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Wir, die Medienmanagement Bremen-Nordwest GmbH & Co. KG, sind ein Gemeinschaftsunternehmen der WESER-KURIER Mediengruppe und der Nordwest MEDIENGRUPPE. Gemeinsam bilden wir den größten Medienverbund im Nordwesten und suchen Persönlichkeiten mit neuen Ideen und Leidenschaft, die mit uns zusammen die Medienwelt von morgen gestalten. Du bist auf der Suche nach einem spannenden Berufseinstieg im Bereich Personalabrechnung? Dann werde Teil unseres Teams! Bei uns erwartet dich nicht nur eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld, sondern auch die Möglichkeit, dich und deine Kenntnisse kontinuierlich weiterzuentwickeln. Für unseren Standort in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) / HR Specialist Payroll (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Anwendung der tariflichen Bestimmungen, gesetzlichen Vorschriften und individuellen Vertragsvereinbarungen Pflege von Mitarbeiterstammdaten, den abrechnungsrelevanten Parametern und den Personalakten Beratung der MitarbeiterInnen und Führungskräfte in arbeitsrechtlichen Themen und Fragestellungen zur Gehaltsabrechnung Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Abrechnungs-, Systemmigrations-, und Digitalisierungsprozessen Erstellung von Statistiken und Auswertungen für in- und externe Anfragen DAS ERWARTEN WIR VON DIR Erste Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Grundkenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie in relevanten Arbeitsgesetzen und Tarifverträgen Erfahrung in der Anwendung von Abrechnungssystemen und gängiger Software (z.B.: SAP-HCM, MS-Office-Anwendungen) sind wünschenswert Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Entgeltabrechnung oder Personalwesen Hohe Zahlen- und IT-Affinität sowie Sorgfalt bei der Bearbeitung von Daten Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Arbeiten in einem Team Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit sowie Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten DAS BIETEN WIR DIR Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team 30 Tage Urlaub, leistungsgerechte Vergütung, Urlaubsgeld und Jahresleistung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktive Benefits, wie Job-Rad Leasing, Firmenfitness und Mitarbeiterevents Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen KONTAKT Wir gestalten die Medienwelt von morgen – sei dabei! Wir freuen uns auf deine aussagefähige Bewerbung mit deiner Gehaltsvorstellung, deinem möglichen Eintrittstermin sowie bei Teilzeit die gewünschte Wochenarbeitszeit über unsere Homepage www.medienmanagement.de

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Buchhalter/in / Finanzbuchhalter/in Vollzeit / Teilzeit BUCHHALTER/IN FINANZBUCHHALTER/IN
(M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT
AM STANDORT BREMEN Seit über 175 Jahren setzen wir auf Innovation, Teamgeist und hohe Dienstleistungsqualität. Als weltweit tätiger Transportschadendienstleister unterstützen wir Kunden aus Handel, Industrie und Versicherung – schnell, zuverlässig und mit erstklassigem Know-how. Aktuell vergrößern wir unser Team in Bremen und suchen berufserfahrene Buchhalter/innen (m/w/d) als Verstärkung und Unterstützung. Werden Sie Teil unseres vielfältigen Teams aus rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an sechs Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich und der Schweiz. DAS BIETEN WIR Ein starkes Team – Wir arbeiten kollegial, unterstützen uns gegenseitig und heißen neue Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen. Flexibilität – Homeoffice, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub plus frei an Heiligabend und Sylvester Sicherheit und Entwicklung – Ein faires Gehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, JobRad und Fahrtkostenzuschüsse IHR PROFIL Sie bringen einen kaufmännischen Abschluss und idealerweise eine Weiterbildung zur/zum Finanzbuchhalter/in mit. Sie haben eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen und/ oder in der Buchhaltung. Im Umgang mit den MS Office Anwendung sind Sie versiert. Ihre Arbeitsweise ist von Struktur und Sorgfalt geprägt. Ihr Auftreten ist jederzeit freundlich und professionell. Sie kommunizieren verlässlich, offen und respektvoll. IHRE AUFGABEN Debitoren und Kreditoren - Sie führen die laufende Buchhaltung einschließlich der Stammdatenpflege durch. Zahlungseingänge und -ausgänge - Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Verbuchung der Kontoauszüge und das Mahnwesen. Dauerbuchungen - Sie überwachen und erfassen wiederkehrende Vorgänge. Kontenklärungen - Sie beantworten buchhalterische und umsatzsteuerliche Fragestellungen und übernehmen die üblichen administrativen Aufgaben rund um die Buchhaltung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft – wir freuen uns auf Sie.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (als PDF) mit Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung@reck.de oder unsere Karriereseite.

