
Talentzeit GmbH | Bielefeld
Du möchtest die Buchhaltung eines wachstumsstarken Unternehmens mit ca. 30 Mitarbeitenden eigenständig bearbeiten und das mit moderner Software und digitalen Belegen an einem top ausgestatteten Arbeitsplatz? Du suchst die Möglichkeit, kaufmännische Geschäftsprozess kontinuierlich zu optimieren und Schnittstellen zu passenden Softwarelösungen für die Buchhaltung zielgerichtet einzusetzen? Dann bist Du genau richtig bei uns! Mit unserem Team betreiben wir in der ostwestfälischen Wirtschaftsmetropole Bielefeld mehrere Online-Plattformen zur Personalvermittlung im Gesundheitsbereich und der IT. Bei uns hast Du die Chance, mit Deinem täglichen Einsatz einen wertvollen Beitrag zur medizinischen/pharmazeutischen Versorgung zu leisten und den Fachkräftemangel zu bekämpfen. Eine wertschätzende und motivierende Arbeitsatmosphäre ist bei uns dabei keine leere Floskel, sondern gelebter Arbeitsalltag. Gestalte gemeinsam mit uns die Gesundheits- und IT-Branche der Zukunft. Wir freuen uns auf Dein Talent! Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Laufende Finanzbuchhaltung (Bearbeitung der Kreditoren, Debitoren und Sachkonten) Rechnungserstellung, Klärung offener Posten und Abwicklung des Mahnwesens Durchführung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im Finanzbereich Ansprechpartner für externe Prüfer und Steuerberater Aufbereitung von Reportings, Finanzplanungen und Forecastings
Erfolgreiche Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) und/oder vergleichbare Qualifikation fundierte Kenntnisse in den genannten Aufgabengebieten sowie in DATEV idealerweise mehrjährige Berufserfahrung zuverlässige und genaue Arbeitsweise strukturiertes, zahlenaffines und vertrauenswürdiges Mindset Vorliebe für eigenständiges und umsetzungsstarkes Arbeiten NICE TO HAVES Abschluss als Steuerfachwirt (m/w/d) und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erfahrung im Bereich Kostenstellenrechnung
Krisensicherer Arbeitsplatz
Wir suchen nach neuen Teammitgliedern, die uns langfristig im Team erhalten bleiben. Überdurchschnittliches Gehalt
Freu dich auf ein Branchenüberdurchschnittliches Gehalt. Corporate Benefits
Wir stellen Dir eine Vielzahl von Nachlässen bei Top-Anbietern zur Verfügung. Betriebliche Altersvorsorge
Wir blicken für dich in die Zukunft und unterstützen dich im Alter. So bist du auch später gut versorgt und hast eine Säule für das Alter. Wohlfühl-Atmosphäre
Für dein Wohl ist gesorgt; frisches Obst, Kaffee, Getränke, WLAN und vieles mehr stehen dir jederzeit zur Verfügung. Work-Life-Balance
Freu dich auf: flexible Arbeitszeiten sowie eine Option auf Homeoffice. Dazu gibts 30 Urlaubstage. Einarbeitung
Wir lassen dich nicht ins kalte Wasser fallen: Dein Pate steht dir jederzeit zur Seite und hilft dir, dich die ersten Wochen zu orientieren und deine Fragen zu beantworten. Team-Events
Wir als Team verstehen uns auch außerhalb unseres Arbeitsbereiches bestens, daher finden regelmäßig Mitarbeiter - und Teamevents statt. Arbeitsplatz
Wir achten auf eine moderne und komfortable Ausstattung deines Arbeitsplatzes (Mac, Headset, große Bildschirme) sowie höhenverstellbare Schreibtische. Job-Rad
Beziehe bequem & günstig dein Wunschrad über uns. Wir übernehmen auch die Vollkasko - Versicherungsrate & die Kosten der "Fullservice" Leistung. Homeoffice
Für eine flexiblere Arbeitseinteilung ist es auch möglich, vollausgestattet von Zuhause aus zu arbeiten. Job-Ticket
Durch die Kooperation mit der moBiel dürfen wir unserem Team das JobTicket zu besonders günstigen Konditionen anbieten. Anbindung
Wir haben für dich Auto und Fahrrad-Parkplätze. Auch die Straßenbahn hält direkt vor der Tür und der Hauptbahnhof ist in wenigen Minuten erreichbar. Flexible Arbeitszeiten
Teile deine Zeit in Rahmen unserer flexiblen Arbeitszeitregelung selbständig ein. So hast du weniger Stress und wir einen zufriedenen Mitarbeiter. 1AST1_DE

