
Volvo Group Trucks Service GmbH | Castrop-Rauxel
Das Transportwesen ist das Herzstück der modernen Gesellschaft. Kannst Du Dir vorstellen Dein Fachwissen einzusetzen, um nachhaltige Transportlösungen für die Zukunft zu gestalten? Wenn Du auf globaler Ebene etwas bewirken willst, indem Du mit modernsten Technologien und den besten Teams zusammenarbeitest, dann könntest Du perfekt zu uns passen. Jetzt suchen wir Dich unbefristet in Voll- oder Teilzeit zum 01.04.2025 für die Volvo Group Trucks Service GmbH in Castrop-Rauxel. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Werkstattadministration Kaufmännische Abwicklung von Garantie-, Wartungsarbeiten und Kulanz Nachbearbeitung von Reparatur- und Service-Kampagnen Rechnungserstellung sowie Einholung von Zahlungsgarantien Pflege und Verwaltung der Kunden- und Fahrzeugdateien
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Werkstattumfeld oder einer artverwandten Branche von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Hoher Servicegedanke und Organisationsgeschick Selbstständige Arbeitsweise und du hast auch mehrere Themen gleichzeitig im Auge
Attraktive Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaub- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub Persönlich zugeschnittene Einarbeitungsphase für einen optimalen Start pme Familienservice deine Unterstützung für eine optimale Work-Life-Balance in allen Lebenslagen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Volvo Akademie sowie eine auf dich persönlich abgestimmte Mitarbeiterentwicklung Unfallversicherung im In- und Ausland, auch in der Freizeit Exklusive Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern über Corporate Benefits Ergonomisch optimierte Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und morderner technischer Ausstattung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Unternehmenswerte, die auf einer teamorientierten Arbeitskultur, nachhaltigem Denken und Handeln sowie gelebter Vielfalt basieren Starke Premiummarke mit spannenden, innovativen Produkten 1AST1_DE

ray facility management group | Castrop-Rauxel
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Wir beschäftigen knapp 4.500 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung.
DEINE BENEFITS
• Gehaltsumwandlung zur Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
• Vielfältige Weiterbildungsangebote schon während der Ausbildung
• Täglich kostenloses gesundes Frühstück mit Obstkorb
• Betriebliche Gesundheitstage
• Individuelle Förderung der Auszubildenden & Zeugnisprämie
• Teamevents & Azubi- Event
• Corporate Benefits ( Rabatte bei sämtlichen Anbietern)
• Vielseitige und praxisbezogene dreijährige Ausbildung in einem Unternehmen mit Zukunft DEIN PROFIL
• Interesse an den Schulfächern: Deutsch, Mathematik, Englisch, Wirtschaft
• EDV Kenntnisse (wünschenswert)
• Führerschein Klasse B (wünschenswert) Deine Aufgaben
• Organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben in unterschiedlichen Abteilungen
• Entgegennahme der Telefonate von unseren Kunden und Lieferanten
• Unterstützung bei der Verteilung des Posteingangs und der Abwicklung des Postausgangs Gerne kannst du dich auf unserer Karriereseite über unsere Ausbildungsberufe genauer informieren. Fühlst du dich angesprochen? Dann sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen. Als ressourcenschonendes Unternehmen möchten wir dich bitten, deine Unterlagen möglichst in digitaler Form einzureichen. Wir freuen uns auf dich!#deine Zukunftbeiray # Teamray #werdeein Teilvonray TOP- INNOVATOR 2024 (compamedia) TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt) MOST WANTED START 2024 (kununu & Zeit Verlagsgruppe) MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe) TOP KARRIERECHANCEN 2023 ( Focus Money) TOP ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023 ( Your Firm) TOP AUSBILDUNG DEUTSCHLAND 2019 ( Ausbildung) DEUTSCHLANDS BESTE AUSBILDUNGSBETRIEBE 2018 ( IMWF/ Focus)

