
Kreis Ostholstein | Eutin
KREIS OSTHOLSTEIN Stellenangebot Kreis Ostholstein - Mein Zuhause Der Kreis Ostholstein, in dem rund 200 000 Menschen leben, vereint Urbanität, kulturelle Vielfalt und einzigartige Natur, direkt an der Küste oder in den Wäldern der Holsteinischen Schweiz. Nicht ohne Grund gehört diese Region zu den beliebtesten Urlaubszielen in Deutschland. Für seine Bürgerinnen und Bürger ist der Kreis Ostholstein Dank seiner ca. 800 Beschäftigten ein moderner Dienstleister und kompetenter Ansprechpartner. Für unsere Mitarbeitenden sind wir ein flexibler, familienfreundlicher und zuverlässiger Arbeitgeber. Der Kreis Ostholstein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachdienst 6.61 – Regionale Planung eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)- Entgeltgruppe 9a TVö D - Zu besetzen ist eine unbefristete Teilzeitstelle mit derzeit 19,50 Wochenstunden. Ihr wesentlicher Aufgabenbereich umfasst: Hausinterne und fachdienstübergreifende Koordinierung der Gesamtstellungnahmen des Kreises Ostholstein im Rahmen der Kreiszuständigkeit als Träger öffentlicher Belange bei gemeindlichen Satzungsverfahren sowie Planungen Dritter (z. B. Planfeststellungsverfahren der Deutschen Bahn zur Schienenanbindung der festen Fehmarnbeltquerung) Zusammenfassung der einzelnen Fachstellungnahmen zu einer Gesamtstellungnahme inklusive Versand und Dateiablage Führung der Plankammer und des digitalen Planarchivs Vorbereitung der Planunterlagen für das digitale Geoinformationssystem ( GIS) Vorausgesetzt werdeneine abgeschlossene Ausbildung zur / zum Verwaltungsfachangestellten bzw. eine erfolgreich abgelegte 1. Angestelltenprüfung, Kenntnisse in MS Office, Verantwortungsbewusstsein, Auffassungsgabe, Integrations- und Kooperationsfähigkeit. Für die Wahrnehmung der Tätigkeit sollten Sie Erfahrung in einer öffentlichen Verwaltung, Kenntnisse im Verwaltungsrecht und Kenntnisse im Umgang mit dem Geoinformationssystem ( GIS) besitzensowie wünschenswerterweise über Kenntnisse im Planungsrecht verfügen. Darauf können Sie sich freuen:eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten auch in Teilzeitmodellen und im Homeoffice,umfangreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,vielfältige Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements (und Angebote zur Gesundheitsförderung), Unterstützung bei der Kinderbetreuung ( Kindernotfallbetreuung) Zuschuss zum NAH. SH- Jobticket, Zuschuss zum Kauf eines Fahrrads, E- Fahrzeuge für Dienstreisen,überdachte Fahrradstellplätze und kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe,attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z. B. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen),30 Tage Urlaub im Kalenderjahr. Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (u. a. tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse) richten Sie bitte bis zum 08.06.2025 mit Bezug auf die Ausschreibungskennziffer 61_661_e an die unten angegebene Adresse oder per E- Mail an personal@kreis-oh.de. Die Vorstellungsgespräche sind für den 18.06.2025 vorgesehen. Der Kreis Ostholstein möchte, dass sich Menschen im Kreis gleichermaßen respektiert und vertreten fühlen. Die Vielfalt unserer Gesellschaft soll sich auch in unserer Kreisverwaltung widerspiegeln. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung erhalten eine faire Chance. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen die Leiterin des Fachdienstes Regionale Planung, Frau Kiemstedt, Tel. 04521/788-380, gerne zur Verfügung. Kreis Ostholstein Fachdienst Personal und Organisation Postfach 43323694 Eutin Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Kiemstedt
Leiterin des Fachdienstes Regionale Planungpersonal@kreis-oh.de
04521 788 380 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Kiemstedt
Leiterin des Fachdienstes Regionale Planungpersonal@kreis-oh.de
04521 788 380

