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Wir von CLINIC & JOB DRESS sind einer der führenden europäischen Designer, Hersteller und Händler hochwertiger Berufsbekleidung für Health & Beauty, den Handel und die Gastronomie.
Wir sind ein energiegeladenes Team mit großer Leidenschaft: Berufsmode, die passt und gut aussieht. Dafür geben wir täglich alles. Wir entwickeln kontinuierlich hochwertige Styles, die den aktuellen Zeitgeist treffen, expandieren international und erweitern unsere Auftritte in den digitalen Kanälen. Wir probieren viel aus, lernen aus unseren Fehlern und sind mit Herzblut dabei.
Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und haben idealerweise Kenntnisse in IFRSSie analysieren, klären und bearbeiten alle zählenden und steuerlichen SachverhalteSie bearbeiten die laufende Finanzbuchhaltung, verwalten und stimmen Bank- und andere Sachkonten abSie wickeln die buchhalterischen Aufgaben der Landesgesellschaften in Österreich und den Niederlanden abSie bereiten die externe Berichterstattung vor und sind Ansprechpartner:in für Banken, Behörden, Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterSie wirken bei der Liquiditätsplanung mit und sind Ansprechpartner:in für interdisziplinäre Fragestellungen sowie allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit fundierter Erfahrung in einer vergleichbaren PositionSie verfügen über sehr gute Fachkenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen Steuerrecht, Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS sind wünschenswertSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie haben Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision, was von Vorteil istSie arbeiten selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst
Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit hohem GestaltungsspielraumEngagiertes TeamKurze EntscheidungswegeFlache HierarchienÜbergreifende Zusammenarbeit mit allen UnternehmensbereichenFlexible ArbeitsmethodenRegelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten30 Tage UrlaubUrlaubs- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte 1AST1_DE

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Heytex Bramsche GmbH
Personalsachbearbeiter (w/m/d) neu

Heytex Bramsche GmbH | Bramsche

We will wow your world! Das ist unser Versprechen, wenn es um Arbeiten bei Freudenberg geht. Als globaler Technologiekonzern machen wir die Welt nicht nur sauberer, gesünder und komfortabler, sondern bieten unseren 52.000 Mitarbeitenden auch ein vernetztes und vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem sich alle individuell entfalten können. Lassen Sie sich überraschen und erleben Sie Ihre eigenen Wow-Momente.

Geben Sie Ihrer Karriere einen Schub mit MehlerHeytex, einem Unternehmen, das Innovation mit Exzellenz bei beschichteten technischen Textilien verbindet und Märkte von LKW-Planen bis hin zum großformatigen Digitaldruck bedient!Sie unterstützen unser Team alsPersonalsachbearbeiter (w/m/d)Sie übernehmen die komplette Personaladministration und verantworten das Dokumentenmanagement in enger Zusammenarbeit mit dem HR-Manager.Sie sind erste Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei allen administrativen Fragen rund um das Anstellungsverhältnis.Sie begleiten den gesamten Employee Life Cycle von der Einstellung bis zum Austritt von administrativer Seite.Sie wirken aktiv an der Optimierung von HR-Prozessen sowie an der Weiterentwicklung des Dokumentenmanagements mit.Sie unterstützen HR-Projekte und übernehmen kleinere Aufgaben eigenverantwortlich.Sie wirken an der kontinuierlichen Verbesserung unserer internen Abläufe mit Ihre Ideen sind gefragt.Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zur/zum Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation.Praktische Berufserfahrung in der HR-Administration bringen Sie bereits mitSie sind routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel.Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem HR Shared Service Center mit.Sie arbeiten strukturiert, eigenständig und zuverlässig und behalten auch bei Routineaufgaben den Anspruch an Qualität.Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift.Cafeteria/KantineWir bieten Ihnen vor Ort frische, warme und kalte Speisen an.Nachhaltigkeit & Soziales EngagementWir fördern soziale und nachhaltige Projekte und Ihr Engagement darin.GesundheitsförderungWir unterstützen Sie dabei gesund und fit zu bleiben und zu werden.Vielfalt & IntegrationEine Diversität an Erfahrungen, Ansichten und Personen macht uns erfolgreicher.Persönliche EntwicklungWir unterstützen Sie dabei, sich stetig weiter zu entwickeln. 1AST1_DE