DEKRA Arbeit GmbH | Castrop-Rauxel
Als eines der führenden und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland stehen wir für Kompetenz, Verlässlichkeit und maßgeschneiderte Lösungen im Personalbereich.Im Auftrag unseres renommierten Kunden suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine engagierte und berufserfahrene
Kaufmännische Sachbearbeiterin (w/m/d) in Vollzeit.Sie bringen fundierte Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit, arbeiten strukturiert und verantwortungsbewusst – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben:Selbstständige Bearbeitung kaufmännischer Vorgänge in den Bereichen Vertriebsinnendienst, Einkauf, Personal und FinanzenEntgegennahme und Weiterleitung telefonischer Anfragen – Sie fungieren als erste Ansprechperson für unsere Kfz
-Händler und EndkundenUnterstützung der Geschäftsführung bei operativen und organisatorischen AufgabenVertretung von Kolleginnen und Kollegen innerhalb der Verwaltung bei AbwesenheitSicherstellung reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft sowie aktive Mitgestaltung interner ProzesseIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSouveräner Umgang mit IT
-Systemen sowie eine grundsätzliche Affinität für digitale ThemenKommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und TeamfähigkeitHohes Maß an Eigeninitiative sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Der Weg zu uns:Bewerben Sie sich schnell und einfach:Senden Sie uns ihre Kontaktdaten und ihre Bewerbungsunterlagen über den ONLINE
-BEWERBUNG
-Button.Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

BGVM Partner | Castrop-Rauxel
Einleitung Wir beraten überwiegend mittelständische Unternehmen in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen im gesamten Ruhrgebiet und darüber hinaus. Wir orientieren unsere Mandantenbetreuung an den individuellen Zielen und Ausrichtungen unserer Mandanten, inhaltlich und technisch unter Nutzung aller aktuell verfügbaren digitalen Möglichkeiten. Wir setzen Datev
- ASP ein, um die Digitalisierung der Prozesse in der Mandatsbetreuung ideal umsetzten zu können. Wir stärken, fördern und bilden unsere Mitarbeiter zu kompetenten Ansprechpartnern für unsere Mandanten aus – wir unterstützen und begleiten Ihre individuellen Weiterbildungsziele. Blicken Sie mit uns nach vorn! Die Zukunft unseres Berufsstandes bietet viele spannende Herausforderungen, die wir mit Ihnen angehen möchten. Dazu suchen wir SIE für unseren Standort Erinstraße. Aufgaben Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen Erstellung sämtlicher Sozialversicherungsmeldungen Erstellung der Lohnsteueranmeldungen Erstellung der monatlichen Beitragsnachweise Eigenständige Korrespondenz mit Krankenkassen etc. Mitwirkung bei Sozialversicherungprüfungen etc. Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse der DATEV Software inbesondere der Lohnabrechnungsprogramme Gerne auch Wiedereinsteiger, z. B. nach Elternzeit Selbstständige, strukturierte Denk
- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeti im Team Benefits 30 + 3 Urlaubstage Übernahme einer privaten Zusatz Krankenversicherung Kostenlose Mitgliedschaft im Premium Fitness
-Studio Umfangreiche Fort
-und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales und offenes Betriebsklima un modernem Arbeitsumfeld Flexible und familiengerechte Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeit Attraktive Vergütung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