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KREIS OSTHOLSTEIN Stellenangebot Kreis Ostholstein - Mein Zuhause Der Kreis Ostholstein, in dem rund 200 000 Menschen leben, vereint Urbanität, kulturelle Vielfalt und einzigartige Natur, direkt an der Küste oder in den Wäldern der Holsteinischen Schweiz. Nicht ohne Grund gehört diese Region zu den beliebtesten Urlaubszielen in Deutschland. Für seine Bürgerinnen und Bürger ist der Kreis Ostholstein Dank seiner ca. 800 Beschäftigten ein moderner Dienstleister und kompetenter Ansprechpartner. Für unsere Mitarbeitenden sind wir ein flexibler, familienfreundlicher und zuverlässiger Arbeitgeber. Der Kreis Ostholstein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachdienst 6.61 – Regionale Planung eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)- Entgeltgruppe 9a TVö D - Zu besetzen ist eine unbefristete Teilzeitstelle mit derzeit 19,50 Wochenstunden. Ihr wesentlicher Aufgabenbereich umfasst: Hausinterne und fachdienstübergreifende Koordinierung der Gesamtstellungnahmen des Kreises Ostholstein im Rahmen der Kreiszuständigkeit als Träger öffentlicher Belange bei gemeindlichen Satzungsverfahren sowie Planungen Dritter (z. B. Planfeststellungsverfahren der Deutschen Bahn zur Schienenanbindung der festen Fehmarnbeltquerung) Zusammenfassung der einzelnen Fachstellungnahmen zu einer Gesamtstellungnahme inklusive Versand und Dateiablage Führung der Plankammer und des digitalen Planarchivs Vorbereitung der Planunterlagen für das digitale Geoinformationssystem ( GIS) Vorausgesetzt werdeneine abgeschlossene Ausbildung zur / zum Verwaltungsfachangestellten bzw. eine erfolgreich abgelegte 1. Angestelltenprüfung, Kenntnisse in MS Office, Verantwortungsbewusstsein, Auffassungsgabe, Integrations- und Kooperationsfähigkeit. Für die Wahrnehmung der Tätigkeit sollten Sie Erfahrung in einer öffentlichen Verwaltung, Kenntnisse im Verwaltungsrecht und Kenntnisse im Umgang mit dem Geoinformationssystem ( GIS) besitzensowie wünschenswerterweise über Kenntnisse im Planungsrecht verfügen. Darauf können Sie sich freuen:eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten auch in Teilzeitmodellen und im Homeoffice,umfangreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,vielfältige Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements (und Angebote zur Gesundheitsförderung), Unterstützung bei der Kinderbetreuung ( Kindernotfallbetreuung) Zuschuss zum NAH. SH- Jobticket, Zuschuss zum Kauf eines Fahrrads, E- Fahrzeuge für Dienstreisen,überdachte Fahrradstellplätze und kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe,attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z. B. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen),30 Tage Urlaub im Kalenderjahr. Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (u. a. tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse) richten Sie bitte bis zum 08.06.2025 mit Bezug auf die Ausschreibungskennziffer 61_661_e an die unten angegebene Adresse oder per E- Mail an personal@kreis-oh.de. Die Vorstellungsgespräche sind für den 18.06.2025 vorgesehen. Der Kreis Ostholstein möchte, dass sich Menschen im Kreis gleichermaßen respektiert und vertreten fühlen. Die Vielfalt unserer Gesellschaft soll sich auch in unserer Kreisverwaltung widerspiegeln. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung erhalten eine faire Chance. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen die Leiterin des Fachdienstes Regionale Planung, Frau Kiemstedt, Tel. 04521/788-380, gerne zur Verfügung. Kreis Ostholstein Fachdienst Personal und Organisation Postfach 43323694 Eutin Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Kiemstedt
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KREIS OSTHOLSTEIN Stellenangebot Kreis Ostholstein - Mein Zuhause Der Kreis Ostholstein, in dem rund 200 000 Menschen leben, vereint Urbanität, kulturelle Vielfalt und einzigartige Natur, direkt an der Küste oder in den Wäldern der Holsteinischen Schweiz. Nicht ohne Grund gehört diese Region zu den beliebtesten Urlaubszielen in Deutschland. Für seine Bürgerinnen und Bürger ist der Kreis Ostholstein Dank seiner ca. 800 Beschäftigten ein moderner Dienstleister und kompetenter Ansprechpartner. Für unsere Mitarbeitenden sind wir ein flexibler, familienfreundlicher und zuverlässiger Arbeitgeber. Der Kreis Ostholstein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachdienst 6.61 – Regionale Planung eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)- Entgeltgruppe 9a TVö D - Zu besetzen ist eine unbefristete Teilzeitstelle mit derzeit 19,50 Wochenstunden. Ihr wesentlicher Aufgabenbereich umfasst: Hausinterne und fachdienstübergreifende Koordinierung der Gesamtstellungnahmen des Kreises Ostholstein im Rahmen der Kreiszuständigkeit als Träger öffentlicher Belange bei gemeindlichen Satzungsverfahren sowie Planungen Dritter (z. B. Planfeststellungsverfahren der Deutschen Bahn zur Schienenanbindung der festen Fehmarnbeltquerung) Zusammenfassung der einzelnen Fachstellungnahmen zu einer Gesamtstellungnahme inklusive Versand und Dateiablage Führung der Plankammer und des digitalen Planarchivs Vorbereitung der Planunterlagen