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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Emsdetten

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Emsdetten

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Raum Emsdetten Referenz 12
-220492 Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung? Haben Sie Kenntnisse im Bereich Lohn und Gehalt ? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Im Auftrag unseres Kunden in Emsdetten suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Raum Emsdetten. Ihre Benefits: Gesundheitsmanagement (z.B. Hansefit, Massagen, Kurse usw.) Verschiedene Zusatzleistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsbedingungen Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für personalrelevante und arbeitsrechtliche Fragestellungen für einen fest definierten Mitarbeiterkreis Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Erstellung von Statistiken und Ad hoc
-Auswertungen Durchführung des Melde
- und Bescheinigungswesens Erstellung von Arbeitsverträgen Pflege und Verwaltung der Personalakten Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen usw. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung (mindestens 1 Jahr) im Bereich Lohn und Gehalt Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs
- und Steuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Bereitschaft zur Arbeit Vertraulicher Umgang mit persönlichen Daten Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Dienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Marcel Hageböck (Tel +49 (0) 251 210160
-11 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220492 per E
-Mail an: office.muenster@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Münster Am Mittelhafen 14 48155 Münster

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Ambulante Pflege des Caritasverbands Emsdetten-Greven
Pflegefachassistent:in (m/w/d) in Teilzeit - Traumjob gesucht? neu

Ambulante Pflege des Caritasverbands Emsdetten-Greven | Emsdetten

Über uns Herzlich willkommen bei unserem ambulanten Pflegedienst Emsdetten- Greven des Caritasverbands! Im schönen Emsdetten als auch im idyllischen Greven machen wir es uns täglich zur Aufgabe, unsere Patient:innen bestes zu versorgen und ihnen einen unbeschwerten Alltag in ihren eignen vier Wänden zu garantieren. Hierfür versorgt unser 16-köpfiges Team in Greven, welches 160 Patient:innen versorgt, indem es 10 Bezugstouren am Tag fährt. Unser 21-köpfiges Team in Emsdetten versorgt 180 Patient:innen, indem es 12 Bezugstouren am Tag fährt. Momentan sind unsere Teams noch auf der Suche nach Verstärkung und würden sich über Deine Unterstützung sehr freuen! Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachassistentin oder 2-jährige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in Anpassungsfähigkeit und die Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten Eigenverantwortliches Handeln und optimaler Einsatz der vorhandenen Ressourcen zur Unterstützung der Klienten:innen Fachwissen, um die individuellen Pflegebedürfnisse der Klienten:innen zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren Fähigkeit zur sorgfältigen Dokumentation und Kommunikation aller relevanten Pflege- und Betreuungsmaßnahmen Positive Einstellung und Freude im Umgang mit den Klienten:innen Starkes Einfühlungsvermögen und Förderung des Wohlbefindens der Klienten:innen durch respektvolle und wertschätzende Kommunikation Verantwortungsbewusstes und pünktliches Arbeiten Das bieten wir 13. Monatsgehalt Auch eine betriebliche Altersvorsorge bekommst Du bei uns Bei uns kannst Du auch Elterndienste übernehmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Das oben angegeben Gehalt ist für eine Vollzeitstelle berechnet und passt sich Deinem Stellenumfang an Ein Jobbike für Dich Einkaufsrabatt sowie Tankrabatt Für Deine Fort- und Weiterbildungen stellen wir Dich frei und übernehmen die Kosten Mitarbeitenden Frühstück Sozialfond Deine Aufgaben Teilnahme an Team- und Dienstbesprechungen mit der aktiven Einbringung von Ideen zur Verbesserung der Pflege Übernahme der Grund- und Behandlungspflege der Klienten:innen, Förderung ihres körperlichen und seelischen Wohlbefindens und Beobachtung ihres Gesundheitszustands Unterstützung der Klienten:innen bei alltäglichen Aufgaben und Förderung ihrer Selbstständigkeit Verantwortung für die ordnungsgemäße Verabreichung von Medikamenten gemäß ärztlicher Anordnung Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Ambulante Pflege des Caritasverbands Emsdetten-Greven
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit von 6 bis 35 Stunden - Traumjob gesucht? neu