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UNBEFRISTET, TeilzeitBremen Die KBN
-Gruppe bietet Dir die Chance, in einem motivierenden Arbeitsumfeld an vielseitigen technischen und kaufmännischen Projekten aus verschiedenen industriellen Branchen mitzuwirken. Sei bereit für spannende und herausfordernde Aufgaben, in dem Du deine Fähigkeiten einbringst sowie stetig weiterentwickeln kannst. Werde Teil unseres Teams in unserem Büro in Bremen Vegesack! Finanzbuchhalter/in oder Controller/in in Teilzeit (m/w/d)Jetzt bewerbenDeine zukünftigen Aufgaben:Verbuchung und Bearbeitung unserer Geschäftsvorfälle (Kreditoren und Debitoren, Kasse
- und Bankbuchungen) Laufende Kontenabstimmung Erstellung der USt
-Voranmeldung Pflege des Abschreibungsverzeichnis Erstellung und Buchung von Mahnvorgängen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB Dein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Steuerfachangestellte/r (m/w/d) mit Berufserfahrung im Steuerbüro Erste Erfahrungen und Kenntnisse im Controlling Sicherer Umgang mit MS
-Office (insbesondere Excel) Teamfähigkeit und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Zahnzusatzversicherung oder betriebliche Krankenversicherung (bKV) Kinderbetreuungszuschuss Zugang zu namhaften Unternehmen und Konzernen Regelmäßige Teamevents Du bist interessiert? Dann bewirb Dich jetzt mit deinen vollständigen Unterlagen, Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin über unser Kontaktformular
- wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Jetzt bewerbenKBN CADTRAN EDV
-System GmbH Theodor
-Neutig
-Str. 41 28757 Bremen Herr Jonas Werdermann +49 421 66096 18bewerbung@kbn
-cad.dewww.kbn
-cad.de

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Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Lohnbuchhaltung bei unserem Kunden in Bremen in Teilzeit (20 Std./Woche). Ihre Aufgaben:Durchführung der Lohn
- und GehaltsabrechnungenBearbeitung und Pflege von Personal
- und GehaltsdatenAnfertigung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und BescheinigungenAbstimmung mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung von VorteilGute Kenntnisse im Arbeits
-, Steuer
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office und Lohnabrechnungsprogrammen Was unser Kunde Ihnen bietet:Möglichkeit der Prozessoptimierung in der LohnbuchhaltungEin motivierendes und kollegiales UmfeldFachliche und persönliche Entwicklungschancen, u.v.m. Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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Einleitung Dynamisch, ehrgeizig, offen für neue Ideen und bereit etwas Großartiges zu schaffen? Herzlich Willkommen bei bärcare! Bär… Wer? bärcare!
- Wir sind ein dynamisches und motiviertes Team mit der Vision den Arbeitsalltag in der ambulanten Pflege einfacher zu gestalten. Begleite uns auf diesem Weg, wenn dir ein offener Umgang miteinander sowie eine effektive Feedbackkultur wichtig sind. Wir sind ein stetig wachsendes, internationales Team auf der Suche nach neuen Talenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Sachbearbeiter (w/m/d) Buchhaltung. Aufgaben In unserem engagierten Team der Fremdgeldbuchhaltung übernimmst Du verantwortungsvolle Aufgaben rund um die Buchhaltung und die Weiterentwicklung unserer Prozesse: Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung: Du buchst gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen anstehende Geschäftsvorfälle und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Klärung von Zahlungsdifferenzen: Du kommunizierst mit Kostenträgern aus dem Gesundheitswesen, klärst offene Posten und unterstützt bei der Klärung von Differenzen. Zahlungsverkehr & Mahnwesen: Du bearbeitest den Zahlungsverkehr und unterstützt aktiv im Mahnwesen. Digitalisierung & Prozessoptimierung: Du bringst Deine Ideen und Fähigkeiten in Digitalisierungsprojekte ein und hilfst mit, unsere Abläufe effizienter zu gestalten. Qualifikation Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein betriebswirtschaftliches Studium. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Mandanten oder Kooperationspartnern aus dem Gesundheitswesen gesammelt. Du arbeitest sorgfältig und strukturiert und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Deine Arbeit. Du hast Freude daran, bestehende Prozesse zu analysieren und effizienter zu gestalten. Du interessierst Dich für digitale Tools und Prozesse und bist sicher im Umgang mit gängiger Bürosoftware (z. B. MS Office, Buchhaltungssoftware). Benefits Willkommen in einer Arbeitswelt, wo work
-life
-balance keine Catchphrase, sondern Programm ist! Hier ein kleiner Vorgeschmack darauf, was dich bei uns erwartet: Du bist per Du mit allen, von der Aushilfe bis zum CEO – locker, flach und familiär. Agiles Arbeiten : Hier zählen schnelle Entscheidungen und viel Raum für eigene Ideen. Unser Teamspirit macht uns aus : Ein aufgewecktes, transparentes und dynamisches Team wartet auf dich und regelmäßige Team
-Events sorgen trotz Remote
-Arbeit für den Zusammenhalt. Booste deine Skills : Wir bieten dir maßgeschneiderte Weiterbildungen an, damit du stets vorne mitspielst. Bleib fit : Nutze unser Firmenfitnessprogramm mit eGym für deine Gesundheit. Denk an später : Wir sorgen mit einer betrieblichen Altersvorsorge dafür, dass du dir um deinen Ruhestand keine Sorgen machen musst. Mobil mit Stil : Ein Jobticket (Deutschlandticket) gehört bei uns zur Standardausstattung. Family first : Bei uns kannst du auf flexible Arbeitszeiten, Teilzeit
- und Home
-Office
-Optionen zählen, weil work
-life
-balance wichtig ist. Vitamin D Mangel? Arbeite bis zu drei Monate im Jahr, wo die Sonne scheint und lade deine Vitamin D
-Speicher wieder auf! Bring deinen Hund mit : Wir lieben Vierbeiner genauso wie du! Modern arbeiten : Unsere Büros sind nicht nur in bester Lage im Herzen der Stadt, sondern auch top ausgestattet. Ergonomie am Arbeitsplatz : Wir achten darauf, dass du bequem und gesund arbeitest. Technik, die begeistert: Hochwertige Apple
-Geräte für alle. Anerkannt exzellent: Wir sind stolz auf unser kununu Top Company
-Siegel seit 2022. Selbstverständlich versorgt: Kostenlose Getränke und Snacks? Klar, immer frisch und reichlich! Direkt ein Teil von uns: Bereits vor deinem ersten Arbeitstag erhältst du deinen Einarbeitungsplan und alle weiteren Infos. In der Einarbeitungsphase wirst du von uns betreut und optimal auf deine Arbeit im bärcare
-Team vorbereitet. Klingt gut? Dann bist du bei uns genau richtig! Noch ein paar Worte zum Schluss Nutze die Chance und werde Teil unseres bärenstarken Teams! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Deine Ansprechpartnerin ist Sarah Jentsch.

