
BUERO LERSCH | Butzbach
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Butzbach
Sie möchten den nächsten Schritt auf Ihrem beruflichen Weg gehen und Ihre Expertise in einem abwechslungsreichen Umfeld einbringen? Dann bietet Ihnen diese Position genau die richtige Gelegenheit. Für unseren Kunden – ein angesehenes Unternehmen aus dem Bereich sozialer Dienstleistungen mit einer ausgeprägt mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur – suchen wir ab sofort einen Lohnbuchhalter (m/w/d). Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt. Die Stelle wird im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung vergeben. Klingt das nach einer passenden Herausforderung für Sie? Dann senden Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf – wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem nächsten Karriereschritt zu begleiten! Ihre Aufgaben Sie sind Ansprechpartner für Themen rund um das Arbeitsverhältnis Sie stellen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen aus Sie erstellen auf Grundlage Ihres arbeitsrechtlichen Knowhows verschiedene Dokumente, z. B. Zeugnisse und Abmahnungen Sie kommunizieren mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Bezug Sie haben bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sammeln können Sie verfügen über ein profundes Wissen über sämtliche Personalangelegenheiten, insbesondere im Arbeits
-, und Sozialversicherungsrecht Sie arbeiten anwendungssicher mit Excel und mit mindestens einer Abrechnungssoftware Sie sind zielstrebig und offen für neue Aufgaben Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Teilweise Homeoffice Flache Hierarchien Faire, wettbewerbsfähige Vergütung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Laura
-Sophie Merkel frankfurt
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Theodor
-Heuss
-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69 668194
-205

BUERO LERSCH | Butzbach
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Butzbach
Sie möchten den nächsten Schritt auf Ihrem beruflichen Weg gehen und Ihre Expertise in einem abwechslungsreichen Umfeld einbringen? Dann bietet Ihnen diese Position genau die richtige Gelegenheit. Für unseren Kunden – ein angesehenes Unternehmen aus dem Bereich sozialer Dienstleistungen mit einer ausgeprägt mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur – suchen wir ab sofort einen Lohnbuchhalter (m/w/d). Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt. Die Stelle wird im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung vergeben. Klingt das nach einer passenden Herausforderung für Sie? Dann senden Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf – wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem nächsten Karriereschritt zu begleiten! Ihre Aufgaben Sie sind Ansprechpartner für Themen rund um das Arbeitsverhältnis Sie stellen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen aus Sie erstellen auf Grundlage Ihres arbeitsrechtlichen Knowhows verschiedene Dokumente, z. B. Zeugnisse und Abmahnungen Sie kommunizieren mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Bezug Sie haben bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sammeln können Sie verfügen über ein profundes Wissen über sämtliche Personalangelegenheiten, insbesondere im Arbeits
-, und Sozialversicherungsrecht Sie arbeiten anwendungssicher mit Excel und mit mindestens einer Abrechnungssoftware Sie sind zielstrebig und offen für neue Aufgaben Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Teilweise Homeoffice Flache Hierarchien Faire, wettbewerbsfähige Vergütung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Laura
-Sophie Merkel frankfurt
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Theodor
-Heuss
-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69 668194
-205

Amadeus Fire AG | Butzbach
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-213896 Sie sind auf der Suche nach neuen, herausfordernden Aufgaben und möchten mit sympathischen und engagierten Kollegen in einem Team zusammenarbeiten? Eigenverantwortung und das Einbringen eigener Ideen in einem dynamischen Marktumfeld passen zu Ihnen? Dann passen Sie zu uns! ... denn wir suchen für ein Unternehmen in der Freizeit
- und Unterhaltungsbranche mit Sitz im Großraum von Gießen einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Möglichkeit auf Homeoffice Bezuschussung des Deutschlandtickets Betriebliche Altersvorsorge Firmen
- und Teamevents Ihre Aufgaben: Durchführung der laufenden Buchhaltung Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Konsolidierung von Einzel
- und Konzernabschlüssen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und statistischen Meldungen an Behörden Schnittstelle und Ansprechpartner für interne Fachbereiche sowie externe Partner und Behörden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit dem MS Office
-Paket und Datev Hands
-on
-Mentalität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sportvereine, Sportanlagen und Fitnesszentren Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Lennard Immel (Tel +49 (0) 69 96876
-639 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-213896 per E
-Mail an: accounting.frankfurt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

