
Herberholz GmbH | Ennepetal
Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wir sorgen bei unseren Kunden für den richtigen Durchfluss! Sie sorgen bei uns für den richtigen Zahlungsfluss! WIR -die Herberholz GmbH- mit unseren 32 Mitarbeitern sind Spezialist für Industriearmaturen. Für unsere Kunden entwickeln und produzieren wir seit über 75 Jahren Industriearmaturen zum Absperren, Drosseln und Regeln von gasförmigen Medien.
Wir sorgen dafür, dass alles richtig in Fluss kommt!
Unsere Spezialgebiete sind Absperr-, Drossel-, Regel- und Rückschlagklappen für Gasverteil- und Abgassysteme, wie z.B. in industriellen Thermoprozessanlagen.
Unsere Vision ist es, mit unseren motivierten und engagierten Mitarbeitern innovative Produkt- und Dienstleistung made in Germany zu höchster Kundenzufriedenheit weltweit zu liefern.
Werden auch Sie teil unserer einmaligen Erfolgsgeschichte und unterstützen unser Team am Standort Ennepetal zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)
(Teilzeit möglich) WARUM SIE ZU UNS KOMMEN SOLLTEN Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Herberholz GmbH ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewegen. WOFÜR WIR SIE SUCHEN Laufende Finanzbuchhaltung (Kreditoren- / Debitoren- und Anlagenbuchhaltung) Kontierung und Buchung von Kassen- und Kreditkartenbelegen, Banken sowie sonstiger Belege Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Umsatzsteuervoranmeldung Mahnwesen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Industriekaufmann, Buchhaltung, Bilanzbuchhaltung, Finanzbuchhaltung (w/m/d)) Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit einer Finanzsoftware, vorzugsweise in ams.finance Engagiertes, systematisches und selbstständiges Handeln Teamorientierter, kommunikativer und sicherer Umgang mit anderen Fachabteilungen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit kreative Ideen einzubringen und eigenen Verantwortungsbereich zu gestalten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und Kinderbetreuungszuschuss E-Bike Leasing für Stärkung von Fitness und Gesundheit attraktive Vergütung nach dem Tarif der Metall- und Elektroindustrie dynamisches Arbeitsumfeld, herausfordernde und spannende Aufgaben sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Jörg Beiner
bewerbung@herberholz.com Standort Ennepetal Herberholz GmbH
Pregelstr. 6
58256 Ennepetal
www.herberholz.com

August Vormann GmbH & Co.KG | Ennepetal
Über uns: Die Firma August Vormann hat sich nach der Gründung 1863 vom kleinen Familienbetrieb, der in der 5. Generation inhabergeführt wird, zu einem international tätigen Unternehmen entwickelt. Vom Hauptsitz Ennepetal aus werden die bekannten Bau- und Heimwerkermärkte sowie der Holz- und Eisenwarenfachhandel im gesamten Bundesgebiet, in großen Teilen Europas sowie weiteren Kontinenten beliefert. Vormann hat sich auf die Produktion und den Vertrieb von Standardsortimenten im Bereich Verbindungselemente, Konsolen- und Regalsysteme sowie Ketten, Seile und Zubehör spezialisiert. Zur Verstärkung unserer Buchhaltung in Ennepetal suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in auf Teilzeitbasis (20 – 25 Std.) Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung
Teilzeit Ihre Aufgaben allgemeine administrative Tätigkeiten in der Buchhaltung eigenständige Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung sowie Kontenabstimmungen und Überwachung offener Posten Erstellung und Verwaltung der Provisions- und Bonusabrechnungen für Kunden Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse kontinuierliche Verbesserung von buchhalterischen Prozessen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige, einschlägige Erfahrungen im Bereich Finanzbuchhaltung fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung nach HGB sowie im Umsatzsteuerrecht fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (idealerweise ABAS) sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel, Outlook) schnelle Auffassungsgabe selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit im Team Unser Angebot interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld offene Unternehmenskultur mit familiärer Atmosphäre umfassende Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld berufliche Entwicklungschancen Weiterbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur Vereinbarung von Homeoffice betriebliche Altersvorsorge und Jobrad Mitarbeiterbenefits Wenn Sie sich angesprochen fühlen und mithelfen wollen, dass wir unsere erfolgreiche Position als Lieferant von Scharnieren und Beschlägen in der Bau- und Fachmarktszene weiter ausbauen, dann bewerben Sie sich, vorzugsweise in elektronischer Form und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-20434, unter: personal@vormann.com Schriftliche Bewerbungen senden Sie bitte an: August Vormann GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Heilenbecker Straße 191-205
58256 Ennepetal

