
Trio Personalmanagement Bretten GmbH | Bretten, Baden
Wir sind Trio Personalmanagement— Ihr regionaler Personaldienstleister Die gesamte Geschäftsführung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen langjährige Erfahrung in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Vertrieb, Customer Service, Recruiting und Employee Care mit und leben Ihre Arbeit mit einer sehr ausgeprägten Dienstleistungsmentalität. Finanzbuchhalter / Finanzreferent in Voll
- oder Teilzeit (m/w/d) Standort: Bretten (Baden) Anstellungsart(en): Tagesschicht, Teilzeit
- flexibel, Vollzeit Deine Aufgaben: Erfassen laufender Geschäftsvorfälle in DATEV (Debitoren, Kreditoren, Banken, Kasse, Investitionsgüter) Überwachen von Zahlungseingängen und Erstellen von Mahnläufen Erstellen von Monatsabschlüssen sowie Vorbereitung der Jahresabschlüsse für den Steuerberater Erstellen steuerlicher Meldungen sowie Zuarbeit bei Steuerprüfungen Optimierung buchhalterischer Prozesse sowie Auswertung und Interpretation der Finanzzahlen Kommunikation mit externen Steuerberatern sowie Wirtschaftsprüfern Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Finanzbuchhalter, Kreditorenbuchhalter oder vergleichbare Qualifikationen Sicherer Umgang mit gängigen Tools wie DATEV und MS Office Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Eigenständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Unser Angebot: Ein attraktives Vergütungspaket und Sonderzahlungen Eine langfristig gesicherte Perspektive mit Option auf Übernahme Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Einsätze in Deiner Nähe Tarifliche Zuschläge (100 % Feiertagszulage, 50% Sonntagszulage, 25% Nachtzulage, 25% Überstundenzuschläge) Persönliche, qualifizierte und mehrsprachige (z.B. polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, türkisch, italienisch, etc.) Betreuung Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Fair Treatment Wir alle sind regional
-persönlich
-TRIO Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung oder Deinen Besuch im Trio
-Office in Bretten. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E
-Mail, zu. Wir bieten Voll
-und Teilzeit Stellen unter anderem in folgenden Bereichen: Metall, Maschinenbau, Dienstleistung, Gesundheit, Soziales, Pädagogik, Elektro, Produktion, Fertigung, Verkehr, Logistik, Lager, Wirtschaft, Verwaltung Besuche uns auch auf Jetzt bewerben Facebook und Instagram Kontakt: Trio Personalmanagement Engelsberg 12, 75015 Bretten Jetzt bewerbenJetzt bewerben Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: IGZ

Stadt Bretten | Bretten
Stadt mit Geschichte.
Stadt mit Zukunft.
Stadt mit Dir.
Wir. Schaffen. Zusammen
Die Große Kreisstadt Bretten ist ein aufstrebendes Mittelzentrum mit rund 30.000 Einwohnern im Kraichgau. Geprägt von den Zeugnissen einer 1.250-jährigen Stadtgeschichte ist Bretten mit seiner Kernstadt sowie seinen neun Stadtteilen eine überaus lebendige Stadt mit einer modernen Stadtverwaltung. Die Innere Revision sucht aufgrund einer internen Weiterentwicklung einen Sachbearbeiter für Prüfungstätigkeiten (m/w/d)
in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören: die einzelnen Teilhaushalte eigenverantwortlich prüfen, die Prüfungsergebnisse aufarbeiten und die Prüfungsberichte erstellen, bei der Prüfung der Jahresabschlüsse mitwirken, die Vergaben - insbes. Bauleistungen nach der VOB und Liefer- und Dienstleistungen nach der VOL prüfen sowie die städtischen Mitarbeiter/innen bei der Organisation des Datenschutzes beraten. Sie haben: ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) (FH) bzw. Bachelor of Arts - Public Management (m/w/d) oder vergleichbares Studium, eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d), Fachangestellte/r für Bürokommunikation (m/w/d), Beamter (m/w/d) im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder eine vergleichbare Ausbildung und einen abgeschlossenen Qualifizierungslehrgang des mittleren in den gehobenen Dienst oder abgeschlossenen Fortbildungslehrgang zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) bzw. die Bereitschaft einen Qualifizierungs- bzw. Aufstiegslehrgang berufsbegleitend zu besuchen, idealerweise mehrjährige kommunale Berufserfahrung und/oder vertiefte Kenntnisse im kommunalen Prüfungsbereich, die Bereitschaft, sich in unterschiedliche Prüfungsgebiete einzuarbeiten, betriebswirtschaftliche Kompetenz und können analytisch und konzeptionell denken sowie komplexe Zusammenhänge erfassen und verständlich darstellen, eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, sind kommunikationsstark in Wort und Schrift und treten sicher, verbindlich und freundlich auf. Wir bieten: eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit auf interessanten und vielseitigen Gebieten, ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung, eine Vergütung abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung bis A10 LBesGBW bzw. EG 9c TVöD, flexible Arbeitszeiten in einer bürgerorientierten Verwaltung, die Raum für Familie und Privates lässt, Entgeltumwandlung Fahrradleasing und 50% Zuschuss zum Deutschlandticket sowie eine zukunftsorientierte Personalentwicklung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 29.06. 2025 gerne online auf unserem Bewerbungsportal oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: Bürgermeisteramt Bretten, Sachgebiet Personal, Untere Kirchgasse 9, 75015 Bretten oder per Mail an personalabteilung@bretten.de. Für Rückfragen zum Stellenprofil wenden Sie sich bitte an Frau Link, (Tel. 07252 / 921-140) und für personalrechtliche Fragen an Frau Höpfinger, (Tel. 07252 / 921-130).