für das digitale Geoinformationssystem ( GIS) Vorausgesetzt werdeneine abgeschlossene Ausbildung zur / zum Verwaltungsfachangestellten bzw. eine erfolgreich abgelegte 1. Angestelltenprüfung, Kenntnisse in MS Office, Verantwortungsbewusstsein, Auffassungsgabe, Integrations- und Kooperationsfähigkeit. Für die Wahrnehmung der Tätigkeit sollten Sie Erfahrung in einer öffentlichen Verwaltung, Kenntnisse im Verwaltungsrecht und Kenntnisse im Umgang mit dem Geoinformationssystem ( GIS) besitzensowie wünschenswerterweise über Kenntnisse im Planungsrecht verfügen. Darauf können Sie sich freuen:eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten auch in Teilzeitmodellen und im Homeoffice,umfangreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,vielfältige Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements (und Angebote zur Gesundheitsförderung), Unterstützung bei der Kinderbetreuung ( Kindernotfallbetreuung) Zuschuss zum NAH. SH- Jobticket, Zuschuss zum Kauf eines Fahrrads, E- Fahrzeuge für Dienstreisen,überdachte Fahrradstellplätze und kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe,attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z. B. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen),30 Tage Urlaub im Kalenderjahr. Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (u. a. tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse) richten Sie bitte bis zum 08.06.2025 mit Bezug auf die Ausschreibungskennziffer 61_661_e an die unten angegebene Adresse oder per E- Mail an personal@kreis-oh.de. Die Vorstellungsgespräche sind für den 18.06.2025 vorgesehen. Der Kreis Ostholstein möchte, dass sich Menschen im Kreis gleichermaßen respektiert und vertreten fühlen. Die Vielfalt unserer Gesellschaft soll sich auch in unserer Kreisverwaltung widerspiegeln. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung erhalten eine faire Chance. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen die Leiterin des Fachdienstes Regionale Planung, Frau Kiemstedt, Tel. 04521/788-380, gerne zur Verfügung. Kreis Ostholstein Fachdienst Personal und Organisation Postfach 43323694 Eutin Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Kiemstedt
Leiterin des Fachdienstes Regionale Planungpersonal@kreis-oh.de
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Lidl Wasbek Ost | Eutin
Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Lidl Wasbek Ost | Eutin
Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Lidl Wasbek Ost | Eutin
Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH | Eutin
In Vorbereitung auf die Inbetriebnahme unseres Neubaus und dem damit verbundenen Zuwachs an Betten und Patienten suchen wir für unser Therapiezentrum zum nächstmöglichen Termin Physiotherapeuten(m/w/d) in Voll- und/oder Teilzeit. Sie sind ein echter Teamplayer und möchten unseren geriatrischen Patienten mit Ihren professionellen Fähigkeiten helfen, einen Weg zurück in den eigenständigen Alltag zu finden? Sie möchten in einem interdisziplinären Team arbeiten, in dem sich jeder mit Fairness und auf Augenhöhe begegnet? Dann freuen wir uns, Sie in unserem Therapiezentrum willkommen zu heißen. Bei uns bekommen Sie neben Ihrer Wunsch- Arbeitszeit im Rahmen der möglichen Therapie- Zeiten unserer Patienten ein attraktives Gehaltspaket mit guter Betriebsrente und Unterstützung zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen. Ihre Aufgaben sind Durchführung von therapeutischen Patientenbeurteilungen und Einzel-/ Gruppenbehandlungen sowie Erstellung von individuellen Behandlungsplänen inklusive Zielformulierungen unter Berücksichtigung der medizinischen Vorgeschichte und der persönlichen Ziele Assessment- und Dokumentationspflege Mitgestaltung des Aufnahme- und Entlassmanagements Teilnahme an interdisziplinären Besprechungen sowie die Weitergabe von relevanter Information bzgl. der zu behandelnden Patienten Kommunikation und Zusammenarbeit mit Patienten und Angehörigen Unterstützung und Anleitungen von Studenten, Auszubildenden und Schülerpraktikanten Wir wünschen uns von Ihneneine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Physio- oder Ergotherapeut/infachliche und persönliche Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Organisationsfähigkeit und Flexibilitäteinen freundlichen Umgang gegenüber Patienten, Angehörigen, Kooperationspartnern und Kollegen Innovationsfähigkeit und Bereitschaft zu organisatorischer Entwicklung Freude am Umgang mit hochbetagten Menschen Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Sie bekommen von uns Vergütung nach AVR- Caritasunbefristetes Dienstverhältnisattraktive Betriebsrente bei der KZVK Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld Freistellung für regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen ggf. mit Kostenübernahme6 Wochen Jahresurlaubbis zu 250 EUR Zuschuss zur Kinderbetreuung pro Monat pro Kind (steuer- und sozialversicherungsfrei) Job Rad Betriebliches Gesundheitsmanagementkostenlose Kindernotfallbetreuung und Seniorenassistenz, diverse Lern- und Freizeitangebote usw. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH