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Über CLINIC & JOB DRESS GmbH Wir von CLINIC & JOB DRESS sind einer der führenden europäischen Designer, Hersteller und Händler hochwertiger Berufsbekleidung für Health & Beauty, den Handel und die Gastronomie. Wir sind ein energiegeladenes Team mit großer Leidenschaft: Berufsmode, die passt und gut aussieht. Dafür geben wir täglich alles. Wir entwickeln kontinuierlich hochwertige Styles, die den aktuellen Zeitgeist treffen, expandieren international und erweitern unsere Auftritte in den digitalen Kanälen. Wir probieren viel aus, lernen aus unseren Fehlern und sind mit Herzblut dabei. Was erwartet Sie? Sie erstellen Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB und haben idealerweise Kenntnisse in IFRS Sie analysieren, klären und bearbeiten alle zählenden und steuerlichen Sachverhalte Sie bearbeiten die laufende Finanzbuchhaltung, verwalten und stimmen Bank
- und andere Sachkonten ab Sie wickeln die buchhalterischen Aufgaben der Landesgesellschaften in Österreich und den Niederlanden ab Sie bereiten die externe Berichterstattung vor und sind Ansprechpartner:in für Banken, Behörden, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Sie wirken bei der Liquiditätsplanung mit und sind Ansprechpartner:in für interdisziplinäre Fragestellungen sowie allgemeine Buchhaltungs
- und Verwaltungstätigkeiten Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit fundierter Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie verfügen über sehr gute Fachkenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen Steuerrecht, Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS sind wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision, was von Vorteil ist Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst Was bieten wir Ihnen? Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit hohem Gestaltungsspielraum Engagiertes Team Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Übergreifende Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen Flexible Arbeitsmethoden Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter für Finanzbuchhaltung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden CLINIC & JOB DRESS GmbH.

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Workwise GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Workwise GmbH | Bramsche, Hase

Über CLINIC & JOB DRESS GmbH Wir von CLINIC & JOB DRESS sind einer der führenden europäischen Designer, Hersteller und Händler hochwertiger Berufsbekleidung für Health & Beauty, den Handel und die Gastronomie. Wir sind ein energiegeladenes Team mit großer Leidenschaft: Berufsmode, die passt und gut aussieht. Dafür geben wir täglich alles. Wir entwickeln kontinuierlich hochwertige Styles, die den aktuellen Zeitgeist treffen, expandieren international und erweitern unsere Auftritte in den digitalen Kanälen. Wir probieren viel aus, lernen aus unseren Fehlern und sind mit Herzblut dabei. Was erwartet Sie? Sie erstellen Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB und haben idealerweise Kenntnisse in IFRS Sie analysieren, klären und bearbeiten alle zählenden und steuerlichen Sachverhalte Sie bearbeiten die laufende Finanzbuchhaltung, verwalten und stimmen Bank
- und andere Sachkonten ab Sie wickeln die buchhalterischen Aufgaben der Landesgesellschaften in Österreich und den Niederlanden ab Sie bereiten die externe Berichterstattung vor und sind Ansprechpartner:in für Banken, Behörden, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Sie wirken bei der Liquiditätsplanung mit und sind Ansprechpartner:in für interdisziplinäre Fragestellungen sowie allgemeine Buchhaltungs
- und Verwaltungstätigkeiten Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit fundierter Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie verfügen über sehr gute Fachkenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen Steuerrecht, Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS sind wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision, was von Vorteil ist Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst Was bieten wir Ihnen? Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit hohem Gestaltungsspielraum Engagiertes Team Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Übergreifende Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen Flexible Arbeitsmethoden Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

