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Wir machen möglich, dass rund 7 Millionen Menschen in unseren bayrischen Versorgungsgebieten zuverlässig mit Energie versorgt werden. Die Energiewende gelingt, denn bereits heute speisen rund 400.000 dezentrale Erzeugungsanlagen Ökostrom in unser Netz ein. Mit innovativen Lösungen entwickelt das Bayernwerk das Energiesystem von morgen. Gestalte auch du mit uns die Energiezukunft. Die Bayernwerk Gruppe, eine 100 Prozent Tochter des E. ON Konzerns, bietet einen spannenden Mix aus verschiedenen Unternehmen und Ausrichtungen, wie beispielsweise Netzbetrieb - Ausbau, Weiterentwicklung der Energienetze oder auch Kundenlösungen zu Elektromobilität. Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d). Solltest du interessiert sein, bewirb dich bitte bis zum 30.06.2025. Deine Ausbildung. Innerhalb von 2,5 Jahren lernst du bei uns alles, was du für deinen Job als wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Kollegen brauchst. Mit deinem Einsatz als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement machst du es möglich, dass die Arbeitsprozesse der Mitarbeiter des Bayernwerks effizienter gestaltet und die neuesten IT- Trends verfolgt und integriert werden Wie setze ich modernste Kommunikationstechniken und IT- Anwendungen ein? Wie bearbeite ich kaufmännische Aufgaben lösungsorientiert? Wie baue ich ein Netzwerk in allen Unternehmensbereichen auf? Theorie muss sein. Praxis aber auch. Bei uns erwartet dich die perfekte Mischung. Außerdem bist du oft mit deinen Mit- Auszubildenden zusammen: 1-2 Tage pro Woche der Zeit verbringst du in der Berufsschule Regensburg, den Rest deiner Arbeitszeit verbringst in einer Fachabteilung in unserer Zentrale in Regensburg oder deinem Heimat- Kundencenter in Altdorf, Eggenfelden, Regen oder Weiden. Was du mitbringst. Du wirst mindestens einen guten mittleren Schulabschluss erreichen und begeisterst dich für Betriebswirtschaft sowie kaufmännische Zusammenhänge und Informationstechnologie. Der Wir- Gedanke steht bei uns im Fokus. Du bist ein Teamplayer und hast Lust, gemeinsam mit mehr als 100 weiteren Azubis und dual Studierenden die Ausbildung zum/zur Energieheld:in in Angriff zu nehmen. Du begeisterst dich für das Aufgabengebiet des Bayernwerks. Du bist mutig, denkst mit und scheust nicht davor zurück Ideen einzubringen. Darüber hinaus zeichnest du dich durch deine Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft sowie die Fähigkeit aus, dich schnell und gründlich in komplexe Themen einarbeiten zu können. Hast du noch Fragen? Für weitere Informationen zum Recruitingprozess wende dich bitte an Melanie Akdogan, +499412017442. Fragen zum Aufgabengebiet oder zum zukünftigen Team beantwortet dir Bettina Meier, +499412015163 Starte deinen nächsten Karriereschritt mit uns und bewirb dich gleich online bis zum 30.06.2025. Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. Inklusion Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.

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Einleitung Die UAI Firmengruppe bietet marktführenden, lokalen und grenzüberschreitenden Forderungseinzug (debt collection) für Gemeinden (lokale Regierungen) und private Unternehmen im Bereich verkehrsbezogener Nachgebühren und administrativer Gebühren in ganz Europa. In den vergangenen Jahren haben wir uns zu einem der führenden Spezialisten für die internationale Ermittlung von betroffenen Fahrzeugbesitzern und der Einforderung der nicht bezahlten Gebühren entwickelt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich Forderungsmanagment . Aufgaben Bearbeitung und Überwachung offener Forderungen im In
- und Ausland Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Schuldnern Fachkompetente Beratung der Schuldner Sicherstellung der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers und der Kundenzufriedenheit Erfassung der Geschäftsvorfälle in der Unternehmenssoftware Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse im Forderungsmanagement Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Inkasso / Forderungsmanagement von Vorteil Gute MS
-Office
-Kenntnisse, insbesondere Excel Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Benefits Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit internationalem Bezug Motiviertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Homeoffice Mitarbeiterevents & kleine Aufmerksamkeiten im Alltag Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezuschusste betriebliche Altervorsorge Bonuskarte mit 50€ Einkaufswert pro Monat 27 Tage Urlaub, jährlich steigend bis 32 Tage Kostenlose Getränke & Obst Kostenloser Parkplatz Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung von Ihnen.

