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https://kaiser.rw.net/home/ Wir, die Raiffeisen Waren GmbH, sind eines der erfolgreichsten Handels- und Serviceunternehmen in Deutschland und zusammen mit unseren Tochterunternehmen in 8 Bundesländern sowie in Dänemark und Polen vertreten. Sympathisch, geerdet und energiegeladen gestalten wir mit mehr als 3.400 Menschen an über 220 Standorten unsere Bereiche Agrar, Technik, Baustoffe und Energie. Gemeinsam. Weil uns genau das seit mehr als 125 Jahren verbindet und am Herzen liegt: Das Miteinander, Füreinander und Menscheinander unserer Generation Gemeinsam. Denn: Jeder sieht ein Stückchen Welt.  Gemeinsam sehen wir die ganze. Willkommen in der Raiffeisen Waren- Gruppe.  Du hast Bock auf eine Ausbildung? - dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir sind die #generationgemeinsam.
Wir setzen alles daran, Dich bestmöglich auszubilden, denn Nachwuchs ist uns wichtig.  Neben Deiner fachlichen Ausbildung legen wir besonders viel Wert auf das gemeinsame Miteinander, Füreinander und Menscheinander –  denn das macht uns aus. Teile diesen Job! Das lernst Du bei uns: Bei uns startest Du direkt durch, denn Du begleitest die Arbeitsprozesse und unterstützt unsere Fachbereiche bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts  Im Rahmen Deiner Ausbildung koordinierst Du Termine, bereitest Besprechungen vor und bearbeitest den Schriftverkehr  Du lernst den kaufmännischen Alltag im Büromanagement kennen und baust Dein erstes berufliches Netzwerk auf Du hast Deine eigenen Themengebiete, welche Du verantwortest und gewinnst dadurch wertvolle Einblicke und Erfahrungen für Deine spätere, berufliche Zukunft Während Deiner Ausbildung lernst Du das gesamte Unternehmen von A bis Z kennen, danach kennst du Dich bestens aus Das ist Dein Job, wenn...… Du Spaß an Kommunikation hast und offen auf Menschen zugehen kannst… Du gerne den Durchblick behältst … Du ein Organisationstalent bist … Du gerne im Team arbeitest… Du mindestens einen guten Realschulabschluss hast

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Sie sind eine zahlenaffine Person und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich der Finanzbuchhaltung? Dann sind sie bei uns genau richtig! Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Brilon suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung jemanden wie Sie, als engagierten Sachbearbeiter der Finanzbuchhaltung (m/w/d). Wenn Sie über fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung verfügen und gerne eigenverantwortlich arbeiten, dann bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Untersützung des buchhalterischen Tagesgeschäfts in der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Fachgerechte Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Betreuung des Mahnwesens Fristgerechte Erstellung von Steueranmeldungen Unterstützung beim Reporting Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Monats
-, Quartals und Jahresabschlüssen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Berufserfahrung im Finanzbereich ist von Vorteil Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB (IFRS wünschenswert) Idealerweise Erfahrungen in der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Sicherer Umgang mit den gängigen MS
-Office Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit ERP
-Systemen sind von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit gehören zu Ihren Stärken Sie überzeugen durch Ihre strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile Umfangreiche Benefits und attraktive Zusatzangebote, wie Mobiles Arbeiten, Flexible Arbeitszeiten, Bike Leasing, Gesundheitsvorsorge, etc. Eine innovative, international tätige Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und einer wertschätzenden Unternehmenskultur Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Laura Moos jobs.kassel
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Opernstraße 9 34117 Kassel Telefon: +49 561/789470

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RLE Engineering & Services GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung neu