BGVM Partner | Castrop-Rauxel
Einleitung Wir beraten überwiegend mittelständische Unternehmen in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen im gesamten Ruhrgebiet und darüber hinaus. Wir orientieren unsere Mandantenbetreuung an den individuellen Zielen und Ausrichtungen unserer Mandanten, inhaltlich und technisch unter Nutzung aller aktuell verfügbaren digitalen Möglichkeiten. Wir setzen Datev
- ASP ein, um die Digitalisierung der Prozesse in der Mandatsbetreuung ideal umsetzten zu können. Wir stärken, fördern und bilden unsere Mitarbeiter zu kompetenten Ansprechpartnern für unsere Mandanten aus – wir unterstützen und begleiten Ihre individuellen Weiterbildungsziele. Blicken Sie mit uns nach vorn! Die Zukunft unseres Berufsstandes bietet viele spannende Herausforderungen, die wir mit Ihnen angehen möchten. Dazu suchen wir SIE für unseren Standort Erinstraße. Aufgaben Erstellung der monatlichen Lohn
- und Finanzabrechnungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Sammeln und Überwachen von Finanzdaten (z. B. Umsatzerlöse und Verbindlichkeiten) Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen (Bilanzen und Gewinn
- und Verlustrechnungen) Erstellung von Steuer
- und Einkommensteuererklärungen Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen, selbstständige Mandatsbetreuung, Korrespondenz mit Behörden Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse der DATEV Software inbesondere der Lohnabrechnungsprogramme Gerne auch Wiedereinsteiger, z. B. nach Elternzeit Selbstständige, strukturierte Denk
- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeti im Team Benefits 30 + 3 Urlaubstage Übernahme einer privaten Zusatz Krankenversicherung Kostenlose Mitgliedschaft im Premium Fitness
-Studio Umfangreiche Fort
-und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales und offenes Betriebsklima in modernem Arbeitsumfeld Flexible und familiengerechte Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeit Attraktives Jahresgehalt Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

DIS AG | Castrop-Rauxel
Für unseren Kunden in Castrop
-Rauxel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Einkauf & Auftragsabwicklung – mit Freude an Kommunikation, Organisation und Eigenverantwortung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines kollegialen Teams! Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen Beschaffung von Materialien und Services inklusive Verhandlungen über Konditionen Koordination mit Logistik und Versand unter Einhaltung von Exportbestimmungen Betreuung und Weiterentwicklung von Partnerschaften mit Lieferanten Digitale Dokumentationserstellung und
-verwaltung Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern auf Deutsch und Englisch Ihr Profil Praxiserfahrung in den Bereichen Beschaffung, Logistik oder Kundenauftragsmanagement Vertrautheit mit Exportvorgängen, z.B. im Hinblick auf Versand
- und Zollunterlagen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sichere Kommunikation auf Englisch – mündlich wie schriftlich Strukturierte, verlässliche und teamorientierte Herangehensweise mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Optimierung von Abläufen mitzuwirken Ihre Benefits Attraktive betriebliche Altersvorsorge inkl. vermögenswirksamer Leistungen Zusätzlicher Unfallschutz durch eine betriebliche Unfallversicherung Möglichkeit zum Bike
-Leasing für umweltfreundliche Mobilität Zugang zu einem firmeneigenen Fitnessraum mit Cardiogeräten und Dusche Privat nutzbarer Mobilfunkvertrag als zusätzlicher Mitarbeitervorteil Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Josephine Schaller karriere.dortmund
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hörder Burgstraße 9
-11 44263 Dortmund Telefon: +49 231 39721006

BUERO LERSCH | Castrop-Rauxel
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Castrop-Rauxel
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Woolworth GmbH | Castrop-Rauxel
DEINE AUFGABEN * Annahme, Verräumung und Präsentation der Ware * Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen * Kassier- und Verkaufstätigkeiten * Preisauszeichnungen und -reduzierungen sowie Warenpflege und -sicherung * Pflege des Verkaufsraumes, um eine einladende Einkaufsatmosphäre zu schaffen DEIN PROFIL * Du liebst den Handel und hast Spaß bei deiner Arbeit * Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer * Du bist freundlich, engagiert und verlässlich * Du packst mit an, bist kunden- und lösungsorientiert * Du bist zeitlich flexibel und auch bereit an Samstagen zu arbeiten WIR BIETEN DIR EINEN SICHEREN ARBEITSPLATZ IN EINEM EXPANDIERENDEN UNTERNEHMEN Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher. RABATT IN UNSEREN STORES 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie. VORTE

Katholische Kindertageseinrichtungen Östliches... | Castrop-Rauxel