Herberholz GmbH | Ennepetal
Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wir sorgen bei unseren Kunden für den richtigen Durchfluss! Sie sorgen bei uns für den richtigen Zahlungsfluss! WIR
-die Herberholz GmbH
- mit unseren 32 Mitarbeitern sind Spezialist für Industriearmaturen. Für unsere Kunden entwickeln und produzieren wir seit über 75 Jahren Industriearmaturen zum Absperren, Drosseln und Regeln von gasförmigen Medien. Wir sorgen dafür, dass alles richtig in Fluss kommt! Unsere Spezialgebiete sind Absperr
-, Drossel
-, Regel
- und Rückschlagklappen für Gasverteil
- und Abgassysteme, wie z.B. in industriellen Thermoprozessanlagen. Unsere Vision ist es, mit unseren motivierten und engagierten Mitarbeitern innovative Produkt
- und Dienstleistung made in Germany zu höchster Kundenzufriedenheit weltweit zu liefern. Werden auch Sie teil unserer einmaligen Erfolgsgeschichte und unterstützen unser Team am Standort Ennepetal zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) (Teilzeit möglich) WARUM SIE ZU UNS KOMMEN SOLLTEN Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Herberholz GmbH ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewegen. WOFÜR WIR SIE SUCHEN Laufende Finanzbuchhaltung (Kreditoren
- / Debitoren
- und Anlagenbuchhaltung) Kontierung und Buchung von Kassen
- und Kreditkartenbelegen, Banken sowie sonstiger Belege Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse Umsatzsteuervoranmeldung Mahnwesen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Industriekaufmann, Buchhaltung, Bilanzbuchhaltung, Finanzbuchhaltung (w/m/d)) Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit einer Finanzsoftware, vorzugsweise in ams.finance Engagiertes, systematisches und selbstständiges Handeln Teamorientierter, kommunikativer und sicherer Umgang mit anderen Fachabteilungen Gute Kenntnisse in den gängigen MS
-Office
-Programmen, insbesondere Excel WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit kreative Ideen einzubringen und eigenen Verantwortungsbereich zu gestalten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten, Home
-Office Möglichkeit und Kinderbetreuungszuschuss E
-Bike Leasing für Stärkung von Fitness und Gesundheit attraktive Vergütung nach dem Tarif der Metall
- und Elektroindustrie dynamisches Arbeitsumfeld, herausfordernde und spannende Aufgaben sehr gute Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Jörg Beiner bewerbung@herberholz.com Standort Ennepetal Herberholz GmbH Pregelstr. 6 58256 Ennepetal www.herberholz.com

August Vormann GmbH & Co.KG | Ennepetal
Über uns: Die Firma August Vormann hat sich nach der Gründung 1863 vom kleinen Familienbetrieb, der in der 5. Generation inhabergeführt wird, zu einem international tätigen Unternehmen entwickelt. Vom Hauptsitz Ennepetal aus werden die bekannten Bau
- und Heimwerkermärkte sowie der Holz
- und Eisenwarenfachhandel im gesamten Bundesgebiet, in großen Teilen Europas sowie weiteren Kontinenten beliefert. Vormann hat sich auf die Produktion und den Vertrieb von Standardsortimenten im Bereich Verbindungselemente, Konsolen
- und Regalsysteme sowie Ketten, Seile und Zubehör spezialisiert. Zur Verstärkung unserer Buchhaltung in Ennepetal suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in auf Teilzeitbasis (20 – 25 Std.) Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung Teilzeit Ihre Aufgaben allgemeine administrative Tätigkeiten in der Buchhaltung eigenständige Bearbeitung der Debitoren
-, Kreditoren
- und Sachkontenbuchhaltung sowie Kontenabstimmungen und Überwachung offener Posten Erstellung und Verwaltung der Provisions
- und Bonusabrechnungen für Kunden Mitwirkung bei der Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse kontinuierliche Verbesserung von buchhalterischen Prozessen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige, einschlägige Erfahrungen im Bereich Finanzbuchhaltung fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung nach HGB sowie im Umsatzsteuerrecht fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (idealerweise ABAS) sicherer Umgang mit den MS
-Office Programmen (Word, Excel, Outlook) schnelle Auffassungsgabe selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit im Team Unser Angebot interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld offene Unternehmenskultur mit familiärer Atmosphäre umfassende Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld berufliche Entwicklungschancen Weiterbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur Vereinbarung von Homeoffice betriebliche Altersvorsorge und Jobrad Mitarbeiterbenefits Wenn Sie sich angesprochen fühlen und mithelfen wollen, dass wir unsere erfolgreiche Position als Lieferant von Scharnieren und Beschlägen in der Bau
- und Fachmarktszene weiter ausbauen, dann bewerben Sie sich, vorzugsweise in elektronischer Form und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF
-20434 , unter: personal@vormann.com Schriftliche Bewerbungen senden Sie bitte an: August Vormann GmbH & Co. KG Personalabteilung Heilenbecker Straße 191
-205 58256 Ennepetal

