufgabengebiet Bearbeitung, Prüfung, Bewertung und Dokumentation der Importvorgängen Rechnungsprüfung Korrespondenz mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern sowie mit Handelsagenturen Ansprechpartner für internationale Partnern (Lagerhalter, Reedereien, Importdienstleister) Einfuhrzollabfertigungen Erstellung von Avisen (Abgangs
- / Ankunftsavise) Anforderungsprofil Sie haben eine Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder Speditionskaufmann/
-frau (m/w/d) erfolgreich absolviert Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und zeichnen sich durch eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus Sie denken und handeln dienstleistungsorientiert Sie sind kommunikativ und teamfähig Sie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Vergütungspaket Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Ein motiviertes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse Corporate Benefits (Vergünstigungen auf Produkte bekannter Marken wie Philips, Bosch usw.) Fitnessangebot in Form von Wellhub (ehemal. Gympass) Sicherer Arbeitsplatz mit einer übertariflichen Vergütung Kontakt Laura Banczyk
-Jelen Referenznummer JN
-052025
-6741471 Beraterkontakt +491622183644

DIS AG | Filderstadt
Wir suchen einen versierten Finanzbuchhalter (m/w/d), der unsere Finanzabteilung verstärkt. Sie sind qualifiziert, haben fundierte Buchführungskompetenzen und suchen eine anspruchsvolle Aufgabe in einem innovativen Umfeld? Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die finanzielle Seite unseres erfolgreichen Unternehmens im Technik
- und Bauwesen! Ihre Aufgaben Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Anlagen) mit DATEV Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlüssen Präzise Buchführung und Rückstellungsüberwachung Abstimmung mit dem Steuerberater Umsatzsteuervoranmeldungen vorbereiten und einreichen Zahlungsverkehr überwachen und Ausgaben buchen Rechnungen prüfen, verbuchen und ausstellen Allgemeine kaufmännische Verwaltungsaufgaben Meldungen, Bescheinigungen erstellen und Behördenkommunikation Ihr Profil Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung als Finanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung in Finanzbuchhaltung mit fundierten Lohnbuchhaltungskenntnissen Organisationsgeschick, Eigeninitiative, und Freude an verantwortungsvollen Aufgaben Gründliche, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit DATEV und MS
-Office Einen offenen und ausgeprägten Teamgeist Ihre Benefizts Unbefristete Anstellung in einem hochmotivierten Team Gründliche Einarbeitung und vielfältige, herausfordernde Aufgaben Moderner Arbeitsplatz mit neuester Technologie und angenehmer Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Aktive Förderung von Teamarbeit mit regelmäßigen Teambildungsveranstaltungen Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Getränken und Snacks Attraktive Zusatzleistungen wie JobRad und Corporate Benefits Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sophia Naser stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260
