
Panther Print GmbH | Wustermark
Vor den Toren Berlins, im Zentrum Europas, betreibt die Panther-Gruppe eine der modernsten Produktionen für Flexo-Preprint - die Panther Print GmbH. Das innovative und kreative Flexo-Preprint-Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitern, erzeugt qualitativ hochwertig vorbedruckte Papiere für Verpackungen und Displays aus Wellpappe und andere Einsatzgebiete. Von der Bedruckung mit einfachen Motiven bis hin zur sehr anspruchsvollen Gesamtgestaltung erzielt Panther Print brillante Druckergebnisse und verleiht (neben der grafischen Bedruckung der Vorprodukte) den späteren Verpackungen und Displays zusätzliche optische und funktionale Eigenschaften durch Oberflächenveredelungen und spezielle Beschichtungen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen (m/w/d)
Sachbearbeiter/-in Verkauf/Einkauf/SCM (m/w/d) Hier können Sie Herausforderungen meistern – Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anfragen bis zur Angebotserstellung sowie Auftragsbearbeitung Durchführung der Bedarfsermittlung und Disposition der benötigten Materialien Bestandsüberwachung von Material und Fertigware Rechnungskontrolle Bearbeiten von Reklamationen und Gutschriften mit Kunden und Lieferanten Mitwirken zur Aufrechterhaltung von Zertifizierungen Überwachung von Verträgen mit Lieferanten und Dienstleistern Allgemeine Verwaltungsaufgaben Damit können Sie uns überzeugen – Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch ohne weitere Berufserfahrung Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Grundlegende Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Das sind Gründe, die für uns sprechen Moderner Arbeitsplatz in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung Sorgfältige Einarbeitung Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege Gute Perspektive für Berufsanfänger Arbeiten mit und in einem Team bereitet Ihnen Freude?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Panther Print GmbH
Leipziger Straße 8
14641 Wustermark
Telefon +49 33234 249-352
bewerbung@panther-print.de
www.panther-print.de

J&S GmbH Automotive Technology | Wustermark
Als erfolgreiches Unternehmen der Automobilzulieferindustrie und zertifizierter Entwicklungs- und Baugruppenlieferant sind wir weltweit Erstausrüster für zahlreiche namhafte Automobilhersteller. Zu unseren Produkten gehören innovative Baugruppen aus Metall und Kunststoff für Kraftfahrzeuge. Viele unserer Erzeugnisse sind patentierte Eigenentwicklungen. Wir sind als mittelständisches Unternehmen seit 1990 aktiv und beschäftigen derzeit mehr als 400 Mitarbeiter an unseren Standorten in Deutschland und China. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wustermark bei Berlin einen Bilanzbuchhalter-/in (m/w/d)/ Steuerfachwirt-/in (m/w/d)Was Sie bei uns tun werden: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS inkl. Reporting an die Geschäftsführung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Bilanzierung nach den Rechnungslegungsstandards (Anwendung / Auslegung) Mitarbeit in verschiedenen herausfordernden (internationalen) Projekten im Finanz- und Rechnungswesen Kontaktperson für Fragestellungen der nationalen und internationalen Bilanzierung Dokumentation und Analyse der Buchhaltungsprozesse sowie deren kontinuierliche Optimierung zur Steigerung der Abteilungseffizienz Weiterentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Accounting-Prozessen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Finanzbehörden und interne Abteilungen
Was wir uns von Ihnen wünschen: eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bilanzbuchhalter/in oder zum/r Steuerfachangestellten/r Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Jahresabschlüssen und im Umgang mit Wirtschaftsprüfern Ausgeprägte Fähigkeiten in der Finanzanalyse und im Risikomanagement Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung von mindestens 4 Jahren Sicherer Umgang mit MS-Office- und gängigen Buchhaltungsprogrammen Zahlenaffinität Stark in der Digitalisierung und Optimierung von Prozessen Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Fähigkeit zur Stakeholder-Kommunikation
eine anspruchsvolle und zukunftsorientierte Aufgabe in einem international tätigen und stetig wachsenden Unternehmen eine unbefristete Festanstellung eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten intern und extern Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterparkplatz kostenloses Wasser Mitarbeiter Kantine 1AST1_DE