OGC orthopädisch gelenkchirurgische Praxis | Butzbach
Die OGC-Praxis, eine EndoCert-zertifizierte ÜBAG an den Standorten Pohlheim und Butzbach, steht vor einer spannenden Weiterentwicklung. Ab sofort erweitern wir unser Team durch die Einstellung einer neuen Ärztin und eines erfahrenen Gefäßchirurgen, die unser medizinisches Spektrum sinnvoll ergänzen. MFA (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit gesucht!
OGC-Praxis in Pohlheim und Butzbach Was dich bei uns erwartet: Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit/Teilzeit) Faire tarifliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Kostenloser Mitarbeiterparkplatz und monatlicher Tankgutschein 24.12., 31.12. und Brückentage frei Freistellung und Kostenübernahme für den Erwerb des Röntgenscheins sowie der Qualifikation für ambulantes Operieren, regelmäßige Notfall- und Hygieneschulung Strukturierte Einarbeitung und ein wertschätzendes Team, das dir den Einstieg leicht macht Was dich besonders macht: Du hast Lust, in einem familiären und modernen Arbeitsumfeld mit deinen Kolleg*innen zu wachsen. Du möchtest Teil eines Teams sein, das dich schätzt, auf deine Ideen hört und zusammenhält. Du suchst eine Praxis, in der du dich durch regelmäßige Fortbildungen weiterentwickeln kannst – und uns dabei unterstützt, immer besser zu werden. Deine Aufgaben: Assistenz bei Behandlungen und Operationen Assistenz bei ärztlichen Behandlungen, wie Akupunktur, Triggerpunkttherapie und Gefäßchirurgie Präoperative sowie postoperative Betreuung der Patienten Patientenannahme Telefonannahme und Terminorganistaion Verwaltung digitaler Patientenakten Mitverantwortung für das Hygiene- und Qualitätsmanagement Jetzt bewerben! Sende deine Bewerbungsunterlagen, gerne auch Kurzbewerbung bitte mit Lebenslauf, an:
info@ogc-praxis.de Mehr Informationen auf unserer Webseite: (www.ogc-praxis.de)

OGC orthopädisch gelenkchirurgische Praxis | Butzbach
Die OGC- Praxis, eine Endo Cert-zertifizierte Ü BAG an den Standorten Pohlheim und Butzbach, steht vor einer spannenden Weiterentwicklung. Ab sofort erweitern wir unser Team durch die Einstellung einer neuen Ärztin und eines erfahrenen Gefäßchirurgen, die unser medizinisches Spektrum sinnvoll ergänzen. MFA ( M/ W/ D) IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT GESUCHT! OGC- PRAXIS IN POHLHEIM UND BUTZBACH WAS DICH BEI UNS ERWARTET: * Flexible Arbeitszeiten ( Vollzeit/ Teilzeit) * Faire tarifliche Vergütung * Betriebliche Altersvorsorge * Kostenloser Mitarbeiterparkplatz und monatlicher Tankgutschein * 24.12., 31.12. und Brückentage frei * Freistellung und Kostenübernahme für den Erwerb des Röntgenscheins sowie der Qualifikation für ambulantes Operieren, regelmäßige Notfall- und Hygieneschulung * Strukturierte Einarbeitung und ein wertschätzendes Team, das dir den Einstieg leicht macht WAS DICH BESONDERS MACHT: * D

LVM Versicherung | Butzbach
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Butzbach (Wetteraukreis) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter / Agenturassistent , auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit . Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie vereinbaren Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie entweder die Ausbildungsreihe zur LVM
-zertifizierten Agenturassistenz oder sind bereit, sich als Versicherungsfachmann/
-frau weiterzuqualifizieren. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Homeoffice
-Möglichkeit (nach Absprache) Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Michael Wolf Fabian Wolf Römerstr. 13 35510 Butzbach 06033 924895 fabian.wolf@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/michael
-wolf/1