IPP GmbH | Ennepetal
DEINE BENEFITS BEI UNS! Spannende und fundierte Ausbildung in einem und hoch motivierten und sehr kollegialem Team
• Vielfältige Einblicke in die Praxis im Außendienst, wie zB Besichtigung von Produktionsstätten, Depots und Handelslagern u.v.m.
• Teilnahme an spannenden, abteilungsübergreifenden Projekten
• Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Unternehmen
• Sehr gute Übernahmechancen bei überzeugendem Engagement
• Sachbezugskarte Edenred City _ Shoppen mit Guthaben
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld während der Ausbildungszeit
• Spannende Events, wie „ After- Work BBQs“, Sommer- und Weihnachtsfeiern WAS ERWARTET DICH ? Austausch mit Kunden, Dienstleistern und Kollegen Planen, Organisieren und Steuern von Logistikabläufen Vertriebsunterstützung wie Angebotserstellung, Auftrags- und Reklamationsbearbeitung Disposition- und Bestandsüberwachung von Ladungsträgern Allgemeines Office Management und Organisation- sowie Planung von Terminen und Meetings DAS BRINGST DU MITerfolgreich abgeschlossene Fachhochschulreife und bestenfalls erste kaufmännische Erfahrungen im Rahmen von Praktika gesammelt Hohe Motivation Lernbereitschaft Ehrgeiz und Engagement

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Ennepetal
Das Unternehmen Für unseren Mandanten, ein inhabergeführtes und wirtschaftlich sehr gesundes Unternehmen, suchen wir Sie als engagierten und erfahrenen (Bilanz
-) Buchhalter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung, der aktiv zum Unternehmenserfolg beiträgt und die Erfolgsgeschichte des Unternehmens maßgeblich mitgestaltet. Sowohl Teilzeit als auch Vollzeit ist hier möglich. Unser Mandant hat sich mit seiner langjährigen Kompetenz als wichtiger Partner für Unternehmen weltweit über Jahrzehnte hinweg einen Namen gemacht, aber auch weil Werte wie RESPEKT und WERTSCHÄTZUNG großgeschrieben werden. Es erwartet Sie ein starker Teamzusammenhalt in einem familiär geprägten Traditionsunternehmen. Aufgaben Durchführung der Buchhaltung (Debitoren
-, Kreditoren
-, Haupt
- und Anlagenbuchhaltung) Unterstützung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Zahlungsverkehr, Liquiditätsplanung, Umsatzsteuer
-Voranmeldungen Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen Mitarbeit bei Sonderprojekten wie beispielsweise Digitalisierung Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office, weitere ERP
-Kenntnisse wünschenswert Analytisches Denkvermögen, Sorgfalt und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative Vorteile Unbefristete Festanstellung bei einem TOP
-Arbeitgeber mit Gestaltungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Wohlfühlatmosphäre mit Chefs auf Augenhöhe, netten Kollegen (m/w/d) und einer modernen Arbeitsumgebung Viel Freiraum Remote arbeiten ist möglich Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze Referenz
-Nr. PBO/120010