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Einleitung Die UAI Firmengruppe bietet marktführenden, lokalen und grenzüberschreitenden Forderungseinzug (debt collection) für Gemeinden (lokale Regierungen) und private Unternehmen im Bereich verkehrsbezogener Nachgebühren und administrativer Gebühren in ganz Europa. In den vergangenen Jahren haben wir uns zu einem der führenden Spezialisten für die internationale Ermittlung von betroffenen Fahrzeugbesitzern und der Einforderung der nicht bezahlten Gebühren entwickelt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich Forderungsmanagment . Aufgaben Bearbeitung und Überwachung offener Forderungen im In
- und Ausland Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Schuldnern Fachkompetente Beratung der Schuldner Sicherstellung der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers und der Kundenzufriedenheit Erfassung der Geschäftsvorfälle in der Unternehmenssoftware Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse im Forderungsmanagement Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Inkasso / Forderungsmanagement von Vorteil Gute MS
-Office
-Kenntnisse, insbesondere Excel Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Benefits Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit internationalem Bezug Motiviertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Homeoffice Mitarbeiterevents & kleine Aufmerksamkeiten im Alltag Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezuschusste betriebliche Altervorsorge Bonuskarte mit 50€ Einkaufswert pro Monat 27 Tage Urlaub, jährlich steigend bis 32 Tage Kostenlose Getränke & Obst Kostenloser Parkplatz Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung von Ihnen.

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Einleitung ATI GmbH ist ein führendes Unternehmen, das sich auf die Erfassung und Verarbeitung von verkehrsbezogenen Daten spezialisiert hat. Wir arbeiten eng mit großen Inkasso
-Kunden zusammen, um präzise und zuverlässige Daten zu liefern, die für die Durchsetzung von Verkehrsregeln und
-vorschriften unerlässlich sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die Sammlung, Validierung und Analyse von Daten aus verschiedenen Quellen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die genauesten und aktuellsten Informationen erhalten. Mit einem erfahrenen Team und modernster Technologie setzen wir Maßstäbe in der Branche und tragen dazu bei, die Effizienz und Genauigkeit der Inkasso
-Prozesse zu verbessern. Aufgaben Datenaufbereitung, Validierung und Import in das Case Management System Veredelung von Daten aus verschiedenen digitalen und analogen Quellen sowie ggf. schriftlicher Kontakt mit Datenlieferungspartnern aus Polen und Deutschland bzw. Österreich Drucken und Vorbereiten von Anfragen an Datenlieferungspartner Plausibilitätsprüfung anhand verschiedener Quellen wie z.B. Fotos Weitere Aufgaben im Rahmen der Datenerfassung und
-verarbeitung Arbeitsort ist in Eggenfelden Qualifikation Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute EDV
-Kenntnisse (v. a. MS
-Office
-Programme) und Interesse an der Einarbeitung in neue Anwendungen Sprachkenntnisse in Wort und Schrift: polnisch C1, deutsche B2 (Bitte deutschsprachigen Lebenslauf zusenden) Eine genaue und strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen sowie Zuverlässigkeit Benefits Starkes, kollegiales Umfeld in einer motivierten und modernen Arbeitsatmosphäre Sehr gute, strukrutierte Einarbeitung Professionelle Arbeitsmittel Bezuschusste betriebliche Altervorsorge Bonuskarte mit 50€ Einkaufswert pro Monat 27 Tage Urlaub, jährlich steigend bis 32 Tage Kostenlose Getränke & Obst Kostenloser Parkplatz Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige, deutsche Bewerbung von Ihnen.