GONDER Group | Butzbach
Einleitung Kurz & knapp: Wir suchen ab sofort eine Reinigungskraft (m/w/d) mit Springerfunktion in der Gebäudereinigung in Teilzeit (fünf Stunden täglich, flexibel) für verschiedene Objekte in Butzbach mit tariflicher Bezahlung und attraktiven Benefits für unser Tochterunternehmen Schaaf + Sames. Willkommen bei der GONDER Group – Ihr Partner für exzellente Karrierechancen in der Gebäudedienstleistung Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist. Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse
-Logistik und Personaldienstleistungen. Warum die GONDER Group? Tradition trifft Innovation: Wir setzen auf bewährte Methoden und modernste Technologien (z.B. Digitalisierung & Robotik) Karriereentwicklung: Wir bieten vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten und fördern kontinuierliche Weiterbildung. Nachhaltigkeit: Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir auf nachhaltige Dienstleistungen und sind stolz auf unser EcoVadis Platinum Rating. Teamkultur: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und Teamarbeit. Aufgaben Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Flexibler Einsatz in verschiedenen Objekten Reinigung von Büroräumen Reinigung der sanitären Anlagen Reinigung der Teeküchen Entleeren der Müllbehälter Qualifikation Eine schnelle Auffassungsgabe PKW Führerschein (PKW wird gestellt) bzw. Reisebereitschaft mit Öffentlichen Verkehrsmittel Flexible Einsatzbereitschaft nach Abstimmung Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Ein Führungszeugnis ohne Eintragungen Gute Deutschkenntnisse Eine gepflegte Erscheinung Benefits Tarifliche Bezahlung
- fair und immer pünktlich Kostenlose Arbeitskleidung GONDER eHealth
- Dein Angebot für Gesundheit und Wellbeing Weiterbildungsbildungsmöglichkeiten in der hausinternen Schulungsakademie Mitarbeiter
-Rabatte bei vielen namhaften Herstellern & Marken Noch ein paar Worte zum Schluss Bei Interesse melden Sie sich bitte online bei: Herr Tauchnitz
- +49 171 1002295 Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, die Zukunft der Gebäudedienstleistung aktiv mitzugestalten!

OGC orthopädisch gelenkchirurgische Praxis | Butzbach
Die OGC
-Praxis , eine EndoCert
-zertifizierte ÜBAG an den Standorten Pohlheim und Butzbach, steht vor einer spannenden Weiterentwicklung . Ab sofort erweitern wir unser Team durch die Einstellung einer neuen Ärztin und eines erfahrenen Gefäßchirurgen , die unser medizinisches Spektrum sinnvoll ergänzen. MFA (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit gesucht! OGC
-Praxis in Pohlheim und Butzbach Was dich bei uns erwartet: Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit/Teilzeit) Faire tarifliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Kostenloser Mitarbeiterparkplatz und monatlicher Tankgutschein 24.12., 31.12. und Brückentage frei Freistellung und Kostenübernahme für den Erwerb des Röntgenscheins sowie der Qualifikation für ambulantes Operieren, regelmäßige Notfall
- und Hygieneschulung Strukturierte Einarbeitung und ein wertschätzendes Team , das dir den Einstieg leicht macht Was dich besonders macht: Du hast Lust, in einem familiären und modernen Arbeitsumfeld mit deinen Kolleg*innen zu wachsen. Du möchtest Teil eines Teams sein, das dich schätzt, auf deine Ideen hört und zusammenhält. Du suchst eine Praxis , in der du dich durch regelmäßige Fortbildungen weiterentwickeln kannst – und uns dabei unterstützt, immer besser zu werden. Deine Aufgaben: Assistenz bei Behandlungen und Operationen Assistenz bei ärztlichen Behandlungen, wie Akupunktur, Triggerpunkttherapie und Gefäßchirurgie Präoperative sowie postoperative Betreuung der Patienten Patientenannahme Telefonannahme und Terminorganistaion Verwaltung digitaler Patientenakten Mitverantwortung für das Hygiene
- und Qualitätsmanagement Jetzt bewerben! Sende deine Bewerbungsunterlagen, gerne auch Kurzbewerbung bitte mit Lebenslauf, an: info@ogc
-praxis.de Mehr Informationen auf unserer Webseite: ( www.ogc
-praxis.de )