HIRO LIFT Hillenkötter + Ronsieck GmbH | Bielefeld
Wir sind Deutschlands größter Hersteller von Treppenliften und Marktführer bei Homeliften. Mit unseren Produkten helfen wir Menschen, damit sie besser leben können. Entscheidest Du dich für HIRO, entscheidest Du dich für einen starken Zusammenhalt im Team, eine spannende Aufgabe, einen sicheren Job und eine Karriere, die Du selbst in der Hand hast.
Bei HIRO wirst Du herzlich aufgenommen in ein kerngesundes, krisenfestes und unabhängiges Familienunternehmen mit 125 Jahren Wachstum und 400 Mitarbeiter:innen. Du unterstützt unser Team bei sämtlichen administrativen Aufgaben Du unterstützt uns bei den Vorbereitungen zu unseren Abrechnungsdurchläufen Dir obliegt die Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Du bist Ansprechpartnerin für Krankenkassen, Versicherungen und Behörden Du pflegst und verwaltest die Zeitwirtschaftsdaten Du unterstützt bei der Planung und Organisation interner Veranstaltungen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Personalwesen sammeln Du bist vertraut mit sämtlichen MS Office Programmen Du hast bereits mit HR Software Tools wie Rexx, Atoss, o.ä. arbeiten können Du bist ein richtiger Teamplayer Du bist kommunikativ und empathisch
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Sicherer Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen in einer Branche mit vielversprechendem Marktwachstum 30 Tage Urlaub Urlaubs-, Weihnachtsgeld sowie Tarifliches Zusatzgeld A und B Haustarifvertrag mit der IG Metall NRW Optimale Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeit Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum Firmenfitness 1AST1_DE

Rendite Residenz Vertriebs GmbH | Bielefeld
WIR Ü BER UNS Die Rendite Residenz ist der unabhängige Ansprechpartner, wenn es um sichere Geldanlage in Pflegeimmobilien als Realeigentum geht. Aktuell umfasst unser Portfolio über 50 Standorte. Unsere Haupttätigkeit besteht darin, Pflegeapartments an private Kapitalanleger zu vermarkten. Pflegeapartments sind eine sichere und stressfreie Alternative zu Lebens- und Rentenversicherungen. 20 Jahre Mietgarantie und Renditen zwischen 3-5,2 % sind nur 2 Argumente pro Pflegeimmobilie. WIR SUCHEN MENSCHEN MIT LEIDENSCHAFT FÜR IMMOBILIEN Begeisterung für unsere Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsklima prägen die Unternehmenskultur der RENDITE RESIDENZ. Werden Sie Teil unseres professionellen und erfolgreichen Teams – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld CALLCENTER AGENT / TELEFONIST ( M/ W/ D) IN TEI

