Suchen Teilzeit Jobs


Keller Consulting - Finance & HR
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Keller Consulting - Finance & HR | Diepholz

Über uns Standort: Niedersachsen (regionale Flexibilität möglich) Ein wachstumsstarkes, international agierendes Unternehmen im Bereich nachhaltiger Energieversorgung sucht Verstärkung für den Bereich Finanzen & Steuern . Sie haben Lust auf einen vielseitigen Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum und internationalem Bezug? Dann könnte das Ihre nächste Herausforderung sein! Aufgaben Ihre Aufgaben: Betreuung sämtlicher Fragestellungen im Bereich Steuerrecht (national & international) Mitarbeit bei Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung von Steuerberechnungen und
-anmeldungen Begleitung von Betriebsprüfungen und Kommunikation mit Finanzbehörden Unterstützung bei der Weiterentwicklung steuerlicher Prozesse und Strukturen Profil ✅ Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Steuern / Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Steuerbereich (Industrie oder Steuerberatung) Gute Kenntnisse im HGB und idealerweise auch im internationalen Steuerrecht Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen (SAP von Vorteil) Teamorientierte, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Was Sie erwartet: Ein innovatives, nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen mit sinnstiftender Mission Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und flexible Arbeitsmodelle Moderne Arbeitsplatzkultur mit Weiterbildungsmöglichkeiten und Zusatzleistungen Die Chance, aktiv zur Energiewende beizutragen Kontakt Sebastian Keller 015679 565401 s.keller@keller
-consulting.io www.keller
-consulting.io

zum Angebot
Keller Consulting - Finance & HR
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Keller Consulting - Finance & HR | Diepholz

Über uns Standort: Niedersachsen (regionale Flexibilität möglich) Ein wachstumsstarkes, international agierendes Unternehmen im Bereich nachhaltiger Energieversorgung sucht Verstärkung für den Bereich Finanzen & Steuern . Sie haben Lust auf einen vielseitigen Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum und internationalem Bezug? Dann könnte das Ihre nächste Herausforderung sein! Aufgaben Ihre Aufgaben: Betreuung sämtlicher Fragestellungen im Bereich Steuerrecht (national & international) Mitarbeit bei Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung von Steuerberechnungen und
-anmeldungen Begleitung von Betriebsprüfungen und Kommunikation mit Finanzbehörden Unterstützung bei der Weiterentwicklung steuerlicher Prozesse und Strukturen Profil ✅ Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Steuern / Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Steuerbereich (Industrie oder Steuerberatung) Gute Kenntnisse im HGB und idealerweise auch im internationalen Steuerrecht Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen (SAP von Vorteil) Teamorientierte, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Was Sie erwartet: Ein innovatives, nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen mit sinnstiftender Mission Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und flexible Arbeitsmodelle Moderne Arbeitsplatzkultur mit Weiterbildungsmöglichkeiten und Zusatzleistungen Die Chance, aktiv zur Energiewende beizutragen Kontakt Sebastian Keller 015679 565401 s.keller@keller
-consulting.io www.keller
-consulting.io

zum Angebot

Pädagogische Leitung (m/w/d) - Fachzentrum für Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Stellen ID: 32071
Arbeitsfeld: Kinder- und Jugendhilfe
Standort: Diepholz, DE, 49356
Stellenumfang: Vollzeit/Teilzeit In der Diakonie Freistatt von Bethel im Norden suchen wir für unser Fachzentrum Kinder-, Jugend- und Familienhilfe am Standort Diepholz zum nächstmöglichen Termin eine: Pädagogische Leitung (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet, Stellenanteil wählbar von 29,25 bis 39 Stunden/Woche. Die Kinder-, Jugend- und Familienhilfe des Unternehmensbereichs Bethel im Norden gehört zum Verbund der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel. Seit Jahren begleiten und unterstützen wir ganz individuell Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit ihren Familien. Wie Sie uns unterstützen: Dienst-, Fachaufsicht und Beratung von Teams in unterschiedlichen Arbeitsfeldern der Hilfe zur Erziehung nach dem SGB VIII Dienstplanverantwortung Personalplanung und Personalauswahl im Verantwortungsbereich Fortbildungsplanung, Personalförderung und -entwicklung Verantwortliche Mitarbeit bei der konzeptionellen Weiterentwicklung des Jugendhilfebereichs und bei der Entwicklung neuer innovativer Dienstleistungen Akquise Tätigkeiten bei den Jugendämtern - Belegungssteuerung Budgetverantwortung Koordination von Hilfeprozessen Krisenintervention im Verantwortungsbereich Vertretung der Jugendhilfe in örtlichen Gremien und Fach-AGs Übernahme von Rufbereitschaft Was wir uns wünschen: Abschluss eines BA/MA Soziale Arbeit, Diplom Sozialpädagogik oder ein gleichwertiger Abschluss Führungskompetenz durch einschlägige praktische Berufserfahrung, kooperativer Führungsstil Beratungskompetenz; wünschenswert ist eine Beratungsweiterbildung Hohe Kommunikationskompetenz Ausgewiesene Kenntnisse in den Feldern der Hilfe zur Erziehung mit wissenschaftlichen Profil und Praxiserfahrung Ausgewiesene Kenntnisse im Kinderschutz / § 8a SGB VIII Kenntnisse und Erfahrungen mit jungen Menschen mit Handicaps und/oder chronischen Erkrankungen sind wünschenswert Belastbarkeit und Flexibilität Engagement, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Gründe für Ihre Bewerbung: Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einem vielfältigen und spannenden Aufgabenspektrum Attraktive Vergütung nach AVR DD sowie zusätzliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Günstiges DeutschlandticketJob oder Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss (je nach Wahl) Hansefit-Mitgliedschaft: Zugang zu einem vielfältigen Sport- und Wellness-Angebot mit Arbeitgeberzuschuss Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Entwicklungschancen sowohl beruflich als auch persönlich Attraktive Arbeitsbedingungen in einem sehr großen diakonischen Träger sozialer Einrichtungen Zertifizierung durch das Evangelische Gütesiegel Familienorientierung mit zahlreichen familienfreundlichen Angeboten: Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen (Beratung, Suche nach Pflegeplätzen) Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarung von Familie und Beruf Sozialberatung bei beruflichen oder privaten Belastungen Und vieles mehr! Weitere Gründe für Ihre Bewerbung finden Sie hier Wir wünschen uns, dass Sie die diakonische Ausrichtung unserer Arbeit aktiv unterstützen. Sie sollten Mitglied einer christlichen Kirche sein, die der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen angehört. Neugierig geworden? Bei Fragen rufen Sie gerne Jürgen Bussieck (Bereichsleitung) unter 0170 3159936 an. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung - gerne direkt online oder per E-Mail unter Angabe der Stellen-ID 32071 an karriere.bin@bethel.de. Jetzt bewerben »

zum Angebot

Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Als Vertretung des Ersten Verkäufers (m/w/d) bzw. der Ersten Kraft (m/w/d) unterstützt du bei der effizienten Steuerung der Arbeitsabläufe und Schulung des Teams Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung oder als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, sorgfältig und schnell mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist sowie Organisationstalent und Führungserfahrung
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt plus Funktionszulage Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel zur Ersten Kraft (m/w/d) oder zum Filialverantwortlichen (m/w/d) Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

zum Angebot
1   -   8   von   8
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025