Bertrandt AG | Ennepetal
Sachbearbeiter Fertigungssteuerung (m/w/d) Arbeitsort: 58256, Ennepetal Jetzt online bewerben! Jetzt online bewerben! Was Sie erwartet: Erstellung und Korrektur von Produktionsplänen unter Berücksichtigung von Kapazitäten und Terminvorgaben. Durchführung des Kapazitätsmanagement, insbesondere das Prüfen und Glätten von Abrufvolumen und Einplanung nicht terminierter Aufträge. Verfolgen des Fertigungsablaufs und Abstimmung von Maßnahmen bei Abweichungen. Disposition und Sicherstellung der Materialbereitstellung des Dienstleisters. SAP
-Bearbeitung: Bearbeitung von Error
-Monitoren in SAP (COGI/CO16N) und IC/OES
-Bestellungen Management von Produktänderungen und Serienanläufen. Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Erstellung von Logistikstatistiken und Durchführung des Bestandscontrollings Vertrautheit mit der Pflege und Bearbeitung von Daten
-/Lieferabrufen und Datenbanken (z.B. TecCom). Sichere MS
-Office sowie SAP
-Kenntnisse Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zur Mitarbeit an Projekten, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sie identifizieren sich mit dieser Position und sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung? Dann sollten Sie Bertrandt kennenlernen. Als Entwicklungsspezialist mit mehr als 12 000 Mitarbeitern an 50 Standorten arbeiten wir im Auftrag unserer Projektpartner weltweit daran, die Technik für den Menschen weiterzuentwickeln. Der Bertrandt
-Konzern steht für umfassende Entwicklungsleistungen entlang der Produktentstehung in Zukunftsbranchen, wie Automobil, Luftfahrt, Energie, Elektro
- und Medizintechnik sowie Anlagen
- und Maschinenbau – von der Idee bis zur Serienfertigung. Sie möchten die Zukunft aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich über unser Online
-Portal. Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Rabatte Intensive Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge und BU
-Versicherung Teamorientierte Arbeitsweise JobRad Kontakt: Michael Schulte Tel.: +49 7034 656 14671 Kontakt: Michael Schulte Tel.: +49 7034 656 14671 www.bertrandt.com/karriere Kontakt: Michael Schulte Tel.: +49 7034 656 14671 www.bertrandt.com/karriere Teilen: Jetzt online bewerben! Der Bertrandt
-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil
- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen
- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know
-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Sachbearbeiter Fertigungssteuerung (m/w/d) Ort: Ennepetal

S&F Dienstleistungen GmbH | Ennepetal
Deine Vorteile: Sichere und langfristige Anstellung in einem nachhaltig agierenden und wachstumsstarken Unternehmen Attraktive, leistungsgerechte Verg

BUERO LERSCH | Ennepetal
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Ennepetal
Bilanzbuchhalter (m/w/d) im internationalen Umfeld in Ennepetal gesucht! Sie sind auf der Suche nach Ihrem nächsten Karriereschritt und motiviert Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld unter Beweis zu stellen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Kunden, einem internationalen Großhändler in Ennepetal , zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Bilanzbuchhaltung nach IFRS mit und sind motiviert, Ihre Kenntnisse weiter auszubauen? Dann nutzen Sie unseren direkten Kontakt zum Kunden und senden Sie uns Ihren aktuellen Lebenslauf und wir erledigen den Rest. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach IFRS Erfüllung gesetzlicher und Compliance
-Verpflichtungen mit externen Dienstleistern Durchführung von Ist
-, Budget
- und Prognoseanalysen Verwaltung des monatlichen Cashflow
-Reportings Unterstützung bei Audits Kommunikation mit den Buchhaltungsteams Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Unterstützung bei ad
-hoc
-Anfrage Ihr Profil Sei verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen ca. 4
- 5 Jahre Berufserfahrung im genannten Bereich mit Sie haben fundierte Abschlusskenntnisse nach HGB und IFRS Sie besitzen gute Anwenderkenntnsse im Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit Sage Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Eine lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihr Vorteile Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit Eine attraktive Vergütung mit 13. Gehalt und weiteren Sonderzahlungen Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten von bis zu 2 Tagen pro Woche Übernahme des Deutschland
-Tickets oder Fahrtkostenzuschuss 30 Tage Erholungsurlaub ... und vieles mehr! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sifa Kimona Bewerbung
-DuesseldorfFI@dis
-ag.com DIS AG Finance Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/17929820
