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ALBA Metall Nord GmbH
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) neu

ALBA Metall Nord GmbH | Hoppegarten

Bei ALBA haben Sie täglich die Möglich­keit, Ihre Fähig­keiten für etwas Sinn­volles einzu­setzen: Die nach­haltige Verwendung unserer Roh­stoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.900 Mit­arbeitenden einer der führenden Umwelt­dienst­leister und Rohstoffversorger in Europa. Werden Sie Teil der ALBA-Familie und leisten damit auch Sie einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft! Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Hoppegarten (bei Berlin)ab sofortVollzeitUnbefristet
Arbeitsumfeld: Sie werden Teil unseres Backoffice-Teams, das sich um die gesamte Auftragsabwicklung im Bereich NE-Metalle kümmertDokumentation: Sie erstellen Lieferdokumente, Gutschriften und Rechnungen und übernehmen die Pflege der Stammdaten unserer Kund*innen und Lieferant*innenKommunikation: Sie sind im regelmäßigen Austausch mit unserem Vertrieb und den einzelnen BetriebsstättenOrganisation: Sie holen Transportangebote ein und koordinieren die Transporte in der RegionZusammenarbeit: Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsaußendienst sowie der Disposition zusammen
Ausbildung & Erfahrung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrung in einer vergleichbaren PositionAufgeschlossenheit: Sie bringen Neugier für die Recyclingbranche mit und freuen sich auf abwechslungsreiche AufgabenIT-Skills: Das Arbeiten mit den gängigen MS-Office-Programmen ist Routine für Sie, Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sind willkommenArbeitsweise: Sie besitzen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und arbeiten auch bei hohem Arbeitsaufkommen souverän, strukturiert und umsichtigEigenschaften: Sie bringen Teamgeist mit und gehen pragmatisch sowie lösungsorientiert an Aufgabenstellungen heran
Volles Paket: Marktübliches Gehalt, pünktliche Bezahlung sowie geregelte und planbare ArbeitszeitenFlexibilität: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, sodass Sie flexibel arbeiten könnenVereinbarkeit von Beruf und Familie: Online-Nachhilfe für schulpflichtige Kinder von Mitarbeitenden für mehr Unterstützung im AlltagBenefit@work: (Familien-)Service zur Unterstützung und Beratung in all Ihren LebenssituationenSachbezug: Zugriff auf Sachbezugskarte (Gutscheinkarte) mit Guthaben zur freien Verwendung (Einkaufen, Tanken etc.)Strukturiertes Onboarding: Vor dem ersten Arbeitstag schon die ALBA-Strukturen und Ihren Aufgabenbereich kennenlernen mit unserer Onboarding-App, ab dem ersten Arbeitstag begleiten Ihre Kolleg*innen Sie intensivJobRad: Aufsteigen und mit Ihrem Wunschrad losradeln 365 Tage im Jahr fit halten und zusätzlich die Umwelt schonenBetriebliche Altersversorgung: Wir beteiligen uns mit einem ZuschussVergünstigungen: Sparen Sie durch ALBA Corporate Benefits bis zu 40 % auf Angebote aus verschiedensten Bereichen (Reisen, Fitness usw.)Wertschätzung: Feedback ist uns wichtig. Einmal im Jahr findet ein Mitarbeitergespräch mit Ihrer Führungskraft stattNachhaltigkeit: Als Rohstoffretter*in etwas Sinnstiftendes tun und einen wichtigen Beitrag zu einer sauberen Zukunft leisten 1AST1_DE

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ARGE Mammographie Screening, Zentrale Stellen
Sachbearbeiter/in für Terminmanagement und Bürokommunikation neu

ARGE Mammographie Screening, Zentrale Stellen | Hoppegarten

Zur Umsetzung des Programms zur Früherkennung von Brustkrebs durch Mammographie-Screening führen die Zentralen Stellen Mammographie-Screening Berlin und Brandenburg seit 2006 das Einladungswesen für alle anspruchsberechtigten Frauen im Alter vom 50. bis zum 75. Lebensjahr durch. Die Zentralen Stellen Berlin und Brandenburg suchen zum 01.09.2025 einen/eine Mitarbeiter/in Sachbearbeitung/Service-Center.Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, eine langfristige Beschäftigung (Festanstellung) wird angestrebt.Telefonische TerminverwaltungBearbeitung von E-Mail-AnfragenBearbeitung der PostrückläuferMaschinelles Kuvertieren der Einladungsschreiben
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussGute PC-KenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Word und ExcelGute schriftliche und mündliche Ausdrucksform TeamfähigkeitZuverlässigkeitHohe soziale Kompetenz
Wir bieten eine Tätigkeit in einem engagierten und freundlichen TeamEine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Medizinischen Dienstes u.a. Vergütungsgruppe 5Weihnachtsgeld30 Urlaubstage pro JahrVermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge nach FestanstellungVerlässliche Arbeitstage, ohne Schicht-, Feiertags- oder WochenenddiensteEine umfangreiche Einarbeitung für Ihren optimalen Start bei uns 1AST1_DE