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Über uns Unser Partner: Zukunft planen – mit Verantwortung und Weitblick In einer Welt voller ökologischer, technischer und gesellschaftlicher Herausforderungen braucht es Vordenker, die nicht beim Status quo stehen bleiben. Unser Partner ist genau das: ein unabhängiges Ingenieurteam, das seit Jahrzehnten mit Expertise, Weitsicht und nachhaltigem Anspruch Lösungen für morgen gestaltet. Ob zukunftsfähige Stadtentwicklung, moderne Wasserwirtschaft oder innovative Energiekonzepte – jedes Projekt entsteht aus dem Zusammenspiel von tiefem Fachwissen, interdisziplinärer Zusammenarbeit und echtem Gestaltungswillen. Über 200 Expertinnen und Experten engagieren sich bundesweit dafür, Infrastruktur neu zu denken – effizient, verantwortungsvoll und im Dienst des Gemeinwohls. Wo andere Grenzen sehen, entsteht hier der Raum für echte Zukunftsideen. Aufgaben Erstellung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Abstimmung der Gehaltskonten und Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten Aktualisierung von Personalstammdaten und Bewegungsdaten sowie Verwaltung digitaler Personalakten Erstellung von Reports, Statistiken und personalbezogenen Kennzahlen zur Unterstützung der Unternehmenssteuerung Profil Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Idealerweise Kenntnisse mit DATEV Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer
-, Sozialversicherungs
- und Arbeitsrecht Wir bieten 31 Urlaubstage Homeoffice Flexible Arbeitszeiten inkl. Arbeitszeitkonto Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Mitarbeiterparkplätze Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten Individuelle Aufstiegs
- sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bezuschusste Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Teamausflüge Attraktives Gehaltspaket zzgl. Bonuszahlungen Abwechslungsreiche und spannende Projekte Mentorenprogramm Aktives Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke Bike
-Leasing Kontakt Email: Mandy El
-Hebeche Referenznummer: OPP
-25
-05
-02282

