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workflow plus GmbH
Sachbearbeiterin (m/w/d) - Teilzeit neu

workflow plus GmbH | Bensheim

Über unsWerde der Dreh
- und Angelpunkt im Büro – Sachbearbeiterin/Bürokauffrau (m/w/d) für unseren Mandanten gesucht!

Du liebst es, den Überblick zu behalten und den Büroalltag zu organisieren? Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen in der Rhein/Main
-Region, sucht eine tatkräftige Bürokauffrau (m/w/d), die mit ihrer Leidenschaft für Struktur und Organisation das Team unterstützt.

Von der Postbearbeitung bis hin zur Kundenkommunikation – du sorgst dafür, dass alles rund läuft! Werde Teil eines dynamischen Teams und genieße dabei die Vorteile eines familiären Arbeitsumfelds mit langfristiger Perspektive.Was wir Dir bietenStabilität und persönliche Atmosphäre in einem inhabergeführten Familienunternehmen mit über 25 Jahren ErfahrungEine unbefristete Teilzeitstelle (25 Std) mit langfristiger PerspektiveAttraktive Vergütung von ca. 1.800 – 2.100 € brutto/MonatFamiliäres Arbeitsumfeld mit kurzen EntscheidungswegenVielseitige Aufgaben mit GestaltungsspielraumWertschätzung und Vertrauen ab dem ersten Tag
Deine AufgabenBearbeitung von allgemeinen Büroarbeiten wie Postein
- und
-ausgangAblage und DokumentenmanagementPflege des Kalenders und Vereinbarung von TerminenErstellung von Schriftstücken und E
-MailsBestellung und Verwaltung von BüromaterialienUnterstützung bei alltäglichen BüroaufgabenKoordination des internen Informationsflusses sowie Kommunikation mit KundenBetreuung und Weiterentwicklung unseres Online
-ShopsDein ProfilAbgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Büroorganisation und Verwaltung wünschenswertHohe IT
-Affinität und die Fähigkeit, sich schnell und sicher in neue Systeme und Anwendungen einzuarbeitenSehr gute Kenntnisse in MS Office
-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise sowie OrganisationsgeschickVerantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitInteressiert?Dein beruflicher Werdegang, Deine Entwicklungsmöglichkeiten und Deine persönlichen Ziele stehen bei uns im Mittelpunkt.

Vereinbare einfach einen Termin mit einem unserer Personalexperten und starte neu durch.
Natürlich freuen wir uns auch über Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail oder über unser Serviceformular.

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J & P Unternehmensverwaltungsgesellschaft mbH
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

J & P Unternehmensverwaltungsgesellschaft mbH | Bensheim

Wir betreuen seit vielen Jahren zahlreiche zufriedene Kunden im Bereich der Buchhaltung und Lohnbuchhaltung. Eine professionelle, persönliche sowie unternehmensorientierte Betreuung ist dabei für uns als Buchhaltungsdienstleister selbstverständlich. Unsere langjährige Erfahrung und Expertise auf diesem Gebiet macht uns zu einem starken und zuverlässigen Partner.Wir vergrößern unser Team und suchen in Bensheim ab sofort in Voll- oder Teilzeit einenSachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenEigenverantwortliche Abwicklung des Melde- und BescheinigungswesenÜberprüfung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen SachverhaltenStammdatenpflege und Führung von PersonalaktenKommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Dienstleistern und BehördenErstellen von Auswertungen und Statistiken
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in einer Lohn- und GehaltsbuchhaltungFundierte Kenntnisse in der Lohn- und GehaltsabrechnungGute EDV-Kenntnisse, idealerweise DATEV-KenntnisseEin sehr gutes Zahlenverständnis und eine schnelle AuffassungsgabeSelbstständige, sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftGute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten, marktführenden FamilienunternehmenEinen unbefristeten und sicheren ArbeitsvertragEine attraktive VergütungVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und spannende ProjekteEin offenes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe und kurzen Entscheidungswegen 1AST1_DE

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Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Büromanagement bei unserem Kunden in Bensheim in Vollzeit. Sie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben im Office
-Management, unterstützen unser Vertriebsteam und sind eine wichtige Schnittstelle zur Auftragsbearbeitung. Ihre Aufgaben:Allgemeine Büro
- und SekretariatsaufgabenKoordination des Reinigungspersonals und Betreuung externer DienstleisterOrganisation und Betreuung von internen Veranstaltungen und MeetingsGästebewirtung und EmpfangZuarbeit für die Vertriebsabteilung, z. B. Unterstützung bei der AngebotserstellungUnterstützung bei Audits und ZertifizierungsprozessenDie Bearbeitung und Erfassung von AuftragseingängenAllgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der Telefonzentrale Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel)Erfahrungen mit SAP oder DATEV sind von Vorteil, aber keine VoraussetzungOrganisationstalent, Teamfähigkeit und eine sorgfältige, selbstständige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden ArbeitsplatzEine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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Amadeus Fire AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Bensheim

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-209468 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bensheim zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudios Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen und Zertifizierungen Ihre Aufgaben: Verfassen von Stellenausschreibungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und
-zeugnissen Bearbeitung des Bewerbereingangs Mitarbeit bei der Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter/
-innen und Kollegen/
-innen in steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 47.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Didem Uzuncimen (Tel +49 (0) 6151 50117
-14 oder E
-Mail bewerbung.darmstadt@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Darmstadt Birkenweg 14a 64295 Darmstadt

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bensheim

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bensheim

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter – die DIS AG Darmstadt bietet zahlreiche Einstiegs
- und Entwicklungsmöglichkeiten im Office Management & Finance Bereich. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung von Fach
- und Führungskräften sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Für unseren Kunden in Bensheim suchen wir ab sofort Sie zur Unterstützung als Sachbearbeiter im Forderungsmanagement . Unser Kunde ist seit knapp 100 Jahren im Finanzbereich tätig. Neben einem monatlichen Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung sowie flexiblen Arbeitszeiten bietet unser Kunden Ihnen auch die Möglichkeit auf Homeoffice. Wenn Sie Teil eines engagierten und motivierten Teams werden möchten, bewerben Sie sich jetzt! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Pflege und Erfassung der Stammdaten Management des Mahnwesens Verwaltung und Führung der elektronischen Akten Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann für Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit den MS
-Office
-Programmen Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung von Vorteil Zielorientierte und motivierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Unbefristete Einstellung Monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Moderne Büroräume Homeoffice Möglichkeit Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gesundheits
- und Fitnessangebote Social Events ...und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

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Für unseren Partner, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bensheim , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten sprechen Sie an? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Bearbeitung von Ein
- und Austritten Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen Unterstützung bei HR
-Projekten und Unterstützung bei der Betreuung der Auszubildenden Erfassung sowie Pflege von Stammdaten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Erste Berufserfahrung in der Personaladministration erwünscht Sicherer Umgang mit den gängigen MS
-Office Anwendungen sowie mit sozialen Netzwerken und digitalen Medien Ihre Vorteile Unbefristete Einstellung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeit JobRad Attraktive Vergütung Umfassende Weiterbildungsangebote ul> … und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
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