Frau Ziesak
Leitung Therapiezentrum
Plöner Straße 42
23701 Eutin
Telefon 04521 802-161
therapiezentrum@sek-eutin.de

Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH | Eutin
In Vorbereitung auf die Inbetriebnahme unseres Neubaus und dem damit verbundenen Zuwachs an Betten und Patienten suchen wir für unser Therapiezentrum zum nächstmöglichen Termin eine/n Logopäden / Logopädin(m/w/d) in Voll- und/oder Teilzeit. Sie sind ein echter Teamplayer und möchten unseren geriatrischen Patienten mit Ihren professionellen Fähigkeiten helfen, einen Weg zurück in den eigenständigen Alltag zu finden? Sie möchten in einem interdisziplinären Team arbeiten, in dem sich jeder mit Fairness und auf Augenhöhe begegnet? Dann freuen wir uns, Sie in unserem Therapiezentrum willkommen zu heißen. Bei uns bekommen Sie neben Ihrer Wunsch- Arbeitszeit im Rahmen der möglichen Therapie- Zeiten unserer Patienten ein attraktives Gehaltspaket mit guter Betriebsrente und Unterstützung zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen. Ihre Aufgaben sind Durchführung von therapeutischen Patientenbeurteilungen und -bewertungen zur Bestimmung des körperlichen Zustands, der Einschränkungen unter Einbezug der medizinischen Vorgeschichte und der persönlichen Ziele, nach ärztlicher Anforderung Koststufenbeurteilungen und -einstufungen vornehmen Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien Assessment- und Dokumentationspflege Teilnahme an interdisziplinären Besprechungen sowie die Weitergabe von relevanter Information bzgl. der zu behandelnden Patienten Kommunikation, Beratung und Zusammenarbeit mit Patienten und Angehörigen Unterstützung und Anleitungen von Studenten, Auszubildenden und Schülerpraktikanten Wir wünschen uns von Ihneneine abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Logopäden /-in Erfahrung in Diagnostik und Behandlung von Sprech-, Sprach-, Stimm- und Schluckstörungen wünschenswertfachliche und persönliche Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Organisationsfähigkeit und Flexibilitäteinen freundlichen Umgang gegenüber Patienten, Angehörigen, Kooperationspartnern und Kollegen Innovationsfähigkeit und Bereitschaft zu organisatorischer Entwicklung Freude am Umgang mit hochbetagten Menschen Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Sie bekommen von uns Vergütung nach AVR- Caritasunbefristetes Dienstverhältnis attraktive Betriebsrente bei der KZVK Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld Freistellung für regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen ggf. mit Kostenübernahme6 Wochen Jahresurlaubbis zu 250 EUR Zuschuss zur Kinderbetreuung pro Monat pro Kind (steuer- und sozialversicherungsfrei)und weitere Mitarbeiter Benefits, z. B. Kindernotfall- und Kinderferienbetreuung, Dienstfahrrad Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement usw. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH
Frau Ziesak
Leitung Therapiezentrum
Plöner Straße 42
23701 Eutin
Telefon 04521 802-161
therapiezentrum@sek-eutin.de

Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH | Eutin
In Vorbereitung auf die Inbetriebnahme unseres Neubaus und dem damit verbundenen Zuwachs an Betten und Patienten suchen wir für unser Therapiezentrum zum nächstmöglichen Termin Physiotherapeuten(m/w/d) in Voll- und/oder Teilzeit. Sie sind ein echter Teamplayer und möchten unseren geriatrischen Patienten mit Ihren professionellen Fähigkeiten helfen, einen Weg zurück in den eigenständigen Alltag zu finden? Sie möchten in einem interdisziplinären Team arbeiten, in dem sich jeder mit Fairness und auf Augenhöhe begegnet? Dann freuen wir uns, Sie in unserem Therapiezentrum willkommen zu heißen. Bei uns bekommen Sie neben Ihrer Wunsch- Arbeitszeit im Rahmen der möglichen Therapie- Zeiten unserer Patienten ein attraktives Gehaltspaket mit guter Betriebsrente und Unterstützung zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen. Ihre Aufgaben sind Durchführung von therapeutischen