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Willkommen bei Rhenus! Was ist wichtiger als der Nachwuchs einer Company? Richtig - Nichts! Komm zu uns an Bord und werde ein wichtiger Teil unseres Teams. Das A in Ausbildung steht bei uns für Abwechslung. Vielfalt, Deine persönliche Weiterentwicklung und natürlich Spaß bedeuten uns viel. # We Want YOU! Das erwartet Dich bei uns Planen, Koordinieren und Umsetzen - ohne DICH läuft in der Niederlassung gar nichts! Dabei machen wir Dich fit in puncto Meetings, Präsentationen und Rechnungserstellung. Egal ob per E- Mail oder am Telefon - Du wirst bei uns alle wichtigen Skills für die Kundenbetreuung erlernen. Tackern und Kaffee kochen war gestern: Freu Dich auf Abwechslung und werde zum echten Allrounder - hierbei kannst Du auch gerne in andere Abteilungen reinschnuppern. Keine Panik! Dein Ausbilder und andere Youngsters stehen Dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. # You Are Not Alone Das bringst Du mit Deinen Realschulabschluss oder Dein Fachabi hast Du in der Tasche - jetzt bist Du sicher gespannt auf neuen Input. Als Digital Native kennst Du MS Office und hast Bock, Dich auch in neue Anwendungen einzuarbeiten. Mit Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit überzeugst Du uns mehr als mit Noten und praktischer Erfahrung. Natürlich bist Du ein Teamplayer, auf den wir uns verlassen können und gehst offen auf Menschen zu. PS: Auch wenn Du nicht alle Punkte erfüllst - wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Starte jetzt im # Team Home Delivery! Darauf kannst Du Dich freuen Events: Kick- Off leicht gemacht: Beim Onboarding- Event triffst Du auf Deine zukünftigen Mitstreiter aus dem gesamten Overland Transport Bereich - Teamspirit von Anfang an! Monatliche Sachgutscheine: Bei uns ist mehr für Dich drin: Mit monatlichen Gutscheinen bleibst Du flexibel - egal ob für Sprit, Shopping oder Freizeit. Mitarbeiterrabatte: Schnapp Dir mit unseren Mitarbeiterrabatten coole Deals bei vielen Deiner Lieblingsanbieter - einfach mehr für Dich! Starkes Team: Mehr als ein Azubi: Du wirst Teil einer starken Gemeinschaft, in der Lernen und Unterstützung Hand in Hand gehen. Zeugnisprämie: Deine Leistung zahlt sich aus: Für einen hervorragenden Notenschnitt am Ende des Schuljahres gibt es eine wohlverdiente Prämie. Simpleclub: Mit unserer Lern- App Simpleclub wird Deine Abschlussprüfung ein Klacks.

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Einleitung Willkommen bei der Jugendwerkstatt Hönow e.V.! Wir sind ein freier Träger der Jugendhilfe im Landkreis Märkisch Oderland – und schaffen vielfältige Angebote für Kinder und Jugendliche, vom offenen Treff bis zur Wohngruppe. Aufgaben • Dein Arbeitsplatz ist ein schöner 4
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-Hof in der Nähe des Stienitzsees – hier befindet sich unsere Wohngruppe für Kinder in Krisensituationen. • Mit deinem Team bietest du Kindern zwischen4 und 15 Jahren ein temporäres neues Zuhause – und betreust sie im Tag
- und Nachtbetrieb. • Dabei schaffst du wichtige Alltagsstrukturen, machst Freizeitangebote und förderst die Kinder bei ihrer Entwicklung und beim Lernen. • Du arbeitest eng im Netzwerk mit dem Jugendamt, Kitas, Schulen und anderen Akteuren des Sozialraums zusammen. • Außerdem führst du Elterngespräche und machst Hausbesuche. Euer gemeinsames Ziel: dass die Kinder nach absehbarer Zeit wieder zuhause leben können. Qualifikation Abschluss als Erzieher:in, Heilpädagog:in, Sozialarbeiter:in oder vergleichbar • Empathie und Akzeptanz für die verschiedenen Lebenslagen von Kindern und Jugendlichen • Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Teamgeist Benefits • Vergütung in Anlehnung an TVöD bis SuE 8b • Freie Ausgestaltung deiner Arbeit, ganz nach deinen Interessen • Ein engagiertes Team und regelmäßiges Feedback durch Supervision und Personalentwicklungsgespräche • Viele Entwicklungsmöglichkeiten durch Teilnahme an Fachtagungen und Weiterbildungsmöglichkeiten • Tolle Ausstattung mit vereinsinternem Equipment, z. B. zwei Bussen, Outdoorspielgeräten u. v. m. • Individuelle Anpassung des gewünschten Stundenumfanges • Jobrad
-Leasing und betriebliche Krankenzusatzversicherung Noch ein paar Worte zum Schluss Noch Fragen? Unsere Geschäftsführerin Anja Pleinert hilft dir gerne weiter: 03342 302497

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