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG | Wustermark
In unseren dm- Verteilzentren, die europaweit zu den modernsten gehören, stellen über 3.000 Kolleginnen und Kollegen die Ware für die dm- Märkte zusammen. Für unser jüngstes und modernstes Logistikzentrum in Wustermark wurde dm mit dem Deutschen und Europäischen Logistikpreis ausgezeichnet. Du begeisterst dich für die modernste Technik ebenso wie für vollautomatisierte Logistikanlagen und hast Lust, in flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und etwas zu bewegen? Dann mache mit uns den Unterschied. Deine Aufgaben Unterstützung der Betriebsleitung im Tagesgeschäft sowie Rolle des Bindeglieds zwischen der Betriebsleitung und der Abteilungsleitung Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, Besuchen und Veranstaltungen sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, einschließlich der Protokollierung während der Sitzungen Selbstständige Ausarbeitung von Präsentationen für verschiedene Adressaten Post- und Mailbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Betriebsratsthemen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Organigrammen
Reisebuchung und Abrechnung von Reisekosten sowie Überprüfung von Rechnungen Enge Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Logistikzentrums sowie dm-weit mit unterschiedlichen Fachbereichen Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Erfahrung in der Erstellung von Protokollen sowie Kenntnisse in Betriebsverfassungs- und Arbeitsgesetzen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office sowie Erfahrungen in der Anwendung von KI-gestützten Tools wie z. B. Microsoft Copilot Eine flexible Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie Diskretion Unser Angebot für Dich Attraktive Arbeitsbedingungen: Eine 38- Std.- Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten nach Absprache sowie 30 Urlaubstage ermöglichen eine ausgewogene Work- Life- Balance. Dein Arbeitsplatz: Unser Logistikzentrum verfügt über großzügige Arbeitsräume, moderne Technik und ergonomisches Mobiliar. Für die Pausen bietet unsere Kantine frisch gekochte Mahlzeiten, gesunde Snacks und süße Kleinigkeiten. Kaffee, Wasser und Tee sind gratis. Mobilität: Bei uns gibt es kostenlose Parkplätze, Elektro- Ladestationen und einen überdachten Fahrradstellplatz. Die Bezuschussung des Deutschlandtickets sowie die Möglichkeit des Fahrradleasings ( Job Rad®) runden unser Mobilitätsangebot ab. Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt von gegenseitigem Austausch auf Augenhöhe und flachen Hierarchien. Immer mit Blick auf den Menschen handeln wir eigenverantwortlich, miteinander und nach dem Grundsatz, dass wir gemeinsam voneinander lernen. Zusatzleistungen: Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir gern an unsere Mitarbeitenden zurück - mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheinen. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeitenden von einem 10 % Rabatt in unseren dm- Märkten sowie der Möglichkeit des IT- Leasings von aktuellen Smartphones, Tablets und Laptops. Gesundheit und Vorsorge: Zahlreiche Angebote für die mentale und körperliche Gesundheit, Kooperationen mit Krankenkassen sowie Vorsorgeleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung) stärken unseren Mitarbeitenden den Rücken. Mitgestaltung und Entwicklung: Angebote zur persönlichen und fachlichen Entwicklung sowie die Fokussierung auf die Stärken des Einzelnen tragen dazu bei, dass wir auch weiterhin den Unterschied machen. Mit mehr als 250 Seminaren und Workshops bietet unsere digitale dm- Lernwelt viele Möglichkeiten zur Weiterbildung in verschiedenen Themen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG | Wustermark
In unseren dm- Verteilzentren, die europaweit zu den modernsten gehören, stellen über 3.000 Kolleginnen und Kollegen die Ware für die dm- Märkte zusammen. Für unser jüngstes und modernstes Logistikzentrum in Wustermark wurde dm mit dem Deutschen und Europäischen Logistikpreis ausgezeichnet. Du begeisterst dich für die modernste Technik ebenso wie für vollautomatisierte Logistikanlagen und hast Lust, in flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und etwas zu bewegen? Dann mache mit uns den Unterschied. Deine Aufgaben Unterstützung der Betriebsleitung im Tagesgeschäft sowie Rolle des Bindeglieds zwischen der Betriebsleitung und der Abteilungsleitung Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, Besuchen und Veranstaltungen sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, einschließlich der Protokollierung während der Sitzungen Selbstständige Ausarbeitung von Präsentationen für verschiedene Adressaten Post- und Mailbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Betriebsratsthemen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Organigrammen
Reisebuchung und Abrechnung von Reisekosten sowie Überprüfung von Rechnungen Enge Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Logistikzentrums sowie dm-weit mit unterschiedlichen Fachbereichen Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Erfahrung in der Erstellung von Protokollen sowie Kenntnisse in Betriebsverfassungs- und Arbeitsgesetzen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office sowie Erfahrungen in der Anwendung von KI-gestützten Tools wie z. B. Microsoft Copilot Eine flexible Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie Diskretion Unser Angebot für Dich Attraktive Arbeitsbedingungen: Eine 38- Std.- Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten nach Absprache sowie 30 Urlaubstage ermöglichen eine ausgewogene Work- Life- Balance. Dein Arbeitsplatz: Unser Logistikzentrum verfügt über großzügige Arbeitsräume, moderne Technik und ergonomisches Mobiliar. Für die Pausen bietet unsere Kantine frisch gekochte Mahlzeiten, gesunde Snacks und süße Kleinigkeiten. Kaffee, Wasser und Tee sind gratis. Mobilität: Bei uns gibt es kostenlose Parkplätze, Elektro- Ladestationen und einen überdachten Fahrradstellplatz. Die Bezuschussung des Deutschlandtickets sowie die Möglichkeit des Fahrradleasings ( Job Rad®) runden unser Mobilitätsangebot ab. Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt von gegenseitigem Austausch auf Augenhöhe und flachen Hierarchien. Immer mit Blick auf den Menschen handeln wir eigenverantwortlich, miteinander und nach dem Grundsatz, dass wir gemeinsam voneinander lernen. Zusatzleistungen: Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir gern an unsere Mitarbeitenden zurück - mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheinen. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeitenden von einem 10 % Rabatt in unseren dm- Märkten sowie der Möglichkeit des IT- Leasings von aktuellen Smartphones, Tablets und Laptops. Gesundheit und Vorsorge: Zahlreiche Angebote für die mentale und körperliche Gesundheit, Kooperationen mit Krankenkassen sowie Vorsorgeleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung) stärken unseren Mitarbeitenden den Rücken. Mitgestaltung und Entwicklung: Angebote zur persönlichen und fachlichen Entwicklung sowie die Fokussierung auf die Stärken des Einzelnen tragen dazu bei, dass wir auch weiterhin den Unterschied machen. Mit mehr als 250 Seminaren und Workshops bietet unsere digitale dm- Lernwelt viele Möglichkeiten zur Weiterbildung in verschiedenen Themen.