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Über CLINIC & JOB DRESS GmbH Wir von CLINIC & JOB DRESS sind einer der führenden europäischen Designer, Hersteller und Händler hochwertiger Berufsbekleidung für Health & Beauty, den Handel und die Gastronomie. Wir sind ein energiegeladenes Team mit großer Leidenschaft: Berufsmode, die passt und gut aussieht. Dafür geben wir täglich alles. Wir entwickeln kontinuierlich hochwertige Styles, die den aktuellen Zeitgeist treffen, expandieren international und erweitern unsere Auftritte in den digitalen Kanälen. Wir probieren viel aus, lernen aus unseren Fehlern und sind mit Herzblut dabei. Was erwartet Sie? Sie erstellen Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB und haben idealerweise Kenntnisse in IFRS Sie analysieren, klären und bearbeiten alle zählenden und steuerlichen Sachverhalte Sie bearbeiten die laufende Finanzbuchhaltung, verwalten und stimmen Bank
- und andere Sachkonten ab Sie wickeln die buchhalterischen Aufgaben der Landesgesellschaften in Österreich und den Niederlanden ab Sie bereiten die externe Berichterstattung vor und sind Ansprechpartner:in für Banken, Behörden, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Sie wirken bei der Liquiditätsplanung mit und sind Ansprechpartner:in für interdisziplinäre Fragestellungen sowie allgemeine Buchhaltungs
- und Verwaltungstätigkeiten Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit fundierter Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie verfügen über sehr gute Fachkenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen Steuerrecht, Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS sind wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision, was von Vorteil ist Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst Was bieten wir Ihnen? Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit hohem Gestaltungsspielraum Engagiertes Team Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Übergreifende Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen Flexible Arbeitsmethoden Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter für Finanzbuchhaltung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden CLINIC & JOB DRESS GmbH.

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bramsche, Hase

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bramsche, Hase

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Über CLINIC & JOB DRESS GmbH Wir von CLINIC & JOB DRESS sind einer der führenden europäischen Designer, Hersteller und Händler hochwertiger Berufsbekleidung für Health & Beauty, den Handel und die Gastronomie. Wir sind ein energiegeladenes Team mit großer Leidenschaft: Berufsmode, die passt und gut aussieht. Dafür geben wir täglich alles. Wir entwickeln kontinuierlich hochwertige Styles, die den aktuellen Zeitgeist treffen, expandieren international und erweitern unsere Auftritte in den digitalen Kanälen. Wir probieren viel aus, lernen aus unseren Fehlern und sind mit Herzblut dabei. Was erwartet Sie? Sie erstellen Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB und haben idealerweise Kenntnisse in IFRS Sie analysieren, klären und bearbeiten alle zählenden und steuerlichen Sachverhalte Sie bearbeiten die laufende Finanzbuchhaltung, verwalten und stimmen Bank
- und andere Sachkonten ab Sie wickeln die buchhalterischen Aufgaben der Landesgesellschaften in Österreich und den Niederlanden ab Sie bereiten die externe Berichterstattung vor und sind Ansprechpartner:in für Banken, Behörden, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Sie wirken bei der Liquiditätsplanung mit und sind Ansprechpartner:in für interdisziplinäre Fragestellungen sowie allgemeine Buchhaltungs
- und Verwaltungstätigkeiten Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit fundierter Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie verfügen über sehr gute Fachkenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen Steuerrecht, Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS sind wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision, was von Vorteil ist Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst Was bieten wir Ihnen? Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit hohem Gestaltungsspielraum Engagiertes Team Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Übergreifende Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen Flexible Arbeitsmethoden Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter
- HGB / IFRS / Navision (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