MöllerGroup GmbH | Bielefeld

Amadeus Fire AG | Bielefeld
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12
-212855 Für unseren Auftraggeber, ein internationales Familienunternehmen im Raum Detmold , suchen wir als tatkräftige Unterstützung einen Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit in Festanstellung . Bei der Position handelt es sich um eine direkte Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf als Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Faires Vergütungsmodell Flexible Arbeitszeitmodelle Moderne Büroausstattung Kooperationen mit Fitnessstudios Mitarbeiter
-Rabatte wie beispielsweise Corporate Benefits Kostenlose Parkplätze Individuelle Fortbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsprogramm Attraktive Firmenevents Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Lohn
- und Gehaltsabrechnungen für den gesamten Mitarbeiterkreis Mitwirkung bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Zusammenarbeit mit dem HR
-Controlling Abstimmung mit externen Behörden und Steuerberatern Steuerung der verschiedenen Gehaltselemente Durchführung von Wirtschafts
- und Betriebsprüfungen Verwaltung von Personaldaten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnung, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Gute sozialversicherungsrechtliche und steuerliche Kenntnisse Hohe Analysefähigkeit und Zahlenaffinität Eigenständige und organisierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Einzelhandel Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 25.000 bis 35.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Kiev Trinh Nguyen (Tel +49 (0) 521 52017
-44 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-212855 per E
-Mail an: accounting.bielefeld@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bielefeld Am Lenkwerk 7, Oval Office 33609 Bielefeld

Amadeus Fire AG | Bielefeld
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12
-221256 Für unseren Auftraggeber, ein etabliertes Industrieunternehmen im Kreis Gütersloh , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für die Personalabteilung. Die Position ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) zu besetzen. Interesse? Dann bewerben Sie sich als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Strukturierter Onboarding
-Prozess Vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits wie z.B. Jobrad Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Pflege und Verwaltung von Zeitwirtschaftsdaten Bearbeitung des Melde
- und Bescheinigungswesens Kommunikation mit Krankenkassen, Versicherungen und Behörden Allgemeine personaladministrative Aufgaben Unterstützung bei der Vorbereitung von Abrechnungsläufen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket und gängigen Abrechnungssystemen Kenntnisse im Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerrecht Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Flexibilität zur Anwesenheit zum Monatsende Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (20 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 30.000 bis 40.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Hannah Louisa Taron (Tel +49 (0) 521 52017
-34 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221256 per E
-Mail an: accounting.bielefeld@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bielefeld Am Lenkwerk 7, Oval Office 33609 Bielefeld

Amadeus Fire AG | Bielefeld
Lohn
- und Gehaltssachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12
-221918 Für unseren Kunden, einen innovativen Lebensmittelhersteller mit Sitz im Raum Rietberg , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen Lohn
- und Gehaltssachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten möglich Attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen Diverse Firmenevents Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes und familiäres Betriebsklima Attraktive Mitarbeitervorteile Ihre Aufgaben: Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Kontrolle von Arbeitszeitkonten, Zulagen, Zuschlägen und Einmalzahlungen Erstellung von Reports und Bescheinigungen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei abrechnungsrelevanten Fragen Zusammenarbeit mit HR, Behörden, Prüfern und Sozialversicherungsträgern Pflege von Stammdaten und Fristenüberwachung Mitwirkung bei der Optimierung und Digitalisierung von Abrechnungsprozessen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Lohn und Gehalt Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, vorzugsweise im Produktionsumfeld Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerrecht Interesse an Prozessoptimierung und Digitalisierung Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Serviceorientierung Erfahrung im Umgang mit Excel und Abrechnungssystemen wie Lexware oder SPData Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (20 Stunden/Woche) Branche: Lebensmittel Karrierestufe: Entry Level Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Pira Ledchu (Tel +49 (0) 521 52017
-53 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221918 per E
-Mail an: accounting.bielefeld@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bielefeld Am Lenkwerk 7, Oval Office 33609 Bielefeld

