Suchen Teilzeit Jobs


Wir expandieren! Wann fangen Sie bei uns an? Die Stolle Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist mit derzeit 60 Mitarbeitern eine der führenden Legal Tech-Kanzleien in Deutschland im Bereich des Verkehrsrechts mit Sitz im Herzen von Düsseldorf. Unser Ziel ist es, eine exzellente Rechtsberatung für unsere Mandaten digital verfügbar zu machen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter (w/m/d) mit und ohne Berufserfahrung für die Poststelle Postannahme, Postöffnung und Postsortierung der eingehenden Sendungen Verteilung der Postsendungen in die jeweilige Abteilung Allgemeine Bürotätigkeit
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Quereinsteiger und Berufseinsteiger sind willkommen. Sie überzeugen durch Ihre Teamfähigkeit, arbeiten selbstständig und zuverlässig Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeiten und sind ein Organisationstalent Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Outlook) Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1-Level) in Wort und Schrift
Ein dynamisches Team mit freundlichen, hilfsbereiten und qualifizierten Kollegen, flache Hierarchien, einer offenen Kommunikationskultur und eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung Eine leistungsgerechte Vergütung Eine professionelle und gründliche Einarbeitung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Teamorientiertes Arbeitsumfeld Sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Bezuschusstes Deutschlandticket oder Tankgutschein Bei Teilzeit (30 Std.) sind die Arbeitszeiten von Montag bis Donnerstag von 10:00 bis 16:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr 1AST1_DE

zum Angebot

Wir sind die Fachgewerkschaft für Banken und Versicherungen und vertreten mit Leidenschaft die Interessen unserer Mitglieder. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Hauptgeschäftsstelle in Düsseldorf eine*n engagierte*n und teamfähige*n Kolleg*in.Ihre Aufgaben:· Buchhalterische Tätigkeiten· Betreuung und Beantwortung von Mitgliederanfragen per Telefon oder E-Mail· Korrespondenz mit Behörden, Dienstleistern und anderen Dritten schriftlich sowie telefonisch· Anlage und Verwaltung von Mitgliedsdaten in unserem Mitgliedersystem· Bearbeitung von Streikgeldanforderungen, Reisekostenabrechnungen sowie Prüfung und Durchführung von Zahlungen· Vorbereiten und Formatieren von Schriftsätzen, Erstellen von Exceltabellen und PowerPoint-Präsentationen· Buchen und Organisieren von Reisen und Veranstaltungen für unsere GremienDas bringen Sie mit:· abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation)· Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, Deutsch auf Muttersprachen- Niveau· Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise· freundliches und serviceorientiertes Auftreten· Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit· Erfahrung in Banken (oder Töchtern) sind hilfreich, aber nicht Voraussetzung)Das bieten wir Ihnen:· eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team· familiäre Arbeitsumgebung in zentraler Lage in Düsseldorf· Bezahlung nach Tarifvertrag Private Banken TG 6 (bei Vollzeit je nach Berufsjahresstufe zwischen 3.450 und 4.500 monatlich)· Vermögenswirksame Leistungen (VL), 30 Tage Urlaub, nach Probezeit Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgungskasse, Fahrtkostenzuschuss 1AST1_DE

zum Angebot
Lernstudio Barbarossa/ MegaKids Fortbildungs GmbH
Quereinsteiger (w/m/d) Vertrieb Büro Teilzeit neu

Lernstudio Barbarossa/ MegaKids Fortbildungs GmbH | Düsseldorf

zum Angebot
Tains - mein-asiamarkt GmbH 大熊猫超市
Sachbearbeiter Personalwesen / HR (m/w/d) in Teilzeit

Tains - mein-asiamarkt GmbH 大熊猫超市 | Düsseldorf

zum Angebot
H. Ernser, Bestandsverwaltung Haus- und...
Bürohilfskraft , Teilzeit, 9.00 - 13.00 Mo. - Frtg. neu

H. Ernser, Bestandsverwaltung Haus- und... | Düsseldorf

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit neu

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12
-216881 Möchten Sie den nächsten Schritt auf der Karriereleiter machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Im Auftrag eines Wohlfahrtsverbandes suchen wir in Düsseldorf Unterstützung im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung. Je nach Qualifikation können Sie mit einem Jahresbruttogehalt von bis zu 30.000 Euro rechnen. Bereichern Sie das Team als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge JobRad Leasing Moderne Büroausstattung Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Durchführung des Mahnwesens Abrechnung der Reisekosten Ansprechpartner für interne Kollegen sowie für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung ist notwendig Erfahrung bei der Erstellung von Abschlüssen ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
-System Analytisches Denken und selbständige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (24 Stunden/Woche) Branche: Gemeinnützige Einrichtungen und Vereine Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 24.000 bis 30.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Lorenz Burkhardt (Tel +49 (0) 211 828934
-11 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216881 per E
-Mail an: accounting.duesseldorf@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Düsseldorf Bennigsen
-Platz 1 40474 Düsseldorf