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Über uns

Die Ulrich Brunner GmbH, mit Sitz im niederbayerischen Eggenfelden, ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen, das seit Jahrzehnten zu den Wegbereitern moderner Ofen
- und Heiztechnik gehört. Was mit hochwertiger Feuerungstechnik begann, hat sich zu einem der führenden Systemanbieter für ganzheitliche Wärmelösungen entwickelt.

Arbeiten bei BRUNNER bedeutet, in einem fairen Miteinander seinen Arbeitsalltag zu gestalten. Es bedeutet, in einem Familienbetrieb mitzuwirken, in dem jeder Mitarbeiter seine Fähigkeiten, sein Wissen und nicht zuletzt sein Herzblut einbringt.
AufgabenEigenständige Durchführung und Mitwirkung der Finanzbuchhaltung inklusive der Debitoren
- und KreditorenbuchhaltungUnterstützung bei der Erstellung von Monats
- und JahresabschlüssenErstellung und Prüfung von Umsatzsteuer
-Reports und Abgabe der UmsatzsteuervoranmeldungenAbwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung offener PostenUnterstützung bei der Erstellung von Budget
- und LiquiditätsplanungErstellung von ReportinglistenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann/
-frau, Wirtschaftsfachwirt/
-in, Steuerfachangestelle/rErste Erfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen, idealerweise als Finanzbuchhalter, Buchhalter oder BilanzbuchhalterFreude am Umgang und Einrichten von Fibu
-Tools im EDV
-SystemSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute DeutschkenntnisseWir bietenErfolgreiches Familienunternehmen mit offener "Du"
-KulturLeistungsgerechte Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt sowie betriebliche Altersvorsorge/VWLCorporate Benefits, Firmenevents, Aus
- & WeiterbildungsmöglichkeitUnbefristete Festanstellung in Vollzeit (37
-Std.
-Woche; Fr. nur bis 13:00 Uhr) oder TeilzeitModerner ArbeitsplatzAngenehmes BetriebsklimaKontaktDaniela Schütz
Ulrich Brunner GmbHZellhuber Ring 17
-18

84307 Eggenfelden

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Über unsÜber uns Die Ulrich Brunner GmbH, mit Sitz im niederbayerischen Eggenfelden, ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen, das seit Jahrzehnten zu den Wegbereitern moderner Ofen- und Heiztechnik gehört. Was mit hochwertiger Feuerungstechnik begann, hat sich zu einem der führenden Systemanbieter für ganzheitliche Wärmelösungen entwickelt. Arbeiten bei BRUNNER bedeutet, in einem fairen Miteinander seinen Arbeitsalltag zu gestalten. Es bedeutet, in einem Familienbetrieb mitzuwirken, in dem jeder Mitarbeiter seine Fähigkeiten, sein Wissen und nicht zuletzt sein Herzblut einbringt. Aufgaben- Eigenständige Durchführung und Mitwirkung der Finanzbuchhaltung inklusive der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung- Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen- Erstellung und Prüfung von Umsatzsteuer- Reports und Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen- Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung offener Posten- Unterstützung bei der Erstellung von Budget- und Liquiditätsplanung- Erstellung von Reportinglisten Profil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Industriekaufmann/-frau, Wirtschaftsfachwirt/-in, Steuerfachangestelle/r- Erste Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise als Finanzbuchhalter, Buchhalter oder Bilanzbuchhalter- Freude am Umgang und Einrichten von Fibu- Tools im EDV- System- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel- Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten- Erfolgreiches Familienunternehmen mit offener " Du"- Kultur- Leistungsgerechte Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt sowie betriebliche Altersvorsorge/ VWL- Corporate Benefits, Firmenevents, Aus- & Weiterbildungsmöglichkeit- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit (37- Std.- Woche; Fr. nur bis 13:00 Uhr) oder Teilzeit- Moderner Arbeitsplatz- Angenehmes Betriebsklima Kontakt Daniela Schütz ( Inhalt entfernt) ( Inhalt entfernt) Ulrich Brunner GmbHZellhuber Ring 17-1884307 Eggenfelden