era-contact GmbH | Bretten
Wir zählen zu den weltweit führenden Herstellern von elektrischen Kupplungen, Kabelkonfektionen und Fahrzeugverkabelungen. Mit rund 185 Mitarbeitenden am Standort Bretten sowie weiteren 500 Kollegen/innen in unseren Auslandsgesellschaften fertigen wir Produkte nach äußerst hohen Qualitätsstandards. Die Muttergesellschaft aichele GROUP GmbH + Co. KG mit knapp 100 Mio. Jahresumsatz, als starker Partner im Hintergrund, beschäftigt in ihren Unternehmen era-contact GmbH und streicherplast GmbH + Co. KG insgesamt 700 Mitarbeitende an 7 Standorten weltweit. Zur Unterstützung unseres Dokumentenmanagements in der Konstruktion sowie unserer Disposition suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Sie übernehmen unser Dokumentenmanagement mit folgenden Aufgaben: Verwalten von Papierzeichnungen, inklusive der Digitalisierung durch Scannen Abgleich der Zeichnungen vor dem finalen Archivierungsprozess Erfassen der Zeichnungen in der digitalen Zeichnungsverwaltung PFGN Zusammenstellen von Papier- und digitalen Arbeitsmappen mit den erforderlichen Zeichnungen und Unterlagen und Bereitstellung an die Disposition Festlegung und Pflege von Zeichnungsnummern/ -nummernkreisen Archivierung der Projektordner Fehlerkorrekturen/ Berichtigungen von fehlerhaften Einträgen in EPDM zentrale Schnittstelle für sämtliche Stabsstellen für unser Zeichnungsarchiv Sie unterstützen und vertreten unsere Disposition: Drucken von Aufträgen Durchführen von Fremdbestellungen Umsetzung von Bestellvorschlägen
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sind technikaffin Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift; Englischkenntnisse wären von Vorteil, sind aber keine Bedingung Sie sind vertraut mit den MS-Office Programmen Sie punkten mit Ihrem organisierten Arbeitsstil, sind serviceorientiert und können so Ihre Aufgaben stets zuverlässig und eigenverantwortlich, ebenso wie auch in unserem motivierten Konstruktions- und Dispositionsteam, bewältigen
ausgeprägte Teamarbeit in einem wachstumsorientierten, stabilen und weltweit agierenden mittelständischen Unternehmen flache Hierarchien und eine offene Kommunikation ein modernes und gepflegtes Arbeitsumfeld leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Gruppenvertrag mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge großzügiger Arbeitgeber-Anteil am Kantinenessen vergünstigte Firmenkonditionen beim Kauf von (E-)Bikes und in einem regionalen Fitnessstudio gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln kostenfreie Parkplätze vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten national und international, im Rahmen der betrieblichen Fördermöglichkeiten 1AST1_DE

Amadeus Fire AG | Bretten, Baden
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-213345 Sie suchen eine neue Herausforderung im Einkauf ? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Unser Kunde ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen aus dem Konsumbereich , das international auf dem Markt vertreten ist. Für den Standort im Großraum Bretten sind wir ab sofort auf der Suche nach einem Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Markt
- und Wettbewerbsbeobachtung Bedarfsermittlung sowie Preiskalkulation Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen Terminüberwachung und
-koordination Erstellung von Ausschreibungen Auswertung von Angeboten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Fundierte Kenntnisse im MS Office
-Paket sowie in einem ERP
-System wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Konsumgüter und Handel Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Cihan Ismet Özdek (Tel +49 (0) 721 16158
-37 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-213345 per E
-Mail an: office.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