zum Angebot

Einleitung Bei unserem Kunden handelt es sich um einen unabhängigen, mittelständischen Versicherungsmakler mit etwa 100 Mitarbeitenden. Mit seinen einzigartigen und eigens entwickelten Konzepten, konnten bereits mehr als 5.000 Privat
- und Gewerbekunden deutschlandweit gewonnen werden. Für den Standort Düsseldorf suchen wir ein freundliches und motiviertes neues Teammitglied. Du bist nicht nur das erste Gesicht für Kunden und Besucher, sondern hast Freude daran darüber hinaus ein breites Spektrum an weiteren Aufgaben zu übernehmen? Dann bist du hier genau richtig! Aufgaben Dein Arbeitsplatz ist am Empfang im Zentrum der Büroräume. Mit deiner freundlichen Art sowie der exzellenten Vor
- und Nachbereitung der Besprechungsräume bereitest du In
- und Externen beste Momente. Du bist die erste Stelle für eingehende Anrufe, die du kommunikationsstark und lösungsorientiert bearbeitest. Mit der Verarbeitung von analog und digital eingehender Post unterstützt du die Arbeit der verschiedenen Teams. Im Bereich Organisation koordinierst du den Einsatz externer Dienstleister, trägst Verantwortung für Bestellungen und unterstützt bei Veranstaltungen. Qualifikation abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung fundierte MS
-Office
-Kenntnisse inkl. Outlook und Teams gepflegtes Äußeres sowie freundliches, zugewandtes Auftreten hohes Engagement, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft selbstständiges, zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten ausgeprägte Lösungsorientierung und Freude an der Telefonie Benefits eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten engagierten Team einen modernen Arbeitsplatz mit interessantem Arbeitsalltag individuelle Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten, genau auf dich abgestimmt vielseitige Möglichkeiten der Mitgestaltung eine faire Vergütung und geregelte Arbeitszeiten zahlreiche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung regelmäßige Team
- und Firmen
-Events (z.B. Business
-Brunch, Social Walks, Personaltraining uvm.)Bürohunde sind herzlich willkommen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

zum Angebot

Vertrauen. Ver

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit neu

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12
-219849 Sie haben den Wunsch, den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu machen? Dann bewerben Sie sich! Unser Kunde, ein herstellendes Unternehmen aus der Elektrobranche mit Sitz in Neuss , bietet Ihnen diese Chance. Je nach Qualifikation können Sie mit einem Jahresbruttogehalt von bis zu 40.000 Euro rechnen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 20
- bis 30
-Stunden
-Woche Möglichkeit zum Homeoffice Individuelle Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Corporate Benefits Kostenfreie Parkplätze vor Ort Gute Anbindung an den ÖPNV Ihre Aufgaben: Verwaltung von Eingangsrechnungen und Kontoauszügen Übernahme der Verantwortung für das Mahnwesen Überprüfung eingehender Reisekostenabrechnungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM
-Meldungen Abwicklung des Schriftverkehrs im Accounting Funktion als Ansprechpartner für buchhalterische Fragen für interne und externe Anfragen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung notwendig Fundierte Kenntnisse im MS Office
-Paket, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit einem gängigen Buchhaltungssystem Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich Steuern sowie dem HGB sind wünschenswert Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 32.000 bis 40.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Johanna Beckers (Tel +49 (0) 211 828934
-81 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-219849 per E
-Mail an: accounting.duesseldorf@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Düsseldorf Bennigsen
-Platz 1 40474 Düsseldorf

zum Angebot

Einleitung Bei unserem Kunden handelt es sich um einen unabhängigen, mittelständischen Versicherungsmakler mit Sitz in Düsseldorf. Mit seinen einzigartigen und eigens entwickelten Konzepten, konnten bereits mehr als 5.000 Privat
- und Gewerbekunden deutschlandweit gewonnen werden. Team wird hier groß geschrieben und so lernen alle voneinander, wachsen miteinander und bereichern den Arbeitsalltag. Weiterbildungen sind für unseren Kunden selbstverständlich, sodass sich jeder individuell einbringen und verwirklichen kann. Werde Teil dieses Teams und gestalte den Erfolg aktiv mit. Aufgaben Du bist im Schadensfall der/die erste Ansprechpartner:in für einen festen Kundenstamm Du stehst im engen Kontakt mit Mietern, Eigentümern und Versicherungen Du prüfst Schadensmeldungen und begleitest die Vorgänge bis zur Regulierung Du strebst stets nach der besten Lösung für Deine Kunden und bist bereit, Dir auch mal einen Überblick vor Ort zu verschaffen Du trägst maßgeblich dazu bei, Versicherungsschutz im positiven Sinne erlebbar zu machen Qualifikation eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachfrau/
-mann, Versicherungskauffrau/
-mann, Versicherungsfachwirt*in verbunden mit Berufserfahrung gute MS
-Office Kenntnisse ausgeprägte Kunden
- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten hohes Engagement, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Benefits eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten, engagierten Team faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich individuelle Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten, genau auf dich abgestimmt weitere Vorteile wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung viele Möglichkeiten der Mitgestaltung regelmäßige Team
- und Firmen
-Events (z.B. Business
-Brunch, Social Walks, Personaltraining uvm.) Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

zum Angebot
1   -   10   von   504

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 06.06.2025