Ambulante Pflege des Caritasverbands Emsdetten-Greven | Emsdetten

Über uns Herzlich willkommen bei unserem ambulanten Pflegedienst Emsdetten- Greven des Caritasverbands! Im schönen Emsdetten als auch im idyllischen Greven machen wir es uns täglich zur Aufgabe, unsere Patient:innen bestes zu versorgen und ihnen einen unbeschwerten Alltag in ihren eignen vier Wänden zu garantieren. Hierfür versorgt unser 16-köpfiges Team in Greven, welches 160 Patient:innen versorgt, indem es 10 Bezugstouren am Tag fährt. Unser 21-köpfiges Team in Emsdetten versorgt 180 Patient:innen, indem es 12 Bezugstouren am Tag fährt. Momentan sind unsere Teams noch auf der Suche nach Verstärkung und würden sich über Deine Unterstützung sehr freuen! Dein Profil Abgeschlossene pflegerische Ausbildung zur Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Altenpfleger:in, abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Qualifikation Flexibilität und Kooperationsfähigkeit Freude an der Arbeit mit Menschen Selbstständiges und ressourcenorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit Das bieten wir 13. Monatsgehalt Auch eine betriebliche Altersvorsorge bekommst Du bei uns Bei uns kannst Du auch Elterndienste übernehmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Das oben angegeben Gehalt ist für eine Vollzeitstelle berechnet und passt sich Deinem Stellenumfang an Ein Jobbike für Dich Einkaufsrabatt sowie Tankrabatt Für Deine Fort- und Weiterbildungen stellen wir Dich frei und übernehmen die Kosten Mitarbeitenden Frühstück Sozialfond Deine Aufgaben Anleitung und Förderung unserer Pflegehilfskräfte und Auszubildenden Individuelle Pflege und Betreuung unserer Patient:innen Pflegedokumentation und -planung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzt:innen und externen Dienstleister:innen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Ob in den eigenen vier Wänden oder unterwegs bei der Arbeit, in der City oder im Park: das Wohlfühl-Gefühl von Zuhause kannst Du mitnehmen dafür steht die Marke EMSA. Jeden Tag möchten wir aufs Neue begeistern: mit innovativen Produkten, trendigen Farben, ausge­zeich­netem Design und natürlich bester Funktio­nalität. Von einzigartigen Frischhalte- und Vorrats­dosen über moderne Isolier­kannen, praktische Thermo­becher und Trink­flaschen für unterwegs bis hin zu Küchen­helfern lass Dich von der Vielfalt der EMSA Welt inspirieren. EMSA ist Teil der französischen Groupe SEB, die mit Marken wie Krups, Rowenta, WMF und Tefal als die globale Referenz für Koch­geschirr und Elektro­klein­geräte in fast 160 Ländern aktiv ist mit weltweit rund 32.000 Mitarbeitenden. EMSA setzt auf das Engagement von über 280 Mitarbeitenden am Hauptsitz im Münsterland. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Emsdetten suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen (Junior) Marketing Manager Packaging (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (befristet aufgrund von Elternzeit) Standort: Emsdetten, befristet, in Voll- oder Teilzeit Du koordinierst Ver­packungs­projekte und bist die Schnitt­stelle zwischen Marketing, Produkt­management, Qualität und Grafik sowie externen Agenturen Du kooperierst mit unseren Projekt­teams und internen Schnitt­stellen sowie bist koordinativ zuständig für die Bündelung aller relevanten Informationen innerhalb von Verpackungsprojekten Du bist zuständig für die inhalt­liche und optische Auf­bereitung von Ver­packungen von der Design­abstimmung bis hin zur Definition der Inhalte Du erarbeitest gemeinsam mit dem Einkauf und dem Produktmanagement Verpackungs­umstellungs­pläne sowie bist mit­verantwortlich, dass die Verpackungen den jeweiligen Produkten zugeordnet werden Du behältst Verpackungskosten im Blick sowie erstellst aus­sagekräftige Entscheidungs­vorlagen in Bezug auf Kosten und Nutzen von Verpackungen Darüber hinaus unter­stützt Du das Marketing­team bei internen Aktionen und Veranstaltungen
Du hast eine betriebs­wirt­schaft­liche Ausbildung / Studium und idealerweise mindestens zwei Jahre Berufs­erfahrung im Bereich Marketing, Projekt­management, Projekt­koordination und/oder Ver­packungs­wesen Du arbeitest lösungs­orientiert, strukturiert und selbst­ständig Du bist ein*e Teamplayer*in Du bringst ausgeprägte Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeiten mit und Dich zeichnet eine zuverlässige Arbeitsweise aus Du hast gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP Du hast sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse und setzt diese bei der Zusammen­arbeit mit unseren inter­nationalen Standorten wie auch externen Agenturen ein
Einen respektvollen und lockeren Umgang mit allen Kolleg*innen. Unsere Duz-Kultur ist auch im Austausch mit der Geschäfts­führung selbst­verständlich Interdisziplinäre Workshops und umfangreiches Weiter­bildungs­programm wir fördern Dich und Deine persönliche Weiter­entwicklung sowie die stetige Optimierung der Zusammen­arbeit im Unternehmen Flexible Arbeitszeiten auch im Mobile Office Offene Kommunikation schafft die Basis für Engagement und Erfolg in Meetings oder auch bei einem gemeinsamen Mittagessen in unserer Kantine Angebote wie Hansefit, Corporate Benefits und Unter­stützungs­kasse Vergünstigungen in der Kantine und bei unseren Produkten Ein tolles Team, das Dich jederzeit unterstützt 1AST1_DE