Amadeus Fire AG | Bretten, Baden
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-216723 Sie suchen eine neue Herausforderung im operativen Einkauf ? Gehen Sie gemeinsam mit uns den nächsten Schritt in Ihrer Karriere! Unser Kunde ist ein familiengeführtes Unternehmen aus der verarbeitenden Industrie , das seit mehr als 70 Jahren international auf dem Markt vertreten ist. Für den Raum Bretten sind wir ab sofort auf der Suche nach Ihnen als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tarifliche Sonderzahlungen Weihnachts
- und Urlaubsgeld Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Kunden Preiskalkulation sowie Angebotserstellung Korrespondenz und Verhandlung mit Lieferanten Auftragserstellung und
-überwachung Erstellung und Auswertung von Listen Pflege und Aktualisierung der Stammdaten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil Versierte Kenntnisse mit dem MS Office
-Paket sowie einem ERP
-System Ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 55.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Cihan Ismet Özdek (Tel +49 (0) 721 16158
-37 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216723 per E
-Mail an: office.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

DIS AG | Bretten, Baden
Wäre es nicht toll, wenn Sie beim Einkaufen Geld verdienen könnten, anstatt es nur auszugeben? Mit einer Karriere im Einkauf kann dieser Wunsch in Erfüllung gehen. Ob mit Berufserfahrung oder ersten Kenntnissen im Einkauf aus Ihrer kaufmännischen Ausbildung, nutzen Sie diese spannende Chance um Teil eines internationalen Unternehmens zu werden. Für unseren Kunden in Bretten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in direkter Festanstellung. Ihre Aufgaben Qualifikation neuer Lieferanten, Lieferantenbewertung und Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehungen Optimierung und Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse Sicherstellen einer termingerechten Verfügbarkeit der Materialien Aktive Mitarbeit bei Projekten Pflege von Lieferanten
-Datensätzen und Teilestämmen Nachverfolgen und Abschließen der Bestellvorgänge Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/
-frau oder vergleichbare Ausbildung Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung sammeln Branchenkenntnisse aus der Industrie sind vorteilhaft Sie sprechen gutes Englisch und konnten dies auch bereits beruflich einsetzen Routinierter Umgang mit MS
-Office, insbesondere Excel Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliches Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

DIS AG | Bretten, Baden
Sie wollen beruflich in der Buchhaltung durchstarten oder suchen einen Berufseinstieg im Finanzbereich? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir suchen derzeit engagierte Sachbearbeiter (m(w/d) im Bereich der Buchhaltung für unsere namhaften Kundenunternehmen im Raum Bretten. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Kontierung und Prüfung aller Eingangsrechnungen Kontrollieren und Überwachen der Kontoauszüge Preis
- und Konditionsprüfung sowie Mengenprüfung Mitwirkung bei Projekten im Bereich Finanz
- und Rechnungswesen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder etwas vergleichbares Erste Berufserfahrung in der Finanzwelt sind von Vorteil Erste Anwenderkenntnisse in MS
-Office Teamfähigkeit und Offenheit für Neues Ihre Benefits Unbefristete Einstellung Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz ...und vieles mehr!Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch Rebecca.Roesch@dis
-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830

DIS AG | Bretten, Baden
Sie begeistern sich für Zahlen und arbeiten verantwortungsbewusst? Wir haben die passende Anstellung für Sie! Für unseren Kunden in Bretten sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Ihre Aufgaben Termingerechte Fertigstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Intercompany
-Abrechnung und
-Abstimmung Vorbereitung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuererklärungen Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Finanzplanung Überwachung von Buchhaltungsrichtlinien Kontinuierliche Optimierung bestehender buchhalterischer Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Anwenderkenntnisse in MS Office und einem ERP
-System Zielstrebigkeit, Genauigkeit und Offenheit für Neues Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliches Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr!Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch Rebecca.Roesch@dis
-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830

DIS AG | Bretten, Baden
Du bist ein echter Allrounder rund um das Thema Einkauf? Du übernimmst gerne abwechslungsreiche Aufgaben und suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt! Für unseren Kunden in Bretten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf in Festanstellung. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Ihre Aufgaben Vertragsverhandlungen mit Lieferanten Optimierung und Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse Verantwortlich für die termingerechte Lieferung Aktive Mitarbeit bei Projekten Sie sind verantwortlich für die Stammdatenpflege Sie sind zuständig für den reibungslosen Bestellvorgang Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung sammeln Sie sprechen gutes Englisch und konnten dies auch bereits beruflich einsetzen Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und einem gängigen ERP
-System Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

DIS AG | Bretten, Baden
Produkte aus Deutschland stehen weltweit für Qualität und unsere Wirtschaft in Deutschland lebt von Exporten. Profitieren Sie davon und werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie internationale Kunden und Lieferungen von A
-Z betreuen. Für einen unserer namhaften Kunden im Raum Bretten suchen wir einen Auftragssachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Export. Diese Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Betreuung der Kundenanfragen und Aufträgen Transportabstimmung mit Kunden und Speditionen Erstellung und Bearbeitung der Zoll
- und Frachtpapiere Abwicklung der Aufträge in Abstimmung mit internen Abteilungen Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie Transportunternehmen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Speditionskaufmann (m/w/d) Erste Erfahruungen im Bereich Export und Zoll Sehr gute Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse Sichere MS
-Office Kenntnisse und erste Erfahrung mit gängigen ERP
-Systemen Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810