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Über uns Die Ulrich Brunner GmbH, mit Sitz im niederbayerischen Eggenfelden, ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen, das seit Jahrzehnten zu den Wegbereitern moderner Ofen- und Heiztechnik gehört. Was mit hochwertiger Feuerungstechnik begann, hat sich zu einem der führenden Systemanbieter für ganzheitliche Wärmelösungen entwickelt. Arbeiten bei BRUNNER bedeutet, in einem fairen Miteinander seinen Arbeitsalltag zu gestalten. Es bedeutet, in einem Familienbetrieb mitzuwirken, in dem jeder Mitarbeiter seine Fähigkeiten, sein Wissen und nicht zuletzt sein Herzblut einbringt. Aufgaben Eigenständige Durchführung und Mitwirkung der Finanzbuchhaltung inklusive der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung und Prüfung von Umsatzsteuer- Reports und Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung offener Posten Unterstützung bei der Erstellung von Budget- und Liquiditätsplanung Erstellung von Reportinglisten Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Industriekaufmann/-frau, Wirtschaftsfachwirt/-in, Steuerfachangestelle/r Erste Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise als Finanzbuchhalter, Buchhalter oder Bilanzbuchhalter Freude am Umgang und Einrichten von Fibu- Tools im EDV- System Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Erfolgreiches Familienunternehmen mit offener " Du"- Kultur Leistungsgerechte Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt sowie betriebliche Altersvorsorge/ VWLCorporate Benefits, Firmenevents, Aus- & Weiterbildungsmöglichkeit Unbefristete Festanstellung in Vollzeit (37- Std.- Woche; Fr. nur bis 13:00 Uhr) oder Teilzeit Moderner Arbeitsplatz Angenehmes Betriebsklima Kontakt Daniela Schütz08721/
Brunner GmbHZellhuber Ring 17-1884307 Eggenfelden

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Einleitung Die UAI GmbH
- ein Teil der Lobmayer Group
- steht für Innovation, Effizienz und grenzüberschreitende Stärke im Bereich Forderungsmanagement. Als europäischer Marktführer im Einzug verkehrsbezogener Nach
- und Verwaltungsgebühren für Kommunen und private Unternehmen treiben wir den Wandel in der Branche aktiv voran. Mit einem starken Fokus auf digitale Prozesse, internationale Zusammenarbeit und höchste Servicequalität setzen wir Maßstäbe in der Identifikation und Ansprache säumiger Fahrzeughalter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit. Aufgaben Kostenabrechnungen (Reisekosten, Bewirtungskosten, Auslagen) VISA
-Abrechnungen Auslagenerstattungen Bankangelegenheiten (Inland/Ausland) Kontakt mit Geldinstituten Dokumentationen Kontoeröffnungen Geldwechsel Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung der Berichte des Finanzwesens Buchung von Eingangsrechnungen Durchführung von Kontenabstimmungen und
-klärungen Buchung von Schuldnereinzahlungen im Inkassoprogramm Administrative Tätigkeiten Teilnahme an den Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Erstellung von Budget
- und Finanzplänen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit einer Buchhaltungssoftware und MS Office Analytisches Denkvermögen und eine sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Deutsche und englische Sprachkenntnisse Benefits Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Attraktive Vergütung und Bonussystem Bonuskarte mit 50€ Einkaufswert pro Monat Weiterbildung und Übernahme von Fortbildungskosten Teamevents Starkes, kollegiales Umfeld in einer motivierten und modernen Arbeitsatmosphäre Sehr gute, strukrutierte Einarbeitung Professionelle Arbeitsmittel Bezuschusste betriebliche Altervorsorge Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Kostenlose Getränke & Obst Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung von Ihnen.

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