DHL Group | Wustermark
HEUTE ENTDECKEN SIE IHREN NEUEN KARRIEREWEG. MORGEN ENTDECKEN SIE NEUE WEGE, DIE WELT ZU VERBINDEN.
Wir sind DHL Freight - ein buntes Team von 13.000 Straßenfrachtexpert:innen und zertifizierten Frachtspezialist:innen aus allen Kulturen. Wir sind in mehr als 40 Ländern tätig und stolz darauf, unseren Kund:innen die besten Lösungen für den Landtransport bieten zu können. Dabei sind wir immer auf der Suche nach der nächsten Geschäftsmöglichkeit und erkennen potenzielle Herausforderungen frühzeitig. Denn uns geht es nicht nur um Frachttransport - uns geht es um nachhaltige und zukunftsweisende Wege, Menschen zu verbinden und ihr Leben zu verbessern und damit unseren Beitrag zu leisten.
Wo? Wustermark Wann? 01.08.2025 Wie lange? 3 Jahre
DEINE AUFGABEN ALS KAUFMANN/- FRAU FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) IM Ü BERBLICK Als Kaufmann/-frau für Büromanagement lernst du alles über die Planung, Umsetzung und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen. Du kooperierst und kommunizierst mit internen und externen Kunden, recherchierst Daten und bearbeitest Präsentationen Von der Assistenzaufgabe, Personalwesen bis hin zum Telesales – all dies bieten wir aus einer Hand an.
DEINE VORTEILE BEI DER AUSBILDUNG ZUM/ ZUR KAUFMANN/- FRAU FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen, den digitalen Wandel von DHL Freight und DPDHL Group mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches dir die Aufgaben gibt, an denen du wachsen und deine Potenziale entfalten kannst Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu sein Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge- Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E- Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle Sportangebote
DEIN AUSBILDUNGSBETRIEB DHL Freight ist an Land unterwegs. Hier sind wir weltweit einer der führenden Landfrachtspediteure in Europa, dem Mittleren Osten und Nordafrika.
DU PASST BESONDERS GUT ZU UNS, WENN DU …die höhere Handelsschule, die Wirtschaftsschule, das Gymnasium oder ähnliches mit guten Noten abgeschlossen hast (besonders in Englisch)dich schon mit MS Office auskennst, Englisch fließend sprichst (weitere Fremdsprachen von Vorteil) und einen Führerschein Klasse B hast Interesse an allgemeinen bürowirtschaftlichen Abläufen hast, wie z. B. Informationsverarbeitung, Koordinations- und Organisationsaufgaben, Kundenbeziehungsprozesse sowie Materialwirtschaftgeschickt kommunizierst, gern organisierst und am liebsten im Team arbeitestverantwortungsbewusst, offen und pünktlich biststrukturiert arbeitest, höchste Qualitätsansprüche an deine Arbeit hast und ein hohes Maß an Eigeninitiative dich auszeichnet
ANTWORTEN BEKOMMST DU AUCH HIER Du hast Fragen zur Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)? Wir antworten dir gerne über unsere Bewerber- Hotline: 0800 8010333 (kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).
Oder besuche uns auf Facebook .facebook/ Deutsche Post DHLKarriere. Weitere Informationen findest du unter https://careers.dhl/studentsgraduates/de/de/ausbildung.
STARTE MIT UNS DEINE AUSBILDUNG ZUM/ ZUR KAUFMANN/- FRAU FÜR BÜ ROMANAGEMENT! Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung ( Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), am besten online! Klicke dazu bitte auf den Button Jetzt Bewerben. Sollte das nicht möglich sein, sende deine Bewerbung bitte an: DHL Freight GmbH
Frau Andrea Pietsch
Bremer Ring 13
14641 Wustermark
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Your Future, Delivered.
# Bueroausbildung
# Ausbildung Bueromanagement
# Ausbildung2025# Kaufmännische Ausbildung Freight# Ausbildung Freight Wustermark#wearefreight# Ausbildung Freight2025