FOOD freshly AFC GmbH | Bielefeld
Büro- Administration & Buchhaltung (m/w/d)
Standort: Bielefeld- Brackwede
Start: Ab sofort
Arbeitszeit: Teilzeit (ab 20 Stunden pro Woche) Eine besondere Herausforderung mit Verantwortung und viel Gestaltungsspielraum Wir suchen eine dynamische, pflichtbewusste Verstärkung (m/w/d) für unser Team, die unser Büro kultiviert, pflegt und voranbringt. In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie die Administration des Betriebs und übernehmen Aufgaben in den Bereichen Buchhaltung, Auftragsabwicklung und der generellen Büroorganisation. Als zentrale Ansprechperson sorgen Sie für reibungslose Abläufe im Unternehmen und gestalten Ihren Arbeitsalltag durch eigenständige Organisation aktiv mit. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für Eigeninitiative. Über uns Food Freshly ist ein kleines, familiengeführtes Unternehmen, das seit 1994 in der Biotechnologie für Obst und Gemüse tätig ist. Wir entwickeln und produzieren innovative Mischungen aus Antioxidantien und Mineralien, die Frische, Qualität und Sicherheit von geschnittenem Obst und Gemüse verbessern – ganz ohne Konservierungsmittel oder bedenkliche Zusatzstoffe. Unser weltweiter Kundenstamm wird von unseren Vertriebskollegen in Kanada, Spanien, Indien und Partnerunternehmen in weiteren Ländern betreut. Ihre Aufgaben Koordination des Rechnungswesens in Zusammenarbeit mit unserem externen Steuerbüro Verwaltung der Lohnabrechnungen, Überweisungen, sowie Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Zentrale Büroorganisation, Sekretariat und Ablageverwaltung Auftragsabwicklung: Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen Pflege und Nutzung unseres ERP- Systems (z. B. Warenbestände, Lieferscheine, Rechnungen) Kundenbetreuung, Annahme von Anfragen und Bearbeitung von Bestellungen Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in Buchhaltung, Debitoren- und Kreditoren, Sekretariat und Lohnbuchhaltung Sichere MS Office- Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP- und Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit Kommunikationsstärke, Loyalität und sicheres Auftreten Erfahrung im Export wünschenswert Was wir bieten Familiäres Umfeld im kleinen Team mit flachen Hierarchien Teilzeitstelle Mo.– Fr. (20-30 Stunden pro Woche) Moderner Arbeitsplatz im gerade neu erbauten CSTBI in Bielefeld Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum Förderung Ihrer Weiterbildung, z. B. durch externe Trainings Solide Grundvergütung Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen, die sich an Ihren Interessen und Erfolgen orientieren Home- Office an selektierten Tagen möglich30 Urlaubstage (bei 5 Tage- Woche) Unser Unternehmen steht für Qualität, Offenheit und Wertschätzung auf allen Ebenen. Wenn Sie diese Werte teilen und sich einer spannenden Herausforderung in einem internationalen Umfeld stellen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich jetzt Wenn Sie eine Leidenschaft für den Vertrieb haben, eine exzellente Gesprächsführung per Telefon und E- Mail beherrschen, Qualität vor Quantität setzen und Freude an der Kommunikation mit Kunden haben, dann bietet Ihnen diese Aufgabe eine spannende Herausforderung. Wir betreuen einen selektierten Kreis von Unternehmen und setzen auf eine geplante, strategisch ausgearbeitete Vertriebsansprache. Da es sich um Spezialprodukte handelt, ist jeder Kundenkontakt wertvoll und muss individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt werden. Unser Unternehmen steht für Qualität, Offenheit und Wertschätzung auf allen Ebenen. Wenn Sie diese Werte teilen und Sie einer spannenden Herausforderung in einem internationalen Umfeld stellen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: FOOD freshly AFC GmbH
Gütersloher Str. 54
33649 Bielefeld
www.food-freshly.eu Benjamin Singh
benjamin.singh@food-freshly.eu
+49 (0) 521 / 96 8787 15
+49 (0) 176 / 61 0061 97