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Über uns Herzlich willkommen bei mensch + pflege! Als ambulanter Pflegedienst mit mehr als 30 engagierten Mitarbeiter:innen bieten wir eine umfassende Pflege- und Betreuungslösung für pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen. Unser Ziel ist es, unseren Patient:innen zu ermöglichen, so lange wie möglich in ihrem gewohnten Zuhause zu leben und ihre Selbstständigkeit zu bewahren. Dabei setzen wir auf individuell abgestimmte Pflegeleistungen, die nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern auch das seelische Wohlbefinden unserer Patient:innen berücksichtigen. Täglich sind wir auf 21 Touren in und um Bramsche unterwegs, um unseren Klient:innen eine professionelle, zuverlässige und liebevolle Pflege zu bieten. Unsere Mitarbeiter:innen haben feste Bezugstouren, um Vertrauen aufzubauen und eine persönliche Bindung zu den pflegebedürftigen Menschen zu schaffen. Wir legen großen Wert auf ein herzliches Miteinander und eine Atmosphäre, in der sich unsere Patient:innen sicher und gut betreut fühlen. Wenn Sie Teil eines engagierten Teams werden möchten, das einen Unterschied im Leben anderer macht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Ihr Profil Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege und ein Wundzertifikat Bereitschaft zur evtl. Wochenend-, Sonn- und Feiertagsarbeit Bereitschaft zur konstruktiven und kooperativen Zusammenarbeit im interdisziplinären Team Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Motivation und Einsatzbereitschaft Freude im Umgang mit Menschen Das bieten wir Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Die Dienstkleidung wird Ihnen gestellt Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Eine evtl. private Nutzung des Firmen- PKWs (1% Klausel) Eine leistungsgerechte Vergütung Eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio Einen jungen und modernen Fuhrpark Ein freundliches und motiviertes Team Fort- und Weiterbildungsangebote Individuelle und familienfreundliche Teilzeitmodelle Jobrad Tankgutscheine Ihre Aufgaben Betreuung und Begleitung von Patient:innen mit chronischen Wunden Individuelle und persönliche Pflege von Patient:innen Kommunikation zwischen Patient:innen, Angehörigen, Ärzt:innen und sonstigen am Pflegeprozess Beteiligten Steuerung und Dokumentation des Pflegeprozesses Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Einleitung Die Sanitätshäuser Hussmann und Heiden & Dömer stehen für ein vielseitiges Leistungsspektrum. Wir sind ein erfolgreiches Traditionsunternehmen, in der Region mit etlichen Filialen verwurzelt und pflegen eine familiäre Kultur & Kommunikation. Wir bieten eine langfristige Vollzeitbeschäftigung mit fairer Bezahlung, Urlaubs
- und Weihnachtsgeld. Bei uns haben Sie die Gestaltungsfreiheit, um eigenverantwortlich zu arbeiten. Wir helfen Menschen, Lebensqualität im Alltag zu gewinnen – dafür gönnen wir uns Lebensqualität am Arbeitsplatz! Für unseren Hußmann
-Standort in Bramsche suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n Sanitätsfachverkäufer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Aufgaben Wir suchen einsatzbereite, freundliche und engagierte Mitarbeiterinnen für Bramsche, die mit Freude und Fachkenntnis unsere Kunden beraten und versorgen wollen. Das Tätigkeitsfeld ist sehr vielseitig und interessant. Gerne bieten wir auch branchenfremden Interessierten die Möglichkeit, sich über den job zu informieren. Teilnahme an internen und externen Schulungen und Fortbildungen Qualifikation Über Erfahrung im Berufsfeld Gesundheitswesen oder Sanitätshaus würden wir uns freuen. Bewerbungen oder Quereinsteiger aus artverwandte Berufen wie Technische Orthopädie / PTA / Altenpflege / Arztpraxis oder Physiotherapie sind auch willkommen Freude am Umgang mit Kunden / Patienten / Therapeuten und Ärzten Teamfähigkeit Spaß am Verkaufen Motivation & Kreativität Benefits Eine langfristige und abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung mit Perspektive Faire Bezahlung mit Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Gestaltungsfreiheit & Eigenverantwortlichkeit Ein tolles Team mit flachen Hierarchien Team
-Events zentraler & moderner Arbeitsplatz regelmäßige Fort
- und Weiterbildungen Familiengeführtes Unternehmen eigenverantwortliches Arbeiten attraktive betriebliche Benefits Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Senden Sie uns einfach eine kurze Schnellbewerbung per E
-Mail oder via Formular. Alternativ natürlich auch an unseren postalischen Stammsitz in Hamm: Gesundheitshaus Heiden & Dömer Julia Heiden
-Voß Nassauer Str. 1
-3 59065 Hamm

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