HKF PartG mbB | Wustermark

Gesundheitsservicegesellschaft Havelland mbH. | Wustermark

Panther Print GmbH | Wustermark
Vor den Toren Berlins, im Zentrum Europas, betreibt die Panther
-Gruppe eine der modernsten Produktionen für Flexo
-Preprint
- die Panther Print GmbH. Das innovative und kreative Flexo
-Preprint
-Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitern, erzeugt qualitativ hochwertig vorbedruckte Papiere für Verpackungen und Displays aus Wellpappe und andere Einsatzgebiete. Von der Bedruckung mit einfachen Motiven bis hin zur sehr anspruchsvollen Gesamtgestaltung erzielt Panther Print brillante Druckergebnisse und verleiht (neben der grafischen Bedruckung der Vorprodukte) den späteren Verpackungen und Displays zusätzliche optische und funktionale Eigenschaften durch Oberflächenveredelungen und spezielle Beschichtungen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen (m/w/d) Sachbearbeiter/
-in Verkauf/Einkauf/SCM (m/w/d) Hier können Sie Herausforderungen meistern – Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anfragen bis zur Angebotserstellung sowie Auftragsbearbeitung Durchführung der Bedarfsermittlung und Disposition der benötigten Materialien Bestandsüberwachung von Material und Fertigware Rechnungskontrolle Bearbeiten von Reklamationen und Gutschriften mit Kunden und Lieferanten Mitwirken zur Aufrechterhaltung von Zertifizierungen Überwachung von Verträgen mit Lieferanten und Dienstleistern Allgemeine Verwaltungsaufgaben Damit können Sie uns überzeugen – Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch ohne weitere Berufserfahrung Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Grundlegende Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Das sind Gründe, die für uns sprechen Moderner Arbeitsplatz in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung Sorgfältige Einarbeitung Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege Gute Perspektive für Berufsanfänger Arbeiten mit und in einem Team bereitet Ihnen Freude? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: Panther Print GmbH Leipziger Straße 8 14641 Wustermark Telefon +49 33234 249
-352 bewerbung@panther
-print.de www.panther
-print.de

ALDI Nord | Wustermark
Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG | Wustermark
In unseren dm- Verteilzentren, die europaweit zu den modernsten gehören, stellen über 3.000 Kolleginnen und Kollegen die Ware für die dm- Märkte zusammen. Für unser jüngstes und modernstes Logistikzentrum in Wustermark wurde dm mit dem Deutschen und Europäischen Logistikpreis ausgezeichnet. Unsere Kolleginnen und Kollegen unserer betriebsinternen Kantine sorgen am Standort täglich für frische und ausgewogene Verpflegung. Sie haben Lust, Teil des Teams zu werden und etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Die Stelle ist mit 30 Std./ Wo. in Teilzeit zu besetzen. Deine Aufgaben Unterstützung der Köche bei der Zubereitung der Speisen Betreuung der Essensausgabe inklusive der Kassiertätigkeit Bestückung der Essens- und Getränketheken
Übernahme des Eindeckservices der Besprechungsräume Gewährleistung der Sauberkeit in der Küche und dem Speisesaal unter Beachtung und Dokumentation aller Hygiene- und Reinigungsmaßnahmen Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Idealerweise Berufserfahrung in der Gastronomie Ein aktuelles Gesundheitszeugnis wäre wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Engagement Kommunikationsfähigkeit und die Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Die Bereitschaft im Wechselschichtbetrieb ( Früh-, Spät- und Nachtschicht) zu arbeiten Unser Angebot für Dich Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit einer 38 Std./ Woche und 30 Urlaubstagen ermöglichen wir eine ausgewogene Work- Life- Balance
Moderner Arbeitsplatz: neueste Technik, Lademöglichkeit für E- Bikes und E- Autos sowie eine mitarbeiterbetriebene Kantine mit besonders attraktivem Preis-/ Leistungsverhältnis
Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung
Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns kann sich jeder einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an
Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitiere von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatt, Fahrrad- Leasing ( Jobrad), Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sonderleistungen