RLE Engineering & Services GmbH | Brilon

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Brilon

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

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Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Sie sind eine zahlenaffine Person und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich der Finanzbuchhaltung? Dann sind sie bei uns genau richtig! Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Brilon suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung jemanden wie Sie, als engagierten Sachbearbeiter der Finanzbuchhaltung (m/w/d). Wenn Sie über fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung verfügen und gerne eigenverantwortlich arbeiten, dann bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Untersützung des buchhalterischen Tagesgeschäfts in der Kreditoren
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-, Quartals und Jahresabschlüssen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Berufserfahrung im Finanzbereich ist von Vorteil Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB (IFRS wünschenswert) Idealerweise Erfahrungen in der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Sicherer Umgang mit den gängigen MS
-Office Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit ERP
-Systemen sind von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit gehören zu Ihren Stärken Sie überzeugen durch Ihre strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile Umfangreiche Benefits und attraktive Zusatzangebote, wie Mobiles Arbeiten, Flexible Arbeitszeiten, Bike Leasing, Gesundheitsvorsorge, etc. Eine innovative, international tätige Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und einer wertschätzenden Unternehmenskultur Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Laura Moos jobs.kassel
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-ag.com DIS AG Office & Management Opernstraße 9 34117 Kassel Telefon: +49 561/789470

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Hammer Fachmärkte für Heimausstattung
Verkäufer (m/w/d) Brilon -Teilzeit 120Std.

Hammer Fachmärkte für Heimausstattung | Brilon

Willkommen bei Hammer - den Raumstylisten! Raumgestaltung ist unsere Leidenschaft ? und daf

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Einleitung Bist du ein leidenschaftlicher Physiotherapeut (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Möchtest du Abwechslung im Alltag und gleichzeitig die Chance, deine Fähigkeiten auf unserer Trainingsfläche weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns als Physiotherapeut (m/w/d) in Voll, Teilzeit oder Minijob
-Basis genau richtig! Über uns Wir bei Promotio stehen für innovative Therapie und Prävention. Mit maßgeschneiderten Konzepten bieten wir unseren Patienten die bestmögliche Versorgung – und dir die Möglichkeit, die Zukunft des Gesundheitswesens aktiv mitzugestalten. Aufgaben Ein moderner Arbeitsplatz: Helle, großzügige Praxisräume, in denen du dich wohlfühlen und entfalten kannst. Flexible Arbeitszeiten: Wir wissen, dass das Leben manchmal unvorhersehbar ist – bei uns passt sich der Job deinem Alltag an. Fortbildung und Karrierechancen: Bleib am Puls der Zeit! Wir unterstützen dich mit Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten. Zusätzlich fördern wir dich mit internen Fortbildungen und in deinen Therapieschwerpunkten. Teamgeist, der begeistert: Ob im Arbeitsalltag oder bei unseren regelmäßigen Team
-Events – bei uns wird nicht nur therapiert, sondern auch gefeiert! Qualifikation Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut (m/w/d). Deine Kommunikationsstärke und Empathie machen dich bei Patienten aller Altersgruppen beliebt. Du brennst für ganzheitliche Therapieansätze und innovative Ideen. Teamarbeit ist für dich genauso selbstverständlich wie Eigeninitiative. Mit frischen Ideen und Leidenschaft willst du die Physio
-Welt mit uns rocken! Ob erfahren oder frisch aus der Ausbildung – bei uns bist du herzlich willkommen! Benefits Aktive Trainingstherapie: Bei uns stehst du nicht nur an der Bank , sondern kannst auch die aktive Therapie auf unserer Trainingsfläche oder in verschiedenen Kursen durchführen. Therapiefreiheit: Gestalte deinen Arbeitsalltag und deine Behandlungen individuell. Top
-Ausstattung: Voll besetzte Rezeption, betriebliche Krankenversicherung und Bike
-Leasing. Mehr als nur ein Job: Freu dich auf ein Team, das dich willkommen heißt – und das Leben in vollen Zügen genießt! Umzug leicht gemacht: Wir helfen dir bei der Wohnungssuche, damit du entspannt durchstarten kannst. Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt gut? Dann lass uns durchstarten! Bewirb dich jetzt und erlebe, was es bedeutet, Teil von Promotio zu sein. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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Landbäckerei Sommer GmbH
Bäckerei-Verkäufer (m/w/d) in Voll-/Teilzeit neu