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Du bist interessiert an der Stelle als Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) in Teilzeit bei SVB
-Spezialversand für Yacht
- und Bootszubehör GmbH ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch
- Fließend Die geschätzte Gehaltsspanne von XING entspricht nicht unbedingt der Gehaltsspanne dieses Jobangebotes. Du liebst Zahlen und möchtest Teil eines erfolgreichen Teams werden? Bei SVB , Europas führendem Online
-Shop für Wassersportzubehör, übernimmst du als Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) die selbstständige Bearbeitung der Buchhaltung, koordinierst den Zahlungsverkehr und sorgst für reibungslose Abläufe. Werde Teil unseres familiären Bremer Unternehmens und gestalte mit uns die Zukunft des Wassersports! Tätigkeiten Selbständige Bearbeitung (Prüfen, Kontieren, Buchen) der Debitoren
-/Kreditoren
-/Anlagen
- und Bankbuchhaltung mit DATEV Kanzlei Rechnungswesen. Ausführung anstehender Zahlungen und Überprüfung dieser auf Plausibilität Klärung offener Posten, Bearbeitung und Überwachung des elektronischen Zahlungsverkehrs Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachanstellter / Finanzbuchhalter (m/w/d) oder ähnlichem mit anschließender Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Leistungsbereitschaft, Team
- und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit Sichere Handhabung der MS Office
-Tools (Excel und Word), sowie Erfahrung im Umgang mit ERP
-Systemen, Erfahrungen nach DATEV das wünschenswert Bewerbungsprozess Erstes Kennenlernen vor Ort Zweites Gespräch mit der Geschäftsleitung Über das Unternehmen Moin! Hi! Bonjour ! Ciao! ¡Hola! Wir sind das Team von SVB
- Europas führendem Online
-Shop für technisches Wassersportzubehör. SVB ist ein familiengeführtes Bremer Unternehmen, das heute über 100 Angestellte beschäftigt und über 400.000 internationale Kunden auf 6 Sprachen betreut. Im Jahr 2020 wurden wir von unseren Kunden zu Deutschlands bestem Online
-Shop im Bereich Yacht & Boote gewählt. Darauf sind wir stolz und suchen engagierte Kollegen, die helfen, unsere Prozesse, unser Angebot und unseren Kundenservice weiter zu optimieren! Was dich bei uns erwartet Das SVB
-Team zeichnet sich durch ein offenes, hilfsbereites, humorvolles aber auch professionelles und verantwortungsbewusstes Miteinander aus. In unserer kernsanierten, modernen Fabrik im Herzen der Bremer Airport City warten spannenden Aufgaben aus dem Bereich des Wassersports darauf, von dir betreut zu werden. Du arbeitest an langfristigen Projekten und übernimmst Verantwortung. Unser kreatives Arbeitsumfeld bietet dir flache Hierarchien und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. SVB bietet einen ausgezeichneten, eigenprogrammierten Onlineshop und viele Möglichkeiten, sich persönlich einzubringen und mitzugestalten. Bei SVB gilt Come as you are statt Anzug und Krawatte. Hilfsbereitschaft wird bei uns groß geschrieben, Türen stehen immer offen, Entscheidungswege sind kurz. SVB ist international, persönlich und hands
-on. Flache Strukturen und viel Raum zum Mitgestalten Bei SVB hat jeder etwas zu sagen der SVB für seine Kunden besser machen will! Wir leben von neuen Ideen und ständigen Verbesserungen und sind davon überzeugt, dass nur Female Leadership und ein agiles, internationales Team zum Erfolg führen können. Das fängt in der Geschäftsführung an: neben Gründer Thomas Stamann und seiner Frau Justyna Stamann entscheiden seit ein paar Jahren auch Sohn Andreas und Tochter Judith Stamann gemeinsam, in welche Richtung das Unternehmen steuert. Über 15 Nationen an einem Standort Unsere Firmensprache ist zwar Deutsch, doch hört man beim Mittagessen in der Küche oder beim Gang durch unsere Büros viele Sprachen! Über 25% unserer Mitarbeiter kommen nicht aus dem hohen Norden Deutschlands, sondern zum Beispiel aus Mexico City, Paris, Bordeaux, Napoli, Casablanca, Zaragoza und noch vielen anderen Orten dieser Welt! Dein neuer Arbeitsplatz: modern, hell und grün Wir verbringen heute einen Großteil unseres Lebens am Arbeitsplatz. Um beste Voraussetzungen für einen kreativen und erfolgreichen Alltag zu schaffen, legt SVB ein großes Augenmerk auf helle, grüne, moderne und individuell ausgestattete Arbeitsplätze.

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Wir sind Marktführer in der Vermittlung von Fach
- und Führungskräften und haben uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und IT spezialisiert. Damit gehört die DIS AG zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem renommierten Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Bremen , eine/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung . Die Position ist in Vollzeit oder Teilzeit ab 15 Std./Woche zu besetzen. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB für die Mandanten Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit den Steuerberatern des Hauses Vorbereitung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Reportings und Analysen Begleitung von Jahresabschlussprüfungen sowie enge Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsprüfern Mitwirkung an der Weiterentwicklung von internen Prozessen sowie an der Digitalisierung im Rechnungswesen Ihr Profil Abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Handelsrecht, idealerweise auch in IFRS Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Ihre Benefits Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Kostenfreies Obst und Getränke Freie Tage an Heiligabend und Silvester Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie eine Vielzahl weiterer Benefits Regelmäßige Betriebsfeiern Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Eileen Berg bremen
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Mary
-Somerville
-Straße 10 28359 Bremen Telefon: +49 0421/801021

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