Stadtwerke Bielefeld GmbH | Bielefeld
Bauingenieur:in (m/w/d) für unsere Büro- und Gewerbebauten Schildescher Str. 16, 33611 Bielefeld, Deutschland Vollzeit, 39 Stunden Fachkraft 17. April 2025 Hybrid Deine Aufgaben Als Teil unseres Teams von 23 Kolleg:innen bist du verantwortlich für die Bauplanung, -ausführung und -instandhaltung unserer Büro- und Gewerbebauten. Funktionsfähigkeit der Gebäude und Anlagen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften sicherstellen Ausschreibungs- und Vergabeverfahren vorbereiten sowie Leistungsverzeichnisse erstellen Bauprojekte steuern und überwachen, sowie die Baumaßnahmen nach Fertigstellung abnehmen und das Kosten- und Budgetcontrolling übernehmen Gefährdungsbeurteilungen erstellen und erforderliche Sicherheitsunterweisungen durchführen sowie die Einhaltung der Arbeitsschutzmaßnahmen überwachen Fremdfirmen koordinieren und betreuen Dein Profil Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurswesen mit dem Schwerpunkt Hochbau oder vergleichbarer Qualifikation, vorzugsweise auch mit Kenntnissen im Tiefbau. Fundierte Erfahrung bei der Projektierung und Begleitung von gewerblichen Bauvorhaben mit Kenntnissen über Planungs- und Genehmigungsprozessen Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Hohe Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung Kenntnisse in der Kostenplanung und dem Budgetcontrolling von Bauvorhaben Führerschein Kl. B Deine Benefits Betriebliche Altersvorsorge Flexible Homeoffice-Regelung Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Betriebsgastronomie Firmenevents Hunde am Arbeitsplatz Kinderbetreuung Moderne und ergonomische Arbeitswelten Kostenloses Deutschlandticket Beteiligung am Unternehmenserfolg und Mitarbeiterkapitalbeteiligung Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Gesundheitsplattform „machtfit“ Individuelle Arbeitszeitmodelle Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Fahrradleasing Lebensarbeitszeitkonto Das sind wir Ob Trinkwasser, Strom oder Wärme - wir von den Stadtwerken Bielefeld sorgen dafür, Bielefeld zuverlässig, modern und nachhaltig zu versorgen. Manchmal ist das tägliche Routine, manchmal eine große Herausforderung. Mehr als 1.200 Mitarbeiter:innen sind jeden Tag aufs Neue hochmotiviert, unseren Auftrag als Energieversorger zuverlässig zu erfüllen. Am liebsten zusammen mit dir, also bewirb dich einfach! Hast du noch Fragen? Stadtwerke Bielefeld GmbH
Recruiting und Personalmarketing
Wolfgang Gerlich
Telefon: 0521 51-43 29 Jetzt bewerben

Servicecenter Frank Windhorn | Bielefeld
Seit über 30 Jahren gibt es schon den Kundenservice für Rowenta und Tefal in Bielefeld und Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben. Mit mittlerweile 90 Mitarbeitern bieten wir kundenfreundlichen und zuverlässigen Service an, von Reparaturen bis zur Lieferung von Ersatzteilen, Zubehör und Refurbished Geräten. Zur Verstärkung im Büro suchen wir ab sofort eine/n Bilanzbuchhalter(in). Bilanzbuchhalter (m/w/d) Standort: Bielefeld | Service Center Windhorn
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Finanz-Bilanzbuchhalter) (m/w/d) für unser Team in Bielefeld. Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Buchen von Geschäftsvorfällen (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch) Pflege von Konten, Rückstellungen und Anlagenbuchhaltung Zahlungsabwicklung Online-Shops Unterstützung bei Prüfungen und Audits Vorbereitung von Lohnabrechnungen Rechnungs- und Lieferscheinkontrolle Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Buchhaltungsprozesse Unterstützung der Geschäftsleitung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im HGB und Umsatzsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z.B. SAP) Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Service Center Kollegiales Team und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung und Entwicklungschancen Eine sorgfältige Einarbeitung in die Produkte und Abläufe Ein freundliches und motiviertes Team mit flacher Hierarchie Interessantes und vielfältiges Arbeitsfeld Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung Leistungsgerechte Vergütung Familienfreundliche Arbeitszeiten Ergonomisch und modern ausgestattete Arbeitsplätze Kostenlose Getränke Firmenevents Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gesundheitsprämie 1AST1_DE