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Versand & Logistik in Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-216896 Lieben Sie neue Herausforderungen und bringen Kenntnisse im Bereich Versand, Lagerwesen oder Logistik mit? Dann bewerben Sie sich jetzt! Eine 37
-Stunden
-Woche (Vollzeit), 30 Tage Jahresurlaub, tariflicher Sonderurlaub und flexible Arbeitszeiten sind nur einige der zahlreichen Vorteile bei unserem Kunden! Für ein innovatives, zukunftsorientiertes und international agierendes Familienunternehmen suchen wir am Standort Emsdetten im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Versand & Logistik in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: 37 Stunden pro Woche (Vollzeit) 30 Tage Urlaub Tariflicher Sonderurlaub Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur mobilen Arbeit Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Fahrrad
-Leasing Weihnachts
- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Erstellung der Versandpapiere (Lieferscheine, Zollpapiere, Ausfuhrerklärungen) Erstellung von Exportpack
- sowie Ladelisten Schnittstelle zu Lieferanten, Kunden und Spediteuren Einheitliche Datenübermittlung an die Spediteure Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf zur Abstimmung der einzelnen Versandprozesse Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditions
- und Logistikkaufmann Fundierte Berufserfahrung im Bereich Versand oder Lagerwesen/Logistik Erfahrung mit der Zollabwicklung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel und idealerweise SAP 4 Hana Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gutes Zahlenverständnis Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (37 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Marcel Hageböck (Tel +49 (0) 251 210160
-11 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216896 per E
-Mail an: office.muenster@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Münster Am Mittelhafen 14 48155 Münster

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Einleitung Wir suchen zu sofort eine Kauffrau / einen Kaufmann für die Buchhaltung m/w/d in Voll
- oder Teilzeit. Aufgaben Organisation von Büro
- und Buchungsaufgaben Rechnungsstellung und
-überwachung Kontenüberwachung Bearbeitung von Vorgängen im Mahn
- und Inkassowesen Klärung von steuerlichen Fragen Geschäftsberichte zusammenstellen Qualifikation Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Berufserfahrung im Bereich Stahlbau wäre von Vorteil Benefits 30 Tage Jahresurlaub Faire & leistungsgerechte Bezahlung Betr. Altersvorsorge Betr. Gesundheitsförderung E
-Bike
-Bereitstellung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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