Landbäckerei Sommer GmbH | Brilon

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Einleitung Warum die Adler
-Apotheke Brilon der perfekte Ort für dich als PKA ist Stell dir vor, du gehst jeden Tag gerne zur Arbeit, weil deine Leistung geschätzt wird und du ein wichtiger Teil eines Teams bist, das fest zusammensteht. Genau das erwartet dich in der Adler
-Apotheke Brilon , wo moderne pharmazeutische Innovationen auf eine herzliche Teamkultur und die idyllische Atmosphäre des Sauerlands treffen. "Hier geht es nicht nur um einen sicheren Arbeitsplatz, sondern um die Chance, täglich Positives zu bewirken – für unsere Kunden und für unser Team" , betont Sandra Dietrich
-Siebert Inhaberin der Adler
-Apotheke. Aufgaben Bei uns bist du mehr als "nur" eine PKA – du bist Teil eines Teams, das echte Verbundenheit lebt. Hier zählen Respekt, Offenheit und persönliches Wachstum . "** Bei uns hat jede Idee Gewicht, und wir schaffen Raum für deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung," ** sagt Sandra Dietrich
-Siebert. "Unsere Apotheke kombiniert das Beste aus Tradition und Moderne: fest verwurzelt in der Gemeinschaft und ausgestattet mit modernsten Tools wie einem Kommissionierautomaten und Awinta
-Systemen. So kannst du dich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Deine Leidenschaft für die Pharmazie." Qualifikation Du verfügst über eine abgeschlossene PKA
-Ausbildung, gerne auch mit mindestens 1
-2 Jahren Berufserfahrung. Benefits In der Adler
-Apotheke Brilon wissen wir, wie wichtig Sicherheit und Vertrauen in die Zukunft sind. Mit einem attraktiven übertariflichen Gehalt, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer Vielzahl von Mitarbeiter
-Benefits – wie Jobrad , betriebliche Altersvorsorge , Weihnachtsgeld und Firmenfitness – bieten wir dir ein Umfeld, das dir Stabilität und Entwicklungsmöglichkeiten garantiert . Noch ein paar Worte zum Schluss **Das Leben in Brilon – Arbeiten und Kraft in der Natur tanken Brilon, bekannt als die "Stadt des Waldes" , bietet dir eine perfekte Mischung aus beruflicher Erfüllung und Lebensqualität . Umgeben von einem der größten zusammenhängenden Waldgebiete Deutschlands, lädt die Stadt zu Spaziergängen , Wanderungen und Radtouren** ein. Kulturelle Highlights: Historischer Marktplatz: Umgeben von Fachwerkhäusern und dem barocken Rathaus aus dem 13. Jahrhundert, ist er das Herz der Stadt. Stadttor: Das historische Derker Tor erinnert an die mittelalterlichen Ursprünge der Stadt und ist ein beliebtes Fotomotiv. Kyrill
-Tor: Dieses besondere Holztor, das aus den Überresten des Kyrill
-Sturms von 2007 errichtet wurde, ist ein Symbol für die Naturkraft und die Widerstandsfähigkeit der Region. Stadtmuseum im Haus Hövener: Hier kannst du in die Geschichte Brilons eintauchen und ein in der Region entdecktes Dinosaurierskelett bestaunen. Traditionen und Veranstaltungen: Der alle zwei Jahre stattfindende Schnadegang, eine historische Grenzbegehung, und die Michaeliskirmes, die größte Innenstadtkirmes im Hochsauerland, bringen Lebendigkeit und Gemeinschaftssinn in die Stadt. Freizeit und Erholung: Ob Wandern, Radfahren oder Wintersport in der Umgebung – Brilon bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, aktiv zu entspannen. Als Luft
- und Kneipp
-Kurort fördert die Stadt zudem dein Wohlbefinden. In Brilon findest du nicht nur eine berufliche Heimat bei uns, sondern auch ein Zuhause, das Natur, Kultur und Gemeinschaft in einzigartiger Weise vereint.

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