Patientenbeurteilungen und Einzel-/ Gruppenbehandlungen sowie Erstellung von individuellen Behandlungsplänen inklusive Zielformulierungen unter Berücksichtigung der medizinischen Vorgeschichte und der persönlichen Ziele Assessment- und Dokumentationspflege Mitgestaltung des Aufnahme- und Entlassmanagements Teilnahme an interdisziplinären Besprechungen sowie die Weitergabe von relevanter Information bzgl. der zu behandelnden Patienten Kommunikation und Zusammenarbeit mit Patienten und Angehörigen Unterstützung und Anleitungen von Studenten, Auszubildenden und Schülerpraktikanten Wir wünschen uns von Ihneneine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Physio- oder Ergotherapeut/infachliche und persönliche Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Organisationsfähigkeit und Flexibilitäteinen freundlichen Umgang gegenüber Patienten, Angehörigen, Kooperationspartnern und Kollegen Innovationsfähigkeit und Bereitschaft zu organisatorischer Entwicklung Freude am Umgang mit hochbetagten Menschen Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Sie bekommen von uns Vergütung nach AVR- Caritasunbefristetes Dienstverhältnisattraktive Betriebsrente bei der KZVK Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld Freistellung für regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen ggf. mit Kostenübernahme6 Wochen Jahresurlaubbis zu 250 EUR Zuschuss zur Kinderbetreuung pro Monat pro Kind (steuer- und sozialversicherungsfrei) Job Rad Betriebliches Gesundheitsmanagementkostenlose Kindernotfallbetreuung und Seniorenassistenz, diverse Lern- und Freizeitangebote usw. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH
Frau Ziesak
Leitung Therapiezentrum
Plöner Straße 42
23701 Eutin
Telefon 04521 802-161
therapiezentrum@sek-eutin.de

Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH | Eutin
In Vorbereitung auf die Inbetriebnahme unseres Neubaus und dem damit verbundenen Zuwachs an Betten und Patienten suchen wir für unser Therapiezentrum zum nächstmöglichen Termin Physiotherapeuten(m/w/d) in Voll- und/oder Teilzeit. Sie sind ein echter Teamplayer und möchten unseren geriatrischen Patienten mit Ihren professionellen Fähigkeiten helfen, einen Weg zurück in den eigenständigen Alltag zu finden? Sie möchten in einem interdisziplinären Team arbeiten, in dem sich jeder mit Fairness und auf Augenhöhe begegnet? Dann freuen wir uns, Sie in unserem Therapiezentrum willkommen zu heißen. Bei uns bekommen Sie neben Ihrer Wunsch- Arbeitszeit im Rahmen der möglichen Therapie- Zeiten unserer Patienten ein attraktives Gehaltspaket mit guter Betriebsrente und Unterstützung zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen. Ihre Aufgaben sind Durchführung von therapeutischen Patientenbeurteilungen und Einzel-/ Gruppenbehandlungen sowie Erstellung von individuellen Behandlungsplänen inklusive Zielformulierungen unter Berücksichtigung der medizinischen Vorgeschichte und der persönlichen Ziele Assessment- und Dokumentationspflege Mitgestaltung des Aufnahme- und Entlassmanagements Teilnahme an interdisziplinären Besprechungen sowie die Weitergabe von relevanter Information bzgl. der zu behandelnden Patienten Kommunikation und Zusammenarbeit mit Patienten und Angehörigen Unterstützung und Anleitungen von Studenten, Auszubildenden und Schülerpraktikanten Wir wünschen uns von Ihneneine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Physio- oder Ergotherapeut/infachliche und persönliche Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Organisationsfähigkeit und Flexibilitäteinen freundlichen Umgang gegenüber Patienten, Angehörigen, Kooperationspartnern und Kollegen Innovationsfähigkeit und Bereitschaft zu organisatorischer Entwicklung Freude am Umgang mit hochbetagten Menschen Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Sie bekommen von uns Vergütung nach AVR- Caritasunbefristetes Dienstverhältnisattraktive Betriebsrente bei der KZVK Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld Freistellung für regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen ggf. mit Kostenübernahme6 Wochen Jahresurlaubbis zu 250 EUR Zuschuss zur Kinderbetreuung pro Monat pro Kind (steuer- und sozialversicherungsfrei) Job Rad Betriebliches Gesundheitsmanagementkostenlose Kindernotfallbetreuung und Seniorenassistenz, diverse Lern- und Freizeitangebote usw. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH
Frau Ziesak
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Plöner Straße 42
23701 Eutin
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